This is life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Future Mr. und Mr. Hummels

3 verfasser

Seite 2 von 40 Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten

Future Mr. und Mr. Hummels  - Seite 2 Empty Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Gast So 12 Jan 2014 - 18:38

"Denkst du mir geht es anders" murmelte er und legte seine Hände an Marcos Hüfte. Er ließ seine Hände zu Marcos Hintern wandern und nach vorne über seine Mitte gleiten. "Beeilen wir uns lieber" meinte er grinsend, ließ von seinem Freund ab und trat aus der Dusche.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Future Mr. und Mr. Hummels  - Seite 2 Empty Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Marco Reus So 12 Jan 2014 - 19:03

"Du bist gemein" knurrte Marco und setzte sich kurz hin. Hatte Mats das gerade wirklich gemacht? Seufzend ging er Mats nach und zog sich was an. "Aufräumen tun wir später" sagte er und nahm seine Schlüssel.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Future Mr. und Mr. Hummels  - Seite 2 Empty Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Gast So 12 Jan 2014 - 19:07

Schnell waren sie angezogen. "Ich liebe dich auch, wir verschieben das auf später okay" grinste er. Er nahm sich schnell noch seinen Geldbeutel und ging mit Marco runter zu seinem Auto. Er öffnete Marco die Türe, stieg auf der Fahrerseite ein und fuhr los. "Wo muss ich lang, wir wollen ja schließlich den gleichen Ring haben" fragte er.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Future Mr. und Mr. Hummels  - Seite 2 Empty Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Marco Reus So 12 Jan 2014 - 19:34

"Fahr erstmal Richtung Innenstadt" sagte er und legte kurz seine Hand auf Mats Oberschenkel. "Auf welchen Namen einigen wir uns?" fragte Marco dann und überlegte kurz. "Marco Hummels, Mats Reus" ging er durch.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Future Mr. und Mr. Hummels  - Seite 2 Empty Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Gast So 12 Jan 2014 - 19:43

Ein Lächeln schlich sich auf seine Lippen. "Wenn es nach dir gänge würden wir schon morgen heiraten oder" fragte er lächelnd und schaute kurz zu ihm rüber, konzentrierte sich aber wieder auf die Straße. "Die Frage ist echt schwer. Ich hab wirklich keine Ahnung, was findest du schöner" fragte er Marco und hielt vor dem Geschäft.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Future Mr. und Mr. Hummels  - Seite 2 Empty Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Marco Reus So 12 Jan 2014 - 19:50

Marco grinste bei Mats Worten. "Falsch wenn es nach mir ginge würden wir jetzt sofort heiraten" grinste er triumphierend und überlegte. "Mir gefällt Hummels ganz gut" sagte er und stieg aus. "Na komm" meinte er lächelnd und betrat das Geschäft.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Future Mr. und Mr. Hummels  - Seite 2 Empty Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Gast So 12 Jan 2014 - 19:57

Er lächelte, er fragte sich immernoch, womit er einen so tollen Freund verdient hätte. Sie betraten den Laden. Jetzt waren sie wieder nur gute Freunde, er seufzte. Er redete kurz mit dem Verkäufer und dieser brachte den Ring in verschiedenen Größen. Er schaute Marco abwarten an und wartete darauf, das er ihn anprobierte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Future Mr. und Mr. Hummels  - Seite 2 Empty Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Marco Reus So 12 Jan 2014 - 21:04

Marco trat lächelnd neben Mats und probierte einen Ring an. Schon der erste Ring passte und er lächelte. "Schön" murmelte er und schaute Mats an. Wie gern er ihn doch jetzt geküsst hätte!
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Future Mr. und Mr. Hummels  - Seite 2 Empty Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Gast So 12 Jan 2014 - 21:07

"Wir nehmen den" ließ er den Verkäufer wissen und reichte ihm seinen Ring auch noch. "Und die gleiche Gravur bitte" redete er weiter und schaute Marco lächelnd an. Er war wahnsinnig glücklich!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Future Mr. und Mr. Hummels  - Seite 2 Empty Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Marco Reus So 12 Jan 2014 - 21:41

"Ich liebe dich" flüsterte er leise und lächelte. Er war so verdammt glücklich. Erst vergeben, jetzt verlobt und bald auch noch verheiratet. Er konnte es einfach nicht glauben!
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Future Mr. und Mr. Hummels  - Seite 2 Empty Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Gast So 12 Jan 2014 - 21:44

Er lächelte nur, bezahlte schnell und nahm sich die die Tüte. Sie gingen raus und setzten sich ins Auto. "Ich liebe dich so sehr" flüsterte er, steckte Marco den Ring an den Finger. Mittlerweile glänzten Tränen in seinen Augen, er war so verdammt glücklich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Future Mr. und Mr. Hummels  - Seite 2 Empty Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Marco Reus So 12 Jan 2014 - 21:46

Er schaute sich seinen Ring an. "Jetzt sind wir verlobt.. kannst du das glauben?" fragte er leise und küsste Mats leidenschaftlich. "Danke" sagte er weiter und schaute wieder auf seinen Ring.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Future Mr. und Mr. Hummels  - Seite 2 Empty Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Gast So 12 Jan 2014 - 21:50

"Es fühlt sich an wie ein Traum" flüsterte er und erwiderte den Kuss. "Aber den schönsten den ich je hatte" lächelte er, verschränkte ihre Hände und fuhr los. Sie mussten sich beeilen, zum Training kamen sie ohnehin zu spät.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Future Mr. und Mr. Hummels  - Seite 2 Empty Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Marco Reus So 12 Jan 2014 - 21:53

"Wie die Jungs wohl reagieren werden" sagte er grinsend und sah zu Mats. Wie er sich auf die Straße konzentrierte, einfach zu süß dieser Junge! Lächelnd ließ er sich tiefer in den Sitz fallen und schaute verträumt aus dem Fenster.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Future Mr. und Mr. Hummels  - Seite 2 Empty Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Gast So 12 Jan 2014 - 21:58

"Wenn sie erfahren in welcher Situation du den Antrag gemacht hast werden sie uns auslachen" grinste er und schüttelte lachend den Kopf. Er hielt auf dem Trainingsgelände, drückte Marco noch einen kurzen Kuss auf und stieg aus. Aus dem Kofferraum nahm er die Taschen raus.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Future Mr. und Mr. Hummels  - Seite 2 Empty Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Marco Reus So 12 Jan 2014 - 22:00

Vor Marcos Augen spielte sich gerade der Antrag ab. Er musste schmunzeln. Nach dem Sex ein Antrag machen.. sowas konnte nur ihm einfallen! Kopfschüttelnd stieg er aus dem Auto und nahm Mats seine Tasche ab, ehe er mit ihm zusammen in der Umkleidekabine verschwand.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Future Mr. und Mr. Hummels  - Seite 2 Empty Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Gast So 12 Jan 2014 - 22:06

"Es hätte aber keinen besseren Moment geben können" versicherte er grinsend und betrat die Kabine. "Sieh an, wie sind also noch pünktlich" meinte er leise zu Marco und schon wurden sie von den anderen begrüßt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Future Mr. und Mr. Hummels  - Seite 2 Empty Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Marco Reus So 12 Jan 2014 - 22:10

"Hey Jungs" sagte er grinsend und ließ sich auf dem Platz neben Kuba nieder. Schnell zog er sich um. Komisch, sie waren die letzten die da waren aber Marco war der erste der fertig umgezogen war. Kopfschüttelnd ging er nach draußen, begrüßte den Trainer und begann einige Runde zu laufen.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Future Mr. und Mr. Hummels  - Seite 2 Empty Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Gast So 12 Jan 2014 - 22:16

Er beeilte sich und alle machten sich auf dem Platz warm. Die Zeit verging wie im Flug und schon stand er unter der Dusche und genoss das warme Wasser auf der Haut. Er zog sich an und nahm den Ring aus der Hosentasche. Er steckte ihn lächelnd an den Finger und bemerkte die verwirrten Blicke einiger Jungs. Er achtete nicht darauf und packte einfach seine Sachen zusammen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Future Mr. und Mr. Hummels  - Seite 2 Empty Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Marco Reus So 12 Jan 2014 - 22:19

Marco musste grinsen als er mitbekam wie Mats die Blicke ignorierte. Er griff nach seiner Hand und zog Mats zu sich. Sofort schwiegen alle und Marco sah seinen Freund grinsend an. "Mats und ich werden heiraten" sagte er kurz und zog Mats zu sich. Sofort hagelte es von allen Seiten Glückwünsche.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Future Mr. und Mr. Hummels  - Seite 2 Empty Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Gast So 12 Jan 2014 - 22:23

Er lächelte und küsste Marco kurz. "Wollen wir gehen" fragte er leise. Das war alles ein bisschen viel, Marco überraschte ihn einfach immer. Er nahm seine Tasche und schaute Marco abwartend an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Future Mr. und Mr. Hummels  - Seite 2 Empty Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Marco Reus Mo 13 Jan 2014 - 8:19

Marco nickte und folgte Mats nach draußen. Vor dem Auto blieb Marco stehen und zog Mats zu sich. Sanft drückte er ihn ans Auto. "Bist du okay?" fragte er leise und schaute immer wieder nach links und rechts.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Future Mr. und Mr. Hummels  - Seite 2 Empty Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Gast Mo 13 Jan 2014 - 13:47

Er grinste leicht. "Die Frage ist wohl eher warum du heute so stürmisch bist" meinte er und ließ sich gegen das Auto drücken. "Fahren wir heim, das wird langsam zu viel" redete er leise weiter als der Abstand zwischen ihnen kleiner wurde. "Und es ist alles okay, du überraschst mich nur die ganzen Zeit" meinte er lächelnd.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Future Mr. und Mr. Hummels  - Seite 2 Empty Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Marco Reus Mo 13 Jan 2014 - 17:00

Marco lächelte und nahm Mats die Autoschlüssel ab. "Ich fahre" sagte er und stieg in das Auto ein. Vor der gemeinsamen Wohnung hielt er das Auto und sah zu Mats. "Geh schon mal hoch.. ich komme nach" meinte er lächelnd und wartete bis Mats draußen war.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Future Mr. und Mr. Hummels  - Seite 2 Empty Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Gast Mo 13 Jan 2014 - 17:02

Er schaute Marco verwirrt an, stief aber aus und nahm sich seine Tasche, bevor er die Treppe hoch ging. In der Wohnung angekommen lies er seine Tasche im Flur stehen, holte sich etwas zu trinken aus dem Kühlschrank und lies sich im Wohnzimmer aufs Sofa fallen. Er war echt gespannt was sein Freund vor hatte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Future Mr. und Mr. Hummels  - Seite 2 Empty Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 40 Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten