Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Hotelzimmer von Marc ter Stegen

Seite 2 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marc ter Stegen

Beitrag von Gast am Di 7 Jan 2014 - 16:38

"Hilf mir" Marco sah wirklich verzweifelt aus. Was war nur mit ihm los? Sollte er nicht eigentlich noch auf der Quarantänestation sein? Marc packte Woody am Arm. "Was ist? Marco, erzähl's mir. Bitte!" Hoffentlich war nichts schlimmes passiert. Marco hatte mittlerweile Tränen in den Augen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marc ter Stegen

Beitrag von Marco Reus am Di 7 Jan 2014 - 17:31

"Ich hab ein mega Angebot von Chelsea bekommen.. ich muss mich noch heute entscheiden was ich mache" sagte er und schaute auf den Boden. Er wusste nicht so Recht wie Marc gleich reagieren würde. Könnte man ihm denn diese Entscheidung abnehmen?

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marc ter Stegen

Beitrag von Gast am Di 7 Jan 2014 - 17:37

"... ich muss mich noch heute entscheiden, was ich mache". Wow. das kam echt überraschend. Marc war erst etwas perplex, doch er sah, wie verzweifelt Marco war. "Man Marco...". Mit diesen Worten zog Marc ihn erst einmal in eine Umarmung. Er wusste nicht so richtig was er sagen sollte, doch das erste, was ihm spontan einfiel war eine Frage. "Bist du hier glücklich?" Er sah Marco fest in die Augen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marc ter Stegen

Beitrag von Marco Reus am Di 7 Jan 2014 - 17:54

"Natürlich! Dortmund ist perfekt! Meine Freunde, meine Familie und.. Mats wohnen hier" sagte er, aber den letzten Teil flüsterte er schon fast. "Aber Chelsea.. das ist die Chance! Davon träume ich schon immer! Scheiße Marc.. was soll ich tun?" fragte er. Wie konnte ein Mensch bitte in so einer verzwickten Lage sein?

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marc ter Stegen

Beitrag von Gast am Di 7 Jan 2014 - 18:00

"Marco, das ist ein riesiger Schritt und die Entscheidung liegt alleine bei dir!" Marc versuchte sich vorzustellen, was er an Marcos Stelle machen würde. Wahrscheinlich wie immer: Eine Pro- und Kontraliste. Also schlug er Marco seine Idee vor: " Ich weiß nicht, was ich an deiner Stelle tun würde. Ehrlich nicht. Aber was mir bei solchen Entscheidungen hilft, sind Pro und Kontraargumente zu sammeln und gegeneinander aufzuwägen." Marco guckte ein wenig verwirrt. "Fang einfach mal an. Was spricht dafür hier zu bleiben? Und gibt es dann dazu ein passendes Gegenargument?" Hoffentlich konnte er Marco helfen, er wollte nicht, dass sein Freund litt.


OUT: sorry, ich bin mal ganz kurz weg, höchstens eine Stunde. tut mir leid Embarassed 

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marc ter Stegen

Beitrag von Marco Reus am Di 7 Jan 2014 - 18:09

Marco seufzte. "Natürlich gibt es Gründe hier zu bleiben.. der wohl wichtigste ist Mats! Ich hab ein verdammt schlechtes Gewissen wenn ich ihn schon wieder verletze.. aber die größten Gegenargumente sind Cathy und Caro! Um mit der Vergangenheit abzuschließen, muss ich einfach aus Dortmund weg.. zu viele krasse Dinge sind passiert" sagte er leise und dachte schon wieder an die Schwangerschaft. Kleine Tränen flossen über seine Wange.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marc ter Stegen

Beitrag von Gast am Di 7 Jan 2014 - 18:49

Whatsapp an Marco

Wo bist du?
Das Bett ist so leer ohne dich, kommst du her?
Mats

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marc ter Stegen

Beitrag von Gast am Di 7 Jan 2014 - 19:00

Als Marc Woody's Tränen sah musste er sich zusammenreißen. Auch er hasste es schwere Entscheidungen treffen zu müssen."Hey Marco. Guck mich an. Wir schaffen das!" Er zog ihn erneut in eine Umarmung. "Willst du Mats verlieren? Vielleicht ist auch er derjenige, der dir daraus helfen kann." Marc gab sein Bestes, auch ,wenn er total ausgelaugt war.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marc ter Stegen

Beitrag von Marco Reus am Di 7 Jan 2014 - 19:24

Marco zuckte mit den Schultern und sah auf sein Handy. Er sah, dass Mats ihm geschrieben hatte. Schnell las er die Nachricht und steckte sein Handy wieder ein. "Ich muss zu Mats" sagte er leise, umarmte Marc und lächelte. So gut es ging versuchte er seine Tränen wegzuwischen. "Danke" flüsterte er lächelnd und machte sich auf den Weg zu Mats.

tbc: Mats Hummels Hotelzimmer

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marc ter Stegen

Beitrag von Gast am Di 7 Jan 2014 - 19:29

Marco lächelte und ging, nachdem Mats ihm geschrieben hatte. Nun guckte auch der Torhüter auf sein Handy und antwortete Roman. Kaum war er einen Tag da schon ging alles drunter und drüber. Marc legte sich hin in der Hoffnung Ruhe zu finden, doch er musst zu sehr an Marco denken und was ohne ihn alles fehlen würde. Kaum war Marc sich aus dem einen Abenteuer entschwunden, so begann gleich ein Neues. Konnte er denn nie die ersehnte Ruhe haben. Er wollte nur noch schlafen und hoffte, dass ihm dies auch bald möglichst gelang. Er schrieb Woody noch eine Nachricht und ließ dann seinen Kopf auf das Kissen sinken.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marc ter Stegen

Beitrag von Johannes Geis am Di 7 Jan 2014 - 19:42

SMS an Marc

Sehe ich auch so. Very Happy

Was machst du grade?

Geisi und Lewilew

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marc ter Stegen

Beitrag von Marco Reus am Di 7 Jan 2014 - 19:43

Nachricht an Marc

Danke Tigger, das weiß ich zu schätzen! Schlaf schön, wir sehen uns morgen Smile

Woody

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marc ter Stegen

Beitrag von Johannes Geis am Di 7 Jan 2014 - 19:58

Whatsap an Marc

Du doch nicht Wink sind beide total müde.

kaum zu glauben, dass wir erst so kurz hier sind, oder? ich komme mir vor, als wären wir schon seit wochen hier.

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marc ter Stegen

Beitrag von Johannes Geis am Di 7 Jan 2014 - 20:06

Whats App an Marc

ALLES was wir machen ist genial! Very Happy
Erinnert mich grade an deine Tauchversuche im Pool bei der U21. Oh man das war ZU komisch. Laughing 

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marc ter Stegen

Beitrag von Johannes Geis am Di 7 Jan 2014 - 20:16

Whats App an Marc

ICH habe auch nie behauptet, dass ich das kann! Razz

Wie meinst du das?

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marc ter Stegen

Beitrag von Johannes Geis am Di 7 Jan 2014 - 20:26

Whats App an Marc

Ja hast du! Very Happy

Ja klar ist alles ok, warum denn auch nicht?

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marc ter Stegen

Beitrag von Johannes Geis am Di 7 Jan 2014 - 20:37

Whats App an Marc

Tja. PECH gehabt Tigger! Very Happy

Nene. Wirklich alles ok hier. Smile

Ich glaube wir müssten nur die Augen schließen und würden einschlafen Laughing

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marc ter Stegen

Beitrag von Gast am Mi 8 Jan 2014 - 11:57

Whatsapp an Marc

Ich hab ihm mal geschrieben. Guten Morgen übrigens Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marc ter Stegen

Beitrag von Marco Reus am Mi 8 Jan 2014 - 18:43

WhatsApp an Marc

Guten Morgen, Schlafmütze!
sehen wir uns heute?

Woody

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marc ter Stegen

Beitrag von Gast am Mi 8 Jan 2014 - 19:44

Whatsapp an Marc

Dann sag ich mal guten Hunger und bis später! Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marc ter Stegen

Beitrag von Gast am Mi 8 Jan 2014 - 22:42

Marc schaute auf sein Handy und antwortete Woody und Timon. Er hoffte, dass Marco die richtige Entscheidung getroffen hatte. Er fuhr sich mit seiner Hand durch sein Gesicht und seufzte. Am liebsten würde er liegen bleiben, er war trotz ausreichend Schlaf komischerweise müde, wenn auch nur körperlich. Marc raffte sich auf und schlurfte ins Bad. Die kalte Dusche ermunterte ihn ein wenig. Dennoch musste er wie so oft unter der Dusche nachdenken, er erinnerte sich zu oft an diese eine bestimmte Situation. Wieso bekam er sie nicht aus seinem Kopf heraus? Wütend drethe der Torwart das Wasser ab und stieg aus der Dusche, legte sich ein Handtuch um die Hüften und begann seine Haare zu föhnen. Er wollte einfach nicht mehr daran denken. Das hier was sein Neuanfang, seine große Chance. Er durfte das jetzt nur nicht vermasseln. Der Gladbacher zog sich an,schnappte sich sein Handy und warf sich noch einmal kurz auf sein Bett. Ein bisschen Zeit hatte r ja noch.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marc ter Stegen

Beitrag von Marco Reus am Do 9 Jan 2014 - 18:41

WhatsApp an Marc


Ja, es wird morgen schon veröffentlicht.. ich wechsel nach London..

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marc ter Stegen

Beitrag von Gast am Do 9 Jan 2014 - 20:27

Wirklich erfreut war Marc nicht. Er würde Woody sehr vermissen,  sie hatten einfach schon so viele tolle und lustige Dinge erlebt.  Dem Torwart war der Appetit vergangen.  Nachher stand ihm noch der Besuch bei Roman bevor,  er hoffte,  dass Timon Marcos Entscheidung einigermaßen gut aufnehmen würde.  Marc hoffte, dass alle Dinge seinen Lauf nehmen würden und das hoffentlich richtig.  Er schaute noch einmal in den Spiegel im Badezimmer,  holte seine Dose Strandmatte raus und richtete seine Haare.  Er hatte große Lust das Frühstück ausfallen zu lassen umd an Stelle dessen zu Marco zu gehen und ihn einfach nur in den Arm zu nehmen.  Zudem hatte er das Bedürfnis mal wieder richtig mit Jo zu quatschen.  Es gingen wie so oft viel zu viele Gedanken durch Marcs Kopf.


Zuletzt von Marc ter Stegen am Do 9 Jan 2014 - 21:05 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marc ter Stegen

Beitrag von Marco Reus am Do 9 Jan 2014 - 20:46

WhatsApp an Marc


gehst du nachher zum Training? 

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marc ter Stegen

Beitrag von Marco Reus am Do 9 Jan 2014 - 21:15

WhatsApp an Marc


Bei den Jungs steht Training auf dem Programm.. da ich noch immer Trainingsverbot habe, werde ich entweder zuschauen gehen oder ich bleib den ganzen Tag im Bett...

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marc ter Stegen

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 14:40


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten