Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Future Mr. und Mr. Hummels

Seite 5 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Jakub Blaszczykowski am Mi 15 Jan 2014 - 16:05

"Ach, ihr seid schon putzig. Oli freut sich schon einen keks und ich glaube Nina wartet nur noch. Sei bloß froh, dass in eurem Haushalt das männliche Geschlecht vorherrscht, meine Frauen verschwören sich regelmäßig gegen mich!"

Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948

Benutzerprofil anzeigen http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Beitrag von Marco Reus am Mi 15 Jan 2014 - 16:10

Nach 2 Stunden Schlaf wachte Marco auf. Er rieb sich über die Augen und stand auf. Schnell zog er sich eine Trainingshose an und ging dann in die Küche, wo er sich was zu trinken holte. Schnell trank er seine Wasserflasche und machte sich dann auf den Weg zu Mats und Kuba.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Mi 15 Jan 2014 - 16:14

"Danke", grinste er und dachte an den Morgen zurück. Der Antrag war zwar sehr überraschend und höchstwahrscheinlich nicht geplant gewesen, aber irgendwie war es perfekt. Auch wenn er es noch ein bisschen für sich behalten hätte und nicht sofort den Jungs erzählt hätte. "Dann darfst du ja nicht mehr lange warten" meinte er kopfschüttelnd. "Wir sind nur zu zweit, da kann man sich nicht in der Überzahl gegen einen verschwören" lachlte er. "Aber du lebst ja noch, so schlimm kann es nicht sein" redete er weiter. Und Marco war schon manchmal eine kleine Diva, fügte er in Gedanken hinzu, aber das würde er nie sagen, dann hätte er sicher ein ziemliches Problem! "Hey mein Schatz" meinte er leise und drückte Marco kurz einen Kuss auf die Wange, als sein Freund sich zu ihnen setzte und schon hörte er Kuba neben sich jubeln, sein Kumpel hatte also die Zeit genutzt und ein Tor gemacht.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Marco Reus am Mi 15 Jan 2014 - 16:21

Marco lachte als er Mats entsetzten Blick sah, als Kuba das Tor schoss. "Sauber Kuba" jubelte er und klatschte mit ihm ab. "Tja mein Schatz.. da hast du dich wohl im falschen Moment für mich entschieden" zwinkerte er und grinste.

Marco Reus
Mittelfeld

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Mi 15 Jan 2014 - 16:24

Er fluchte leise vor sich her und konzentrierte sich wieder auf das Spiel. "Ich würde mich immer für dich entscheiden" grinste er, legte kurz den Kontroller neben sich und küsste Marco leidenschaftlich. Auch wenn er das Spiel jetzt verlieren würde und Kuba wahrscheinlich nie wieder zum Zocken zu ihnen kommen würde, er hatte gerade einfach das Bedürfnis seinen Freund zu küssen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Jakub Blaszczykowski am Mi 15 Jan 2014 - 16:29

"Hehe", grinste Kuba und Streckte Mats die Zunge raus. Er könnte vielleicht nicht spielen, aber vielleicht könnte man Marco als Ablenkungsmanöver engagieren!
Als Mats dann den kontroller weglegte nutzte er es direkt wieder aus.
"Jungs? Soll ich gehen?", fragte er dazwischen.

Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Nach oben Nach unten

Beitrag von Marco Reus am Mi 15 Jan 2014 - 16:32

Marco erwiderte lächelnd den Kuss. Wenn Kuba jetzt nicht da wäre, dann.. "Schatz du hast besuch" murmelte er gegen die Lippen seines Freundes und löste sich langsam von ihm. "Keine Sorge Kubachen, den Rest ersparen wir dir jetzt" grinste Marco.

Marco Reus
Mittelfeld

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Mi 15 Jan 2014 - 16:37

Er löste sich verwirrt von Marco und schaute Kuba gespielt sauer an. "Du bist doch fies" grummelte er, als Kuba das schon wieder ausnutzte. Er schaute Marco grinsend an. "Wir wollten dich nicht davon jagen" meinte er entschuldigend, stand auf und zog Marco zu sich. "Ich meld mich okay und schön das du hier warst! Sorry Kuba, aber du findest ja alleine raus" lachte er, klopfte ihm kurz auf die Schulter und drängte Marco sanft zur Treppe, die hoch ins Schlafzimmer führte. Auch wenn man das ja eigentlich nicht machte, wenn Kuba es schon so freundlich anbot zu gehen, aber dafür hatte Kuba wirklich was gut bei ihm.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Jakub Blaszczykowski am Mi 15 Jan 2014 - 16:42

"Ihr wisst aber, das mich zu Hause ähnliches erwartet? Da gehe ich gerne!", fragte Kuba lachend und stand auf.
"Viel Spaß noch!", verabschiedete er sich.

Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Mi 15 Jan 2014 - 16:44

Er lachte und schüttelte den Kopf. "Erspar mir die Details. Sag ein Gruß an deine zwei Frauen" grinste er und legte seine Lippen wieder auf die seines Freundes.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Marco Reus am Mi 15 Jan 2014 - 16:50

Marco sah seinen Freund an. "Hast du gerade wirklich Kuba rausgeschmissen?" fragte er ungläubig und musste sich ein grinsen verkneifen. "Du bist ganz schön frech" hauchte er und erwiderte den Kuss von Mats.

Marco Reus
Mittelfeld

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Mi 15 Jan 2014 - 16:54

"Ich schreib ihm nachher, er hat was gut bei mir" lachte Mats und schlang seine Arme um Marco. "Aber er hat es ja selbst angeboten und wenn ihn zu Hause das gleiche erwartet, findet er es sicher halb so schlimm" redete er weiter.

Whatsapp an Kuba
Sorry Kuba wegen gerade, ich bekomm hier gerade was zu hören weil ich dich rausgeschmissen hab.
Du hast was gut bei mir Smile
Viel Spaß

OUT: Kuba du musst nicht antworten wenn du nicht willst:D

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Jakub Blaszczykowski am Mi 15 Jan 2014 - 17:05

Nachricht an Mats

Armer Mats Very Happy
So ein Quatsch, ich sollte eh noch staubsaugen.
Und Ninchen ist auch bald da.

OUT: mach dir mal um mich keine sorgen Very Happy

Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Mi 15 Jan 2014 - 17:11

Whatsapp an Kuba

Die Standpauke hält nicht lange an Very Happy
Kuba und Hausarbeit, das ist ja mal unglaublich!
Sag ein Gruß und wegen dem Ring, du findest schon einen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Marco Reus am Mi 15 Jan 2014 - 17:26

"Das stimmt.. wenn mich sowas erwarten würde dann würde ich auch freiwillig gehen" grinste er und küsste Mats wieder. "Ich bin so unglaublich glücklich mit dir, weißt du das?" flüsterte Marco und sah seinen Freund lange an.

Marco Reus
Mittelfeld

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Mi 15 Jan 2014 - 17:33

"Ich kanns immernoch nicht glauben" lächelte er, nahm Marcos Hand und betrachtete den Ring seines Freundes. "Unglaublich" seufzte er glücklich.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Marco Reus am Mi 15 Jan 2014 - 17:48

Marco lächelte und strich Mats mit der anderen Hand über den Kopf. "Tja und bald sind wir zu dritt" schwärmte er weiter. Glücklicher konnte Marco gerade wirklich nicht sein! Seine Entscheidung damals war wirklich das richtige.. scheiß auf die Karriere! Familie ist und bleibt wichtiger!

Marco Reus
Mittelfeld

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Mi 15 Jan 2014 - 17:52

"Ja" lächelte er. Er freute sich darauf und seine Mutter war auch schon total begeistert. "Ich frag mich zwar immernoch ob wir das schaffen mit den Spielen und dem Training, aber einige andere aus der Mannschaft bekommen es ja auch hin" meinte er.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Marco Reus am Mi 15 Jan 2014 - 18:17

"Ich höre auf mit Fußball und schon wird das alles klappen" sagte er lächelnd und setze sich aufs Bett. "Jetzt mach nicht so ein Gesicht" sagte Marco und zog Mats neben sich auf das Bett.

Marco Reus
Mittelfeld

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Mi 15 Jan 2014 - 18:20

"Ich hab da aber kein gutes Gefühl dabei. Du liebst es Fußball zu spielen, es war immer dein Traum" entgegnete er ernst. Auch wenn er Kinder mochte und mal eins haben wollte, oder auch zwei. Nie würde er wollen, das Marco dafür das Kicken aufgab!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Marco Reus am Mi 15 Jan 2014 - 18:34

"Schatz, der Wunsch nach einem Kind ist aber größer und beides geht nun mal nicht" sagte er ruhig und strich Mats über die Wange. "Wir schaffen das alles!" lächelte er und hauchte Mats einen sanften Kuss auf.

Marco Reus
Mittelfeld

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Mi 15 Jan 2014 - 18:41

"Wenn, dann hören wir beide auf, aber ich will nicht das nur einer von uns seinen Traum aufgibt. Obwohl der Gedanke, das du mit unserem Kind auf der Tribüne sitzt und mir zuschaust schon toll ist" lächelte er. Er nickte, erwiderte den Kuss und strich Marco währenddessen über die Wange. Auch wenn Marco wirklich unbedingt ein Kind wollte und bereit war dafür alles aufzuhören, er war damit nicht so ganz einverstanden.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Marco Reus am Mi 15 Jan 2014 - 19:31

Marco grinste und löste sich von Mats. "Wollen wir noch Essen fahren?" fragte er und hielt seinen knurrenden Magen. Irgendwie hatte er echt mega Hunger und wenn er nicht bald irgendwas zu essen bekommen würde, würde er auf der Stelle tot umfallen!

Marco Reus
Mittelfeld

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Mi 15 Jan 2014 - 19:36

"Ja, das ist ne gute Idee. Wir haben heut noch gar nicht richtig gegessen. Nachdem das Frühstück so knapp ausgefallen ist" grinste er, stand auf und griff nach Marcos Hand. Sie gingen die Treppe runter und im Flur zog sich Mats Jacke und Schuhe an und nahm sich noch Geldbeutel und Autoschlüssel.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Marco Reus am Mi 15 Jan 2014 - 19:41

"Dabei habe ich mir so viel Mühe gegeben!" sagte er schmollend und zog sich Jacke und Schuhe an. Dann folgte er Mats nach draußen. Er wollte so schnell wie möglich in das Auto. Seitdem die Paparazzis wissen wo Marco wohnte, waren sie täglich da. Aber raus bekommen das er mit Mats zusammen lebte haben sie bis jetzt zum Glück noch nicht!

Marco Reus
Mittelfeld

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 18:53

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 5 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben