Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Future Mr. und Mr. Hummels

Seite 4 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Gast am Di 14 Jan 2014 - 18:58

Er löste sich abrupt von Marcos Oberkörper und legte sich neben seinen Freund auf den Rücken. Ein bisschen ärgern durfte er ihn doch, wenn er schon meint, dass sie das lassen sollten. Er biss sich auf die Lippe, unterdrückte das Lachen und schloss die Augen. Auf die Reaktion war er wirklich gespannt.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Marco Reus am Di 14 Jan 2014 - 19:05

Marco stand ohne ein Wort auf, zog sich sein Shirt wieder an und ging runter ins Wohnzimmer. Dort schaltete er seine Playstation an und fing an zu zocken. Was Mats konnte, konnte Marco schon lange!

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Di 14 Jan 2014 - 19:10

Er schnaubte, warum tat Marco das. "Schatz" rief er quengelnd und setzte sich auf.
Aufstehen wollte er nicht, lieber warten bis Marco wieder kam, dachte er sich.
"Komm wieder hoch. Bitte, hier ist es so leer und kalt" rief er.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Marco Reus am Di 14 Jan 2014 - 21:32

Marco legte den Kontroller weg und schaltete die Playstation aus, ehe er mit einem triumphierenden Grinsen nach oben ging. "Ich habs gewusst" sagte er und legte sich wieder zu Mats. "Ich kenne meinen Freund einfach zu gut" grinste er.

Marco Reus
Mittelfeld

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Di 14 Jan 2014 - 21:34

Er lies sich zurück ins Kissen fallen als er Marco die Treppe hochkommen hörte. "Du kannst doch nicht einfach abhauen" murmelte er und legte seine Lippen zärtlich auf Marcos.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Marco Reus am Di 14 Jan 2014 - 21:38

"Du hast es nicht anders verdient" murmelte er in den Kuss rein und überbrückte den Abstand zwischen sich und Mats. "Unglaublich was du andauernd mit mir machst" nuschelte Marco und genoss die Küsse von seinem Freund.

Marco Reus
Mittelfeld

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Di 14 Jan 2014 - 21:41

"Danke, ich liebe dich auch" grinste er und drehte sie so, das er auf Marco saß. Er lächelte, es war einfach immer schön, wenn sein Freund sprachlos war. Seine Hände wanderte während des Kusses über den muskulösen Oberkörper von Marco.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Marco Reus am Di 14 Jan 2014 - 21:56

"Mach das nicht" sagte er leise und versuchte sich zusammen zu reißen nicht laut aufzustöhnen. Er zog Mats zu sich hoch und schaute ihn in die Augen. "Warum machst du das nur immer mit mir?" fragte er leise und strich über die Wange seines Freundes.

Marco Reus
Mittelfeld

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Di 14 Jan 2014 - 21:59

"Ich kann auch aufhören" lachte er leise und verschränkte ihre Hände, bevor er sein Gesicht an Marcos Hals vergrub. Langsam verteilte er Küsse auf dem Hals seines Freundes, biss zärtlich in die Haut und wollte ihm ein Stöhnen entlocken.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Marco Reus am Di 14 Jan 2014 - 22:05

"Mats" fauchte er und schubste Mats von sich runter. "Langsam aber sicher reichts.. ich hab dir gesagt das du es bitte lassen sollst" sagte er und stand auf. Marco verstand Mats einfach nicht. Er wollte nicht das man sie in der Öffentlichkeit zusammen sieht, aber Knutschflecke machte er immer wieder. Er ging ins Bad und schloss hinter sich die Tür zu. Kopfschüttelnd setzte er sich auf den geschlossenen Klodeckel und stützte seinen Kopf in seinen Händen ab.

Marco Reus
Mittelfeld

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Di 14 Jan 2014 - 22:12

Verstehe einer diesen Mann, oder sollte er besser sagen diese Frau. Er verstand das Problem wirklich nicht, Marco verpasste ihm auch ständig Knutschflecken und er durfte es anscheinend nicht. Er seufzte, stand auf und klopfte gegen die Türe. "Marco, bitte" sagte er. Sein Handy klingelte, Schmelle. Den könnte er nachher anrufen, sein sturer Freund war jetzt wichtiger.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Marco Reus am Di 14 Jan 2014 - 22:16

"Geh an dein Handy" zischte Marco und ging zum Waschbecken. Er sah sich einen Moment im Spiegel an. Am liebsten hätte er diesen jetzt irgendwie eingeschlagen. In ihm staute sich die Wut, aber warum? Er hatte gar keinen Grund wütend zu sein und erst Recht nicht wenn sein Freund da war. Er klatschte sich kaltes Wasser ins Gesicht, schloss die Badtür auf und nahm seine Jacke+ Autoschlüssel. "Ich bin weg" rief er nur und ließ hinter sich die Tür ins Schloss fallen. Er musste jetzt irgendwo hin, wo er seine Wut rauslassen konnte. An seinem Freund wollte und konnte er diese definitiv nicht auslassen.

Marco Reus
Mittelfeld

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Di 14 Jan 2014 - 22:21

"Marco, bleib hier" rief er ihm hinterher. Er würde wirklich gerne wissen, was los war und warum Marco so reagiert hatte. Er verstand es einfach nicht und es regte ihn auf das sein Freund schon wieder wegrannte.
Er rief Schmelle zurück, aber der hatte keine Zeit mehr. Also schrieb er Kuba ob er zum Zocken vorbei kommen wollte. Er musste sich jetzt ablenken.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Jakub Blaszczykowski am Di 14 Jan 2014 - 22:39

Kuba parkte vor der Wohnung und klingelte. Ihm war eh zu Hause langweilig gewesen - Nina beim Training in Oli bei einer Freundin... Mal schauen was der klatsch aus Haushalt Hummels-Reus hergab vor allem nach der Verlobung...

Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948

Benutzerprofil anzeigen http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Di 14 Jan 2014 - 23:00

Er hörte die Klingel und öffnete Kuba die Türe. "Hey komm rein" grinste er und machte einen Schritt auf die Seite. "Willst du was trinken" fragte er und machte sich schon auf den Weg in die Küche.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Jakub Blaszczykowski am Mi 15 Jan 2014 - 6:48

"Wasser", rief Kuba ihm hinterher, zog seine Schuhe aus und hängte die Jacke weg. Er folgte Mats in die Küche.
"Wohin hast du denn deinen Verlobten ausquartiert?"

Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Nach oben Nach unten

Beitrag von Marco Reus am Mi 15 Jan 2014 - 6:56

Als Marco wieder zu Hause ankam, sah er Kubas Wagen vor der Tür. Er seufzte und schloss die Tür auf. Er schaute kurz in das Wohnzimmer, gab ein kurzes Hey Kuba von sich un ging die Treppen hoch ins Schlafzimmer. Da er irgendwie müde war, beschloss er sich ein Weilchen hinzulegen. Vielleicht konnte er ja einschlafen.

Marco Reus
Mittelfeld

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Mi 15 Jan 2014 - 11:57

Er schüttelte den Kopf. "Er hat gesagt: ich bin weg. Keine Ahnung wo er hin ist, hab irgendwas gemacht was ihm nicht gepasst hat, ich weiß nur nicht was. Aber er wird es mir schon sagen wenn er wieder da ist" erklärte er. "Okay, eigentlich weiß ich was ich gemacht hab, ich versteh das Problem nur nicht." Er war sichtlich entspannter seit der EM. Früher hatte er sich mehr Gedanken gemacht, aber so war Marco eben. Er erzählte einfach nie sofort wenn etwas war und er wartete einfach bis Marco es ihm erzählen würde. "Bei euch alles gut mit Nina und Oli" fragte er und sie gingen mit den Wassergläsern ins Wohnzimmer. Er hörte die Türe und Marcos Stimme. "Komm gleich wieder" meinte er und fing Marco an der Treppe ab. "Hey, wo warst du" fragte er und drückte ihm einen Kuss auf die Lippen. "Zockst du mit" fragte er und schaute rüber zu Kuba.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Jakub Blaszczykowski am Mi 15 Jan 2014 - 14:18

"Ich finde nicht den richtigen Ring, aber sonst läuft es." Kuba setzte sich auf die Couch und wartete auf Mats und eventuell marco.

Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Nach oben Nach unten

Beitrag von Marco Reus am Mi 15 Jan 2014 - 14:51

Marco erwiderte Mats Kuss kurz und sah ihn dann an. "War nur kurz bei meinen Eltern" erklärte er kurz und schüttelte mit dem Kopf. "Zockt ihr mal allein.. ich will schlafen" fuhr er fort und ging die Treppen nach oben. Er zog sich seine Hose aus und ließ sich seufzend ins Bett fallen. Innerhalb von wenigen Minuten war er eingeschlafen.

Marco Reus
Mittelfeld

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Mi 15 Jan 2014 - 14:57

Er nickte nur und schaute Marco hinterher. Verwirrt ging er zu Kuba zurück. "Warst du in einem oder in mehreren Geschäften drin und hast gesucht" fragte er Kuba grinsend und holte die Kontroller. Angeschlossen war die Playstation noch, Marco hatte sich vorher also nicht die Mühe gemacht.

Zuletzt von Mats Hummels am Mi 15 Jan 2014 - 15:24 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Jakub Blaszczykowski am Mi 15 Jan 2014 - 15:21

"Ich war schon überall", seufzte Kuba, "Dawid schaut, ob er Omas Ring geerbt hat, ich hab ihn nicht. Zeigst du mir deinen?, fragte er ebenfalls grinsend und nahm Mats einen kontroller ab. "Was sagt Marco?"

Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Mi 15 Jan 2014 - 15:24

"Du findest schon noch einen" munterte er Kuba auf und zog sich den Ring vom Finger. "Hier" meinte er und gab Kuba den schlichten silbernen Ring. "Er war bei seinen Eltern und ist müde. Ich weiß aber immernoch nicht was los ist" zuckte er mit den Schultern.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Jakub Blaszczykowski am Mi 15 Jan 2014 - 15:42

"Wer hat gefragt?", Kuba startete das Spiel nachdem Mats den Ring wieder hatte. "Oli hat sich schon verplappert."

Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Mi 15 Jan 2014 - 15:45

"Marco. Ich hab ja schon angefangen zu planen, aber er war dann eben schneller", lächelte er glücklich und schnappte sich den Kontroller, als Kuba das Spiel startete. "Freut sich Oli wenigstens schon und was hat Nina dazu gesagt", fragte er.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 20:19

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 4 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben