This is life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Future Mr. und Mr. Hummels

3 verfasser

Seite 36 von 40 Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Nach unten

Future Mr. und Mr. Hummels  - Seite 36 Empty Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Gast Di 1 Apr 2014 - 18:27

Leicht lächelnd drehte er sich zu Marco, als dieser über seinen Oberkörper strich, setzte sich auf und schlang seine Arme um ihn. "Nur müde", gab er zurück und küsste ihn auf die Wange. "Ich helf dir, müssen ja schon um 12 Uhr hier raus", erklärte Mats.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Future Mr. und Mr. Hummels  - Seite 36 Empty Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Marco Reus Di 1 Apr 2014 - 18:55

"Okay" sagte er ein wenig erleichtert und lächelte. Marco war froh das es Mats gut ging. Die Tatsache jedoch, dass ihr schönes Wochenende vorbei war, ließ Marco traurig werden. "Ich will hier nicht weg" murmelte er und lehnte sich an Mats.

OUT: Ich bin jetzt weg.. wenn ich nicht allzu spät wieder zu Hause bin komm ich nachher nochmal on.. ansonsten bis morgen :**
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Future Mr. und Mr. Hummels  - Seite 36 Empty Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Gast Di 1 Apr 2014 - 19:04

Mats lächelte und strich Marco immer wieder sanft über den Rücken. "Wir kommen wieder hier her. Versprochen!" Es war einfach schön hier, so ruhig und nur Marco und er. Kein Fußball, obwohl Mats das schon vermisste, nur sie zwei.

OUT: Ich schau immer mal wieder rein, muss eh noch lernen! Bis später oder morgen :*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Future Mr. und Mr. Hummels  - Seite 36 Empty Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Marco Reus Mi 2 Apr 2014 - 17:49

Marco lächelte. Er war wirklich froh mit Mats hier gewesen zu sein. Kein Fußball, keine nervigen Teamkameraden, nur Mats und ihn. "Ich liebe dich" lächelte er und küsste Mats liebevoll.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Future Mr. und Mr. Hummels  - Seite 36 Empty Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Gast Mi 2 Apr 2014 - 18:08

"Ich liebe dich auch", lächelte Mats, hauchte Marco noch einen Kuss auf die Lippen, bevor er aufstand und sich anzog. "Packen und dann in Ruhe frühstücken", fragte er nach. So war am Schluss keine Hektik und sie hatten noch ein paar ruhige Minuten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Future Mr. und Mr. Hummels  - Seite 36 Empty Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Marco Reus Mi 2 Apr 2014 - 18:12

Marco nickte und stand ebenfalls auf. Er nahm die Reisetaschen aus der Ecke und packte mit einem seufzen die Sachen. Marco wollte hier nicht weg, wenn er ehrlich war. Ihm gefiel es hier so verdammt gut.. daran könnte er sich glatt gewöhnen!
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Future Mr. und Mr. Hummels  - Seite 36 Empty Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Gast Mi 2 Apr 2014 - 18:22

"Schau nicht so", seufzte Mats, nachdem er seine ganzen Sachen in den Koffer gepackt hatte und drückte Marco einen Kuss in den Nacken. "In der Sommerpause holen wir erstmal unsere Flitterwochen nach und in der Winterpause können wir gerne wieder hier her kommen", versuchte Mats seinen Mann aufzuheitern.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Future Mr. und Mr. Hummels  - Seite 36 Empty Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Marco Reus Mi 2 Apr 2014 - 18:27

Marco nickte nur und ließ von seiner Tasche ab. "Weißt du, ich hab während des Urlaubs nicht einmal an Fußball gedacht.. es war die reinste Entspannung! Wenn wir wieder in Dortmund sind, wird sich alles nur noch um Fußball drehen und wir werden auch so gut wie keine Zeit mehr für einander haben" murmelte er und vergrub sein Gesicht in seinen Händen. Noch ein Grund mehr, seine Fußballkarriere an den Nagel zu hängen!
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Future Mr. und Mr. Hummels  - Seite 36 Empty Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Gast Mi 2 Apr 2014 - 18:35

Mats seufzte. Genau das war ihm auch durch den Kopf gegangen, nur vermisste er das spielen total. "Schatz, schau mich an", bat Mats und strich Marco über die Wange. "Wir wohnen zusammen, wir trainieren zusammen, wir verbringen jede einzelne Minute miteinander", erklärte Mats. "Also wenn wir da nicht die Zeit finden, wirklich nur an uns zu denken, dann weiß ich auch nicht."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Future Mr. und Mr. Hummels  - Seite 36 Empty Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Marco Reus Mi 2 Apr 2014 - 19:45

Marco sah Mats mit wenigen Tränen in den Augen an. Nach Mats Worten, schüttelte er mit dem Kopf. "Schatz du weißt nicht was ich meine.. Im Training können wir uns nicht küssen, berühren oder sonst was, wenn wir unterwegs sind ist das selbe.. so richtig Zeit für uns haben wir nur in unserer Wohnung und dass ist mir wirklich zu wenig. Ich versteh deine Ängste, wirklich, aber ich habe dieses ständige Versteckspiel satt" gab er zu und schluckte. Der alte Marco wäre jetzt aufgestanden und gegangen, doch der neue, verheiratete Marco versuchte sitzen zu bleiben.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Future Mr. und Mr. Hummels  - Seite 36 Empty Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Gast Mi 2 Apr 2014 - 19:51

Mats biss sich auf die Lippe und schloss die Augen. Er wusste, das Marco das Versteckspiel schon so lange mitmachte und Mats war derjenige, der das wollte. Nicht Marco. Aber er hatte eine wahnsinnige Angst davor, wirklich erklären konnte er die auch nicht. "Das werden wir auch nicht können, wenn wir unsere Beziehung öffentlich machen", widersprach Mats. Fußball war Fußball, andere sahen ihre Frauen oder Freundinnen auch nicht während dem Training. "Und jetzt", fragte er unsicher nach.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Future Mr. und Mr. Hummels  - Seite 36 Empty Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Marco Reus Mi 2 Apr 2014 - 19:57

"Mats ich.. ich muss kurz an die Luft" antwortete er nur und sprintete nach draußen. An der frischen Luft angekommen, ging er ans Meer und ließ sich schließlich in den Sand fallen. Seine Knie zog er an seinen Körper, die Arme wurden drumgeschlungen. Er hielt dieses Versteckspiel einfach nicht mehr aus...
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Future Mr. und Mr. Hummels  - Seite 36 Empty Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Gast Mi 2 Apr 2014 - 20:03

Mats blieb ruhig. Mittlerweile hatte er gelernt, damit umzugehen, wenn Marco wieder verschwand. Er ließ Marco kurz ein paar Minuten Ruhe und lief ihm dann langsam hinterher an den Strand. "Du rennst", merkte er an und setzte sich, mit etwas Abstand, neben Marco in den Sand. Jetzt hatten sie geheiratet und dann merkte Marco erst, dass er das Versteckspiel satt hatte. Irgendwie brachte ihn das durcheinander.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Future Mr. und Mr. Hummels  - Seite 36 Empty Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Marco Reus Mi 2 Apr 2014 - 20:14

Marco rutschte näher zu Mats und schlang seine Arme um dessen Körper. "Sei mir nicht böse, ja?" sagte er leise und schloss seine Augen. Er wusste einfach nicht was er tun sollte.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Future Mr. und Mr. Hummels  - Seite 36 Empty Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Gast Mi 2 Apr 2014 - 20:26

Seufzend lehnte er sich gegen Marco."Ich halt dich schon viel zu lange hin oder", fragte er leise nach. Wie oft war er dem Thema mit der Antwort er brauchte Zeit  ausgewichen. Er hatte Angst und die würde wahrscheinlich nie weg gehen. Aber er wusste auch, das ihre Freunde hinter ihnen stehen würden, wenn sie den Schritt in die Öffentlichkeit wagen würden. Und mit Marco an seiner Seite, müsste das eigentlich zu schaffen sein.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Future Mr. und Mr. Hummels  - Seite 36 Empty Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Marco Reus Mi 2 Apr 2014 - 20:32

"Nein.. ich muss einfach irgendwie damit klar kommen dass du nicht bereit dafür bist" seufzte er und zuckte mit den Schultern. Marco konnte Mats nicht andauernd so unter Druck setzen. Das würde auf Dauer nicht gut gehen!
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Future Mr. und Mr. Hummels  - Seite 36 Empty Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Gast Mi 2 Apr 2014 - 20:40

Mats nickte stumm. "Wir können ja mal mit Jürgen reden, was er davon hält, wenn wir mit dem gleichen Name auflaufen", schlug Mats vor. Irgendwie musste er Marco ja auch entgegen kommen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Future Mr. und Mr. Hummels  - Seite 36 Empty Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Marco Reus Mi 2 Apr 2014 - 20:51

Marco nickte und stand auf. Er hielt seine Hand Mats entgegen. "Komm wir gehen frühstücken" lächelte er und half Mats auf die Beine. Zugegeben, Marco hatte echt Angst vor den Reaktionen ihrer Fans.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Future Mr. und Mr. Hummels  - Seite 36 Empty Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Gast Mi 2 Apr 2014 - 20:54

Mats ließ sich auf die Beine ziehen und sie gingen rein. Über das Thema sollten sie lieber zu Hause reden und die restlichen Stunden hier genießen. Schnell hatten sie alles hingerichtet und Mats biss genussvoll in sein Brötchen. "Gehen wir nachher noch einfach an den Strand", fragte er.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Future Mr. und Mr. Hummels  - Seite 36 Empty Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Marco Reus Mi 2 Apr 2014 - 21:06

"Klar" antwortete Marco mit vollen Mund und hielt sich schließlich lachend eine Hand vor den Mund. "Tschuldige" sagte er, als sein Mund leer war und trank einen Schluck.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Future Mr. und Mr. Hummels  - Seite 36 Empty Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Gast Mi 2 Apr 2014 - 21:11

Mats schmunzelte. Wenigstens lachte Marco jetzt wieder! "So ein Frühstück könnte ich jeden Tag gebrauchen", überlegte Mats. Aber so deftig mit Rührei und Speck konnten sie sich nicht leisten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Future Mr. und Mr. Hummels  - Seite 36 Empty Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Marco Reus Mi 2 Apr 2014 - 21:45

Marco grinste. "Ohja damit bin ich einverstanden" lachte er. Dann allerdings verschwand sein Lächeln. "Nein ich bin doch nicht dabei. Dann muss ich noch eher aufstehen" murmelte er und setzte einen nachdenklichen Blick auf.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Future Mr. und Mr. Hummels  - Seite 36 Empty Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Gast Mi 2 Apr 2014 - 21:46

"Wir wechseln uns ab. Ein Tag du, ein Tag ich", lachte Mats. So konnte er sich das durchaus vorstellen. Morgens von Marco mit Frühstück geweckt zu werden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Future Mr. und Mr. Hummels  - Seite 36 Empty Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Marco Reus Mi 2 Apr 2014 - 22:03

"Das könnte dir so passen" lachte Marco und aß sein Brötchen nun vollkommen auf. Kopfschüttelnd musterte er Mats noch eine Weile. Sein Mann hatte die verrücktesten Ideen!
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Future Mr. und Mr. Hummels  - Seite 36 Empty Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Gast Mi 2 Apr 2014 - 22:08

"Würde mir", lachte Mats, beugte sich über den Tisch und drückte Marco einen Kuss auf die Lippen. Satt gegessen, lehnte er sich zurück und strich sich durch die Haare. Wenn Marco fertig war, könnten sie ja raus gehen an den Strand.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Future Mr. und Mr. Hummels  - Seite 36 Empty Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 36 von 40 Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten