Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Speisesaal

Seite 37 von 40 Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Johannes Geis am Di 26 Nov 2013 - 20:24

Jo lachte über die zwei Keeper
"Ja, die fand ich auch nicht so gut.", meinte er dann "Hast du den zweiten Teil geshen="

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Di 26 Nov 2013 - 20:29

"Jap, der ging find ich. Aber ich fand das man da so viel ausgelassen hat und wenn man die Bücher kennt, ist das einfach eine Enttäuschung gewesen!" seufzte Manu.
"Generell find ich kommen Buchverfilmungen nie an die Bücher ran! Es ist einfach anders, als das was man sich vorgestellt hat!"

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Jakub Blaszczykowski am Di 26 Nov 2013 - 20:34

Als Kevin wieder weg war, begrüßte Kuba seinen Kollegen mit einem mehr oder minder fröhlichen "Guten Morgen". Er war doch schon ziemlich nervös. Er durfte heute einfach nicht versagen, sich verletzen oder sonstiges. Jürgen und der ganze Trainerstab trauten ihm zu, in der Startelf zu spielen, das durfte er sich nicht verbauen. Nebenbei lagen ihm auch noch Pers Worte schwer im Magen. Er hatte zwischendurch mal ein wenig im Internet geforscht und glücklicher Weise hatte niemand sie gesehen. Dennoch würde er mit Nina darüber sprechen müssen. Heute würde er sich aber erstmal auf das Spiel konzentrieren, denn wie Per sagte, Nina durfte ihn nicht ablenken. Auf keinen Fall! "Man hat uns gestern nicht gesehen", erklärte Kuba Per. Er fand, dass er es dem Großen schuldig war. Er kümmerte sich so toll um die mannschaft. Kuba wollte nicht mit einem Fehler die ganze EM für alle versauen.

Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948

Benutzerprofil anzeigen http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kevin Großkreutz am Di 26 Nov 2013 - 20:40

Kevin sah den kleinen Polen überrascht an. So kannte er den Blonden gar nicht. Er war sonst einer der ruhigen, entspannten Personen, denen man erst später ansah wie faustdick sie es hinter den Ohren hatten. Aber nervös? Jedenfalls nie so offensichtlich. Fragen wollte er auch nicht, schließlich konnte auch ein Blaszczykowski mal nervös sein. Kevin zog es vor lieber bei seinem stillen Frühstück zu bleiben.

Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917

Benutzerprofil anzeigen http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von Per Mertesacker am Di 26 Nov 2013 - 20:48

"Man hat uns gestern nicht gesehen", erklärte Kuba Per. Der Londoner lächelte. "Super, dann können wir uns ja für heute auf das Wesentliche konzentrieren." sagte er grinsend. "Kommt schon Jungs, das schaffen wir heute." Per hoffte es natürlich selbst, immerhin ist es einfacher wenn man als Kapitän ein Spiel gewinnt, als wenn man eines verliert und man den Motivator machen muss, damit alle die gleiche Energie beziehungsweise noch mehr Energie in das nächste Training und Spiel steckten. Nicht selten stand der Kapitän einer Mannschaft nach einem verlorenen Spiel in der Kritik der Teamkollegen. Speziell die Neider sahen dann immer Hoffnungen am Stuhl zu sägen.

Knuffiger Anstifter

http://this-is-life.forumieren.com/

Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Jakub Blaszczykowski am Di 26 Nov 2013 - 20:53

"Ja", antwortete Kuba knapp, aber fröhlicher. Pers gute Laune war wirklich ansteckend. Da hatten sie wirklich den richtigen gefunden. Jetzt mussten sie nur noch das Spiel gewinnen. Leichter gesagt, als getan...

Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948

Benutzerprofil anzeigen http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Beitrag von Oliver Bierhoff am Di 26 Nov 2013 - 22:11

cf Hotelzimmer Oliver Bierhoff

Im Speisesaal war schon ein reges Treiben, wie Oliver mitbekam. Er nahm sich, wie jeden Morgen 1 Brötchen, mit Marmelade und einen großen starken Kaffee.
Er setzte sich zu Per und den anderen an den Tisch. "Na Jungs, seid ihr schon aufgeregt, auf das Spiel nachher?" Oliver sah Per an. "Und bist du nervös, für dich ist es ja das erste Spiel als Kapitän, in einem Turnier." Oliver schmierte sich sein Brötchen und sah die Jungs an.

Das schmeckt mir!

Oliver Bierhoff
Manager

Anzahl der Beiträge : 861

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Per Mertesacker am Mi 27 Nov 2013 - 7:14

"Na Jungs, seid ihr schon aufgeregt, auf das Spiel nachher?" Oliver sah Per an. "Und bist du nervös, für dich ist es ja das erste Spiel als Kapitän, in einem Turnier." Oliver schmierte sich sein Brötchen und sah die Jungs an. Der Londoner schüttelte den Kopf "Nee passt schon." sagte er überzeugend. Er wollte keinesfalls, dass die anderen mitbekamen, wie nervös er wirklich war. Er hatte es schließlich bisher gut geschafft die anderen zu motivieren. "Im Turnier schon, aber in der Liga und bei Freundschaftsspielen hatte ich die Ehre ja schon." ergänzte er und wärmte seine eiskalten Hände an der Kaffeetasse. Da er Vorbild sein musste, fing er langsam an zu essen. Wenn es nach ihm ginge, könnten sie schon auf dem Weg ins Stadion sein, Doch bis dahin war noch verhältnismäßig viel Zeit.

Knuffiger Anstifter

http://this-is-life.forumieren.com/

Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kevin Großkreutz am Mi 27 Nov 2013 - 7:31

Kevin grinste verstohlen in seine Teetasse, als Per mit Oliver sprach. Er könnte schwören, dass die Hände des Kapitäns zitterten. Kevin hatte noch nicht viel mit Per gesprochen, aber er war sich sicher, dass der Lange das Ding schon schaukeln würde. Hoffentlich würde Jürgen ihn auch einwechseln...

Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917

Benutzerprofil anzeigen http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von Oliver Bierhoff am Mi 27 Nov 2013 - 11:12

"Nee passt schon." sagte Per überzeugend. Er wollte keinesfalls, dass die anderen mitbekamen, wie nervös er wirklich war. Er hatte es schließlich bisher gut geschafft die anderen zu motivieren. "Im Turnier schon, aber in der Liga und bei Freundschaftsspielen hatte ich die Ehre ja schon." ergänzte er und wärmte seine eiskalten Hände an der Kaffeetasse. "Na dann ist ja alles gut. Dann kann für nachher nichts mehr schief gehen." Oliver biss in sein Brötchen. "Ich hab ein gutes Gefühl, das wir das Spiel gewinnen", sagte er kauend. "Ich bin mir sicher, das du die Mannschaft motiviert auf den Rasen führst." Oliver sah Per an und bemerkte das der Kapitän doch etwas nervös war.

Das schmeckt mir!

Oliver Bierhoff
Manager

Anzahl der Beiträge : 861

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Mi 27 Nov 2013 - 12:17

cf Romans Hotelzimmer

Roman hatte Bene mehr oder weniger aus seinem Zimmer geschoben und war mit ihm runter in den Speisesaal gegangen.
"Morgen", begrüßte er Jule, als er bei ihm ankam, "Als du geschrieben hast, lag ich noch im Bett, sorry." Roman versuchte sich möglichst nicht anmerken zu lassen, wie scheiße es ihm wirklich ging. Allein der Geruch von Essen lies Roman am liebsten schon wieder von hier verschwinden. Ihm war immer noch nicht gut. Die Übelkeit war immer noch da. Roman ging zum Buffet und holte sich einen Tee bevor er sich an dem Tisch niederließ und schon wieder gedankenversunken in seinen Tee starrte.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Mi 27 Nov 2013 - 13:27

Nach und nach füllte sich der Raum.
"Alles okay" wollte Mats von Roman wissen, als der sich mit Bene an den Tisch setzte, den Roman starrte gedankenversunken in seinen Tee.
Mats hatte sich die ganze Zeit nicht an den Gesprächen der andere beteiligt, er hatte nur das Lachen von Jo, Trappi und Manu gehört.
Er zog die Kopfhörer vom Kopf.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Mi 27 Nov 2013 - 14:04

"Kein Ding.", antwortete er.
Irgendwas schien Roman wieder zu haben, da er nur gedankenverloren in seinen Tee starrte. Aber nachfragen tat Jule nicht da Mats dies schon übernahm. Er schaute ihn aber dafür besorgt an.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Mi 27 Nov 2013 - 14:24

"Mir ist nicht so sonderlich gut", meinte Roman, als Mats ihn fragte, ob alles in Ordnung sei. Er konnte es nicht leugnen. Ihm war kotzübel und das konnte man ihm vermutlich auch ansehen, also warum sollte er es überhaupt versuchen zu lügen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Mi 27 Nov 2013 - 15:03

"Mir ist nicht so sonderlich gut", meinte Roman.
"Willst du nicht lieber mal zu Mü-Wo gehen. Du bist schon ein bisschen blass" sagte er.
Roman sah nicht so gut aus, aber er würde deswegen sicher nie zum Doc gehen, vorschlagen sollte er es ihm auf jeden Fall.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Mi 27 Nov 2013 - 15:15

"Ne, so schlimm ist es nicht", sagte Roman und setzte ein Lächeln auf. Alles nur nicht zum Doc vor dem Spiel. Vielleicht hatte Roman ja doch die Chance heute ein paar Minuten zu spielen.
"Aber trotzdem danke", fügte Roman noch hinzu und sah Mats an.
Sein Tee war nach wie vor voll. Er konnte nicht daran trinken. Er hatte Angst, dass ihm dann sein - nicht vorhandenes - Essen wieder hoch kam. Das wollte er hier allen ersparen, nicht zu letzt sich selbst.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Johannes Geis am Mi 27 Nov 2013 - 15:25

Es setzten sich noch weitere an den Tisch.
Roman Neustädter war ziemlich blass um die Nase und hatte immernoch nichts gegessen und auch seinen Tee rührte er nicht an.
"Ich will mich ja nicht einmischen, aber du solltest echt was essen Roman. Klar du bist bestimmt auch ziemlich nervös, aber ohne etwas im Magen kippst du noh um.", meinte Jo zu dem Schalker.

Johannes Geis
Mittelfeld

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Mi 27 Nov 2013 - 15:46

"Ja besser ist das. Und wenn du nichts isst fütter ich dich halt", lachte Jule.
Man konnte Roman eigentlich immer mit solchen Späßen zum Essen bewegen und eigentlich müsste das heute bestimmt auch klappen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Mi 27 Nov 2013 - 17:27

"Das ist wirklich alles lieb gemeint, aber nein danke. Ich verzichte aufs Essen", sagte er, sah von Julian zu Jo und lächelte kurz. Warum musste er denn unbedingt etwas Essen? Hätte Bene ihn mal bloß nicht mit her geschleppt.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Johannes Geis am Mi 27 Nov 2013 - 18:00

"Roman! Jetzt hör auf dich so zu sperren, entweder isst du jetzt ein halbes brötchen, oder ich schick dich zum Doc!", meinte Jo und grinste "Ich bekomm auch nix runter, aber ich zwinge mich. Also komm schon. Ein halbes Brötchen."

Johannes Geis
Mittelfeld

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Mi 27 Nov 2013 - 18:02

"Nacher kippst du auf dem Platz um, das willst du doch auch nicht" redete Mats weiter und sah Roman jetzt ebenfalls eindringlich an.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Mi 27 Nov 2013 - 18:07

Roman stand genervt auf und ging zum Buffet um sich ein trockenes Brötchen zu holen.
"Zufrieden?", fragte er, als er sich wieder setzte und ein kleines Stück des Brötchens wiederwillig in seinen Mund schob. Mittlerweile hatte er einmal kurz an seinem Tee genippt, aber wirklich gut ging es ihm nicht.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Mi 27 Nov 2013 - 18:18

Mats schüttelte den Kopf als Roman genervt aufstand um sich etwas zu essen zu holen.
"Wir meinen es ja auch nur gut" murmelte er.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Mi 27 Nov 2013 - 18:25

"Eben.", stimmte Jule zu.
Er rührte in seinem Tee herum und sah dann in die Runde.
"Habt ihr gleich schon was vor?"

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Johannes Geis am Mi 27 Nov 2013 - 18:29

"Ja wirklich. Ih meins nur gut Roman!", erklärte Jo auch erneut.
"Ne ich hab nichts geplant. Warum?"

Johannes Geis
Mittelfeld

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 13:05

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 37 von 40 Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben