Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Future Mr. und Mr. Hummels

Seite 6 von 40 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Gast am Mi 15 Jan 2014 - 19:44

Er müsste Marco mal was gutes tun, da war er sich sicher. Sie stiegen ins Auto und Mats hielt vor dem Restaurant. "Und diesmal lad ich dich ein" erklärte er grinsend und küsste ihn kurz, bevor sie ausstiegen. Marco übernahm einfach zu oft die Rechnung und das wollte er wirklich nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Marco Reus am Mi 15 Jan 2014 - 19:47

Marco seufzte. Er hasste es wenn andere für ihn zahlten, aber mit Mats zu diskutieren brachte nichts. Er war ein Sturrkopf! Lächelnd folgte er Mats. Dieser fragte eine Kellnerin nach einem abgelegenem Tisch, wo sie sie schließlich hin brachte und der Tisch war wirklich abgelegen! Lächelnd ließ er sich auf den Stuhl nieder und wartete bis sein Freund sich setzte. 

OUT: Bin eben essen :*

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Gast am Mi 15 Jan 2014 - 19:53

"Nur wir zwei alleine in der hintersten Ecke. Perfekt" grinste er, als die Kellnerin weg war und setzte sich.
"Verlobungsessen" flüsterte er grinsend und strich flüchtig über die Hand seines Freundes. Die Kellnerin kam wieder, brachte die Speisekarten und nahm die Getränkebestellung entgegen. Mats bestellte noch eine Flasche des Champagners, den Marco bei der EM so gerne trank, schließlich hatten sie etwas zu feiern.

OUT: Guten Appetit <3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Marco Reus am Mi 15 Jan 2014 - 20:39

Marco grinste als er hörte was Mats zu trinken bestellte. "Es ist wundervoll" sagte er lächelnd und strich über Mats Hand. Zugegeben, Marco litt immer noch unter dem Geheimnis ihrer Beziehung, aber er akzeptierte es, Mats zu liebe!

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Gast am Mi 15 Jan 2014 - 20:44

Er lächelte und schon wurden die Getränke gebracht. Das einzigste was ihm nicht gefiel, waren die schmachtenden Blicke der Kellnerin auf seinen Freund und er schaute sie leicht verägert an. Na bitte, endlich war sie weg, dachte er sich. "Auf uns" lächelte er, als sie wieder alleine waren und sie stießen an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Marco Reus am Mi 15 Jan 2014 - 21:20

Marco bekam die Blicke der Kellnerin mit und musste sich ein Lachen verkneifen. "Schau sie nicht so an" sagte er leise zu Mats, als die Kellnerin wieder weg war. Er nahm das Glas und stieß mit Mats an. Als die Kellnerin wiederkam und Marco einen Zettel unterschob, wollte er ihn verstecken. Mats sollte das nicht mitbekommen! Als er den Zettel aufklappte, sah er eine Nummer. Seufzend sah er drauf und steckte den Zettel dann wieder ein.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Gast am Mi 15 Jan 2014 - 21:24

Er schaute seinen Freund ungläubig an, den Zettel hatte er gesehen und durchaus mitbekommen, das Marco ihn einsteckte. Konnte man nicht einmal in Ruhe Essen gehen ohne das die Kellnerinnen Marco oder ihn anschmachteten und irgendwelche Nummer zusteckten. "Willst du mich eifersüchtig machen" grummelte er.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Marco Reus am Do 16 Jan 2014 - 20:07

Marco zwinkerte seinem Freund zu. "Dich eifersüchtig machen? Niemals! Ich will nur das du um mich kämpfst" meinte er grinsend und trank einen Schluck des Champagners.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Gast am Do 16 Jan 2014 - 20:17

"Ich hab keinen Grund eifersüchtig zu sein" fragte er skeptisch. Eigentlich konnte er sich die Frage ja selber beantworten, immerhin hat Marco ihm am Morgen einen Antrag gemacht. Er schüttelte leicht den Kopf, seine Gedanken waren lächerlich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Marco Reus am Do 16 Jan 2014 - 21:24

"Du hast definitiv keinen Grund" hauchte er Mats auf die Lippen, ehe er diese kurz küsste. "An dich kommt keiner ran" flüsterte er und zwinkerte seinem Freund zu.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Gast am Do 16 Jan 2014 - 21:28

Er erwiderte den Kuss, bis er sich stockend wieder setzte. Sie haben sich gerade in der Öffentlichkeit geküsst und langsam breitete sich Panik in ihm aus. Er liebte Marco, mehr als alles andere, aber in der Öffentlichkeit konnte er es einfach nicht. Er schaute sich um, aber anscheinend hatte niemand etwas bemerkt. "Dann bin ich aber froh" meinte er, lächelte kurz und trank ein großen Schluck vom dem Champagner.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Marco Reus am Do 16 Jan 2014 - 21:43

Marco bekam die ängstlichen Blicke von Mats mit. War das sein Ernst? Er lehnte sich seufzend in seinen Stuhl und verschränkte die Arme vor seiner Brust. "Dein Ernst?" fragte er leise und enttäuscht.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Gast am Do 16 Jan 2014 - 21:48

Er schaute auf den Tisch und knetete seine Hände. Verdammt, er hatte Marco total verletzt. "Ich..es..es tut mir Leid" murmelte er und schaute kurz in Marcos Augen. Schnell wandte er den Blick wieder ab auf den Tisch, diese Enttäuschung in den Augen seines Freundes zu sehen tat weh. "Ich kann das einfach nicht, hier in der Öffentlichkeit" flüsterte er. Er wusste, dass das keine Entschuldigung war, aber die Angst, das nach einem Outing alles vorbei war oder er dem Verein schaden könnte, das wollte er nicht und die Angst war einfach zu groß.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Marco Reus am Fr 17 Jan 2014 - 7:20

"Mats wie lange sind wir jetzt bitte schon zusammen? Ich versteh es einfach nicht! Wir heiraten bald und adoptieren ein Kind.. bei sowas kannst du es nicht ewig geheim halten" erklärte Marco. Das er selbst am Tag der Verlobung mit Mats über diese Öffentlichkeitssache "streiten" muss, verletzte ihn irgendwie. Er wollte doch nur der Öffentlichkeit zeigen wie glücklich sie sind..

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Gast am Fr 17 Jan 2014 - 16:08

Er seufzte. "Können wir zu Hause darüber reden oder morgen" fragte er und wich wie immer dem Thema aus. Er wollte Marco nicht verletzten, wollte das mit der Öffentlichkeit aber einfach nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Marco Reus am Fr 17 Jan 2014 - 16:37

War klar das Mats dem Thema wieder auswich. "Ja klar" sagte er und machte sich auf den Weg zur Toilette. Er verstand einfach nicht warum Mats so war, warum er es nicht der Öffentlichkeit mitteilen wollte! Er seufzte und lehnte sich an eine Wand.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Gast am Fr 17 Jan 2014 - 18:49

Er seufzte frustriert und strich sich durch die Haare. Warum mussten sie auch genau heute darüber reden. Die Kellnerin kam wieder, suchte nach ihrem Blick zu urteilen anscheinend Marco und schaute Mats dann verärgert an. Er bestellte einmal Marcos Lieblingsessen und eine Pizza.  Die Kellnerin verschwand wieder und Mats wurde langsam ungeduldig. Wo blieb Marco nur?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Marco Reus am Sa 18 Jan 2014 - 19:12

Nach 5 Minuten kam Marco wieder und setzte sich stumm an den Tisch. Ehrlich gesagt hatte er auf das ganze hier keine Lust mehr.. aber er wollte Mats nicht verletzen indem er jetzt einfach ging. Also ließ er den Abend über sich ergehen und beobachtete die Blicke der Kellnerin, die ihm immer wieder zugeworfen wurden.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Gast am Sa 18 Jan 2014 - 19:21

Er stocherte in seinem Essen rum. Den Tag hatte er sich ganz anders vorgestellt. "Gehen wir. Das", sagte er und schaute zwischen Marco und der Kellnerin hin und her, "halt ich nicht mehr aus" sagte er ernst. Ohne auf eine Antwort zu warten, zahlte er und stand auf. Er war wütend, Marco flirtete ununterbrochen mit der Kellnerin, zumindest sah Mats das so.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Marco Reus am Sa 18 Jan 2014 - 20:13

Kopfschüttelnd ließ Marco seinen Freund gehen. Was war das gerade hier? Marco hatte doch überhaupt nichts gemacht! 
Als Mats weg war kam sofort die Kellnerin und setze sich zu Marco. Sie sah ihn an. "Ist das dein Freund?" sagte sie angewidert und blickte Mats hinterher. In Marco staute sich die Wut. Er sah die Kellnerin an. "Mats? Nein.. er ist mein Verlobter" zwinkerte er ihr zu und wartete grinsend auf eine Reaktion. Es war ihm gerade so egal, ob Mats das wollte oder nicht. Er stand dazu, ganz egal wer was sagt. Die junge Dame stand auf und beugte sich über Marco. "Wenn du mal keinen Bock mehr auf deinen Verlobten hast, dann melde dich" hauchte sie und drückte ihm einen Kuss auf die Wange. Das Wort Verlobter betonte sie so verdammt ekelhaft. Marco drehte sich um, stand auf und stellte sich ganz dicht vor sie. Einige Millimeter vor ihren Lippen blieb er stehen. "Du wirst mich niemals bekommen Schätzchen" sagte er und zwinkerte ihr erneut zu.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Gast am Sa 18 Jan 2014 - 20:22

Er stand einige Meter abseits und schaute wütend auf das was sich da vor seinen Augen abspielte, bis er das Wort 'Verlobter' hörte. Sein Gesichtsausdruck änderte sich und er stand fassungslos da. Das Marco die Beziehung gerade mehr oder weniger veröffentlicht hatte spielte im Moment keine Rolle, er fand es einfach nur wahnsinnig toll, das Marco die Kellnerin so abblitzen ließ. "Schatz, kommst du" fragte er lächelnd und wartete auf eine Reaktion. Seine Reaktion von vorhin tat ihm Leid. Er musste wirklich was tun um das wieder gut zu machen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Marco Reus am Sa 18 Jan 2014 - 20:25

"Machs gut" grinste er die Kellnerin an und ging zu seinem Verlobten. "Hast du das gerade eben mitbekommen?" fragte er leise, während sie nach draußen zum Auto liefen.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Gast am Sa 18 Jan 2014 - 20:33

"Nicht wirklich. Ich hab nur das Wort 'Verlobter' gehört" meinte er und sie stiegen ein. "Es tut mir Leid. Ich weiß das wir es öffentlich machen müssen, aber ich hab so Angst davor" gab er zu und fuhr los.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Marco Reus am Sa 18 Jan 2014 - 20:42

"Halt an" sagte Marco leise und zog Mats schließlich zu sich. "Ich liebe dich! Scheiß egal ob öffentlich oder nicht" hauchte er und küsste ihn sanft. Das er Mats zu dieser Öffentlichkeitssache drängte, war definitiv falsch! Er musste ihm einfach Zeit geben.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Gast am Sa 18 Jan 2014 - 20:48

Er parkte an der Seite und hörte Marco zu. Er lächelte und ließ sich auf den Kuss ein. "Ich weiß aber wie sehr du es öffentlich machen willst. Und irgendwie war es schön gerade. Dich auch außerhalb unserer Wohnung Schatz nennen zu können", hauchte er und strich seinem Freund über die Wange. "Ich denk darüber nach okay", versprach er und legte seine Lippen wieder auf Marcos.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 18:56


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 40 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten