Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Die Lobby

Seite 2 von 29 Zurück  1, 2, 3 ... 15 ... 29  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Die Lobby

Beitrag von Lewis Holtby am Di 3 Sep 2013 - 21:26

Lewis schaute Johannes hinterher. Er hätte sich gerne weiter mit ihm unterhalten. Lew bemerkte, dass Johannes sein Handy hat liegen lassen. Ohne lange zu überlegen nahm er es in die Hand. Per winkte ihm zu. Er würde nach dem Gespräch mit Per Jo sein Handy wieder geben.

Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Lobby

Beitrag von Gast am Di 3 Sep 2013 - 21:28

Marc war auch zu der Gruppe gestoßen und begrüßte die Anderen. Roman hoffte, dass immerhin Marc seine Blicke deuten konnte und mit ihm schon einmal zum Hafen gehen würde.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Lobby

Beitrag von Per Mertesacker am Di 3 Sep 2013 - 21:29

"Jungs denkt ihr bitte dran, dass die Feier im Hafen eine offizielle Feier ist. Wir repräsentieren den DFB und ich denke, doch mal dass wir Jürgen da nicht blamieren wollen." Er sah auf die Uhr, er musste sich selbst auch noch umziehen und die Zeit drängte.

_________________
PER-fect? - Just Per-fect - Per Kopf, Per Fuß...Per Mertesacker!!!! Very Happy 



Knuffiger Anstifter

http://this-is-life.forumieren.com/

Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 32
Ort : London

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Lobby

Beitrag von Gast am Di 3 Sep 2013 - 21:30

Ein wenig sprachlos sah Mario dem Mainzer Neunationalspieler Johannes Geis hinterher.

"Sieht so aus, als hätte ich einen neuen Freund", murmelte er stirnrunzelnd, steckte seine Hand in die Hosentasche und stand ein wenig verloren in der Gegend rum. Wo nur die Bayern-Spieler blieben? Oder wenigstens seine alten Dortmunder Freunde?

Er suchte den Raum mit den Augen ab, erblickte Leo und schenkte dem ein herzliches Lächeln. "Alles klar bei dir?", sprach er seinen ehemaligen Mannschaftskollegen an. Der schaute nämlich ein wenig verunsichert aus der Wäsche.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Lobby

Beitrag von Lewis Holtby am Di 3 Sep 2013 - 21:31

Daran hatte Lewis nicht gedacht“ Ok danke Per“ schnell verließ er die Lobby

Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Lobby

Beitrag von Gast am Di 3 Sep 2013 - 21:33

cf: Hotelzimmer von Manuel Neuer

Er musste sich wirklich beeilen, dass er noch rechtzeitig kommen würde. Manu konnte sich wieder gut vorstellen, was die anderen wieder sagen würden. Aber so war er nur mal und die anderen kamen auch damit klar. Hoffentlich kommen die Neuen damit auch Klar. Aber das war eher eine kleinere Sorge von ihn. Er betrat die Lobby und überall sah er verschiedenen Sachen. Und er sah auch eine kleinere Gruppe. So ging er in die Richtung, wo die Gruppe war. Bei der Gruppe angekommen, sagte er „Sorry, dass ich so spät dran bin!. Dann setzt sich Manu zu die Gruppe hin.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Lobby

Beitrag von Gast am Di 3 Sep 2013 - 21:33

@Jürgen: sorry Smile

Halleluja, wo blieben die denn alle so lange? Er ließ sich in einen der vielen Sessel sinken und beobachtete Per der gerade Julian Draxler und Lewis Holty zu sich winkte. Das konte doch nicht wahr sein. Jürgen und Andre waren inzwischen schon mal vorgegangen. In diesem Moment kam Mario auf ihn zu und lächelte ihn herzlich an. "Alles klar bei dir?", fragte er Leo und er nickte. Mario sah auch etwas alleine aus und er war froh das er jetzt nicht mehr als einziger hier so verloren rumsaß. "Klar und bei dir?", antwortete er und erwiderte das Lächeln.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Lobby

Beitrag von Gast am Di 3 Sep 2013 - 21:34

Während die Jungs munter redeten, zückte Roman sein Handy aus der Hosentasche und stellte fest, dass es schon später war, als er erwartet hatte. Er wollte nicht mehr länger warten und beschloss schon einmal vorzugehen. Die Anderen sollte er schon irgendwie am Hafen wiederfinden. 
"Jungs, wir sehen uns am Hafen. Ich geh schon mal vor", ließ er in der Runde verlauten und machte sich auf den Weg zum Hafen. Nach Kloppos Beschreibung sollte er ja einfach zu finden sein.

tbc Hafen


Zuletzt von Roman Neustädter am Di 3 Sep 2013 - 21:44 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Lobby

Beitrag von Gast am Di 3 Sep 2013 - 21:38

"Ja, alles gut soweit. Ich kann kaum erwarten, dass es endlich losgeht", erwiderte Mario und ließ sich neben Leo in einen der Sessel sinken. "Und du, wie fühlst du dich? Nervös?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Lobby

Beitrag von Per Mertesacker am Di 3 Sep 2013 - 21:38

Per sah Lewis hinterher "Immerhin einer hat's gehört." murmelte er vor sich hin. "Ich sprinte mal schnell hoch mich auch umziehen. Gebt mir 7 Minuten." sagte er an die anderen gewandt und ging los.


Tbc Hotelzimmer von Per Mertesacker

_________________
PER-fect? - Just Per-fect - Per Kopf, Per Fuß...Per Mertesacker!!!! Very Happy 



Knuffiger Anstifter

http://this-is-life.forumieren.com/

Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 32
Ort : London

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Lobby

Beitrag von Gast am Di 3 Sep 2013 - 21:40

Nachdem Marc alle begrüßt hatte, bekam er mit, dass Jo in seinem Zimmer war. Er stand auf und ging seinen besten Freund begrüßen.

Tbc Hotelzimmer Johannes Geis

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Lobby

Beitrag von Gast am Di 3 Sep 2013 - 21:44

"Ein wenig.", gab er zu. "Ist immerhin meine erste EM.." Im Moment ging es eigentlich mit seiner Nervosität, doch er wusste, sobald das erste Spiel anstand würde er vor Aufregung sterben. Egal ob er spielte oder auf der Bank saß.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Lobby

Beitrag von Gast am Di 3 Sep 2013 - 21:49

"Ich weiß nicht, ob dir das hilft....", begann Mario, "aber ich wäre vor meinem ersten Länderspiel fast an einem Herzinfarkt gestorben." Hoffentlich klang er nicht allzu altklug. Er wollte seinem alten Freund wirklich nur helfen. Immerhin war Lockerheit total wichtig, damit man sich im Training gut präsentieren konnte. "Du darfst halt nie vergessen: Wenn du nicht super wärst, wärst du nicht dabei. Dafür is die Konkurrenz in der Bundesliga viel zu stark."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Lobby

Beitrag von Gast am Di 3 Sep 2013 - 21:54

Leo musste lächeln. "Danke für den Tipp. Es ist halt alles noch ziemlich ungewohnt und neu für mich weißt du? Aber das wird schon irgendwie.", sagte er dann und versuchte zuversichtlich zu klingen. Es gelang so zum Teil. Stirnrunzelnd sah der Halbbrasilianer sich um. Es war ziemlich leer geworden und die Viertelstunde von der Jürgen gesprochen hatte war ebenfalls fast um. "Also, eigentlich wollte ich ja auf Moritz warten aber irgendwie scheint er nicht zu kommen..wollen wir vielleicht schon mal los?", fragte ich ihn dann zögernd.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Lobby

Beitrag von Gast am Di 3 Sep 2013 - 22:00

Mario folgte seinem Blick und konnte nicht anders, als ihm zuzustimmen. Die Halle hatte sich merklich geleert und sie mussten wirklich langsam mal los.

Wo nur die anderen Spieler blieben? Von Holger, Marcel und den ganzen anderen Jungs fehlte jede Spur!

Vielleicht hatten sie die Zeit vergessen?

"Ich warte ja auch noch auf meine Mannschaftskollegen", sagte er. "Wollen wir vielleicht hochgehen und mal nach ihnen schauen? Sonst können wir auch direkt losgehen."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Lobby

Beitrag von Gast am Di 3 Sep 2013 - 22:06

"Gerne wen du mir sagst wo wir sie finden?" Ich grinste ihn an. "Allerdings sollten wir uns echt beeilen. Soweit ich das in Erinnerung habe, hat Jürgen etwas dagegen, wenn man zu spät kommt. Und immerhin ist es eine offizielle Veranstaltung des DFB."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Lobby

Beitrag von Gast am Di 3 Sep 2013 - 22:12

"Hmmm....alle Zimmer liegen im selben Trakt. Holgers Zimmernummer hab ich zufällig gesehen. Wo Moritz wohnt, weiß ich allerdings nicht." Mario überlegte. "Aber probieren könnten wir es natürlich trotzdem."

Dann tritt Manuel, den er tatsächlich nicht hatte kommen sehen, zu ihnen und Mario zuckt zusammen: "Es ist schon eine Leistung, die Nummer eins zu übersehen. Entschuldige", sagte er und grinste entschuldigend. "Wir überlegen gerade, ob wir den anderen Jungs mal Beine machen sollten."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Lobby

Beitrag von Gast am Di 3 Sep 2013 - 22:12

Bene stürmt in seinem gerade erst gefunden niegel nagel neuen Anzug in die Lobby. Hilfe suchen schaut er sich um und er blickt Manuel, Leo und Mario. "Bitte sagt mir das ich nicht zu spät bin? Ich weiß Jürgen hasst es wenn man zu spät ist, aber ich konnte meinen Anzug und die Krawatte nicht finden, außerdem musste ich noch nen passenden Schal für nachher suchen!", praßelt er auf die anderen ein.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Lobby

Beitrag von Gast am Di 3 Sep 2013 - 22:16

Ich musste grinsen als ich Bene so hektisch sah. "Keine Sorge, die sind alle noch in ihren Zimmern oder sonst wo. Wir können uns ja mal auf den Weg zu Holger machen und ihn fragen ob er fertig ist? Und dann gehen wir. Ich bin nämlich eigentlich nicht so scharf drauf gleich am ersten Tag einen Anschiss zu bekommen." Ich sah zu den Aufzügen bei denen sich immer noch nichts tat. Dann wandte ich mich wieder zu den dreien. "Und Moritz..tja wenn er nicht auftaucht kann ich ihm auch nicht helfen." ich zuckte mit den Schultern. "Wir werden ihn ja sowieso später am Hafen sehen denke ich."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Lobby

Beitrag von Gast am Di 3 Sep 2013 - 22:18

"Ist nicht schlimm, von mir aus können wir los! sagte Manu zu Mario. Dann kam Benedikt rein gestürmt und entschuldigte sich , für sein zu spät kommen. Und endlich kamm er nicht zu spät.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Lobby

Beitrag von Gast am Di 3 Sep 2013 - 22:22

"Hmmm...okay. Ich würd dann mal hochgehen und Holger holen. Kommt ihr mit?" Mario schwang sich aus dem Sessel und ging langsam in Richtung der Aufzüge. Dort drückte er den Knopf und während er auf den Lift wartete, bedeutete er den anderen, ihm zu folgen.

Schließlich betrat er den Fahrstuhl.

tbc: Holgers Zimmer.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Lobby

Beitrag von Gast am Di 3 Sep 2013 - 22:22

"Ich hatte schon so eine Angst das ich mal wieder der letzte sein würde!", stammelt er verlegen und fährt sich durch seine Haare. "Ok, weiß einer wo Holgers Zimmer ist? Mats wird wohl noch kommen, wenn er nicht wieder mal eingepennt ist", scherzt er.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Lobby

Beitrag von Gast am Di 3 Sep 2013 - 22:26

Nachdem Mario in den Aufstuhl getreten war um Holger zu holen, guckt Bene zu Manuel und Leo. "Ich glaub ich geh schon mal zum Hafen. Roman ist eben auch schon gegangen, und wenn der den Weg findet, finde ich ihn bestimmt, auch? Kommt noch wer mit?", fragend schaut er die beiden an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Lobby

Beitrag von Gast am Di 3 Sep 2013 - 22:29

"Ok, weiß einer wo Holgers Zimmer ist? Mats wird wohl noch kommen, wenn er nicht wieder mal eingepennt ist"", hörte er Benenikt scherzen. "Ne, weiß ich auch nicht! sagte er lachend zu Benedikt. Dann fragt Benenikt "Ich glaub ich geh schon mal zum Hafen. Roman ist eben auch schon gegangen, und wenn der den Weg findet, finde ich ihn bestimmt, auch? Kommt noch wer mit?", fragend schaut Benedikt uns an. "Ich komme mit!! sagte er zu Benedikt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Lobby

Beitrag von Gast am Di 3 Sep 2013 - 22:30

"Ich geh mt Mario zu Holger.", antwortete Leo, stand auf und ging ebenfalls zum Aufzug. Er lächelte den beiden noch kurz
zu, drückte einen Kopf und die Türen schlossen sich.

tbc: Holgers Zimmer

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Lobby

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 18:58


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 29 Zurück  1, 2, 3 ... 15 ... 29  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten