This is life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Future Mr. und Mr. Hummels

3 verfasser

Seite 20 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter

Nach unten

Future Mr. und Mr. Hummels  - Seite 20 Empty Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Gast Mi 19 Feb 2014 - 13:32

Er grummelte nur leise als Marco was von Ziel erreicht sagte. Blitzschnell drehte Mats sich über Marco und stützte sich neben dessen Oberkörper ab. Er grinste Marco an und ließ seine Hand langsam über die Seiten seines Freundes wandern, bevor er ihm noch einen Kuss auf die Lippen drückte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Future Mr. und Mr. Hummels  - Seite 20 Empty Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Marco Reus Mi 19 Feb 2014 - 21:13

"Du bist gemein" maulte Marco und schubste Mats sanft von sich runter. Nun hatte er keine Lust mehr! Also stand er auf und ging erneut duschen. Mats hatte das Talent dafür schöne Momente in weniger als einer Minute zu zerstören!
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Future Mr. und Mr. Hummels  - Seite 20 Empty Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Gast Mi 19 Feb 2014 - 21:29

Frustriert blieb er im Bett liegen und vergrub sein Gesicht im Kissen. Auch wenn er Marco schon lange kannte und sie schon einige Zeit zusammen waren, diese Stimmungsschwankungen verstand er einfach nicht. Also stand er auf und trat ins Badezimmer, nachdem er angeklopft hatte. "Schatz" seufzte er und blieb vor der Dusche stehen. Marco sah einfach verboten gut aus!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Future Mr. und Mr. Hummels  - Seite 20 Empty Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Marco Reus Mi 19 Feb 2014 - 21:34

Marco schaltete das Wasser aus als er die Stimme seines Verlobten hörte und öffnete den Duschvorhang. Schnell wickelte er sich ein Handtuch um die Hüften und trat dann aus der Dusche. "Was ist?" fragte er und ging zurück ins Schlafzimmer, um sich seine Trainingsklamotten anzuziehen.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Future Mr. und Mr. Hummels  - Seite 20 Empty Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Gast Mi 19 Feb 2014 - 21:37

Er lief Marco augenverdrehend hinterher und stellte sich vor ihn. "Ich versteh deine Stimmungsschwankungen echt nicht", murmelte er und griff nach Marcos Hand. Auch was er gerade falsch gemacht hatte, wusste er nicht wirklich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Future Mr. und Mr. Hummels  - Seite 20 Empty Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Marco Reus Mi 19 Feb 2014 - 21:43

"Wir sind jetzt schon eine Weile zusammen und du verstehst meine Stimmungsschwankungen nicht?" fragte er grinsend. Ein Lachen konnte sich Marco jetzt wirklich nicht mehr verkneifen."Du bist süß" gab er von sich und strich Mats über den Oberarm.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Future Mr. und Mr. Hummels  - Seite 20 Empty Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Gast Mi 19 Feb 2014 - 21:49

"Was ist daran süß und so lustig? Ich find das ziemlich traurig. Aber bei dir weiß man nie was du machst oder denkst", seufzte Mats und gab ein Brummen von sich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Future Mr. und Mr. Hummels  - Seite 20 Empty Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Marco Reus Mi 19 Feb 2014 - 21:58

"Ach Schatz" seufzte er und küsste Mats sanft. "Das einzige was du wissen musst ist, das ich dich über alles liebe" zwinkerte er seinem Verlobten zu und zog sich nun entgültig um.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Future Mr. und Mr. Hummels  - Seite 20 Empty Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Gast Mi 19 Feb 2014 - 22:05

"Und genau das weißt ich", lächelte er, hauchte Marco einen Kuss in den Nacken, als dieser sich umdrehte und suchte sich seine Trainingsklamotten zusammen, die er schnell anzog. "Frühstück mitnehmen oder noch später zum Training kommen", fragte Mats, als er in der Türe stand.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Future Mr. und Mr. Hummels  - Seite 20 Empty Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Marco Reus Do 20 Feb 2014 - 13:43

"Frühstück mitnehmen" sagte er, als Marco einen Blick auf die Uhr war. Das es schon so spät war, hätte Marco nicht gedacht. "Los husch husch!" hetzte er seinen Verlobten und ging zum Auto.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Future Mr. und Mr. Hummels  - Seite 20 Empty Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Gast Do 20 Feb 2014 - 13:58

Schnell schnappte sich Mats die Tüte mit Croissant und noch etwas Obst. Er ließ sich neben Marco auf den Beifahrersitz fallen und biss von seinem Croissant ab, bevor er es Marco vor den Mund hielt. "Essern", befahl er lachend.


Out: Ich bin jetzt in der Schule..bis heute Abend :*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Future Mr. und Mr. Hummels  - Seite 20 Empty Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Marco Reus Do 20 Feb 2014 - 17:51

"Ai ai Captain!" sagte er in einem lustigen Ton und biss von dem Croissant ab. "Lecker" murmelte er mit vollem Mund und hielt sich an der Ampel die Hand vor dem Mund. 
In null komma nichts waren die Jungs auf dem Trainingsgelände angekommen. Schnell stieg Marco aus und wartete auf Mats.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Future Mr. und Mr. Hummels  - Seite 20 Empty Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Gast Do 20 Feb 2014 - 18:00

Sie stürmten gerade in die Kabine, als die Jungs schon raus kamen und sich teilweise schon warm liefen. Diesmal sagte Kevin nichts, hatte wohl zu sehr Angst vor Marcos ausführlicher Antwort. Denn Mats hatte vergessen die Knutschflecken an seinem Hals zu verdecken und schon im nächsten Moment tippte Kuba lachend mit seinem Finger gegen dessen Hals. Mats schüttelte nur augenverdrehend den Kopf und zog sich schweigend um, wartete in der Türe dann auf seinen Verlobten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Future Mr. und Mr. Hummels  - Seite 20 Empty Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Marco Reus Do 20 Feb 2014 - 18:38

Marco ließ genervt seine Sachen fallen und setzte sich auf die Bank. "Es nervt einfach nur noch" murmelte er vor sich hin und fuhr sich durch die Haare.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Future Mr. und Mr. Hummels  - Seite 20 Empty Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Gast Do 20 Feb 2014 - 18:45

Er seufzte und zog Marco zu sich hoch, sodass sie dicht voreinander standen. "Irgendwann werden sie es lassen", sagte er ihm und strich sanft über dessen Wange.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Future Mr. und Mr. Hummels  - Seite 20 Empty Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Marco Reus Do 20 Feb 2014 - 18:52

"Ich hoffe! Die Jungs kommen nicht zu unserer Hochzeit wenn sie so weitermachen!" sagte Marco jetzt fest entschlossen und zog sich weiter um. "Jungs wo bleibt ihr? Der Coach wird gleich verrückt wenn ihr nicht gleich da seid!" hörte man Schmelle sagen. "Geh schon mal raus.. ich zieh mich noch schnell um" sagte er leicht lächelnd und küsste Mats ein letztes Mal.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Future Mr. und Mr. Hummels  - Seite 20 Empty Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Gast Do 20 Feb 2014 - 18:59

Mats lächelte, drückte schnell Marcos Hand und ging raus zu Schmelle. "Was hat er den", fragte Schmelle nach. "Er ist genervt, weil ihr eure Sprüche nicht lassen könnt", gab Mats zurück. "Red mal mit den Jungs, das ist wirklich bescheuert", sagte er noch und lief schweigend neben Schmelle weiter und fing an ein paar Runden zu joggen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Future Mr. und Mr. Hummels  - Seite 20 Empty Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Marco Reus Do 20 Feb 2014 - 19:54

Marco blieb noch eine Weile sitzen bis er schließlich auch raus kam. "Ach der Herr Reus schenkt mir auch mal seine Aufmerksamkeit?" wurde ihm sofort an Kopf geschmissen. Er ignorierte diesen Spruch und begann einige Runden zu laufen.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Future Mr. und Mr. Hummels  - Seite 20 Empty Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Gast Do 20 Feb 2014 - 19:58

Nachdem das Training beendet war machten sie sich alle auf in die Kabine. "Ich hab mit Schmelle geredet, er versucht die Jungs mal ein bisschen zusammen zu stauchen", sagte Mats vor den Kabinen zu Marco, wo sie extra draußen stehen geblieben sind.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Future Mr. und Mr. Hummels  - Seite 20 Empty Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Marco Reus Do 20 Feb 2014 - 20:12

Marco nickte nur und ging in die Kabine. Er verzichtete heute auf das duschen und stieg ins Auto, wo er dann auf Mats wartete. Hoffentlich würde er nicht so lange brauchen!
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Future Mr. und Mr. Hummels  - Seite 20 Empty Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Gast Do 20 Feb 2014 - 20:17

Da Marco sich so schnell umgezogen hatte ohne zu duschen, verschob auch Mats das auf später zu Hause. Schnell hatte er seine Sachen zusammen und stieg ins Auto. Von Marco ließ er sich die Schlüssel geben und fuhr sie heim. In der Wohnung nahm er sich erst was zu trinken und hielt Marco das Glas hin. "Sollen wir duschen", schlug er gleich vor. Er wollte sich einfach ein bisschen unter dem warmen Wasser entspannen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Future Mr. und Mr. Hummels  - Seite 20 Empty Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Marco Reus Do 20 Feb 2014 - 20:51

Marco nickte. "Ohja! Aber ich geh nur wenn du mitkommst" grinste er und stellte sein Glas ab. Langsam machte er sich auf den Weg ins Bad, räumte unterwegs noch seine Tasche aus und wartete an der Badezimmertür auf seinen Freund.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Future Mr. und Mr. Hummels  - Seite 20 Empty Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Gast Do 20 Feb 2014 - 20:56

Lachend ging er Marco hinterher. "Wir können auch in die Badewanne", schlug Mats vor und schob Marco sanft durch die Türe in das Zimmer. Die benutzten sie viel zu selten, dabei war sie wirklich schön groß und gut für 2 Personen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Future Mr. und Mr. Hummels  - Seite 20 Empty Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Marco Reus Do 20 Feb 2014 - 21:40

"Gut dann gehen wir baden" sagte er und begann das Wasser in die Badewanne laufen zu lassen. "Aber irgendwie hab ich Hunger" stellte er fest, als sein Magen laut knurrte.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Future Mr. und Mr. Hummels  - Seite 20 Empty Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Gast Do 20 Feb 2014 - 21:48

Er musste lachen. Aber er hatte auch Hunger, heute morgen hatten sie nicht richtig gegessen. "Dann bewachst du die Badewanne und ich mach uns schnell was zu essen", schlug Mats vor und nachdem er Marco einen langen Kuss auf die Lippen gedrückt hatte war er auch schon in die Küche verschwunden und suchte nach etwas Essbarem.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Future Mr. und Mr. Hummels  - Seite 20 Empty Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 20 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten