This is life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Future Mr. und Mr. Hummels

3 verfasser

Seite 1 von 40 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Nach unten

Future Mr. und Mr. Hummels  Empty Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Marco Reus Sa 11 Jan 2014 - 17:16

Vorgeschichte könnt ihr in dem Nebenplay "die Zeit danach" lesen


Marco drehte sich zu Mats und zog einen Schmollmund. "Und warum bist du schon wach? Ich wollte dir Frühstück ans Bett servieren" sagte er und küsste Mats. "Guten Morgen Hase" sagte er lächelnd und kümmerte sich weiter um das Rührei. 
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Future Mr. und Mr. Hummels  Empty Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Gast Sa 11 Jan 2014 - 22:17

Er erwiderte lächelnd den Kuss. "Dann gehen wir wieder hoch ins Bett" meinte er grinsend und nahm sich eins der vollbeladenen Tabletts. "Ich nehm das schon mal mit" sagte er, Er drehte sich um, ging aus der Küche und die Treppe hoch. Das Tablett stellte er auf den Nachttisch und kuschelte sich wieder unter die Decke.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Future Mr. und Mr. Hummels  Empty Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Marco Reus So 12 Jan 2014 - 13:43

Marco grinste und sah mit dem Kopf schüttelnd Mats hinterher. Schnell schnippelte er das Obst fertig und ging dann Mats hinterher. Lächelnd legte er sich unter die Decke, kuschelte sich näher an Mats und nahm das Tablett auf seinen Schoss. "Guten Hunger" grinste er und küsste seinen Freund kurz.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Future Mr. und Mr. Hummels  Empty Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Gast So 12 Jan 2014 - 14:12

Er setzte sich ebenfalls auf und bestaunte die ganzen Sachen. Daran könnte er sich gewöhnen. Er nahm das zweite Tablett, stellte es auf seinem Schoß ab. Als er Marcos Lippen auf seinen spürte, legte er seine Hand schnell in dessen Nacken, hielt ihn nah bei sich und vertiefte den Kuss.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Future Mr. und Mr. Hummels  Empty Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Marco Reus So 12 Jan 2014 - 14:17

Er stoppte kurz den Kuss auf sah auf die Bettdecke. "Das Frühstück kann warten" meinte er lächelnd und stellte die Tabletts auf den Boden, ehe er Mats auf die Matratze drückte und sich auf ihn setzte. Er strich über seinen Oberkörper und grinste ihn an, dann legte er wieder seine Lippen auf die von Mats.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Future Mr. und Mr. Hummels  Empty Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Gast So 12 Jan 2014 - 14:22

"Daran könnte ich mich gewöhnen" lächelte er und strich mit seinen Händen über Marcos Rücken. Seine Zunge strich über die Lippen seines Freundes und unter den Berührungen auf seinem Oberkörper wurde sein Atem stockender.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Future Mr. und Mr. Hummels  Empty Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Marco Reus So 12 Jan 2014 - 14:24

Marcos Zunge spielte mit der von Mats, was ihn ziemlich zum grinsen brachte. Kurz stoppte er aber und sah Mats einfach nur an. "Ich liebe dich" flüsterte er und fing dann wieder dort an wo sie aufgehört hatten. Langsam glitten Marcos Hände unter das Tshirt von Mats. "ausziehen" hauchte er bestimmend, ohne von Mats abzulassen.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Future Mr. und Mr. Hummels  Empty Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Gast So 12 Jan 2014 - 14:29

Er lächelte und zog sich schnell das Shirt über den Kopf. "Ich liebe dich mehr" flüsterte er, bevor er seine Lippen wieder auf Marcos senkte. Von da aus küsste er sich langsam zu Marcos Hals und biss zärtlich in die Haut.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Future Mr. und Mr. Hummels  Empty Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Marco Reus So 12 Jan 2014 - 14:35

Marco schloss seine Augen und genoss jeden einzelnen Kuss die Mats auf seinem Körper verteilte. "Mats" fauchte er, als der eben genannte wieder dabei war Marco einen Knutschfleck zu verpassen. Kurzerhand drehte er den ganzen Spieß um und verteilte nun auf Mats Oberkörper die ganzen Küsse. Seine Hand strich an Mats Hosenbund lang.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Future Mr. und Mr. Hummels  Empty Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Gast So 12 Jan 2014 - 14:41

Er grinste, es war einfach immer wieder schön wie sich Marco über Knutschflecken ärgerte. Er keuchte auf, hatte nicht damit gerechnet und genoss die Küsse. "Oh Gott" keuchte er als er Berührungen an seiner Hose wahrnahm. Instinktiv drängte er sich Marcos Hand entgegen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Future Mr. und Mr. Hummels  Empty Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Marco Reus So 12 Jan 2014 - 14:45

Marco überlegte kurz ob er Mats ärgern sollte und all das beenden würde, doch dafür war es gerade einfach zu schön. Er schnippte gegen Mats Knopf, der aufging. Mit seinen Füßen zog Marco die Hose von Mats runter und grinste ihn an. "jetzt haben wir gleich viel an" sagte er und küsste Mats lang. Seine Finger fanden den Weg in Mats Haare.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Future Mr. und Mr. Hummels  Empty Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Gast So 12 Jan 2014 - 14:52

Er zog scharf die Luft ein und schloss seine Augen. Als er Marcos weiche Lippen auf seinen spürte erwiderte er sofort leidenschaftlich. Seine Hände streiften langsam Marcos Boxershort runter und seine Hände strichen über Marcos Körper. "Jetzt nicht mehr" murmelte er grinsend.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Future Mr. und Mr. Hummels  Empty Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Marco Reus So 12 Jan 2014 - 15:07

Marco grinste. "Gemein" murmelte er und ließ seine Hand jetzt in die Boxershorts von Mats gleiten. 

Zeitsprung


Erschöpft und glücklich ließ sich Marco neben Mats fallen. "Es war.. wow" sagte er und kuschelte sich an Mats. Einen Moment hielt er inne. "Heirate mich" flüsterte er und sah jetzt in Mats wundervolle Augen.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Future Mr. und Mr. Hummels  Empty Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Gast So 12 Jan 2014 - 15:48

"Immer wieder ganz besonders" lächelte er und kuschelte sich an ihn. Er schaute Marco ungläubig an und erst Sekunden später nahm er die Worte war. In rasender Geschwindigkeit spielte sich vor seinen Augen die ganze Zeit die sie zusammen verbracht hatten ab, Höhen und Tiefen, einfach alles und er presste seine Lippen auf Marcos. Hatten sie nicht ausgemacht das er den Antrag machen würde? Sein Herz klopfte und er konnte gerade gar nicht klar denken. War er schon bereit dafür? Das Ganze kam ziemlich überraschend, damit hätte er nie gerechnet, aber er wollte sein restliches Leben nur mit Marco verbringen und mit niemandem anderes.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Future Mr. und Mr. Hummels  Empty Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Marco Reus So 12 Jan 2014 - 16:17

Marco sah Mats an. "Hab ich was falsch gemacht?" fragte er leise und setzte sich auf. "Es war zu früh stimmts?" fragte er und konnte seine Trauer darüber nicht wirklich verstecken.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Future Mr. und Mr. Hummels  Empty Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Gast So 12 Jan 2014 - 16:24

Er lachte und nahm Marcos Gesicht in seine Hände. "Nein, hast du nicht. Es kam nur etwas überraschend, soll ja eigentlich auch so sein" meinte er und küsste ihn wieder. "Ja" flüsterte er, antwortete so auf Marcos Frage und legte seine Lippen wieder auf die seines Freundes.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Future Mr. und Mr. Hummels  Empty Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Marco Reus So 12 Jan 2014 - 16:51

Er lächelte und erwiderte den Kuss von seinem Freund. Er stand auf und holte aus dem Schrank ein Schächtelchen. "Auch wenn du nicht so auf Ringe stehst.." sagte er leise und öffnete es. Er steckte Mats den Ring an. "Ich hoffe er gefällt dir" meinte er und lächelte.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Future Mr. und Mr. Hummels  Empty Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Gast So 12 Jan 2014 - 16:56

"Perfekt. Ich bin der glücklichste Mensch auf der Welt" lächelte er als er den Ring an seinem Finger betrachtete. "Bei den Ring kann ich ja eine Ausnahme machen" grinste er und zog Marco für einen Kuss zu sich. "Was hältst du davon wenn wir dir auch einen kaufen" fragte er und strich über Marcos Finger.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Future Mr. und Mr. Hummels  Empty Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Marco Reus So 12 Jan 2014 - 17:12

"Wenn du darauf bestehst gern" sagte er lächelnd und malte verschiedene Formen auf Mats Oberkörper. Zufrieden atmete er aus und legte seinen Kopf auf Mats Oberkörper.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Future Mr. und Mr. Hummels  Empty Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Gast So 12 Jan 2014 - 17:16

Er nickte lächelnd. "Ja ich besteh darauf" sagte er und vergrub sein Gesicht in Marcos Haaren. Er nahm sich zwei Erdbeere vom Tablett und hielt eine davon Marco hin. "Hier" meinte er und schob sich die andere Erdbeere in den Mund.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Future Mr. und Mr. Hummels  Empty Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Marco Reus So 12 Jan 2014 - 17:22

Er aß die Erdbeere und schaute dann auf die Uhr. "Dann sollten wir aber langsam los wenn wir noch ein Ring kaufen wollen.. später ist Training denk dran" sagte er und stand auf. Er schlüpfte schnell wieder in seine Boxershorts und ging ins Bad. Marco bekam sein Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. Er war so verdammt glücklich!
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Future Mr. und Mr. Hummels  Empty Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Gast So 12 Jan 2014 - 17:28

"Ich würd mich heut am liebsten krank melden" brummte er und ging Marco hinterher ins Bad. "Das ist der schönste Tag meines Lebens" lächelte er, drückte Marco noch einen Kuss auf und stellte sich unter die Dusche.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Future Mr. und Mr. Hummels  Empty Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Marco Reus So 12 Jan 2014 - 17:30

Marco sah Mats hinterher. Er überlegte nicht lange und stieg zu Mats unter die Dusche. "Nichts ist mit krank melden mein Lieber.. wenn wir nicht zum Training erscheinen machen uns die Jungs die Hölle heiß" sagte er grinsend und drückte Mats sanft gegen die Wand.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Future Mr. und Mr. Hummels  Empty Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Gast So 12 Jan 2014 - 17:36

Er grinste und nickte nur. "Wir kommen sowieso zu spät, wenn wir vorher noch den Ring kaufen und jetzt hier zusammen unter der Dusche stehen" murmelte er. Er ließ sich grinsend gegen die Wand drücken, zog Marco zu sich und strich mit den Händen über den Oberkörper seines Freundes.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Future Mr. und Mr. Hummels  Empty Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Marco Reus So 12 Jan 2014 - 18:33

"Na und" hauchte er und küsste Mats. "Ich kann meine verdammten Finger einfach nicht von dir lassen" murmelte er und strich sich durch die Haare, ehe er Mats wieder küsste.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Future Mr. und Mr. Hummels  Empty Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 40 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten