This is life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Die Lobby

+17
Robin Knoche
Roman Weidenfeller
Noelle Luiz
Lukasz Piszczek
Nina Halbgebauer
Kevin Großkreutz
Marco Reus
Philipp Lahm
Andreas Köpke
Thomas Müller
Oliver Bierhoff
Jakub Blaszczykowski
Per Mertesacker
Jürgen Klopp
Lewis Holtby
Johannes Geis
Helena de Chevallier
21 verfasser

Seite 5 von 29 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 17 ... 29  Weiter

Nach unten

Die Lobby    - Seite 5 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Gast Sa 14 Sep 2013 - 21:52

"Das tut mir Leid. Vielleicht versteht sie es ja besser und verzeiht es dir, wenn du ihr nochmal erklärst warum du verlängert hast. Klar, das war schon eine ziemlich große Entscheidung, aber sie sollte das ja auch verstehen." Versuchte Mats seinem Kumpel zu helfen.
Mats rechnete Kuba es hoch an, das er nicht wissen wollte, wen er liebte. Er könnte es ihm nicht sagen. Der Einzigste mit dem er darüber reden konnte war Mario, dieser hatte ja auch schon einige Typen und konnte ihm vielleicht helfen. Er kannte niemand anderes, der ebenfalls schwul war, somit konnte er sich nur Mario anvertrauen. Er wird mal mit ihm reden müssen, sie waren immerhin gute Freunde. Aber eigentlich könnte Mats es Kuba irgendwann erzählen, er würde es für sich behalten.
Mats dachte kurz über die Worte des Polen nach.
"Ich war schon oft kurz davor ihr einen Antrag zu machen, aber es kam immer etwas dazwischen mit dem Fußball oder mit ihrem Job und meine geplanten Überraschungen sind geplatzt. Ich war mir nie ganz sicher bei der Sache sie zu heiraten. Klar, sie ist meine erste große Liebe, keine Frage, aber für immer mit ihr konnte ich mir einfach nicht vorstellen." sagte Mats und nun wurde im klar, das es das Beste für ihn war einen Schlussstrich zu ziehen.
"Wie geht es deiner Kleinen?"



Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 5 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Jakub Blaszczykowski Sa 14 Sep 2013 - 22:00

"Kismet, würde ich sagen", Kuba, ganz der Fatalist, dachte sofort an Schicksal.
"Oliwia kommt gerade in eine komplizierte Phase. Erste Liebe und so. Unsere Trennung ist da nicht sehr förderlich. Aber es gefällt ihr in Polen. Es ist halt nur nicht Deutschland. Sie konnte bei mir nicht bleiben, ich bin ja nie zu Hause. Ich denke allerdings nicht, dass sich das wieder einrenkt, sie ist da sehr nachtragend...", ging Kuba auf Mats Themenwechsel ein.
Jakub Blaszczykowski
Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 38
Ort : Mein Herz gehört nach Dortmund :)

http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 5 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Gast Sa 14 Sep 2013 - 22:08

"Ja, da hast du wahrscheinlich Recht. Du hättest Oliwia gerne bei dir, oder?" fragte Mats vorsichtig nach.
"Willst du den, das es sich wieder einrenkt?" wollte Mats wissen und Kuba starrte auf den Tisch vor ihnen.
"Du musst nicht darüber reden, aber glaub mir, das tut gut! Hab Erfahrung damit gemacht" meinte Mats grinsend und versuchte sich und Kuba aus dem kleinen Tief der Gedanken zu ziehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 5 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Jakub Blaszczykowski Sa 14 Sep 2013 - 22:26

"Ach, ich weiß nicht. Ich glaube, dieser Streit war schon heftig. Wenn sie mich nicht mehr unterstützt, in dem was ich liebe... in dem was ich mache... dann denke ich, können wir auch nicht mehr zusammen kommen, so hart es klingt. Trotzdem hätte ich Oli gerne bei mir. Weißt du, sie wird bald eingeschult. Allerdings habe ich jetzt eine Katze", Kuba grinste vielsagend. "Ich werde alleine sterben und von meinen 100 Katzen gefressen werden."
Mats lachte über Kubas Vorstellung.
"Wirst du ihre Einschulung verpassen?"
"Ja, leider. Es sei denn natürich, wir scheiden sofort aus, aber damit rechne ich nicht."
Jakub Blaszczykowski
Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 38
Ort : Mein Herz gehört nach Dortmund :)

http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 5 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Gast Sa 14 Sep 2013 - 22:31

Mit einem glücklichen Lächeln war Jenny den Weg zu Marcels Hotel entlang gegangen. Sie war froh, dass sie gleich endlich etwas mehr Zeit mit Marcel verbringen konnte, schließlich ging es bald los und Jenny war klar, dass die nächsten Wochen für die Jungs nicht leicht werden würden.
Am Hotel angekommen, ging Jenny durch den Haupteingang des Hotels und war schon fast am Aufzug, als sie neben sich zwei bekannte Stimmen murmeln hörte.
Sie drehte sich immer noch lächelnd um und entdeckte Mats und Kuba. Sie kannte die zwei durch ihren Mann und wollte nicht einfach so an ihnen vorbei gehen, ohne sie zu grüßen.
"Hey ihr beiden!", grinste sie und nahm sofort wahr, dass die beiden über ernste Themen gesprochen hatten. Ihre Gesichtsausdrücke verrieten so einiges, vor allem Kubas.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 5 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Gast Sa 14 Sep 2013 - 22:41

"Aber deine Tochter ist sicher stolz auf dich! Sie würde nicht wollen, das wir sofort ausscheiden! Wir sind beide in einer kleinen Liebeskrise. Und das ausgerechnet jetzt in diesem Jahr! Aber du wirst nie einsam mit deinen Katzen sterben" meinte Mats lachend.
Er schaute sich um und erkannte Jenny, die auf Kuba und ihn zukam.
"Hey ihr beiden" begrüßte sie uns grinsend.
"Hey Jenny" antwortete Mats und deutete auf den Sessel gegenüber.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 5 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Jakub Blaszczykowski Sa 14 Sep 2013 - 22:45

"Hey, Jenny", flötete Kuba.
"So spät noch nächtliche Besuche?"
Jakub Blaszczykowski
Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 38
Ort : Mein Herz gehört nach Dortmund :)

http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 5 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Gast Sa 14 Sep 2013 - 22:48

Dankbar ließ Jenny sich auf den Sessel fallen; der Abend war doch anstrengender gewesen, als erwartet. Und dann kam ja auch noch der Flug von Deutschland aus dazu, bei dem Jenny mit ihrer Flugangst nicht gerade Spaß gehabt hatte.
Lachend antwortete sie auf Kubas Frage: "Naja, in den nächsten Wochen werde ich ja nicht soviel mit Zeit mit ihm verbringen können." Dabei dachte sie an die bevorstehenden Spiele.
"Bei euch beiden alles klar?", fragte sie dann nach, als sie sich an die Gesichter der beiden vor einigen Sekunden erinnerte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 5 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Gast Sa 14 Sep 2013 - 22:52

"Ja aber du kannst dich sicher mal ins Hotel schleichen, wir helfen dir auch, das Jürgen dich nicht erwischt oder so" meinte Mats lachend.
"Bei euch beiden alles klar?" hörte er von Jenny.
Er schluckte, schaut kurz zu Kuba und atmete tief durch.
"Ja, immer doch, alles okay" meinte er seufzend und es kam leider nicht ganz so ernst rüber, wie Mats es gehofft hatte, da Jenny merklich die Stirn runzelte und ihn schief anschaute.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 5 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Jakub Blaszczykowski Sa 14 Sep 2013 - 22:55

"Wir werden dir eine Decke über und tun so, würden wir Harry Potter spielen", schlug Kuba vor.
"So kommst du garantiert sicher zu Schmelle!", versicherte Kuba ihr mehr schmerzhaft als ernst
Jakub Blaszczykowski
Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 38
Ort : Mein Herz gehört nach Dortmund :)

http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 5 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Gast Sa 14 Sep 2013 - 23:01

"Ach ihr seid süß, danke.", lächelte Jenny, hatte aber bemerkt, dass den beiden irgendetwas wirklich nahe ging. Sie fragte sich, ob sie nachhacken sollte, oder nicht. Schließlich kannte sie Kuba zwar gut und sie waren auch Freunde, Mats hingegen kannte sie eigentlich nur durch Marcel und Cathy. Durch sie wusste Jenny auch, dass irgendetwas zwischen den beiden nicht gut lief.
"Ich habe immer ein offenes Ohr, dass wisst ihr ja.", sie musste wieder lächeln. "Aber ich will euch auch nicht ausquetschen."
Themawechsel., dachte Jenny und fragte: "Schon aufgeregt?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 5 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Gast Sa 14 Sep 2013 - 23:07

"Nein, eigentlich nocht nicht. Ist ja nicht die erste EM. Bin eher ziemlich müde von dem Flug und das Fest am Hafen, aber morgen sind wir ja alle wieder top fit!" erklärte Mats grinsend.
"Seid mir nicht böse das ich euch verlasse, aber ich bin total müde, brauch bisschen Ruhe und muss nachdenken. Bis dann Jenny, bis morgen zum Frühstück Kuba und danke für vorhin!" erklärte Mats lächelnd und ging.

tbc: Hotelzimmer Mats

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 5 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Helena de Chevallier So 15 Sep 2013 - 13:00

„Du glaubst doch wohl nicht, dass ich den nächsten Fehler heute Abend mache.“ Erschrocken drehte sie sich zur Seite. Sie hatte nicht damit gerechnet, dass Jürgen ihr doch noch folgen würde. Umso erfreuter lächelte sie ihn jetzt an. „Du hättest aber wirklich nicht...“ Als sie seinen Blick sah, verstummte sie. Doch so richtig wusste sie danach auch nicht mehr, was sie sagen sollte. „Per hat mir einiges von der Mannschaft erzählt“, begann sie deswegen beiläufig. „Sie freuen sich ja alle richtig auf die EM.“

tbc: Helenas Zimmer
Helena de Chevallier
Helena de Chevallier
Admin

Anzahl der Beiträge : 2347
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 5 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Gast So 15 Sep 2013 - 17:58

Cf Hafen
Erwartungsvoll schauten ihn Schü an. Er wusste gar nicht so genau wo er beginnen sollte. So viel war seit ihrem letzen Treffen passiert und eigentlich interessierte es ihn viel mehr wie es ihm mittlerweile in England erging. „Also wo soll ich anfangen. Hab ich dir das mit Kieß schon erzählt?“

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 5 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Jakub Blaszczykowski So 15 Sep 2013 - 18:02

"So, Jenny. Willst du zu Schmelle? Oder willst du ihn anrufen und wir setzen uns zu dritt an die Bar? Oder ich verschwinde, oder du verschwindest?", zählte Kuba die nächsten Möglichkeiten auf
Jakub Blaszczykowski
Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 38
Ort : Mein Herz gehört nach Dortmund :)

http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 5 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Gast So 15 Sep 2013 - 21:04

"Wow, jetzt willst du mich aber loswerden.", lachte Jenny. "Aber ich denke ich werde zu meinem Mann gehen, wir sehen uns sicher nochmal vor dem Spiel." Sie lächelte und umarmte Kuba kurz, sie konnte einfach nicht anders, da sie wusste dass es ihm nicht gut ging.
Jenny winkte nochmal und stieg dann in den Aufzug.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 5 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Jakub Blaszczykowski So 15 Sep 2013 - 21:05

"Tschau", er winkte ihr hinterher, raffte sich ebenfalls auf und verschwand selbst im Bett

tbc: Kubas Zimmer
Jakub Blaszczykowski
Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 38
Ort : Mein Herz gehört nach Dortmund :)

http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 5 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Helena de Chevallier So 15 Sep 2013 - 23:05

SMS an Per Die Lobby    - Seite 5 89105415

Hey Smile

Ich bringe dir deine Jacke morgen wieder Very Happy
Jürgen hat mich nach Hause gebracht und bleibt jetzt hier Wink
Es gewittert richtig schlimm.

Gute Nacht

Helena Smile
Helena de Chevallier
Helena de Chevallier
Admin

Anzahl der Beiträge : 2347
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 5 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Per Mertesacker Mo 16 Sep 2013 - 9:10

Per schreckte kurz hoch, als sein Handy sich plötzlich meldete, er musste wohl kurz eingenickt sein. Er friemelte es aus der Tasche, entsperrte es und sah eine SMS von Helena:

Hey Smile

Ich bringe dir deine Jacke morgen wieder Very Happy
Jürgen hat mich nach Hause gebracht und bleibt jetzt hier Wink
Es gewittert richtig schlimm.

Gute Nacht

Helena Smile


Er steckte das Telefon wieder weg, streckte sich und ging grinsend zu seinem Zimmer. Nochmal Glück gehabt fürs Erste dachte er kurz. Aber dann fiel ihm ein, dass so der Rest auch mitbekommen würde was war. Allerdings könnte er ja dann kontern, dass Jürgen gleich in der ersten Nacht auswärts geschlafen hat. Obwohl das Helena gegenüber nicht fair war. Nein er müsste schon zu seinem Fehler stehen. Dazu war er alt und erfahren genug.



tbc Hotelzimmer Per Mertesacker
Per Mertesacker
Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 39
Ort : London

Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 5 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Gast Mo 16 Sep 2013 - 19:59

cf: Speisesaal

Mats betrat die Lobby und schaute sich um und da entdeckte er auch schon Cathy.
Sie lächelte und kam auf ihn zu. "Hey" flüsterte sie in sein Ohr, als sie sich umarmten und sie drückte ihm sogleich einen Kuss auf die Lippen, doch den konnte Mats so gar nicht genießen.
"Hey" meinte er. "Gehen wir in mein Zimmer, da sind wir alleine", erklärte Mats und lief mit Cathy in sein Zimmer.

tbc: Hotelzimmer Mats Hummels

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 5 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Gast Mo 16 Sep 2013 - 20:42

cf: Speisesaal

Mario betrat die Lobby und sah Mats gerade noch mit Cathy nach oben verschwinden. "Okay", sagte er zu sich. "Mats ist also versorgt."

Blieb nur noch Holger.

Seufzend ging er nach oben.

tbc: Hotelzimmer von Holger Badstuber

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 5 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Jürgen Klopp Do 19 Sep 2013 - 15:04

cf: Speisesaal

In der Lobby hatte er sich schnell Zettel und Stift besorgt und pinnte die Information dann gut lesbar an die Wand.


TRAINING um 10 Uhr auf dem Platz.

J.K.

Er trat einen Schritt zurück. Doch das konnte man lesen. Er freute sich auf das Training. Fußball hatte er wirklich vermisst und mit dieser Truppe würde es wohl wirklich ein gutes Turnier werden.

tbc: Jürgens Hotelzimmer
Jürgen Klopp
Jürgen Klopp
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 59
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 5 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Helena de Chevallier Fr 20 Sep 2013 - 20:45

cf: Hotelzimmer von Helena

Durch Zufall hatte sie sich an den Security-Gorillas vorbei schleichen können und stand nun in der Lobby des Hotels. Beeindruckt sah sie sich um. Das war wirklich purer Luxus. Eigentlich war sie nur hierher gekommen, um Per sein Jackett wiederzubringen, aber jetzt war sie gerade völlig abgelenkt von diesem Anblick.
Helena de Chevallier
Helena de Chevallier
Admin

Anzahl der Beiträge : 2347
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 5 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Per Mertesacker Fr 20 Sep 2013 - 23:00

cf Trainingsplatz

Per war echt erledigt von dem Training und wollte schnell in sein Zimmer, etwas planlos stürmte er in die Lobby und rannte in jemanden rein. Er sah genauer hin und stellte mit Erstaunen fest, dass es Helena war. "Helena, du?" fragte er irritiert. Er konnte sich nicht vorstellen warum sie hier war, vor allem wo es eigentlich kein Besuchstag war.
Per Mertesacker
Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 39
Ort : London

Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 5 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Per Mertesacker So 22 Sep 2013 - 20:03

Noch bevor Helena etwas antworten konnte, klingelte das Handy von Per. Er sah die Nummer von Schmelle und ging ran.

"Eh Per. Könntest du mir einen Gefallen machen?"

Per wandte sich an Helena und hielt die Hand über das Mikro. "Moment, ich bin gleich wieder für dich da."
Per Mertesacker
Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 39
Ort : London

Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 5 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 29 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 17 ... 29  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten