Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Speisesaal

Seite 38 von 40 Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Gast am Mi 27 Nov 2013 - 18:33

"Nein, auch noch nicht. Wisst ihr wann es heute los ins Stadion geht?"
Er hatte leider mal wieder keine Ahnung.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Gast am Mi 27 Nov 2013 - 18:41

"Och nur so"
Jule sah zu Roman der immer noch nichts aß und schüttelte leicht den Kopf.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Gast am Mi 27 Nov 2013 - 18:56

Roman wusste, dass das die Jungs ihm das übel nahmen, dass er nichts aß. Aber er konnte einfach nicht. Er hatte zwei mal in sein Brötchen gebissen und es dann resignierend auf einen leeren Teller gelegt und noch einen weiteren Schluck von seinem Tee getrunken bevor er auch den zur Seite stellte.
"Jule, was hast du vor?", fragte Roman, wenn Jule schon so fragte, dann führte er irgendetwas im Schilde.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Gast am Mi 27 Nov 2013 - 20:41

"Hmmm, eigentlich noch nichts. Hab nur gefragt", grinste er.
Was sollte Jule denn auch schon morgens aus heiterem Himmels vorhaben? Außer Kickern oder Fifa fiel ihm jetzt auf die Schnelle ein was sie machen konnten. "Oh, eigentlich hätte ich da doch Ideen. Vielleicht könnten wir ne Runde zocken oder Kickern gehen"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Gast am Mi 27 Nov 2013 - 20:53

"Jule will doch nur wieder gegen mich verlieren!", beteiligte Bene sich nun am Gespräch. Er hatte die ganze Zeit schweigend gegessen. Er merkte das er Roman keinen Gefallen getan hatte. Er versprach sich ab nun an Roman in Ruhe zu lassen bis er endlich von selbst auf ihn zu kam.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Gast am Mi 27 Nov 2013 - 20:58

"Ich bin auch für kickern, bei Fifa verlier ich immer" erklärte Mats,
Stand auf und räumte seinen Teller weg.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Gast am Mi 27 Nov 2013 - 21:02

"Ja Kickern ist lustiger!", stimmte Bene Mats zu und brachte seinen Teller ebenfalls weg. "Am besten wir lassen Roman ab jetzt einfach in Ruhe", flüsterte er Mats zu bevor sie wieder zum Tisch gingen. "Kommt ihr mit?", wandte er sich wieder an die anderen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Gast am Mi 27 Nov 2013 - 21:06

"Er wird sicher irgendwann mit jemandem darüber reden" stimmte er Bene leise zu.
"Kommt ihr mit?" wandte sich Bene an die anderen.
"Wartet mein Kaffee" rief Mats dazwischen.
Ohne Kaffee klappte bei ihm morgens gar nichts.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Gast am Mi 27 Nov 2013 - 21:07

"Was was laberst du?! Wer hat den die ganze Zeit gehen mich verloren?! Aber okay wenn du es drauf ankommen lassen willst Höwedes, gerne", grinste Jule.
Jule stand von Tisch auf, räumte seinen Teller weg und grummelte gespielt ein wenig dabei.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Gast am Mi 27 Nov 2013 - 21:17

"Ich wusste es doch. Als ob unser Kleiner mal irgendetwas sagen kann, ohne, dass er irgendetwas im Kopf hat. Seid mir nicht böse, aber ich komm nachher dazu", sagte Roman, bevor er noch hinzufügte, dass er nachher, wenn auch die Anderen gingen, nach draußen gehen würde. Im Moment hatte Roman einfach nur die Hoffnung, dass ihm etwas frische Luft etwas half. Sein Magen machte sich schon nach den zwei Bissen Brötchen bemerkbar. Roman hoffte einfach, dass ihm das keiner anmerkte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Gast am Mi 27 Nov 2013 - 21:24

"Dann gehen wir mal oder" wandte sich Mats an Jule und Bene.
Also stand er schonmal auf.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Johannes Geis am Mi 27 Nov 2013 - 21:25

"Ach Jungs, geht ihr ruhig kickern. Ist nicht so meins. Ih bleibe auf meinem Zimmer und lese ein bissel.", erklärte Jo und nahm sich dann noch ein Glas O-Saft.

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Gast am Mi 27 Nov 2013 - 21:27

"Ja lass uns gehen", antwortete Bene, stand auf und sah Roman nur kurz an. Er hoffte Roman würde sich ihm irgendwann anvertrauen. Zwingen wollte er ihn nicht mehr. Er hatt alles versucht, nun war es an Roman ihm entgegen zu kommen. Er seufzte und wandte sich dann zum gehen ab.

tbc: Kickerraum

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Gast am Mi 27 Nov 2013 - 21:29

Jo wollte nicht mit und ging lieber auf sein Zimmer.
Ihm war klar das Jo nicht las sondern Zeit mit Lew verbringen wollte,
was wirklich verständlich war.
"Kannst ja nachkommen" rief er ihm hinterher.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Gast am Mi 27 Nov 2013 - 21:30

Auch Roman stand auf, als die Anderen sich auf den Weg machten kickern zu gehen. Sein Weg führte ihn zum Park. Er wollte nicht mit den Anderen kickern, wenn er wusste, dass er die ganze Zeit schief angeguckt wurde, weil er nicht redete. Irgendwann wollte er ja mit jemanden drüber reden, aber das ging nicht, bis dass Marco und Roman alles geklärt hatten. Romans Magen zog sich bei den Gedanken an Marco zusammen und ihn überkam schon wieder ein Würgereiz, den Roman irgendwie erfolgreich unterdrücken konnte.

tbc Park


Zuletzt von Roman Neustädter am Mi 27 Nov 2013 - 21:34 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Gast am Mi 27 Nov 2013 - 21:33

"Gruß von Marco, dem gehts nicht gut, der liegt flach" informierte er die anderen, nachdem er sein
Handy weggelegt hatte.

tbc: Kickerraum

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Lewis Holtby am Mi 27 Nov 2013 - 21:45

Lew lauschte den Gesprächen der anderen, er war immer der Stille Zuhörer. Während Lew sein Brot verspeiste machten sich Einige auf dem Weg zum Kickern und der Halb-Engländer bekam mit, dass es Roman nicht grade gut ging. Das konnte ja noch heiter werden. Sie waren noch nicht lange da aber trotzdem gab es schon Probleme über Probleme. Lew Gedanken lenkten sich wieder auf den Gestrigen Tag und wie Automatisch fing er wieder an leise Silbermond zu summen und dabei im Raum umher zu schauen.

Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Johannes Geis am Do 28 Nov 2013 - 7:59

Jo vernahm, wie Lewis neben ihm anfing Silbermond zu summen. Unwillkürlich musste er grinsen.
Grinsend trank der Mainzer seinen Kaffee aus und sah dann zu seinem Freund: "Wollen wir hoch gehen? Ich bin nämlich papp satt!"
Dabei legte er den Kopf leicht schief und hoffte, dass er sich die Augen von Lewis gleich anschauen durfte.

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Andreas Köpke am Do 28 Nov 2013 - 11:06

cf Hoteltimmer Andreas Köpke

Langsam und mit starken Kopfschmerzen, ging Andreas zum FRühstück. Hunger hatte er keinen, aber vielleicht würde eine Tasse Tee gut tun.
Andreas setzte sich mit einer Tasse Pfefferminztee zu Oliver und den anderen an den Tisch. "Morgen Jungs", er lies sich auf den Stuhl fallen.

Andreas Köpke
Trainer

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 05.10.13
Alter : 54
Ort : Herzogenaurach

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Oliver Bierhoff am Do 28 Nov 2013 - 11:13

Oliver, der bereits fertig war mit Frühstücken, sah seinen besten Freund an. "Was ist denn mit dir passiert? Wenn das Spiel nachher so ausgeht, wie du aussiehst...Geh lieber zu MüWo und lass dich durchchecken, nicht das du dir was eingefangen hast." Oliver machte sich Sorgen um ihn. "Wir brauchen dich und zwar topfit."

_________________
Dany Sahne von Danone, davon krieg ich nie genug.
Der hat mehr als Schokolade, oh ja die Milch, die tut mir so gut.
Dany Sahne von Danone, davon krieg ich nie genug.
Das schmeckt mir!



Oliver Bierhoff
Manager

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 48
Ort : Berg (Starnberger See)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Andreas Köpke am Do 28 Nov 2013 - 11:15

"Geh lieber zu MüWo und lass dich durchchecken, nicht das du dir was eingefangen hast." Oliver machte sich Sorgen um ihn. "Wir brauchen dich und zwar topfit."
Andreas verdrehte die Augen. "Ja Papa. Ich hab einfach nur schlecht geschlafen, kein Grund zur Panik. Ich geh zu MüWo und hol mir ne Kopfschmerztablette, mehr nicht. Der lacht mich doch aus." Andreas nahm einen Schluck aus seiner Tasse.

Andreas Köpke
Trainer

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 05.10.13
Alter : 54
Ort : Herzogenaurach

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Oliver Bierhoff am Do 28 Nov 2013 - 11:21

"Ja Papa. Ich hab einfach nur schlecht geschlafen, kein Grund zur Panik. Ich geh zu MüWo und hol mir ne Kopfschmerztablette, mehr nicht. Der lacht mich doch aus." Andreas nahm einen Schluck aus seiner Tasse.
"Wenn du meinst", Oliver wollte sich nicht mit ihm streiten. Andy musste selber wissen, was gut für ihn ist. "Aber nach dem Spiel, gehst du gleich ins Bett, sobald wir wieder im Hotel sind." Oliver grinste, er wusste das Andreas es nicht mag, wenn man ihn wie ein kleines Kind behandelte.

_________________
Dany Sahne von Danone, davon krieg ich nie genug.
Der hat mehr als Schokolade, oh ja die Milch, die tut mir so gut.
Dany Sahne von Danone, davon krieg ich nie genug.
Das schmeckt mir!



Oliver Bierhoff
Manager

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 48
Ort : Berg (Starnberger See)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Andreas Köpke am Do 28 Nov 2013 - 11:28

"Aber nach dem Spiel, gehst du gleich ins Bett, sobald wir wieder im Hotel sind." Oliver grinste, er wusste das Andreas es nicht mag, wenn man ihn wie ein kleines Kind behandelte. "Jaaaa, ist gut jetzt. Aber nur wenn mir unser Kapitän ein gute Nacht Lied singt." Andy grinste Per gequält an, er hatte das Gefühl das sein Schädel platzt.

Andreas Köpke
Trainer

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 05.10.13
Alter : 54
Ort : Herzogenaurach

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Per Mertesacker am Do 28 Nov 2013 - 14:32

Per hatte nicht wirklich mitbekommen, was da zwischen Andy und Olli abging. Erst als er gezielt angesprochen wurde, reagierte er. "Jaaaa, ist gut jetzt. Aber nur wenn mir unser Kapitän ein gute Nacht Lied singt." Andy grinste Per gequält an. "Ich tue bitte was?" fragte er Londoner entsetzt. Doch da kam ihm eine Idee, wie die beiden Männer vielleicht Ruhe geben würden. "Schlaf Andy schlaf, der Olli ist ein Schaf. Der guckt von der Tribüne zu, nun mache schnell die Äuglein zu. Schlaf Andy schlaf." beendete der Lange das improvisierte Liedchen. "Und wenn ihr euch weiter kabbeln wollt, sucht euch nen anderen Ort. Hier gibt es Spieler, die sich auf das Spiel konzentrieren wollen." meckerte er die beiden an. Immerhin musste er sich als Kapitän noch Gedanken für den Spielerkreis machen.

_________________
PER-fect? - Just Per-fect - Per Kopf, Per Fuß...Per Mertesacker!!!! Very Happy 



Knuffiger Anstifter

http://this-is-life.forumieren.com/

Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 32
Ort : London

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Nina Halbgebauer am Do 28 Nov 2013 - 20:29

SMS an Kuba

Ich vermisse dich Sad

Nina Halbgebauer
OC

Anzahl der Beiträge : 6278
Anmeldedatum : 02.11.13
Alter : 29
Ort : an Kubas Seite ;)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 23:24


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 38 von 40 Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten