Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Hotelzimmer von Marc ter Stegen

Seite 1 von 7 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Hotelzimmer von Marc ter Stegen

Beitrag von Gast am So 5 Jan 2014 - 12:57

[img][/img]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marc ter Stegen

Beitrag von Gast am So 5 Jan 2014 - 13:06

Marc saß in seinem Hotelzimmer und legte sein Handy wieder aus der Hand. Sollte er sich um Roman sorgen? Er schaute aus dem Fenster und ließ seinen Blick über die Natur schweifen. 'Wie schön, dass ich doch noch hier gelandet bin', dachte er sich. Nach seiner schweren Zeit hoffte er nun, endlich wieder Fußball spielen zu können und im Kreise der Mannschaft und seinen Freunden wieder abschalten zu können.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marc ter Stegen

Beitrag von Gast am So 5 Jan 2014 - 13:14

Whatsapp an Marc

Naja Hirnhautentzündung. Also ja keine Ahnung, halb schlimm?
Wie gehts dir so? Lang nichts mehr von dir gehört...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marc ter Stegen

Beitrag von Gast am So 5 Jan 2014 - 13:25

Whatsapp an Roman

Klingt fies silent 
Mir geht's super, ich bin heute morgen endlich auch mal angekommen :-) Das mag daran liegen, dass ich in letzter Zeit relativ viel um die Ohren hatte... Soll ich dich mal besuchen kommen? Dann könnten wir mal wieder Quatschen :p

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marc ter Stegen

Beitrag von Gast am So 5 Jan 2014 - 13:27

Whatsapp an Marc

Von mir aus, musst wohl damit leben, dass uns eine Scheibe trennt. Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marc ter Stegen

Beitrag von Gast am So 5 Jan 2014 - 13:36

Whatsapp an Marc

Musst du nicht erstmal zum Essen? Very Happy
Ansonsten frag dich in der Stadt durch Smile das einzige Krankenhaus hier in Marseille Very Happy du gehst bis zum Hafen und dann zwei mal rechts dann solltest du davor stehen^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marc ter Stegen

Beitrag von Gast am So 5 Jan 2014 - 13:48

Whatsapp an Marc

Verlauf dich bitte nicht Smile Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marc ter Stegen

Beitrag von Gast am So 5 Jan 2014 - 13:55

Whatsapp an Marc

Cool das du auch da bist Very Happy Woher hast du meine Nummer? Hat das Zootier wieder wildfremd Nummern verteilt?  Shocked
 Also eigentlich nein, da wir heute schon waren und gleich ja noch die Party von Jürgen ist. Sollen Benedikt und ich dich abholen weil wir gerade auf dem Weg zum Strand sind.




Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marc ter Stegen

Beitrag von Gast am So 5 Jan 2014 - 14:02

Whatsapp an Marc

Jaja Very Happy
Okay dann klappern wir mal alle Hotelzimmer nach dir ab, bis gleich



Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marc ter Stegen

Beitrag von Gast am So 5 Jan 2014 - 14:10

Whatsapp an Marc

Geht klar, viel Spaß euch Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marc ter Stegen

Beitrag von Gast am So 5 Jan 2014 - 14:31

Whatsapp an Marc

Gott Tigger, sorry, dass ich dir schon wieder schreibe, aber mir ist so verdammt langweilig. Erzähl mal, wo du die ganze Zeit gesteckt hast? Johannes hat auch schon ein paar Mal nach dir gefragt, vielleicht solltest du dich mal bei ihm melden Surprised

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marc ter Stegen

Beitrag von Gast am So 5 Jan 2014 - 14:45

Whatsapp an Marc

Okay, mach das. Nein, das letzte was ich gehört habe, war gestern zwei Wochen... aber irgendwie keine Ahnung, dass ist hier alles so komisch.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marc ter Stegen

Beitrag von Gast am So 5 Jan 2014 - 14:52

cf.: Julians Hotelzimmer

Nach ein wenig suchen war Marcs Tür gefunden. Jule klopfte an die Tür und grinste. "Marc hier sind Bene und Jule, also mach mal auf"

OUT.: Kannst du uns bitte mitziehen zuk strand? Hab leider keine zeit zu schreiben weil meine eltern mich zu verkotzten Bowlen mitgezerrt haben. Oh wie ich bowlen hasse -.-

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marc ter Stegen

Beitrag von Gast am So 5 Jan 2014 - 14:52

Whatsapp an Marc

Haha ja, Fifa geht klar Smile Aber irgendwie hatte ich noch keine Lust drauf. Schlaf die meiste Zeit ^^ und du glaubst es nicht, hier sind deutsche Ärzte Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marc ter Stegen

Beitrag von Gast am So 5 Jan 2014 - 15:01

Während Marc die Nachricht von Roman laß, klopfte es an der Tür : "Marc hier sind Bene und Jule, also mach mal auf". Marc schmiss sein Handy aufs Kissen und erhob sich um die Tür zu öffnen. Vor ihm standen die Beiden mit einem fetten Grinsen. "Hey ihr Beiden! Wir haben uns ganz schön lange nicht mehr gesehen." Sie begrüßten sich und traten in Marc's Zimmer ein. "Macht's euch gemütlich. Worauf habt ihr Lust?" "Ich hätte nichts gegen ein bisschen Fifa" ,sagte Bene. "Ich bin dabei", stimmte Jule ein. "Wirklich, bei dem schönen Wetter? Lasst uns doch lieber ein bisschen raus gehen, ich möchte mich hier gerne mal umsehen, wenn ich ehrlich bin", erwiderte Marc. Nach einigen Umstimmungsversuchen konnte Marc die beiden Schalker überzeugen, woraufhin sie sich auf den Weg zum hoteleigenen Strand machten um sich mit den Mannschaftskollegen zu treffen.

tbc: hoteleigener Strand

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marc ter Stegen

Beitrag von Gast am Mo 6 Jan 2014 - 20:09

Cf: Hoteleigener Strandabschnitt

Marc war unglaublich müde.  Er wollte nur noch schlafen.  Er schloss sein Zimmer auf und schaute auf sein Handy. Keine Nachricht von Roman? Da musst er nochmal nachharken. Nachdem er Timon geschrieben hatte warf er sein Handy aufs Bett und begab sich ins Bad.  Als er mit nacktem Oberkörper vor dem Spiegel stand fragte er sich,  ob das alles hier richtig war.  'Hör auf damit,  du hast so lange dafür gekämpft. Das ist dein Traum hier. Reiß dich zusammen',  schoss ihm durch den Kopf.  Doch irgendwie vermisst er Dani. Marc gab nach und ging wieder in sein Schlafzimmer.  Er legte sich in das weiche und bequeme Bett und schloss die Augen. Dennoch wollte sein Kopf keine Ruhe geben.


Zuletzt von Marc ter Stegen am Mo 6 Jan 2014 - 22:13 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marc ter Stegen

Beitrag von Marco Reus am Mo 6 Jan 2014 - 20:29

cf: Hoteleigener Strandabschnitt

Seufzend kam Marco am Hotel an und lief direkt zu Marcs Zimmer. Dort klopfte er ein paar Mal. Hoffentlich schlief er noch nicht!

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marc ter Stegen

Beitrag von Gast am Mo 6 Jan 2014 - 20:54

Marc dreht sich hin und her. Er konnt einfach nicht schlafen. Auf einmal klopfte es an der Tür. Marc schlug die Augen auf und war verwundert. Trotzdem stand er auf um die Tür zu öffnen. Vor ihm stand Marco. Mit dem hatte er jetzt gar nicht gerechnet.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marc ter Stegen

Beitrag von Gast am Mo 6 Jan 2014 - 20:55

Whatsapp an Marc

Tigger was gibts? :DJürgens Party so langweilig? Very Happy



Whatsapp an Marco

Ja trotzdem^^



OUT: haha auch nice Very Happy marc und marco auf einmal Very Happy Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marc ter Stegen

Beitrag von Gast am Mo 6 Jan 2014 - 21:03

Whatsapp an Marc

Armes Putput Very Happy dann solltest du mal schlafen Smile ich muss mal gucken, wann ich schlafe, ob ich schlafe Very Happy was auch immer ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marc ter Stegen

Beitrag von Gast am Mo 6 Jan 2014 - 21:09

Whatsapp an Marc

Bestell ihm liebste Grüße. Hoffe der rafft sich langsam mal wieder zusammen. Ich mach mir wirklich Sorgen um ihn.
Och joa mal gucken, da ich ja fast den ganzen Tag schlafe ist das eh alles relativ Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marc ter Stegen

Beitrag von Gast am Mo 6 Jan 2014 - 21:42

Whatsapp an Marc

Danke (o:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marc ter Stegen

Beitrag von Marco Reus am Di 7 Jan 2014 - 15:33

"Tigger" sagte er lächelnd und viel dem Gladbacher Torwart um den Hals. "Wieso bist du abgehauen?" fragte Marco und lehnte sich an den Türrahmen.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marc ter Stegen

Beitrag von Gast am Di 7 Jan 2014 - 15:35

Marco grinste und begrüßte ihn. "Wieso bist du abgehauen?", fragte er. Marc antwortete daraufhin :" Oh, ich bin total fertig von der Reise und auch generell. Ich brauchte ein bisschen Ruhe, so viel Trubel hatte ich lange nicht mehr. Und was treibt dich hierher? "

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marc ter Stegen

Beitrag von Marco Reus am Di 7 Jan 2014 - 15:48

"Ich muss mit dir reden.. ich brauch deinen Rat" gab er jetzt seufzend zu und schob sich an Marc vorbei, um ins Zimmer zu gelangen. Nun setzte er sich auf sein Bett und starrte Marc an. "Hilf mir.." begann er leise und schluckte.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marc ter Stegen

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 17:28


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 7 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten