Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Speisesaal

Seite 40 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Andreas Köpke am Sa 30 Nov 2013 - 17:41

Der Speisesaal leerte sich so langsam. Andreas stand auch auf und brachte seine Tasse weg. 'Vielleicht tut mir ein bisschen frische Luft gut', dachte er. Er ging wie die anderen ach, zum Trainingsplatz. Andreas hoffte das seine Kopfschmerzen, dann endlich weggehen würden.

tbc Trainingsgelände

Andreas Köpke
Trainer

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 05.10.13
Alter : 54
Ort : Herzogenaurach

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Gast am Sa 30 Nov 2013 - 18:30

Manu merkte schnell, wie sich der Speisesaal leerte. Er war einfach zu sehr in seien Gedanken versunken gewesen. Aber jetzt musste er schnell machen. Er stellte seinen dreckigen Teller auf Seite und ging dann auf sein Zimmer, auf dem er sich umzog. Dann ging es gleich weiter zum Trainingsplatz.

tbc Training

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Gast am Di 3 Dez 2013 - 20:51

cf: Dachterasse

Die Drei machten die Türe auf.
Mats ging schnell zum Buffet, holte sich etwas zu essen und zu trinken.
Sie setzten sich an einen der Tische und Mats steckte sich sofort die Gabel in den Mund.
Er hatte wirklich Hunger, heute morgen hatte er nicht viel gegessen und das machte sich jetzt bemerkbar.

OUT: Es ist ja fast Mittwoch, auf die 3 Stunden kommt es auch nicht mehr an:)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Johannes Geis am Di 3 Dez 2013 - 20:53

cf.: Dachterrasse

Jo und Lewis nahmen sich ebenfalls etwas zu essen und setzten sich dann zu Mats.
Ebeneso wie wie der Verteidiger begannen sie gleich zu essen, aber zuvor sagte Jo noch schnell: "Guten Jungs!"

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Gast am Di 3 Dez 2013 - 21:00

"Danke, euch auch" meinte er und trank etwas von seinem Wasser.
Er zog sein Handy aus der Hosentasche, aber keine neue Nachricht.
Er steckte es schnell wieder weg. Ein bisschen enttäuscht war er ja schon, hoffentlich machte Marco keine Dummheiten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Johannes Geis am Di 3 Dez 2013 - 21:03

"Mach dir keinen Kopf. Es ist schon alles in Ordnung so weit.", sagte Jo, als Mats auf sein Handy sah und legte ihm eine Hand auf den Arm.

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Gast am Di 3 Dez 2013 - 21:05

"Ja, wahrscheinlich" lächelte er dankbar zurück.
Mats du bist doch verrückt, sagte er sich selbst.
Jo hat recht, er durfte sich keinen Kopf machen, das war doch schwachsinnig.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Lewis Holtby am Di 3 Dez 2013 - 21:06

Cf Dachterrasse

Mats, Jo und Lew betraten den Speisesaal, sie waren die Ersten. Sofort steuerten alle drei das Buffet an und setzten sich zusammen an einen Tisch „Guten Hunger“ sagte der Mainzer noch bevor sie anfingen zu essen. "Danke, euch auch" meinte Mats darauf, der kurz auf sein Handy schaute. Lewis aß hungrig sein Essen. Während sich die beiden anderen unterhielten war Lew mit seinen Gedanken aber schon längst bei dem kommenden Spiel, er freute sich schon riesig.

OUT sorry, dass ich erst jetzt wieder schreibe aber (wie Jo ja schon weiß) ich darf nicht mehr so oft an den Laptop *hust hust* sagen wir mal in der Schule läuft es im Moment nicht so Rund also net wundern warum ich etwas länger mit dem schreiben brauche...

Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Gast am Di 3 Dez 2013 - 21:10

"Warum so abwesend" wandte sich Mats an Lew und schaute diesen fragend an.

OUT: Meine Mom meckert auch schon, aber ich kann ja auch nichts für, wenn das Forum so cool ist:)
Bei mir sind die Noten sogar besser wie letztes Jahr bis jetzt...nur Französisch nicht-.-
Wird schon wieder Lew:)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Lewis Holtby am Di 3 Dez 2013 - 21:15

"Warum so abwesend" Lew schaute auf und schaute Mats an „ach bin mit meinen Gedanken nur schon beim Spiel“ erklärte er dem dunkelhaarigen seine Abwesenheit.

OUT Ich hoffe, dass es schnell besser wird. Danke Mats Smile

Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Gast am Di 3 Dez 2013 - 21:18

"Mach dir keinen Kopf, das wird gut" beruhigte er den Blonden.

Out: Wir glauben alle an dich:)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Johannes Geis am Di 3 Dez 2013 - 21:20

"Wir drei packen das schon. Langsam aber sicher werde ich zuversichtlicher!", lächelte Jo und grinste.
"Wie schwer glaubt ihr wird das Spiel?"

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Gast am Di 3 Dez 2013 - 21:39

"Schwer einzuschätzen da wir ja viele Neue haben und ein neuen Trainer. Aber ich finde, wir sind eine starke Mannschaft. Wenn wir so spielen wie im Training können wir das schaffen." meinte Mats. Eine Garantie für einen Sieg gab es nicht, aber er war sich sicher, das alle ihr bestes gaben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Gast am Di 3 Dez 2013 - 21:43

cf Trappis Zimmer.

Er seufzte, als er in den Speisesaal kam. Mats, Jo und Lewis waren schon da. Er hatte nicht schon mit den dreien hier gerechnet aber... 'play it cool, Trappi', mahnte er sich selbst, ging zum Buffet und nahm sich ein Tablett, eine Schüssel Suppe und ein Brötchen.
Er setzte sich zu Jo, Mats und Lewis, grinste in die Runde und sagte: "Hey."
Seine linke Hand ließ er locker unterm Tisch auf seinem Bein liegen, es sollte nicht auffallen, dass er sie immer und immer wieder zu einer Faust formte und dann wieder öffnete. Aber da er ja im normalen Leben Rechtshänder war... sein Handy klingelte und er legte seinen Löffel ab, griff umständlich in seine linke Hosentasche und fischte sein Handy heraus. Eine SMS von seiner Psychotante aus Frankfurt. Er sah die anderen an und klinkte sich dann ins Gespräch ein: "Na klar schafft ihr das." sagte er und meinte es auch so. Zumindest versuchte er dran zu glauben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Gast am Di 3 Dez 2013 - 21:47

"Hey" sagte Mats, nachdem sich Trappi dazu setzte.
"Alles okay?" Kevin sah mit einem komischen Gesichtsausdruck auf sein Handy. Was mit dem wohl los war, dachte sich Mats.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Gast am Di 3 Dez 2013 - 21:56

Er schüttelte leicht seinen Kopf. "Ne, alles gut." sagte er, drückte die SMS weg und löffelte seine Suppe. "Gott, wenn es hier immer so gutes Essen gibt dann nehm ich zu, schmeckt mal wieder echt gut, heute." sagte er etwas zu euphorisch. "Ist komisch, ich spiele nicht aber bin trotzdem nervös." sagte er und legte seinen Löffel bei Seite.

-------

http://this-is-life.forumieren.com/viewtopic.forum?t=373

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 17:24


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 40 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten