Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Großer Innenpool

Seite 1 von 8 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Großer Innenpool

Beitrag von Helena de Chevallier am Do 29 Aug 2013 - 16:22


Helena de Chevallier
Admin

Anzahl der Beiträge : 2347
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Großer Innenpool

Beitrag von Gast am Do 12 Sep 2013 - 19:17

cf: hafen

Leo zog sich schnell um, dann wartete er im Wasser auf Thomas. Vielleicht hatte er so die Chance den Bayernspieler besser kennen zu lernen, denn er war ihm wirklich sympathisch. Er lächelte ihm zu, dann entschloss er sich, ein paar Bahnen zu schwimmen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Großer Innenpool

Beitrag von Thomas Müller am Do 12 Sep 2013 - 19:26

cf: Hafen

Thomas zog sich nell seine Badehose an, dann ging er zum Pool. Dort schwamm Leo schon fleißig. Schnell sprang er zu Leo ins Wasser und versuchte ihn einzuholen. Als er es gesschafft hatte spritzte er den Kleinen nass.
"So hab ich dich!", meinte er lachend

Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 03.09.13
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Großer Innenpool

Beitrag von Gast am Do 12 Sep 2013 - 19:30

"Na warte!", rief Leo und sofort begannen sie eine große Wasserschlacht. Nach fünf Minuten jedoch hob er abwehrend die Hände. "Ich gebe auf.", rief er lachend. "Ich bin zu müde dafür." Dann ließ er sich auf den Rücken sinken und starte an die Decke. Er war Thomas wirklich dankbar dafür das er ihn ablenkte und ihn einfach so akzeptierte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Großer Innenpool

Beitrag von Thomas Müller am Do 12 Sep 2013 - 19:35

"Na warte!", rief Leo und sofort begannen sie eine große Wasserschlacht. Nach fünf Minuten jedoch hob Leo abwehrend die Hände. "Ich gebe auf.", rief er lachend. "Ich bin zu müde dafür."
Sofort hörte Thomas auf und blickte den Jüngeren nachdenklich an.
"du bist so nachdenklich, Was liegt dir auf dem Herzen?", Fragte Thomas vorsichtig nach.

Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 03.09.13
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Großer Innenpool

Beitrag von Gast am Do 12 Sep 2013 - 19:42

"du bist so nachdenklich, Was liegt dir auf dem Herzen?", Fragte Thomas vorsichtig nach. "Naja..", druckste Leo rum. "Wie bereits vorher gesagt, ich hab immer ein wenig Heimweh. Bei den Auswärtsspielen ging es eigentlich immer. In der Europa League spielen wir ja nicht und Champions League auch nicht - aber wenn wir mal auswärts Freundschaftsspiele haben geht es eigentlich auch. Aber jetzt.. wie gesagt, es ist meine erste EM, meine Eltern haben mir vorhin eine SMS geschrieben das sie nicht zum zuschauen kommen können weil mein Papai in Brasilien etwas erledigen muss und Mamãe begleitet ihn.." Ihm fiel in seinem Redefluss gar nicht auf das er automatisch die portugisischen Begriffe für Vater und Mutter benutze, "und selbst bei Saskia ist es noch unsicher ob sie kommt. Jetzt dachte ich das wenigstens Mo hier ist - aber selbst der ist nicht aufzufinden. Es ist wirklich zum Haare ausreißen!" Er seufzte kurz. "Aber ich will dich hier wirklich nicht nerven, vollheulen oder sonst was. Wahrscheinlich geht es den anderen neuen genauso." Er wollte sich vor Thomas keine Blöße geben. Nicht vor Thomas Müller, Star des FC Bayern und eines seiner Vorbilder. Thomas war zwar nur 4 Jahre älter, trotzdem hatte er ihn spätestens seit der WM 2010 in Südafrika bewundert.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Großer Innenpool

Beitrag von Thomas Müller am Do 12 Sep 2013 - 20:00

"Naja..", druckste Leo rum. "Wie bereits vorher gesagt, ich hab immer ein wenig Heimweh. Bei den Auswärtsspielen ging es eigentlich immer. In der Europa League spielen wir ja nicht und Champions League auch nicht - aber wenn wir mal auswärts Freundschaftsspiele haben geht es eigentlich auch. Aber jetzt.. wie gesagt, es ist meine erste EM, meine Eltern haben mir vorhin eine SMS geschrieben das sie nicht zum zuschauen kommen können weil mein Papai in Brasilien etwas erledigen muss und Mamãe begleitet ihn..und selbst bei Saskia ist es noch unsicher ob sie kommt. Jetzt dachte ich das wenigstens Mo hier ist - aber selbst der ist nicht aufzufinden. Es ist wirklich zum Haare ausreißen!" Er seufzte kurz. "Aber ich will dich hier wirklich nicht nerven, vollheulen oder sonst was. Wahrscheinlich geht es den anderen neuen genauso."
Leos Redeschwall konnte man nicht stoppen, also hörte ich aufmerksam zu. Er wirkte etwas verzweifelt und mitgenommen. Tjomas konnte nicht anders als den Jüngeren in die Arme zu nehmen.
"Hey! Das ist doch am Anfang immer so. Man kommt neu zu Natio, kennt außer ein, zwei kaum jemanden und ist vielleicht, wie du auch etwas schüchtern. Die meisten kennen sich ja, entweder aus den Vereinen oder auch schon aus der Natio. Aber glaub mir mit der Zeit da kommt der Kontakt zu den Anderen automatisch und ich bin ja auch noch da." Thomas knuffte Leo leicht in die Seite.

Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 03.09.13
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Großer Innenpool

Beitrag von Gast am Do 12 Sep 2013 - 20:05

"Hey! Das ist doch am Anfang immer so. Man kommt neu zu Natio, kennt außer ein, zwei kaum jemanden und ist vielleicht, wie du auch etwas schüchtern. Die meisten kennen sich ja, entweder aus den Vereinen oder auch schon aus der Natio. Aber glaub mir mit der Zeit da kommt der Kontakt zu den Anderen automatisch und ich bin ja auch noch da." Thomas knuffte Leo leicht in die Seite und nahm ihn in den Arm. Der Hannoveraner seufzte und ließ es zu. Es tat einfach gut mal wider in den Arm genommen zu werden und er fand es total lieb das Thomas sich wirklich so um ihn kümmerte. "Danke.", murmelte er. Dann zwang er sich, mit seinen Gedanken wieder ins hier und jetzt zurückzukehren. Er würde eine tolle EM spielen und Jürgen beweisen das es eine gute Entscheidung gewesen war ihn mitzunehmen. Er löste sich von Thomas und sah ihn lächelnd an. "Willst du auch über etwas reden? Also ich meine.. nur wenn du willst also.." Super Leo!, schalt er sich selbst, Fettnäpfchen! Als ob Thomas Müller mit ihm über seine Probleme reden würde.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Großer Innenpool

Beitrag von Thomas Müller am Do 12 Sep 2013 - 20:12

"Danke.", murmelte Leo. Dann lösten sie sich wieder.
"Willst du auch über etwas reden? Also ich meine.. nur wenn du willst also..", stotterte Leo vor ihm.
Thomas konnte nicht anders und musste etwas grinsen, dann wurde er wieder ernst.
"Ich erreicht Lisa einfach nicht. Immer wieder schon habe ich es probiert, doch immer ist die Mailbox dran. Also ich mein, sie hatte heute en Turnier, aber trotzdem telefoneren wir immer, danach und nicht mal zurückgerufen hat sie. Ich weiß einfach grad auch nicht so was ich machen soll. Wäre toll mal wieder ihre Stimme zu hören."
Oh Gott Thomas! als ob der Kleine deine Sorgen hören will, der ist schon genug mit sich selbst beschäftigt. Du bist soooo doof! Schipfte er sich innerlich.

Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 03.09.13
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Großer Innenpool

Beitrag von Gast am Do 12 Sep 2013 - 20:17

Thomas konnte nicht anders und musste etwas grinsen, dann wurde er wieder ernst.
"Ich erreicht Lisa einfach nicht. Immer wieder schon habe ich es probiert, doch immer ist die Mailbox dran. Also ich mein, sie hatte heute en Turnier, aber trotzdem telefoneren wir immer, danach und nicht mal zurückgerufen hat sie. Ich weiß einfach grad auch nicht so was ich machen soll. Wäre toll mal wieder ihre Stimme zu hören." Leo hörte ihm aufmerksam zu. "Hey, vielleicht ist ihr nur etwas dazwischen gekommen, vielleicht hat sie eine alte Freundin getroffen oder so. Ich kenn das von Saskia, die verquatscht sich auch öfter mal. Oder ihr Akku ist leer. Das wird schon." Er lächelte dem Älteren aufmunternd zu.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Großer Innenpool

Beitrag von Thomas Müller am Do 12 Sep 2013 - 20:22

"Hey, vielleicht ist ihr nur etwas dazwischen gekommen, vielleicht hat sie eine alte Freundin getroffen oder so. Ich kenn das von Saskia, die verquatscht sich auch öfter mal. Oder ihr Akku ist leer. Das wird schon." Leo lächelte Thomas aufmunternd zu.
"Ja, vielleicht hast du recht und ich sollte mich einfach nicht so viele Gedanken machen und alles einfach auf mich zu kommen lassen. Vielleicht meldet sie sich ja später noch." Thomas lächelte Leo dankbar an. Wahrscheinlich hatte Leo recht und für das Ganze gibt es eine logische Erklärung.

Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 03.09.13
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Großer Innenpool

Beitrag von Gast am Do 12 Sep 2013 - 20:27

"Ja, vielleicht hast du recht und ich sollte mich einfach nicht so viele Gedanken machen und alles einfach auf mich zu kommen lassen. Vielleicht meldet sie sich ja später noch." Thomas lächelte Leo dankbar an. "Bestimmt. Und jetzt erzähl: was habt ihr hier immer so angestellt?" Leo grinste Thomas an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Großer Innenpool

Beitrag von Thomas Müller am Do 12 Sep 2013 - 20:32

"Bestimmt. Und jetzt erzähl: was habt ihr hier immer so angestellt?" Leo grinste Thomas an. Dankbar über den Themawechsel grinste Thomsa Leo an.
"Also Streiche, die werden jedem gespielt, also nimm dich in acht. Dann saßen wir oft zusammen und haben einfach nur gezockt, ein richtiges FIFA Duell gab es auch schon. Auf jeden Fall ist immer ne Menge Spaß vorprogramiert, wenn es zu Natio geht."

Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 03.09.13
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Großer Innenpool

Beitrag von Gast am Do 12 Sep 2013 - 20:37

"Also Streiche, die werden jedem gespielt, also nimm dich in acht. Dann saßen wir oft zusammen und haben einfach nur gezockt, ein richtiges FIFA Duell gab es auch schon. Auf jeden Fall ist immer ne Menge Spaß vorprogramiert, wenn es zu Natio geht." Leo grinste. "Keine Sorge, mit Streichen kann ich umgehen.", antwortete er dann. "Ich bin selbst so einer der gerne welche spielt." Sein Grinsen wurde größer. "Wie gut bst du in FIFA?" In seine Augen trat ein herausforderndes Funkeln.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Großer Innenpool

Beitrag von Thomas Müller am Sa 14 Sep 2013 - 18:07

Keine Sorge, mit Streichen kann ich umgehen.", antwortete er dann. "Ich bin selbst so einer der gerne welche spielt." Sein Grinsen wurde größer. "Wie gut bst du in FIFA?" In Leos Augen konnte Thomas ein herausforderndes Funkeln erkennen. "Naja, nicht schlecht, ich bin nicht der Beste gehöre aber auch nicht zu den Schlechtesten. Ich denke im Mittelfeld bin ich gut aufgehoben." Bei dem Kommentar musste sogar Thomas lachen. Man war das doof. "Aber so wie du Grinst, könntest unser neuer Champ werden!?", formulierte er es eher als Frage.

Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 03.09.13
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Großer Innenpool

Beitrag von Gast am Sa 14 Sep 2013 - 22:07

cf Liegebereich

Mit Anlauf und ohne sich um seine offensichtliche Gesellschaft zu scheren, sprang Mario mit einer eleganten Arschbombe in den Pool, tauchte in die entgegengesetzte Richtung der Stimmen, die er nicht identifizieren konnte, und schwamm einige Züge.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Großer Innenpool

Beitrag von Gast am Sa 14 Sep 2013 - 22:13

cf Liegebereich

Holger schüttelte nur den Kopf, als er die Arschbombe von Mario sah. Was er kann, kann ich schon lange. Mit Anlauf verschwand auch er mit einer Arschbombe ins Wasser. So schnell wie er schwimmen konnte, schwomm er in Richtung Mario. Diesen hatte er nach kurzer Zeit dann auch eingeholt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Großer Innenpool

Beitrag von Gast am Sa 14 Sep 2013 - 22:26

Leo wollte gerade antworten als er plötzlich neben sich etwas platschen hörte. Erschrocken drehte er sich um und konnte gerade noch so Mario erkennen der mit schnellen Zügen durch den Pool schwamm. Holger folgte ihm gleich und Leo konnte nur grinsend den Kopf schütteln. Schiene die beiden also auch auf dieselbe Idee gekommen zu sein wie er und Thomas. Dann wandte Leo sich wieder Thomas zu. "Wir werden sehen, auf jedenfall spiele ich oft. Zusammen mit Mo bin ich unschlagbar.", sagte er wieder grinsend. "Wir können es ja gerne herausfinden wenn du willst." Er hatte wirklich lange nicht mehr gespielt und es wäre bestimmt lustig mit Thomas zu spielen. "Soweit ich weiß ist ja Holger euer FIFA Champ.", fügte er noch hinzu. Vor zwei Jahren hatte er im Internet ein Video von Holger und David Alaba beim FIFA spielen - und soweit er wusste waren die beiden wirklich verdammt gut.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Großer Innenpool

Beitrag von Gast am So 15 Sep 2013 - 11:31

Prustend tauchte Mario aus dem Wasser auf. Das tat so gut! So gut! Gleich war der kleine Mittelfeldspieler wieder wach.

Was ihm nicht so sehr passte, war, dass Leo und Thomas da waren - immerhin hatte er nichts an und verstieß damit gegen eine Menge der Hotelregeln, da war er sicher. Je mehr Zeugen er dafür hatte, desto schlechter. Andererseits würden seine Kollegen kaum Fotos machen.

Trotzdem hob er den Arm und winkte zu seinen Kollegen herüber. Alles andere fand er unhöflich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Großer Innenpool

Beitrag von Gast am So 15 Sep 2013 - 11:41

Holger passte es nicht wirklich, dass Mario die beiden anderen zu sich winkte. Er wollte mit ihm alleine sein. Mit ihm reden. Mit ihm sonst was machen. Aber nein, er durfte ja nicht.
Seufzend fasste er einen Entschluss. Er würde noch bevor die anderen kommen, seine Sachen anziehen, auf sein Zimmer gehen und dann noch ein bisschen am Strand entlang gehen.
"Mario, tut mir leid, ich bin zu müde hier noch irgendetwas zu machen. Ich gehe auf mein Zimmer.", meinte Holger und ging ohne noch irgendjemanden einen Blick zu würdigen aus dem Pool raus.

tbc Hotelzimmer von Holger Badstuber

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Großer Innenpool

Beitrag von Thomas Müller am So 15 Sep 2013 - 12:06

Gerade kamen Mario und Holger in den Pool. "Wir werden sehen, auf jedenfall spiele ich oft. Zusammen mit Mo bin ich unschlagbar.", sagte er wieder grinsend. "Wir können es ja gerne herausfinden wenn du willst." "Soweit ich weiß ist ja Holger euer FIFA Champ.", fügte er noch hinzu. Thomas musste auch grinsen. "Ja die Beiden sind bei Bayern zumindest immer noch ungeschlagen, aber ich denke ein FIFA-Abend würde sicher lustig werden.
Mario winkte sie zu sich und Thomas schwamm langsam in Richtung Mario, denn er sah, dass Holger sich nicht sonderlich freute Leo und ihn hier zu sehen. Dann "rannte" Holger förmlich aus dem Wasser und zur Tür und weg war. Verwirrt blickte er Holger hinterher, dann schweifte sein Blick und sah Mario fragend an. "Was war das jetzt?"

Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 03.09.13
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Großer Innenpool

Beitrag von Gast am So 15 Sep 2013 - 12:51

Sprachlos starrte Mario seinem Mannschaftskameraden hinterher.
Drehten denn jetzt alle völlig durch?

Diese EM konnte ja heiter werden, wenn jetzt neben den Dortmundern auch noch die Bayern-Spieler anfingen, schräge Aktionen zu bringen. Und dabei hatte er doch nur seinen Freunden zugewunken.

Musste er das verstehen?
Ja.
Aber er konnte es nicht. Hätte er nicht gewusst, dass Holger absolut heterosexuell ist, hätte er sein Verhalten unter "verschmähte Zweisamkeit bei Liebenden" abgehakt.

So musste er wohl oder übel auch noch ein Gespräch unter vier Augen mit Holger führen.

"Ich hab keine Ahnung", sagte Mario wahrheitsgemäß in Richtung Thomas. "Vielleicht musste er mal?"
Nach einer Pause: "Aber der Spa ist herrlich."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Großer Innenpool

Beitrag von Thomas Müller am So 15 Sep 2013 - 14:17

"Ich hab keine Ahnung", sagte Mario.
Das ist doch nicht typisch für Holger. Aber Thomas nahm sich vor das herauszufinden.
"Aber der Spa ist herrlich.", sagte Mario nach einer Pause.
"Ja ist schon cool hier. Wir haben Auswahl ohne Ende.", antwortete Thomas mit einem grinsen.

Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 03.09.13
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Großer Innenpool

Beitrag von Gast am So 15 Sep 2013 - 15:45

"Auswahl ohne Ende?", fragte Mario verständnislos zurück.

"Wie meinst du das?"

Mit einem Mal wurde ihm bewusst, dass er als einziger der Anwesenden nackt war. Er war wirklich nicht prüde, aber gerade begann das wirklich, ihn zu stören.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Großer Innenpool

Beitrag von Gast am So 15 Sep 2013 - 19:39

Leo beobachtete sprachlos das Spekatkel. Was ging denn plötzlich mit Holger ab? Gut, er und Thomas wollten sich ja eigentlich auch in Ruhe unterhalten - aber wenn Holger mit Mario alleine sein wollte (warum auch immer) mussten sie schon auf ihr Zimmer gehen.
Er bemerkte das Mario nackt war und verkniff sich ein Grinsen. Er wusste noch von seiner Zeit in Dortmund das das "Wunderkind" wie ihn die Medien nannten, nicht viel von Regeln hielt.
"Mario, Thomas und ich haben gerade darüber gesprochen ob wir mal alle einen FIFA Abend machen. Was hälst du davon?", wandte er sich dann an den Bayern. "Oder hast du es in München verlernt?", fragte er dann noch grinsend. In Dortmund war es oft so gewesen das sie sich alle mal Abends getroffen hatten zum spielen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Großer Innenpool

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 13:09


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 8 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten