Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Die Lobby

Seite 6 von 29 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 17 ... 29  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Die Lobby

Beitrag von Per Mertesacker am So 22 Sep 2013 - 20:44

"Nee nee Per, alles in Ordnung. Oder eher nicht. Ja egal komm einfach vorbei. Sag aber bitte niemand was. Danke hab dich lieb." hörte Per noch und schon hatte Marcel aufgelegt. Per war die ganze Zeit auf und ab gewandert. 'Sag bitte niemandem was.' der stellt sich das ja echt einfach vor. Helena konnte er nicht fragen, wo die Polizeistation ist, so nett wie sie war, aber in so einer Situation konnte er sich nur auf interne Kreise verlasen. Er überlegte kurz, tippte eine SMS und ging wieder zu Helena zurück. "Entschuldige bitte, war wichtig."

_________________
PER-fect? - Just Per-fect - Per Kopf, Per Fuß...Per Mertesacker!!!! Very Happy 



Knuffiger Anstifter

http://this-is-life.forumieren.com/

Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 32
Ort : London

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Lobby

Beitrag von Oliver Bierhoff am So 22 Sep 2013 - 21:03

cf Speisesaal

Oliver ging in die Lobby um Per zu suchen. Und er wurde fündig, aber wer war die junge Frau an seiner Seite? Egal...er musste mit Per reden.
"Per! Was ist denn los? Das ist doch nur ein Scherz oder?" Oliver stand geschockt neben ihm.

_________________
Dany Sahne von Danone, davon krieg ich nie genug.
Der hat mehr als Schokolade, oh ja die Milch, die tut mir so gut.
Dany Sahne von Danone, davon krieg ich nie genug.
Das schmeckt mir!



Oliver Bierhoff
Manager

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 48
Ort : Berg (Starnberger See)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Lobby

Beitrag von Per Mertesacker am So 22 Sep 2013 - 21:06

"Per! Was ist denn los? Das ist doch nur ein Scherz oder?" Oliver stand geschockt neben ihm.
"Ich hab echt keinen Plan, was da los, ist ich hab nen Anruf von Schmelle bekommen und er klang echt nicht so, als macht der Späße. Bitte kümmer dich drum. Achso und das ist Helena." stellte Per kurz klar und stellte ihm Helena vor. Nervös blickte Per zur Tür und hoffte, dass Jürgen nicht jetzt gerade rein kam.

_________________
PER-fect? - Just Per-fect - Per Kopf, Per Fuß...Per Mertesacker!!!! Very Happy 



Knuffiger Anstifter

http://this-is-life.forumieren.com/

Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 32
Ort : London

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Lobby

Beitrag von Oliver Bierhoff am So 22 Sep 2013 - 21:22

"Ich hab echt keinen Plan, was da los, ist ich hab nen Anruf von Schmelle bekommen und er klang echt nicht so, als macht der Späße. Bitte kümmer dich drum. Achso und das ist Helena." stellte Per kurz klar.
"Angenehm, ich bin Oliver. Hat er gesagt, wo er genau ist? Sonst muss ich an der Rezeption nachfragen, wo hier in der Nähe eine Polizeistation ist. Aber das wird ein Nachspiel haben für Marcel." Oliver sah skeptisch zu Helena. 'Wer ist das und wo kommt sie her.' Er schüttelte mit dem Kopf und sah wieder zu Per, der nervös zur Tür blickte.  "Per? Hörst du mir zu?"


Zuletzt von Oliver Bierhoff am So 22 Sep 2013 - 21:51 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

_________________
Dany Sahne von Danone, davon krieg ich nie genug.
Der hat mehr als Schokolade, oh ja die Milch, die tut mir so gut.
Dany Sahne von Danone, davon krieg ich nie genug.
Das schmeckt mir!



Oliver Bierhoff
Manager

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 48
Ort : Berg (Starnberger See)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Lobby

Beitrag von Per Mertesacker am So 22 Sep 2013 - 21:25

"Angenehm, ich bin Oliver. Hat er gesagt, wo er genau ist. Sonst muss ich an der Rezeption nachfragen, wo hier in der Nähe eine Polizeistation ist. Aber das wird ein Nachspiel haben für Marcel." hörte Per Oliver sagen. Er schüttelte mit dem Kopf und sah wieder zu Per, der nervös zur Tür blickte. "Per? Hörst du mir zu?" "Was?" Per sah Oliver an "Soweit weg kann er nicht sein, fußläufig kann die vermutlich nur in der Nähe vom Hafen sein. Bitte Olli, mach was." Per trippelte noch immer unruhig umher.


Zuletzt von Per Mertesacker am So 22 Sep 2013 - 21:55 bearbeitet, insgesamt 3 mal bearbeitet

_________________
PER-fect? - Just Per-fect - Per Kopf, Per Fuß...Per Mertesacker!!!! Very Happy 



Knuffiger Anstifter

http://this-is-life.forumieren.com/

Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 32
Ort : London

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Lobby

Beitrag von Oliver Bierhoff am So 22 Sep 2013 - 21:32

Per sah Oliver an "Soweit kann er nicht sein, fußläufig kann die vermutlich nur in der Nähe vom Hafen sein. Bitte Olli, mach was." Per trippelte noch immer unruhig umher.
"Na gut ich versuch mein Glück. Aber du bleibst hier. Und wenn ich wieder da bin, möchte ich gerne wissen, wie sie", er zeigte auf Helena, "hier her kommt und wer sie ist. Auch für dich gelten Regeln, verstanden?"
Oliver machte sich auf den Weg zum Hafen.

TBC Hafen


Zuletzt von Oliver Bierhoff am So 22 Sep 2013 - 21:57 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

_________________
Dany Sahne von Danone, davon krieg ich nie genug.
Der hat mehr als Schokolade, oh ja die Milch, die tut mir so gut.
Dany Sahne von Danone, davon krieg ich nie genug.
Das schmeckt mir!



Oliver Bierhoff
Manager

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 48
Ort : Berg (Starnberger See)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Lobby

Beitrag von Per Mertesacker am So 22 Sep 2013 - 21:36

"Na gut ich versuch mein Glück. Aber du bleibst hier. Und wenn ich wieder da bin, möchte ich gerne wissen, wie sie", Oliver zeigte auf Helena, "hier her kommt und wer sie ist. Auch für dich gelten Regeln, verstanden?" Per sah Olli hinterher als er sich auf den Weg zum Hafen machte.
Na toll, irgendwie wurde die Situation heute echt nicht besser. Erst Jürgen, dann Schmelle und nun auch noch Oliver. Per seufzte laut und sah Helena an.

_________________
PER-fect? - Just Per-fect - Per Kopf, Per Fuß...Per Mertesacker!!!! Very Happy 



Knuffiger Anstifter

http://this-is-life.forumieren.com/

Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 32
Ort : London

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Lobby

Beitrag von Helena de Chevallier am So 22 Sep 2013 - 22:17

Sie wollte Per gerade begrüßen, da klingelte sein Handy. Gut, dann würde sie sich im Hintergrund halten. Dann kam plötzlich noch der Manager hinzu. Sie ging ein paar Schritte von den beiden weg. Belauschen würden sie die beiden nicht. Das gehörte sich einfach nicht. "Und wenn ich wieder da bin, möchte ich gerne wissen, wie sie", Oliver zeigte auf Helena, "hier her kommt und wer sie ist. Auch für dich gelten Regeln, verstanden?" Ihre Gesichtszüge entglitten ihr. Das war gemein. Er kannte sie doch gar nicht und schien sie trotzdem schon auf irgend einen Stapel zu packen. Traurig drehte sie sich von den beiden weg und ging zur Tür. Hier hatte sie ja anscheinend nichts mehr zu suchen.

_________________
*Lebe dein Leben*
*Live your life*
*Vive tu vida*
*Vive toi vie*


Helena de Chevallier
Admin

Anzahl der Beiträge : 2347
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Lobby

Beitrag von Per Mertesacker am So 22 Sep 2013 - 22:20

Per sah wie Helena gerade nach Olli die Lobby verlassen wollte. "Helena warte." rief er ihr hinterher. Er hoffte, dass sie ihn hörte und nicht ging. Er brauchte gerade dringend jemanden zum Reden.

_________________
PER-fect? - Just Per-fect - Per Kopf, Per Fuß...Per Mertesacker!!!! Very Happy 



Knuffiger Anstifter

http://this-is-life.forumieren.com/

Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 32
Ort : London

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Lobby

Beitrag von Helena de Chevallier am So 22 Sep 2013 - 22:22

"Helena warte!" Sie drehte sich um und sah zu Per herüber. Was konnte er denn jetzt noch wollen? Herr Bierhoff hatte doch klar gesagt, dass er sie hier nicht haben wollte. Dann könnte sie besser gehen. Ärger mit dem Manager der deutschen Nationalmannschaft zu haben, war nie eine gute Idee. Aber da dieser ja gerade eben gegangen war, entschied sie sich doch anders. Unsicher ging sie zu Per. Herr Bierhoff hatte sie mit seinen Worten eingeschüchtert. "Was ist denn?"

_________________
*Lebe dein Leben*
*Live your life*
*Vive tu vida*
*Vive toi vie*


Helena de Chevallier
Admin

Anzahl der Beiträge : 2347
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Lobby

Beitrag von Per Mertesacker am So 22 Sep 2013 - 22:25

Helena kam zurück "Was ist denn?" Per nahm ihre Hand. "Nimm es Olli bitte nicht übel, dass er so reagiert hat, es herrscht grad etwas Chaos bei uns und er fühlt sich dabei für alles verantwortlich. Manager müssen halt alles managen. Ich stell dich ihm nachher nochmal in Ruhe vor. Aber erklär mal, was tust du eigentlich hier?" fragte er und versuchte es mit einem Lächeln.

_________________
PER-fect? - Just Per-fect - Per Kopf, Per Fuß...Per Mertesacker!!!! Very Happy 



Knuffiger Anstifter

http://this-is-life.forumieren.com/

Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 32
Ort : London

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Lobby

Beitrag von Helena de Chevallier am So 22 Sep 2013 - 22:30

Als er ihre Hand nahm, sah sie ihn fragend an. Sie sollte es Oliver nicht übel nehmen? "Aber warum gibt es denn Chaos?" Ein bisschen davon gab es wohl immer, aber war da etwas Schlimmeres vorgefallen? Hatte Per vielleicht was damit zu tun? Sie wollte nicht, dass es ihm nicht gut ging. Er war doch ihr Freund. Doch dann wurde sie an den Grund erinnert, wieso sie überhaupt hier war. "Ich hab dein Jackett mitgenommen gestern Abend und ich dachte, du brauchst das vielleicht wieder." Lächelnd hielt sie ihm das Kleidungsstück entgegen.

_________________
*Lebe dein Leben*
*Live your life*
*Vive tu vida*
*Vive toi vie*


Helena de Chevallier
Admin

Anzahl der Beiträge : 2347
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Lobby

Beitrag von Per Mertesacker am So 22 Sep 2013 - 22:32

"Aber warum gibt es denn Chaos?" fragte sie überrascht. "Ich hab dein Jackett mitgenommen gestern Abend und ich dachte, du brauchst das vielleicht wieder." Lächelnd hielt Helena ihm das Kleidungsstück entgegen. "Danke dir." Er gab ihr einen Kuss auf die Wange. "Hast du Zeit? Dann erzähl ich dir was passiert ist."

_________________
PER-fect? - Just Per-fect - Per Kopf, Per Fuß...Per Mertesacker!!!! Very Happy 



Knuffiger Anstifter

http://this-is-life.forumieren.com/

Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 32
Ort : London

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Lobby

Beitrag von Helena de Chevallier am So 22 Sep 2013 - 22:35

"Hast du Zeit? Dann erzähl ich dir was passiert ist." Sie nickte und sie setzten sich in eine der Sitzecken in der Lobby. Es war so wahnsinnig schön hier, aber darum ging es gerade nicht. Irgendwas war hier passiert und das klang nicht gerade positiv. "Per, du musst mir das nicht erzählen. Aber wenn doch, dann werde ich nichts weitersagen. Versprochen."

_________________
*Lebe dein Leben*
*Live your life*
*Vive tu vida*
*Vive toi vie*


Helena de Chevallier
Admin

Anzahl der Beiträge : 2347
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Lobby

Beitrag von Per Mertesacker am So 22 Sep 2013 - 22:40

Per ließ sich seufzend auf einer der Sofalehnen in der Lobby nieder. "Per, du musst mir das nicht erzählen. Aber wenn doch, dann werde ich nichts weitersagen. Versprochen." sagte Helena ihm. Er sah zu Boden und wusste nicht so recht, wo er anfangen sollte. Er hoffte, dass Helena ihm zuhörte. "Ich habs total verbockt. Ich bin scheinbar echt zu blöd zum Fußball spielen." begann er stockend. "Weißt du, ich wollte Jürgen zeigen, dass es mir ehrlich leid tat, dass ich zu spät beim Hotel war, und hab ihn beim Frühstück drum gebeten, dass er mir dafür ne Strafe aufdrückt. Und das hat er mit Freuden getan, ne halbe Stunde extra hat er mir aufgebrummt. Und beim Training nahm das Unglück dann weiter seinen Lauf. Schon bei der ersten Übung hab ichs vergeigt. Und da war ich so sauer, dass ich einfach auf den Ball draufgedroschen hab. Ohne Rücksicht auf Verluste. Nur leider hat der Ball eine Richtung genommen, die ich nicht wollte. Ich hab André voll erwischt." Per schluckte. "Kannst du dir vorstellen, wie sauer Jürgen war?" Per hörte in seinem Innersten schon wieder die aufgebrachte Stimme von Jürgen und er zuckte zusammen. "Dabei wollte ich genau das Gegenteil beim Training machen. Ich wollte mich von meiner besten Seite zeigen. Jürgen wird mich auf der Bank sitzen lassen. Immerhin bin ich eine Gefahr für die Menschheit." Per schniefte leise. Es war womöglich sein letztes großes Turnier und was tat er, er arbeitete statt auf einen gesetzten Platz auf dem Feld, auf einen Stammplatz auf der Bank hin. "Naja und nun kam auch noch Schmelle, weißt du von wo aus der grad angerufen hat? Du wirst es nicht glauben. Der rief grad von der Polizei aus an. Und da mich Schmelle drum gebeten hat, keinem was zu sagen, ich aber keinen Plan hab, wie ich den da hätte rauskriegen können, hab ich Olli gebeten. Und bei ihm kann ich mir sicher sein, dass Jürgen da nix mitbekommt. Bitte versprich mir, dass du Jürgen nichts sagst. Schmelle bringt mich sonst um und Jürgen mich vermutlich gleich mit." er sah sie aufgeregt an.

_________________
PER-fect? - Just Per-fect - Per Kopf, Per Fuß...Per Mertesacker!!!! Very Happy 



Knuffiger Anstifter

http://this-is-life.forumieren.com/

Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 32
Ort : London

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Lobby

Beitrag von Helena de Chevallier am Mo 23 Sep 2013 - 9:58

Per redete wie ein Wasserfall. Zwischendurch hatte sie Probleme ihm zu folgen. „Jetzt mal ganz ruhig. André wird dir bestimmt nicht böse sein, wenn du ihm erklärst, dass das alles keine Absicht war.“ Das mit der Polizeistation konnte sie allerdings wirklich gar nicht verstehen. „Ich kann irgendwie schlecht was zu der Sache mit der Polizei sagen, aber wenn Herr Bierhoff so zuverlässig ist, dann wird der das schon regeln.“ Sie verstand gar nicht, warum Per solche Angst vor Jürgen hatte. Er war schließlich auch nur ein Mensch, ein ziemlich netter sogar. „Ich verspreche ihm nichts zu sagen, aber hältst du es wirklich für richtig, ihn nicht zu informieren? Schließlich ist er der Trainer und eigentlich kennt man ihn doch als netten Kerl.“ An ein paar Aufreger an der Seitenlinie wollte sie da lieber nicht denken, aber das hier waren seine eigenen Spieler. Da würde er doch sicher nicht so sein und vernünftig an die Sache heran gehen. „Wenn du nicht mit ihm reden willst, kann ich das ja vielleicht auch machen.“ Sie konnte es ihm nur anbieten. „Wir verstehen uns ja auch ganz gut und er lässt dann vielleicht seine erste Wut an mir aus. Dann hast du nicht mehr das volle Programm.“ Wenn Per das wollte, würde sie das auf sich nehmen. Obwohl sie sich nicht vorstellen konnte, dass Jürgen so ausrasten könnte. Zumindest nicht vor ihr.

_________________
*Lebe dein Leben*
*Live your life*
*Vive tu vida*
*Vive toi vie*


Helena de Chevallier
Admin

Anzahl der Beiträge : 2347
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Lobby

Beitrag von Per Mertesacker am Mo 23 Sep 2013 - 14:08

„Jetzt mal ganz ruhig. André wird dir bestimmt nicht böse sein, wenn du ihm erklärst, dass das alles keine Absicht war.“ versuchte Helena Per zu beruhigen. „Ich kann irgendwie schlecht was zu der Sache mit der Polizei sagen, aber wenn Herr Bierhoff so zuverlässig ist, dann wird der das schon regeln.“ "Ich verspreche ihm nichts zu sagen, aber hältst du es wirklich für richtig, ihn nicht zu informieren? Schließlich ist er der Trainer und eigentlich kennt man ihn doch als netten Kerl.“ sagte Helen ruhig. "Wenn du nicht mit ihm reden willst, kann ich das ja vielleicht auch machen.“ „Wir verstehen uns ja auch ganz gut und er lässt dann vielleicht seine erste Wut an mir aus. Dann hast du nicht mehr das volle Programm.“ Per sah Helena überrascht an. "Mit André könntest du recht haben, Jürgen wird mit das vermutlich mit Freude gerne nochmal auf dem Silbertablett servieren. So kurz vor dem offiziellen Beginn der des Turniers so mal eben den Co-Trainer abzuschießen geht gar nicht." Er schüttelte den Kopf. "Allerdings was das mit Schmelle angeht, ich weiß ja selber noch nicht mal, was da passiert ist. Aber wenn da Eure Polizei den schon einkassiert hat, muss es ja schon irgendwas gewesen sein. Er hatte nur sehr wenig Zeit zum Telefonieren gehabt. Ich hoffe, dass Olli da was machen kann. Weißt du, normalerweise ist eine der wichtigsten Regeln, die dass wir uns in einem fremden Land anständig verhalten und Deutschland repräsentieren. Ich glaube nicht, dass verhaftet werden da mit als anständige Repräsentationpflicht zählt. Dieses Fehlverhalten kann dazu führen, dass du von der Nationalmannschaft und von dem laufenden Turnier ausgeschlossen wirst. Glaub mir, wenn Olli das hinbekommt, ohne dass Jürgen etwas davon mitbekommt, dann ist es für alle besser. Wenn Schmelle Jürgen selbst was sagen will, dann soll er es machen." Per machte eine kurze Pause. "Und das du den Kopf für unseren Unfug hinhältst, kommt ja gar nicht in Frage. Wenn dann müssen wir da echt selber durch. Du kannst ja unsere Seelsorgerin werden. Weil so wie es gerade anfängt, werden wohl immer mal welche zum Reden brauchen,..." kurz kratzte er sich am Kinn. "Vielleicht sollte ich dich aber nur mit Jürgen teilen, da hast du vermutlich genug zu tun, dir unsere Probleme anzuhören." Er versuchte ein kleines Lächeln. "Und nachher stell ich dich Olli richtig vor und dann wirst du sehen, dass er eigentlich voll in Ordnung ist."

_________________
PER-fect? - Just Per-fect - Per Kopf, Per Fuß...Per Mertesacker!!!! Very Happy 



Knuffiger Anstifter

http://this-is-life.forumieren.com/

Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 32
Ort : London

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Lobby

Beitrag von Helena de Chevallier am Mo 23 Sep 2013 - 15:15

"Du kannst ja unsere Seelsorgerin werden. Weil so wie es gerade anfängt, werden wohl immer mal welche zum Reden brauchen..." Sie lächelte. Hier war ja wohl einiges los, wenn Per sie jetzt schon so zu brauchen schien. "Vielleicht sollte ich dich aber nur mit Jürgen teilen, da hast du vermutlich genug zu tun, dir unsere Probleme anzuhören." Nur mit Jürgen teilen? Sie sah verlegen zur Seite. Warum sie gerade so reagierte, wusste sie auch nicht. "Und nachher stell ich dich Olli richtig vor und dann wirst du sehen, dass er eigentlich voll in Ordnung ist." Herr Bierhoff? Noch jemanden von der Nationalmannschaft? Eigentlich hätte sie ja gerne ja gesagt, aber er war eben gar nicht froh über ihre Anwesenheit gewesen. "Glaubst du denn, dass er mich hier überhaupt haben will?"

_________________
*Lebe dein Leben*
*Live your life*
*Vive tu vida*
*Vive toi vie*


Helena de Chevallier
Admin

Anzahl der Beiträge : 2347
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Lobby

Beitrag von Jürgen Klopp am Mo 23 Sep 2013 - 17:08

cf: Trainingsplatz

Schnell hatte er den Zettel aus der Tasche gekramt und ihn an die Wand gepinnt.


Er trat ein paar Schritte zurück und begutachtete sein Werk. Doch, das war nicht zu übersehen. Als er sich umdrehte, fiel sein Blick auf zwei Personen an der Tür. Das waren doch Per und Helena...Wie kam sie denn hier ins Hotel?
Langsam ging er zu ihnen. "Hallo", begrüßte er sie überrascht und sah zwischen den beiden hin und her.

_________________


Jürgen Klopp
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 52
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Lobby

Beitrag von Helena de Chevallier am Mo 23 Sep 2013 - 17:12

Sie sah Per fragend an, aber bevor der antworten konnte, wurden sie unterbrochen. "Hallo." Augenblicklich drehte sie den Kopf und entdeckte Jürgen. Über ihn hatten sie doch gerade eben noch gesprochen. Einen Moment später stand sie auf. Das gehörte sich einfach. Vor allem bei dem Bundestrainer der deutschen Nationalmannschaft. "Hey", lächelte sie schüchtern und strich sich durch die Haare. Warum war sie nur immer so schüchtern?

_________________
*Lebe dein Leben*
*Live your life*
*Vive tu vida*
*Vive toi vie*


Helena de Chevallier
Admin

Anzahl der Beiträge : 2347
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Lobby

Beitrag von Jürgen Klopp am Mo 23 Sep 2013 - 17:28

Er musste lächeln, als Helena aufstand. Von dem Benehmen konnte sich so mancher der Jungs noch etwas abschauen. „Hey.“ Er streckte ihr die Hand entgegen. „Dass wir uns so schnell wiedersehen, hätte ich ja nicht gedacht. Aber sag mir doch mal, wie du an der Security vorbeigekommen bist?“ Er grinste. Und doch hatte es einen ernsten Hintergrund. Helena war…lieb. Sie würde kein Unheil stiften, soweit konnte er sie einschätzen. Aber wenn sich Außenstehende einfach so Zutritt zum Hotel verschaffen konnten…


_________________


Jürgen Klopp
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 52
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Lobby

Beitrag von Helena de Chevallier am Mo 23 Sep 2013 - 17:43

Als er ihr die Hand entgegen streckte, hatte sie plötzlich wieder das Bedürfnis ihn zu umarmen. Einfach nur, weil sie das schon ein paar Mal gemacht hatten und sie doch vielleicht Freunde waren oder werden könnten. „Dass wir uns so schnell wiedersehen, hätte ich ja nicht gedacht. Aber sag mir doch mal, wie du an der Security vorbeigekommen bist?“ Sie sah zu den Securitymännern, die ihren Blick sofort erwiderten. „Ich musste Per noch sein Jackett wiederbringen und sie wollten mich auch erst nicht reinlassen. Aber dann habe ich gesagt, dass ich es nur an der Rezeption abgebe und dann wieder weg bin. Vom Eingang aus konnten sie mich ja beobachten“, erklärte sie. Die Männer machten schließlich einen guten Job. Kurz sah sie zu Per. Jürgen hatte nichts zu ihm gesagt. Hatte sie es doch gewusst. Jürgen war niemand, der seine Spieler einfach zusammenschrie. Lächelnd sah sie wieder zu dem Trainer. „Ich hab gehört, ihr hattet schon das erste Training?“

_________________
*Lebe dein Leben*
*Live your life*
*Vive tu vida*
*Vive toi vie*


Helena de Chevallier
Admin

Anzahl der Beiträge : 2347
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Lobby

Beitrag von Per Mertesacker am Mo 23 Sep 2013 - 17:50

"Glaubst du denn, dass er mich hier überhaupt haben will?" Fragte Helena ihn. Doch bevor er auch nur die Chance hatte, etwas zu erwidern wurden sie unterbrochen. "Hallo." hörte er eine Stimme sagen, die ihm nur allzubekannt vorkam. Per hob den Kopf und erkannte Jürgen. Verdammter Mist, warum musste er eigentlich immer dann auftauchen, wenn man über ihn sprach. Er schien ein eingebautes Radar zu haben. Helena war aufgestanden und begrüßte Jürgen mit  „Hey.“ "Dass wir uns so schnell wiedersehen, hätte ich ja nicht gedacht. Aber sag mir doch mal, wie du an der Security vorbeigekommen bist?“ stellte Jürgen grinsend fest. „Ich musste Per noch sein Jackett wiederbringen und sie wollten mich auch erst nicht reinlassen. Aber dann habe ich gesagt, dass ich es nur an der Rezeption abgebe und dann wieder weg bin. Vom Eingang aus konnten sie mich ja beobachten“ beantwortete Helena die Frage. In Gedanken fügte er ein 'Was dagegen?' ein. "Ich hab gehört, ihr hattet schon das erste Training?“ fragte sie neugier. "Ich glaub, ich geh dann mal." Irgendwie hatte er grad so gar keine Lust, länger wie nötig dazubleiben. Per konnte nicht richtig einschätzen, ob Jürgen noch immer wütend war, über den Abschuss des Co-Trainers und bevor er sich noch mehr in irgendwas reinritt, wollte er lieber die Flucht ergreifen, ehe es zu spät war. Er hoffte, dass Jürgen Helena nicht ausquetschen würde, über dass was sie gerade besprochen hatten. Denn sonst gäbe es eindeutig noch mehr Trouble.

_________________
PER-fect? - Just Per-fect - Per Kopf, Per Fuß...Per Mertesacker!!!! Very Happy 



Knuffiger Anstifter

http://this-is-life.forumieren.com/

Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 32
Ort : London

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Lobby

Beitrag von Jürgen Klopp am Mo 23 Sep 2013 - 18:01

„Ich musste Per noch sein Jackett wiederbringen und sie wollten mich auch erst nicht reinlassen. Aber dann habe ich gesagt, dass ich es nur an der Rezeption abgebe und dann wieder weg bin. Vom Eingang aus konnten sie mich ja beobachten.“ Er nickte. Das klang plausibel und er glaubte ihr. „Ich hab gehört, ihr hattet schon das erste Training?“ Wieder nickte er. „Da bist du schon bestens informiert. Und unser Pechvogel hier hat auch schon ganze Arbeit geleistet.“ Lächelnd sah er in Pers Richtung. „Ich glaub, ich geh dann mal“, erklärte dieser dann auch direkt. „Du musst jetzt aber nicht wegen mir gehen“, wehrte er sofort ab. „Ich wollte mich eh an die Trainingsauswertung setzen. Und nein, dein…Ausrutscher…wirkt sich nicht negativ aus. Vorausgesetzt, es war keine Absicht, du machst es nicht nochmal und entschuldigst dich nochmal bei André“, erklärte er und hob warnend den Zeigefinger.

_________________


Jürgen Klopp
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 52
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Lobby

Beitrag von Helena de Chevallier am Mo 23 Sep 2013 - 18:13

Sie sah zwischen Per und Jürgen hin und her. Warum er jetzt gehen wollte, verstand sie nicht. Es war doch alles in Ordnung. Er sollte sich bei André entschuldigen und dann war alles in Ordnung. Sie seufzte leise und fühlte sich gerade etwas fehl am Platz. Per sollte nicht gehen, aber wenn Jürgen hier war, ließ sich das irgendwie nicht vermeiden. Aber der wollte auch gehen. Alo gingen sie quasi beide und ließen sie hier stehen. Das war aber nicht schön. Na gut. Eigentlich wollte sie auch nur das Jackett wegbringen. Da sollte sie nicht viel erwarten.

_________________
*Lebe dein Leben*
*Live your life*
*Vive tu vida*
*Vive toi vie*


Helena de Chevallier
Admin

Anzahl der Beiträge : 2347
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Lobby

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 20:50


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 29 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 17 ... 29  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten