Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Die Lobby

Seite 1 von 29 1, 2, 3 ... 15 ... 29  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Die Lobby

Beitrag von Helena de Chevallier am Do 29 Aug 2013 - 15:52


Helena de Chevallier
Admin

Anzahl der Beiträge : 2347
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Lobby

Beitrag von Johannes Geis am Di 3 Sep 2013 - 20:20

cf.: Johannes Hotelzimmer

Zögernd betritt Johannes die Lobby.
Die Lobby ist ein riesiger Raum. Naja Raum kann man es nicht mehr nennen. Es ist eher eine Art Palastzimmer oder so. 'C'est magnifique' hätte jeder Franzose hierzu gesagt. Die Lobby ist mit Palmen und allerlei Grünzeug ausgestellt und der Boden wirkt, also ob er gerade frisch gewischt ist.
Der 05er grinst und setzt sich in einen Sessel. Irgendjemand würde schon hier vorbeikommen.
Während er wartet, dass jemand komm, bestellt er ich einen Café au lait und simste einem seiner besten Freunde Felix Klaus, den er aus ihrer gemeinsamen Zeit bei  der SpvgG Führt kennt.


Zuletzt von Johannes Geis am Di 3 Sep 2013 - 20:47 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Die Lobby

Beitrag von Lewis Holtby am Di 3 Sep 2013 - 20:21

Weit weg mit seinen Gedanken lief Lewis Holtby durch die Gänge und Flure des Hauses und bekam nicht so richtig mit wo er sich gerade befand. Fast wäre er die Wand gelaufen da er nicht bemerkt hatte, dass der Gang einen Knick gemacht hatte. Noch ein bisschen verträumt schüttelte er den Kopf um den Weg wieder in diese Welt zu finden. Nachdem es das geschaffte hatte lief er weiter und hoffte irgendwo auf ein Bekanntes Gesicht zu treffen.

In der großen hellen Lobby angekommen ließ er seinen Blick hin und her wandern „niemand da“ sagte er zu sich selber.

Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Lobby

Beitrag von Johannes Geis am Di 3 Sep 2013 - 20:25

Johannes, der hinter einer Palm sitz, zuckt zusammen, als er plötzlich hört wie jemand "Niemand da!" sagt.
"Mais oui! Äh ich meine. Natürlich, doch! Ich bin auch hier!" Stottert er los und steht auf um zu sehen, wer da gesprochen hat.
Er kennt den Spieler nicht.
Der Spieler hat blonde Haare und steht mit dem Rücken zu ihm.
Johannes grinst. Wenigstens ist er jetzt nicht mehr alleine.

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Die Lobby

Beitrag von Gast am Di 3 Sep 2013 - 20:26

cf Romans Hotelzimmer

Die große Lobby war ihm schon bei der Ankunft aufgefallen. Es war wirklich schön hier. Das ganze Hotel war wirklich top. Er sah seinen Freund Lewis verwirrt durch die Lobby laufen und musste grinsen. Lewis und verwirrt - wie immer. Johannes, einer der ganz Neuen, war ebenfalls schon da und die Beiden standen sich gegenüber. Unauffällig stieß er dazu.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Lobby

Beitrag von Lewis Holtby am Di 3 Sep 2013 - 20:29

Lewis zuckte leicht zusammen als er jemanden hinter sich stottern hörte“"Mais oui! Äh ich meine. Natürlich, doch! Ich bin auch hier“ erleichtert, dass er nicht mehr alleine wahr dreht er sich um. Sein Gehirn beginn zu rattern als er nach dem Namen des Spielers suchte „hey…“

Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Lobby

Beitrag von Johannes Geis am Di 3 Sep 2013 - 20:37

Der Spieler dreht sich um und sieht Jo sichtlich erleichtert an.
"Hey...", meint er und sieht aus als ob er nach meinem Namen sucht.
"Johannes. Geis. Ich.. äh... bin neu hier. Und du?"
Er sieht echt hammer aus! Anders kann Geisi es nicht beschreiben. Diese Augen ziehen ihn sofort in den Bann.
NEIN! schallte er sich. Er darf sich nicht verknallen. Nicht hier und nicht jetzt. Ja, Johannes ist schwul. Aber die große Liebe hat er noch nie gefunden.
Vorsichtig grinst er seinen Gegenüber an. und ragt: "Und du bist?"


Zuletzt von Johannes Geis am Di 3 Sep 2013 - 20:47 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Die Lobby

Beitrag von Lewis Holtby am Di 3 Sep 2013 - 20:42

"und du bist?" fragte Johannes"Lewis" sagte er und hängt schnell noch ein"Holtby" dran. Er mustert den anderen. Sein Gehirn fing wieder an zu ratter als er sich zu erinnern versuchte, bei welchem Verein Johannes spielte. Warum bin ich nur so vergesslich? fragte er sich in Gedanken

Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Lobby

Beitrag von Johannes Geis am Di 3 Sep 2013 - 20:45

"Ah ok. Freut mich dich kennenzulernen Lewis!", lächelt Johannes und streckt Lewis seine Hand hin.
"Du bist bekannt unter den Jungs. Thomas sagt oft, dass wir uns euch zum Vorbild nehmen sollen. Ihr Bruchweg-Boys seit echt Legenden bei uns!"

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Die Lobby

Beitrag von Lewis Holtby am Di 3 Sep 2013 - 20:54

Grinsend schüttelte Lewis die dargebotene Hand“ "Du bist bekannt unter den Jungs. Thomas sagt oft, dass wir uns euch zum Vorbild nehmen sollen. Ihr Bruchweg-Boys seit echt Legenden bei uns!" Mainz genau! Jetzt wo er es sagte viel es ihm wieder ein. Seine Zeit in Mainz. Gerne blickte er auf diese Zeit zurück und schaute sich deshalb auch hin und wieder die Spiele an“ Das freut mich zu hören“ meinte er breit grinsend. Da Lewis immer ganz hibbelig wird wen er mit „fremden“ Leuten spricht knetet er nervös seine Hände „ und wie gefällt es dir bis jetzt hier?“

Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Lobby

Beitrag von Gast am Di 3 Sep 2013 - 20:56

Mario schlenderte vom Fahrstuhl durch die beeindruckende Lobby des Hotels bis zu einer Sitzgruppe am Ausgang. Die war ihm vorhin aufgefallen und er hatte geplant, dort auf die anderen Spieler zu warten.

Zu seiner Überraschung befanden sich dort jedoch bereits drei andere Spieler. Roman Neustädter und Lewis Holtby kannte er bereits. Den Dritten, einen ziemlichen Schnuckel, konnte er nicht auf Anhieb zuordnen. Er schien sich jedoch bereits mit Lewis bekannt gemacht zu haben und die Beiden unterhielten sich.

Ein niedliches Paar, dachte Mario. Und wenn jemand wusste, wie niedliche Männerpaare aussahen, dann ja wohl eindeutig er. Er hatte immerhin genug hübsche Männer kommen und gehen sehen, um das zu beurteilen.

Aber das hier war die Nationalmannschaft. Sexfreie Zone, so war es jedenfalls bisher gewesen. Die Medienaufmerksamkeit war zu groß und Mario hatte gewiss nicht vor, für einen Fick seine Karriere zu ruinieren.

„Mach dich also mal locker, Götze, und hör auf zu gaffen“, beschied er sich selbst.

Entspannungsmodus!

Der Spielmacher schlenderte also langsam und sehr relaxt auf die Gruppe zu, hob die Hand zum Gruß und sagte: „Hey Folks!“ Dabei lachte er wieder sein Surferboylächeln.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Lobby

Beitrag von Gast am Di 3 Sep 2013 - 21:00

Irgendwie hatten Lewis und Johannes ihn noch nicht wirklich wahr genommen. Aber es war irgendwie niedlich mit anzusehen, wie sie sich unterhielten. Er lehnte locker an einem Pfeiler neben den Jungs, als Mario mit seinem typischen Grinsen zu der kleinen "Gruppe" stieg. Ich nickte ihm zu.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Lobby

Beitrag von Jürgen Klopp am Di 3 Sep 2013 - 21:02

cf: Jürgens Zimmer

Auf dem Weg in die Lobby holte er noch schnell André ab. Das Trainergespann sollte beim ersten Auftritt dann wohl doch gemeinsam auftreten. Unauffällig fuhr er sich mit einer Hand in den Kragen und weitete so die Krawatte etwas. Die hatte er echt zu eng gebunden. Aber immerhin fanden sich in der Lobby nach und nach die Spieler ein. Und auch von den 'Chaoten' waren schon einige da. Sollte die EM wirklich reibungsloser laufen als ein Bundesligaspiel? Er glaubte es kaum. Aber er ließ sich natürlich gerne vom Gegenteil überzeugen.

"Guten Abend die Herren", begrüßte er die anwesenden Spieler und lächelte freundlich. "Ich nehme an, ihr wollt noch auf die anderen warten?" Davon ging er zumindest auf. Die tauchten doch meist nur im Rudel auf. "Der Weg zum Hafen ist recht einfach. Wenn ihr das Hotel verlasst und euch links haltet, kommt ihr zur Strandpromenade. Immer geradeaus und ihr findet die Feier", erklärte er ihnen kurz den Weg. "Habt ihr sonst noch irgendwelche Fragen?"

_________________


Jürgen Klopp
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 52
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Lobby

Beitrag von Per Mertesacker am Di 3 Sep 2013 - 21:05

cf Hotelzimmer Jürgen Klopp


Per war immer noch total beeindruckt. Ihm war nicht bekannt, dass in den Jahren vorher Hansi Flick oder Joachim Löw je etwas über einen Whirlpool erzählt hatten. Scheinbar war das eine Idee des DFB-Präsidenten um dem neuen Bundestrainer den Einstieg so angenehm wie möglich zu machen. Er würde wohl Jogi später mal eine SMS schicken.

Er überlegte, wie er am besten möglichst viele der jungen Spieler an die Anzugpflicht erinnern könnte, so dass ihm selbst genügend Zeit blieb. Er bekam gar nicht wirklich mit, dass er bereits an der Sitzgruppe in der Lobby angekommen war. Er blieb stehen und räusperte sich kurz, als er bereits Jürgen Klopp bei der Runde stehen sah.

_________________
PER-fect? - Just Per-fect - Per Kopf, Per Fuß...Per Mertesacker!!!! Very Happy 



Knuffiger Anstifter

http://this-is-life.forumieren.com/

Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 32
Ort : London

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Lobby

Beitrag von Lewis Holtby am Di 3 Sep 2013 - 21:06

„ Hey“ begrüßte er Mario und sah nun auch Roman dem er zulächelte "Guten Abend die Herren", begrüßte uns unser Trainer d redete weiter bevor jemand dazu kam zurück zu grüßen. "Ich nehme an, ihr wollt noch auf die anderen warten „ Ihr Trainer hatte damit ins Schwarze getroffen „Der Weg zum Hafen ist recht einfach. Wenn ihr das Hotel verlasst und euch links haltet, kommt ihr zur Strandpromenade. Immer geradeaus und ihr findet die Feier", erklärte er ihnen kurz den Weg. "Habt ihr sonst noch irgendwelche Fragen?" Lew schüttelte den Kopf

Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Lobby

Beitrag von Gast am Di 3 Sep 2013 - 21:09

Mario zuckte kurz zusammen, als er Klopps Stimme hörte. Er war gerade im Begriff gewesen, Roman Neustädter über die Situation auf Schalke zu interviewen, als der Trainer in die Runde trat.

Ignorieren konnte man ihn nicht. Das wäre respektlos gewesen.
Aber Mario war Klopp gegenüber immer noch etwas befangen - obwohl seit seinem Wechsel nach München inzwischen ausreichend Zeit vergangen war. Deswegen fühlte er sich nicht in der Lage, etwas launiges zu antworten, sondern fragte stattdessen nur:

"Und es gibt wirklich keine Sperrstunde? Wann ist denn das erste Training morgen?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Lobby

Beitrag von Johannes Geis am Di 3 Sep 2013 - 21:10

Bevor Johannes auch nur irgendetwas erwiedern kann, sprechen ihn mehrer Leute gleichzeitig an. Mario Götze, Roman Neustätter (oder so. Johannes ist sich nicht sicher) und dann auch noch Jürgen Klopp.

"Also ich habe keine Frage. Und wenn doch. Sind hier ja genug Jungs die mir mit Rat und Tat zu Seite stehen!", sage ich und sehe dabei in die kleine Runde.

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Die Lobby

Beitrag von Jürgen Klopp am Di 3 Sep 2013 - 21:13

„Und es gibt wirklich keine Sperrstunde? Wann ist denn das erste Training morgen?“ Er sah Mario seine Unsicherheit an. Für ihn war das Thema mittlerweile erledigt. Auch wenn die Medien immer wieder seinen Wechsel nach München rauskramen mussten. Es war einfach der erste Schock gewesen damals. „Heute Abend nicht. Wenn ich euch allerdings sturzbesoffen in einer Ecke liegen sehe, war es das erste und letzte Mal, dass es so etwas gab“, stellte er gleich klare Regeln auf. „Das erste Training findet morgen um halb zehn statt. Ich werde auch noch einen Aushang hier in der Lobby veranlassen, aber durch die Autogrammstunde am Flughafen hat sich unser Zeitplan ein wenig nach hinten verschoben.“

_________________


Jürgen Klopp
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 52
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Lobby

Beitrag von Gast am Di 3 Sep 2013 - 21:16

Mario nickte verstehend und schenkte seinem Trainer ein Lächeln, das irgendwo zwischen unsicher und dankbar zu sein schien.

Dann wandte er sich an den einzigen Spieler in der Runde, den er noch nicht kannte.

"Hey. Ich bin Mario. Willkommen im Team!", damit streckte er dem Neu-Nationalspieler die Hand hin.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Lobby

Beitrag von Gast am Di 3 Sep 2013 - 21:17

"Habt ihr sonst noch irgendwelche Fragen?", hörte er die Stimme von Jürgen als er in die Lobby trat. Der Bundestrainer stand mit dem Rücken zu ihm, ihm gegenüber standen Mario Götze, Roman Neustädter, Lewis Holtby, Johannes Geis und Per Mertesacker. Die gemurmmelten Antworten der anderen bekam er nicht mit. Unschlüssig stand er im Raum herum bis er sich entschloss sich einfach mal dazu zu stellen. Sie würden wohl wie es aussah auf die anderen warten, das war ihm nur Recht. Suchend sah er sich um, doch er konnte nirgendwo Moritz entdecken. Schade, aber naja, da konte er ihm auch nicht helfen. Er war gespannt wie das hier jetzt ablaufen würde. Der Bundestrainer beantwortete gerade Marios Frage zum Thema Sperrstunde und Leo hörte ihm gespannt zu. Sturzbesoffen in der Ecke legen, gleich am ersten Abend, na klar. Wer war den bitte so bescheuert?! In diesem Moment entdeckte ihn der Trainer. "Ah hallo Leo, gut angekommen?" Leonardo nickte und grinste. "Klar." "Sehr schön.", antwortete Jürgen und wandte sich wieder an die restliche Gruppe.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Lobby

Beitrag von Johannes Geis am Di 3 Sep 2013 - 21:19

Das der Zeitplan sich verschoben hatte, war Johannes gar nicht bewusst gewesen. Aber jetzt wo Kloppo es so sagte wurde es ihm schlagartig klar.
"Also ich geh nochmal kurz auf mein Zimmer... Wir sehen uns später am Hafen ja?", sagt Johannes, da er gerade einfach überhaupt keine Lust auf Playboy-Mario (ja er hat einen Ruf, der ihm vorrauseilt).
Zum Abschied winkte er noch einmal und geht.
Dass er dabei sein Handy vergisst, ist ihm nicht bewusst.

tbc.: Johannes Hotelzimmer

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Die Lobby

Beitrag von Gast am Di 3 Sep 2013 - 21:21

Endlich hatte Lewis ihn auch entdeckt und ihn gegrüßt. Ein kleines, leises Lachen entwischte ihm. Der Trainer war mittlerweile auch eingetroffen und erklärte ihnen den Weg zum Hafen. Roman hatte keine Lust mehr zu warten, aber alleine wollte er auch noch nicht los gehen. Was machten die Anderen nur so lange?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Lobby

Beitrag von Per Mertesacker am Di 3 Sep 2013 - 21:23

Per kannte diese "Drohungen" der Trainer zur Genüge. Inzwischen hatte er genug Erfahrung sammeln können, wie man auch so Spaß haben konnte. Das mal das ein oder andere Bier dabei war, würde er den jüngeren Spielern sicherlich nicht vorleben. Inzwischen war auch Leonardo Bittencourt hinzugekommen. Per winkte Julian Draxler und Lewis Holtby zu sich.

_________________
PER-fect? - Just Per-fect - Per Kopf, Per Fuß...Per Mertesacker!!!! Very Happy 



Knuffiger Anstifter

http://this-is-life.forumieren.com/

Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 32
Ort : London

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Lobby

Beitrag von Jürgen Klopp am Di 3 Sep 2013 - 21:24

(
Leo schrieb:In diesem Moment entdeckte ihn der Trainer. "Ah hallo Leo, gut angekommen?" Leonardo nickte und grinste. "Klar." "Sehr schön.", antwortete Jürgen und wandte sich wieder an die restliche Gruppe.
@Leo: bitte übernimm keine anderen Spieler, außer sie sind noch nicht besetzt (z.B. Andrè))

Er erwiderte Marios Lächeln und drehte sich dann um, als André ihn auf die Schulter tippte. Er erkannte sofort, was der ihm sagen wollte. Diesen Blick kannte er von sich selber. Sie hatten Zeitdruck. "Bitte wartet nicht mehr zu lange. André und ich werden jetzt schon vorgehen, ihr kommt SPÄTESTENS in einer Viertelstunde nach. Verstanden?"
Damit drehte er sich um und verließ mit seinem Co-Trainer das Hotel.

tbc: Hafen

_________________


Jürgen Klopp
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 52
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Lobby

Beitrag von Gast am Di 3 Sep 2013 - 21:26

Nachdem Marc nach einer ganzen Weile das Hotel gefunden hatte, sah er in der Lobby einige Bekannte. Auch seinen guten Freund Roman. Er gesellte sich in die Runde, in der sich auch Kloppo befand. Jo,sein beste Freund war scheinbar noch nicht da.
"Hey Leute" sagte er.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Lobby

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 13:11


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 29 1, 2, 3 ... 15 ... 29  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten