Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Die Lobby

Seite 4 von 29 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 16 ... 29  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Die Lobby

Beitrag von Helena de Chevallier am Sa 14 Sep 2013 - 12:33

Als er seine Arme um sie legte, wurde sie nervös. Sie wusste, was jetzt kommen würde und trotzdem...So viel Nähe von Männern war sie einfach nicht gewohnt. Sanft küsste er sie zuerst auf die linke und dann auf die rechte Wange. "Damit ist unsere Freundschaft besiegelt." Sie kicherte leise, als sie sein Bart kratzte. Doch auch das zeigte ihr nur, wie erwachsen er schon war im Gegensatz zu ihr. Sie kam sich manchmal immer noch so klein vor und das in körperlicher Hinsicht und im Bezug auf das Alter. "Ich freu mich", war das einzige, was sie richtig über die Lippen brachte.

_________________
*Lebe dein Leben*
*Live your life*
*Vive tu vida*
*Vive toi vie*


Helena de Chevallier
Admin

Anzahl der Beiträge : 2347
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Lobby

Beitrag von Jürgen Klopp am Sa 14 Sep 2013 - 13:54

Er hörte leise Stimmen und wandte den Blick zur Seite. Per. Er musste grinsen. Bei der Größe war er kaum zu übersehen. Doch wer war dabei? Vorsichtig drehte er sich ein Stück in die Richtung und zuckte zusammen. Das war doch Helena. Und sie schien relativ gute Laune zu haben. Wenigstens ihr hatte der Abend doch noch gefallen. Er musste gähnen. Es war schon wieder viel zu spät. Ein Blick auf die Uhr verriet ihm, dass er längst im Bett sein sollte. Und vor allem Per sollte hier draußen nicht noch fröhlich rumflirten.
Schnell war er aufgestanden und ging zügig zu den beiden. Als er sah, wie er sie auf die Wange küsste, verdrehte er die Augen. Musste er es gleich am ersten Abend so übertreiben? „Guten Abend“, meldete er sich ernst zu Wort. „Ich meine, erwähnt zu haben, dass um 1 Schluss ist. Und jetzt ist es fast 2. Ab“, er wies auf die großen Flügeltüren, „ins Hotel.“

_________________


Jürgen Klopp
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 52
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Lobby

Beitrag von Per Mertesacker am Sa 14 Sep 2013 - 13:59

„Guten Abend“, hörte Per plötzlich ein Stimme, die unverkennbar zu Jürgen Klopp gehörte. „Ich meine, erwähnt zu haben, dass um 1 Schluss ist. Und jetzt ist es fast 2. Ab“, Jürgen wies auf die großen Flügeltüren, „ins Hotel.“ Per nickte Jürgen zu, große Worte sollte er lieber unterlassen. Er murmelte halblaut. "Vielleicht möchte er nur auch einfach mal umarmt werden." ob es nur Helena gehört hatte, oder auch Jürgen, dass wusste er nicht. Er wollte Jürgen auch nicht weiter ansehen. Per ging ins Innere des Hotels und setzte sich auf eines der Sofas und wartete. Dass das Ganze mit dieser kurzen Ansage noch nicht abgeschlossen war, war Per sonnenklar.

_________________
PER-fect? - Just Per-fect - Per Kopf, Per Fuß...Per Mertesacker!!!! Very Happy 



Knuffiger Anstifter

http://this-is-life.forumieren.com/

Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 32
Ort : London

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Lobby

Beitrag von Helena de Chevallier am Sa 14 Sep 2013 - 14:10

„Guten Abend.“ Sie zuckte zusammen und löste sich schnell aus der Umarmung. Per konnte keine schlechte Presse oder sonst was gebrauchen. „Ich meine, erwähnt zu haben, dass um 1 Schluss ist. Und jetzt ist es fast 2. Ab“, Jürgen wies auf die großen Flügeltüren, „ins Hotel.“ Sie drehte sich um. Jürgen. Was machte er denn noch hier? Hoffentlich würde Per nicht noch mehr Ärger bekommen. „Vielleicht möchte er nur auch einfach mal umarmt werden.“ Sie schmunzelte über Pers Aussage, aber als er in Jürgens nicht gerade glückliches Gesicht sah...Vielleicht hatte Per ja recht und er wollte das wirklich mal. Das und ein bisschen Restalkohol bewegten sie dazu wirklich ihre Arme um den Trainer zu legen. „Nicht so unglücklich aussehen.“

_________________
*Lebe dein Leben*
*Live your life*
*Vive tu vida*
*Vive toi vie*


Helena de Chevallier
Admin

Anzahl der Beiträge : 2347
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Lobby

Beitrag von Jürgen Klopp am Sa 14 Sep 2013 - 14:35

Als Per widerspruchslos abzog, war er kurz erstaunt. Vielleicht lag das am Verein. Oder am Alter. Wenn er da an Spieler des BVBs dachte. Er musste den Kopf schütteln und zuckte zusammen, als er plötzlich umarmt wurde. „Nicht so unglücklich aussehen.“ Überrascht sah er nach unten. Helena hatte ihre Arme um ihn gelegt. Im ersten Moment war er überrumpelt, umarmte sie dann aber ebenfalls. Er seufzte leise. „Es tut mir leid, wie der Abend gelaufen ist.“ Entschuldigend sah er sie an und trat einen Schritt zurück. „Ich hatte mir das ehrlich gesagt, auch anders vorgestellt.“

_________________


Jürgen Klopp
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 52
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Lobby

Beitrag von Per Mertesacker am Sa 14 Sep 2013 - 14:40

Per saß auf dem Sofa. Irgendwie ist der letzte Teil des Abends gehörig in die Hose gegangen. 'Lieber soll mich Jürgen nachher direkt zusammenstauchen, ohne dass es alle mitbekommen. Morgens beim Frühstück wäre arg ungünstig. Ich bin sonst erstmal ewig die Zielscheibe der Spieler. Die blöden Kommentare hör ich jetzt schon.' dachte sich Per seufzend. 'Ich könnte natürlich versuchen, mich nachher zu rechtfertigen.' grübelte er weiter 'Ich hatte immerhin keine Ahnung, dass wir um 1 zurück sein sollten. Wer weiß, wem er das gesagt hatte.' So langsam regte sich Widerstand in Per.

_________________
PER-fect? - Just Per-fect - Per Kopf, Per Fuß...Per Mertesacker!!!! Very Happy 



Knuffiger Anstifter

http://this-is-life.forumieren.com/

Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 32
Ort : London

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Lobby

Beitrag von Helena de Chevallier am Sa 14 Sep 2013 - 14:49

Als er sie ebenfalls umarmte, lächelte sie. Eben noch war alles schief gelaufen und jetzt konnten sie sich wieder halbwegs vertragen. „Es tut mir leid, wie der Abend gelaufen ist.“ Entschuldigend sah er sie an und trat einen Schritt zurück. „Ich hatte mir das ehrlich gesagt, auch anders vorgestellt.“ Sie sah zu ihm auf. „Schon okay. Das war vermutlich der Stress wegen der Ankunft.“ Aber wenn sie den Trainer gerade schon mal antraf, konnte sie ihn auch gleich etwas anderes fragen. Aber ob das jetzt so gut war? Sie wusste es nicht. „D-darf ich Per mal besuchen?“

_________________
*Lebe dein Leben*
*Live your life*
*Vive tu vida*
*Vive toi vie*


Helena de Chevallier
Admin

Anzahl der Beiträge : 2347
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Lobby

Beitrag von Jürgen Klopp am Sa 14 Sep 2013 - 14:57

„Schon okay. Das war vermutlich der Stress wegen der Ankunft.“ Er nickte leicht. Das war zwar nur die halbe Wahrheit, aber er musste ihr nicht sein Leben erzählen. Das war dann doch noch Privatsphäre. „D-darf ich Per mal besuchen?“ Er runzelte die Stirn. Die schienen sich ja wirklich prächtig zu verstehen. Trotzdem konnte er ihr das schlecht verweigern. „Die Mannschaft hat auch mal freie Tage und Zeiten, wenn Angehörige zu Besuch kommen. Wenn du dann kannst, darfst du natürlich vorbeikommen.“ Er lächelte sie freundlich an. Zum Glück war sie nicht nachtragend und nahm ihm seine Laune vom Abend übel.

_________________


Jürgen Klopp
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 52
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Lobby

Beitrag von Per Mertesacker am Sa 14 Sep 2013 - 15:02

Per nahm sich zur Ablenkung eine Zeitung vom Tisch neben der Couch. Konzentrieren konnte er sich darauf nicht. 'Und wenn wir jetzt Pech haben, dann darf Helena womöglich nicht vorbei kommen und wenns ganz dicke kommt, dann rennt Jürgen noch zu Olli und spricht mit ihm über mich. Und dann ist's Essig mit den Karten für Helena.' Wie er ihr das dann erklären wollte, wusste er auch noch nicht. 'Hoffentlich kriegt er sich wieder ein.'

_________________
PER-fect? - Just Per-fect - Per Kopf, Per Fuß...Per Mertesacker!!!! Very Happy 



Knuffiger Anstifter

http://this-is-life.forumieren.com/

Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 32
Ort : London

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Lobby

Beitrag von Helena de Chevallier am Sa 14 Sep 2013 - 15:02

„Die Mannschaft hat auch mal freie Tage und Zeiten, wenn Angehörige zu Besuch kommen. Wenn du dann kannst, darfst du natürlich vorbeikommen.“ Er lächelte freundlich. Glücklich umarmte sie ihn gleich noch einmal. „Danke.“ Sie freute sich gerade einfach, dass sie Per weiter besuchen durfte. Außerdem halfen Umarmungen ja anscheinend bei Jürgen. Eben war er noch grummelig gewesen und jetzt lächelte er sie schon an. Sie lehnte sich wieder zurück und strahlte ihn an. Er war doch nett.

_________________
*Lebe dein Leben*
*Live your life*
*Vive tu vida*
*Vive toi vie*


Helena de Chevallier
Admin

Anzahl der Beiträge : 2347
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Lobby

Beitrag von Jürgen Klopp am Sa 14 Sep 2013 - 15:21

„Danke“, er musste lachen, als sie ihn erneut umarmte. Da hatte er ihr wohl einen Wunsch erfüllt. „Aber dass du den Per lieber besuchen willst, als den Bundestrainer“, er verschränkte grinsend die Arme. „Ich muss schon sagen, ich bin sehr sehr enttäuscht.“ Irgendwie verscheuchte sie mit ihrer jugendlichen Art sämtliche Probleme. „Aber ich glaube, auch du solltest langsam ins Bett, oder?“ Er wollte sie nicht loswerden, aber es war eben wirklich schon spät.

_________________


Jürgen Klopp
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 52
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Lobby

Beitrag von Per Mertesacker am Sa 14 Sep 2013 - 15:27

Per hatte nicht wirklich eine Ahnung, wie lange er jetzt hier schon saß. Irgendwie kam er sich grad vor, als wäre er ein kleiner Junge, der auf die Bestrafung wartete und nicht wusste, wann sie erfolgte. Es war ein ungutes Gefühl. 'Ach Helena, es tut mir so leid, dass der Abend so enden musste.' dachte er traurig. Er wusste auch nicht, ob Jürgen Helena irgendwelche Vorhaltungen machte und ihr womöglich die Schuld zuschob. "Ach verdammter Mist." murmelte Per und zog einen Schmollmund.

_________________
PER-fect? - Just Per-fect - Per Kopf, Per Fuß...Per Mertesacker!!!! Very Happy 



Knuffiger Anstifter

http://this-is-life.forumieren.com/

Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 32
Ort : London

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Lobby

Beitrag von Helena de Chevallier am Sa 14 Sep 2013 - 15:31

„Aber dass du den Per lieber besuchen willst, als den Bundestrainer“, er verschränkte grinsend die Arme. „Ich muss schon sagen, ich bin sehr sehr enttäuscht.“ Sie musste grinsen. So wollte sie das natürlich nicht stehen lassen. „Dann komme ich dich auch besuchen.“ Eigentlich hatte sie da auch nichts gegen. Wenn er sich so benahm wie jetzt würden sie sich sicher gut verstehen. „Aber ich glaube, auch du solltest langsam ins Bett, oder?“ Sie seufzte leise und sah dann auf ihre Uhr. Er hatte absolut Recht. „Das sollte ich wohl.“ Trotzdem blieb sie unschlüssig stehen und sah ihn an.

_________________
*Lebe dein Leben*
*Live your life*
*Vive tu vida*
*Vive toi vie*


Helena de Chevallier
Admin

Anzahl der Beiträge : 2347
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Lobby

Beitrag von Jürgen Klopp am Sa 14 Sep 2013 - 16:10

„Dann komme ich dich auch besuchen.“ Er lächelte. Das war eigentlich gar nicht seine Absicht gewesen, aber er war sich trotzdem ziemlich sicher, dass sie sich gut verstehen würden. Vorausgesetzt, er konnte die Erinnerungen für diese Zeit abstellen. Helena stimmte ihm zu, was die Zeit betraf und doch blieb sie stehen und sah ihn an. Hatte er irgendetwas vergessen? Kurz runzelte er die Stirn. Und hätte sich im nächsten Moment davor schlagen können. Dass er nicht eher daran gedacht hatte… „Wo wohnst du überhaupt?“, fragte er zögerlich. „Ich kenne zwar Marseille nicht wirklich gut, aber junge Frauen sollten nirgendwo um diese Uhrzeit alleine herumlaufen.“

_________________


Jürgen Klopp
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 52
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Lobby

Beitrag von Helena de Chevallier am Sa 14 Sep 2013 - 16:17

„Wo wohnst du überhaupt?“, fragte er zögerlich. „Ich kenne zwar Marseille nicht wirklich gut, aber junge Frauen sollten nirgendwo um diese Uhrzeit alleine herumlaufen.“ Sie lächelte leicht. „Das ist ein Stück von hier, aber ich schaffe das schon. Ich bin schon groß.“ Dann sah sie noch einmal kurz zu dem Hotel. Wirklich schick. „Ähm..wir sehen uns dann.“ Lächelnd legte sie ihre Arme kurz um ihn. Dann löste sie sich von ihm und ging langsam den Weg hinunter.

_________________
*Lebe dein Leben*
*Live your life*
*Vive tu vida*
*Vive toi vie*


Helena de Chevallier
Admin

Anzahl der Beiträge : 2347
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Lobby

Beitrag von Jürgen Klopp am Sa 14 Sep 2013 - 16:25

"Das ist ein Stück von hier, aber ich schaffe das schon. Ich bin schon groß. Ähm..wir sehen uns dann." Bevor er reagieren konnte, hatte sie sich von ihm verabschiedete und entfernte sich von dem Hotel. Einen Moment sah er ihr irritiert nach, dann holte er schnell zu ihr auf. "Du glaubst doch wohl nicht, dass ich den nächsten Fehler heute Abend mache", erklärte er, als er neben ihr herging. Per war hoffentlich so klug und direkt ins Bett verschwunden. Wenn er ihn gleich noch irgendwo sehen würde...

_________________


Jürgen Klopp
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 52
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Lobby

Beitrag von Jakub Blaszczykowski am Sa 14 Sep 2013 - 20:35

cf: Kubas ZImmer.

Kuba erreichte die Lobby und entdeckte Mats sofort. Er sah ein wenig niedergeschlagen aus. Zielstrebig ging er auf den Bayern zu.

Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 30
Ort : Mein Herz gehört nach Dortmund :)

Benutzerprofil anzeigen http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Re: Die Lobby

Beitrag von Gast am Sa 14 Sep 2013 - 20:42

Mats hatte Angst. Wie würde Cathy reagieren, würde er die richtigen Worte findet und was würde danach passieren?
Egal, er versuchte die Gedanken beiseite zu schieben und das anscheinend im richtigen Augenblick, da Kuba zielstrebig auf ihn zu kam.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Lobby

Beitrag von Jakub Blaszczykowski am Sa 14 Sep 2013 - 20:43

"Hey, was ist los, Großer? Du guckst so grimmig." Der Ältere ließ sich neben dem Lockenkopf fallen.

Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 30
Ort : Mein Herz gehört nach Dortmund :)

Benutzerprofil anzeigen http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Re: Die Lobby

Beitrag von Gast am Sa 14 Sep 2013 - 20:49

"Hey. Ähm..nichts...alles okay...hab mit Cathy telefoniert und ja.." stotterte Mats geknickt.
"Du sieht auch nicht gerade aus, wie wenn du gute Laune hättest" hakte er nach und beobachtete seine Reaktion.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Lobby

Beitrag von Jakub Blaszczykowski am Sa 14 Sep 2013 - 20:51

"Na ja, ich...", stotterte Mats weiter.
"Habt ihr Streit?", fragte Kuab vorsichtig.
"Ich mein, du musst nicht darüber reden, wenn du nicht willst. Vielleicht befreit es dich aber auch..."

Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 30
Ort : Mein Herz gehört nach Dortmund :)

Benutzerprofil anzeigen http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Re: Die Lobby

Beitrag von Gast am Sa 14 Sep 2013 - 20:56

"Danke. Streit haben wir nicht, aber.." fing er an und knetete nervös seine Hände.
"Sie will morgen oder in zwei Tagen vorbei kommen, weil sie mich so vermisst, aber ich weis auch nicht. Es ist so seltsam seit einiger Zeit." erklärte er dem Älteren und machte eine Pause.
"Ich liebe sie nicht mehr. Sie sind einfach weg die Gefühle und das schon seit ein paar Monaten" redete er leise weiter.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Lobby

Beitrag von Jakub Blaszczykowski am Sa 14 Sep 2013 - 21:08

"Vielleicht solltest du ihr das sagen, bevor sie sich die Mühe macht herzukommen, hmm?", setzte Kuba sanft an.
"Vielleicht hast du Recht... aber sie ist so... überschwänglich.."

Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 30
Ort : Mein Herz gehört nach Dortmund :)

Benutzerprofil anzeigen http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Re: Die Lobby

Beitrag von Gast am Sa 14 Sep 2013 - 21:26

"Sie will hier noch eine Freundin besuchen. Ich kann das nicht am Telefon, ich muss das persönlich sagen, das bin ich ihr schuldig. Ich hab einfach Angst wie sie reagiert und wie es dann weiter geht.
Ich mein, ich bin seit fast 9 Jahren mit ihr zusammen. Ihr das zu sagen, das es Aus ist tut einfach weh. Auch wenn ich sie nicht mehr liebe, das war eine lange Zeit, aber mit ihr zusammen sein geht nicht. Zwischen uns hat sich einfach alles verändert, ich hab das Gefühl wir haben uns im letzten Jahr total auseinander gelebt und dann verschwinden einfach die Gefühle." erklärte Mats seine Entscheidung.
"Außerdem kann man schlecht mit einer Person zusammen sein die man nicht liebt, wenn man eigentlich eine andere Person liebt" murmelte er weiter und schluckte. Ein Lächeln schlich sich auf seine Lippen und er dachte schon wieder an IHN.
"Und bei dir alles okay?" fragte Mats unsicher.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Lobby

Beitrag von Jakub Blaszczykowski am Sa 14 Sep 2013 - 21:30

"Agathe zickt ein wenig rum. Sie hat mir die Verlängerung immer noch nicht verziehen." Kuba fragte bewusst nicht nach, wer diese ominöse Person war. Obwohl die Neugier an ihm nagte.
"Weißt du, du kommst viel rum. Ihr verbringt nicht mehr viel Zeit miteinander. Ich meine, 9 Jahre und ihr seid noch nicht verheiratet. Nicht das Normale bei einem Fußballer, oder? Vielleicht wusstest du es immer... also, dass sie nicht die eine ist."

Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 30
Ort : Mein Herz gehört nach Dortmund :)

Benutzerprofil anzeigen http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Re: Die Lobby

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 20:54


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 29 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 16 ... 29  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten