Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Future Mr. und Mr. Hummels

Seite 38 von 40 Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Gast am So 6 Apr 2014 - 19:24

Mats parkte das Auto vor ihrer Wohnung und stieg aus. Schnell waren die Koffer rein getragen, ausräumen wollte Mats aber erst morgen. "Sollen wir uns ins Bett legen und einen Film schauen", fragte er. Die Autofahrt hatte ihn ziemlich ermüdet und morgen war schon Training. Außerdem mussten sie mit Jürgen reden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Marco Reus am So 6 Apr 2014 - 19:32

Marco küsste Mats kurz. "Geh ins Bett.. ich werde schnell zu Jürgen fahren" sagte er und nahm Mats die Autoschlüssel weg. Er wollte nicht bis morgen mit der Bekanntgabe ihrer Hochzeit warten. Schnell war er ins Auto gestiegen und steuerte das Haus von seinem Trainer an. Dort klingelte er und wartete kurz, bis Jürgen selbst die Tür öffnete. "Marco" sagte er überrascht und umarmte ihn. "Komm rein" sagte er freundlich und Marco trat ein. "Jürgen, wir müssen reden" begann Marco und zog seine Jacke aus. Der Trainer musterte ihn besorgt.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Gast am So 6 Apr 2014 - 19:53

"Bist du dir sicher. Ich kann auch..", aber er hatte noch nicht mal ausgeredet, da war Marco auch schon verschwunden. Seufzend packte Mats doch noch ein paar Sachen aus, wollte etwas zurück geben, dafür das Marco jetzt noch zu Jürgen fuhr. Danach kuschelte er sich müde unter die Decke und atmete den Geruch von Marco seinem Kissen ein.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Marco Reus am So 6 Apr 2014 - 20:06

"Ich freu mich für euch. Richte Mats liebe Grüße aus und um eure Trikots werde ich mich kümmern" sagte Jürgen und umarmte Marco. Er lächelte dankbar zurück und stieg in sein Auto. Mittlerweile war es wirklich spät und Mats würde sicher schon schlafen. 
Als er zu Hause ankam, parkte er das Auto auf ihrem Parkplatz und ging zu Mats. Leise zog er sich aus und kuschelte sich vorsichtig zu Mats.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Gast am So 6 Apr 2014 - 20:11

Mats döste vor sich hin und versuchte angestrengt wach zu bleiben, bis Marco nach Hause kam. Und als sich ein warmer Körper unter die Decke zu ihm kuschelte, zog Mats ihn näher an sich und legte einen Arm um Marco. "Was hat er gesagt", fragte er nuschelnd.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Marco Reus am Mo 7 Apr 2014 - 11:25

"Er freut sich für uns.. und jetzt mach die Augen zu" flüsterte er, küsste Mats und sah seinem Mann dann lächelnd beim schlafen zu. Marco selbst konnte irgendwie nicht schlafen. Er wälzte sich von einer Seite auf die andere. Um Mats nicht zu wecken, stand er irgendwann auf und setzte sich mit einem Glas Wasser vor den Fernseher.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Gast am Mo 7 Apr 2014 - 13:38

Mats bekam Marcos Worte nur am Rande mit und schlief gleich wieder ein. Am nächsten Morgen wurden sie wie immer von dem lauten Wecker geweckt und Mats rollte sich, nachdem er den Wecker ausgeschalten hatte, auf die andere Seite. Wollte sich an Marco kuscheln und weiter schlafen, aber da war niemand. Blinzelnd richtete er sich auf. "Schatz", rief er lauter durch die Wohnung und stand schließlich auf. Lief in Richtung Wohnzimmer, wo er Stimmen hörte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Marco Reus am Mo 7 Apr 2014 - 14:33

Als Mats ins Wohnzimmer kam, musste Marco lächeln. "Guten Morgen mein Schatz" sagte er und küsste ihn. "Ich hoffe du hast Hunger!" meinte er und trat ein Stück beiseite, sodass Mats den schon gedeckten Frühstückstisch sehen konnte.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Gast am Mo 7 Apr 2014 - 15:23

"Morgen", lächelte er und küsste ihn. "Eigentlich wollte ich mich auf die andere Seite drehen, mich an dich kuscheln und weiter schlafen", grinste Mats und ließ sich auf einen Stuhl fallen. "Aber Frühstück ist auch toll", meinte er, schenkte in beide Tassen Kaffee und trank einen Schluck.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Marco Reus am Mo 7 Apr 2014 - 17:20

Marco holte noch schnell die Brötchen aus der Küche und stellte sie auf den Tisch. Dann setzte er sich erst auf Mats Schoß. "Ich soll dir liebe Grüße von Jürgen ausrichten. Er freut sich für uns und wird das mit den Namen auf meinem Trikot sofort in die Wege leiten" erklärte er, küsste Mats kurz und setzte sich dann auf seine Stuhl und trank ein Schluck Kaffee.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Gast am Mo 7 Apr 2014 - 17:26

Mats trank nachdenklich einen Schluck seines Kaffees. Sie hatten so lange über Hochzeit und Outing geredet, gestritten und diskutiert. Jetzt ging alles auf einmal total schnell. Ehrlich gesagt wusste Mats nicht wirklich, wie er damit umgehen sollte. Es fühlte sich toll an, auf der anderen Seite war aber auch wieder die Angst. "Wahnsinn", murmelte er und bestrich sein Brötchen mit Honig, wovon er sofort abbeißen musste. Zu lecker. "Ich freu mich irgendwie", gab er nachdenklich zu.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Marco Reus am Mo 7 Apr 2014 - 18:25

Marco ließ seine Kaffeetasse sinken und sah Mats an. "Was hast du?" fragte er und konnte sich schon fast denken was Sache war. "Mats, ist das jetzt wirklich dein Ernst?" fragte er ein wenig sauer und stand auf. "Ich dachte wir hätten das mit dem Outing geklärt" sagte er leise und starrte aus dem Fenster.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Gast am Mo 7 Apr 2014 - 18:48

Mats seufzte. War mal wieder typisch, das Marco das merkte. "Haben wir auch. Es geht nur auf einmal alles so schnell, verstehst du? Wir haben so oft darüber geredet, auch wegen der Hochzeit und jetzt packen wir alles in eine Woche total spontan. Aber ich freu mich. Wir sind verheiratet, ich bin wahnsinnig glücklich mit dir und das fühlt sich jetzt schon gut an, mit dem gleichen Name aufzulaufen", erklärte Mats. "Ich liebe dich und freu mich wirklich", sagte er nochmal. Er freute sich, trotz der Angst. Und die war doch normal, schließlich outete man sich nicht jeden Tag als schwul oder bi. Das musste Marco einfach verstehen, aber zusammen würden sie das schon hinbekommen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Marco Reus am Mo 7 Apr 2014 - 18:59

Er drehte sich um und zog Mats in die Arme. "Wenn du das nicht willst, dann machen wir das nicht" sagte er nur und legte seinen Kopf auf dessen Brust. Marco wusste wie schwer es für Mats war, aber irgendwann mussten sie sich doch outen!

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Gast am Mo 7 Apr 2014 - 19:05

Eng schloss er seine Arme um Marco und legte sein Kind auf dessen Kopf ab. "Doch, wir machen das", sagte er und seufzte. "Ich hab gerade nur ein bisschen Bammel, weil es so ernst und öffentlich wird", gab er zu und küsste Marcos Schopf. Er war nicht der Typ, der sein Privatleben so in die Öffentlichkeit stellen wollte, aber diesen Schritt mussten sie irgendwann wagen. Und der Zeitpunkt war eben jetzt gekommen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Marco Reus am Mo 7 Apr 2014 - 19:11

"Schatz ich will aber dass du danach auch noch raus gehst. Dass wir mit den Jungs weiterhin irgendwas unternehmen.. ich kenn dich und weiß dass du wahrscheinlich nie zugeben wirst wie groß deine Angst davor ist. Ich hab auch tierische Angst davor, aber was können uns die anderen? Nichts können sie uns anhaben. Wir haben die ganze Mannschaft, unsere Freunde und unsere Familie.. Schatz, mit den allen schaffen wir das! Und du weißt, das wichtigste ist das wir uns lieben!" machte er seinem Mann klar und sah ihn jetzt ernst an.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Gast am Mo 7 Apr 2014 - 19:21

Mats nickte. Marco kannte ihn einfach zu gut. Er hatte Angst, wahnsinnige Angst. Aber eher vor Anfeindungen und dem Stress, dem sie dann möglicherweise ausgesetzt waren. "Ich bin froh, das die Mannschaft und alle zu uns stehen", sagte er. Das war schon mal ein großer Schritt in die richtige Richtung und mit Unterstützung war es einfach einfacher. "Ich liebe dich", lächelte er und küsste Marco kurz. Sein Mann konnte ihn einfach immer wieder aufheitern.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Marco Reus am Mo 7 Apr 2014 - 19:24

"Ich liebe dich auch" antwortete Marco und küsste Mats liebevoll. Eine Weile standen sie so eng umschlungen da, ehe Marco sich löste. "Wenn wir vor dem Training noch was essen wollen sollten wir das jetzt machen.. in 15 Minuten müssen wir los" sagte er und setzte sich auf einen Stuhl.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Gast am Mo 7 Apr 2014 - 19:29

Mats genoss diese Ruhe und Nähe in vollen Zügen. Er wusste ganz genau, das er sich auf Marco verlassen konnte und das bedeutete ihm unglaublich viel. "Wenn du so tolles Frühstück machst, dann müssen wir das auch essen", bestätigte Mats grinsend. Und über ein Honigbrötchen am Morgen ging einfach nichts. Er setzte sich, aß in Ruhe das Brötchen und als sie fertig waren, räumten sie die Sachen weg. Auch die Trainingstasche war schnell gepackt und Mats zog sich Jacke und Schuhe im Flur an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Marco Reus am Mo 7 Apr 2014 - 20:54

"Ich hab gar keine Lust auf Training" seufzte Marco und ging in den Flur, um dort seine Schuhe anzuziehen. "Wer fährt?" fragte er und hielt die Autoschlüssel in der einen Hand, und seine Trainingstasche in der anderen Hand.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Gast am Mo 7 Apr 2014 - 20:57

"Wenn du schon so fragst, dann darfst du gerne", grinste Mats, hauchte Marco noch schnell einen Kuss auf die Lippen und trat aus der Wohnung. "Ich habs ehrlich gesagt vermisst", gab Mats zu, als sie auf den Parkplatz des Trainingsgelände fuhren.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Marco Reus am Mo 7 Apr 2014 - 21:02

Als sie am Traininsplatz ankamen, parkte Marco das Auto und blieb noch kurz sitzen. Er seufzte und wieder kam ihm in den Sinn, wie schön und entspannend doch ihr Urlaub war! "Auf gehts" murmelte er und stieg aus. Er nahm seine Trainingstasche und wartete auf Mats.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Gast am Mo 7 Apr 2014 - 21:13

Mats stieg aus, lief schnur stracks auf die Kabine zu und öffnete sich und Marco die Türe. Fragend schaute er Marco an, die Jungs wussten ja noch nicht, das sie geheiratet hatten und so beschloss Mats, sich erstmal umzuziehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Marco Reus am Mo 7 Apr 2014 - 21:16

Marco betrat die Kabine und ließ sich neben Mats nieder. Dummerweise fiel ihm beim umziehen seine Ehering runter. Kevin hob diesen auf, betrachtete ihn genauer und schaute dann zu Mats und Marco. "Habt ihr uns was zusagen?" fragte er skeptisch und deutete auf den Ring.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Gast am Mo 7 Apr 2014 - 21:27

Mats musste schon ein bisschen über Marcos Tollpatschigkeit schmunzelnd. "Vielleicht", murmelte Mats und verschloss seine Sachen im Spind. "Wir haben ganz spontan von heute auf morgen geheiratet", erzählte Mats lächelnd , nahm Marcos Hand in seine und schon wurden sie von den Jungs fast auf den Boden gerissen. Freuten sich anscheinend sehr.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 14:38


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 38 von 40 Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten