Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Future Mr. und Mr. Hummels

Seite 39 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Marco Reus am Mo 7 Apr 2014 - 21:41

Zwischen den ganzen Gratulanten, wurde Marco irgendwann von Kevin aus der Menge gerissen und zur Seite gezogen. "Warum sagst du mir nichts?" fragte der Urborusse. Marco schaute ihn verwirrt an. "Ich versteh nicht" sagte er. Kevin seufzte. "Ich wollte doch dein Trauzeuge sein!" schmollte er schließlich und nahm Marco in den Arm. "Ich hoffe Mats macht dich wirklich glücklich" murmelte er, worauf Marco nur nickte. "Das macht er wirklich" lächelte er und ging wieder zu Mats.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Gast am Mo 7 Apr 2014 - 21:49

"Wir sollten mal raus zum Training", warf Mats ein und zog Marco wieder lächelnd zu sich. Das mit dem Outing konnten sie ja noch ein bisschen für sich behalten. Schnell drückte er ihm noch einen Kuss auf die Lippen und so verschwanden sie auf den Platz.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Marco Reus am Mo 7 Apr 2014 - 21:55

Marco blieb noch eine Weile in der Kabine sitzen. Er musste über die Worte von Kevin nachdenken.. irgendwas hatte er doch! Aber was? Er seufzte und zog sich seine Schuhe an, ehe er noch einmal sein Handy checkte und den Jungs nach draußen folgte.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Gast am Mo 7 Apr 2014 - 21:59

Das Training war gut, Mats freute sich. Endlich wieder ein Ball an den Füßen, auch wenn das Wochenende mit Marco unglaublich schön war. Völlig kaputt, aber glücklich stand er unter der Dusche. "Alles gut", fragte er Marco.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Marco Reus am Mo 7 Apr 2014 - 22:03

"Ja klar" sagte Marco und stellte sich ebenfalls unter die Dusche. Seine Gedanken waren immer noch bei Kevin. Er musste ihn nachher auf jedenfall nochmal fragen was sein Problem war! 
Als er schließlich fertig war mit duschen, zog er sich um und verließ die Kabine. "Ich warte im Auto" sagte er noch zu Mats und war dann endgültig verschwunden.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Gast am Mo 7 Apr 2014 - 22:12

Mats runzelte die Stirn, duschte in aller Ruhe fertig und zog sich an. Schnell verabschiedete er sich von den Jungs und ging mit seiner Tasche über der Schulter zum Auto. "Die Jungs wollen wissen, ob wir heute abend mit zu Marcel gehen. Grillen", erzählte er Marco und stieg ein.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Marco Reus am Mo 7 Apr 2014 - 22:17

"Ja klar gern" sagte Marco und startete den Motor. In null komma nichts waren sie zu Hause angekommen. "Wann ist denn Treff bei Schmelle?" wollte Marco wissen und schmiss sich auf ihr Bett. Nach dem Training war er immer so müde und faul!

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Gast am Mo 7 Apr 2014 - 22:19

"Keine Ahnung, wir sollen so gegen 18 Uhr vorbei kommen", erklärte Mats und holte erstmal was zu trinken und hielt ein Glas Marco entgegen. "Willst du eine Runde schlafen", fragte er nach und strich Marco durch die Haare.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Marco Reus am Mo 7 Apr 2014 - 22:23

"!8 Uhr? Da habe ich ja noch ein bisschen Zeit" sagte er und zog Mats zu sich. "Bleib bei mir" flüsterte er und schloss seine Augen. Relativ schnell war Marco auch eingeschlafen und träumte mal wieder von ihrer Hochzeit. Immer wieder lächelte er im Schlaf.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Gast am Mo 7 Apr 2014 - 22:50

Lächelnd legte er sich zu Marco, zog sich seine Brille auf und nahm sich ein Buch. Er began zu lesen, versank völlig in diese Welt und genoss einfach, den ruhigen Körper neben sich zu haben. Auf den Grillabend freue er sich, sie hatten schon länger nichts mehr mit der ganzen Mannschaft gemacht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Marco Reus am Mo 7 Apr 2014 - 22:54

Nach einiger Zeit schlummerte Marco nur noch vor sich hin und beobachtete seinen Mann beim lesen. "Du siehst so wunderschön aus mit deiner Brille" hauchte er und begann Mats am Hals zu küssen. Sie hatten bis zum Grillabend noch etwas Zeit, wieso die Zeit also nicht für etwas sinnvolles nutzen?

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Gast am Mo 7 Apr 2014 - 23:13

Mats grummelte grimmig. Er mochte die Brille nicht so, aber wirklich verstanden hatte er Marco auch nicht. Die weichen Lippen auf seinem Hals lenkten ihn ab und Mats versuchte angestrengt, sich auf das Buch zu konzentrieren. Irgendwann ließ er es aber machtlos neben sich sinken und gab sich den zärtlichen Berührungen hin.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Marco Reus am Di 8 Apr 2014 - 10:21

Marco krabbelte auf Mats und setzte sich auf dessen Beine. Er lächelte. "Hast du eine Idee was wir jetzt noch machen?" fragte er und grinste dreckig.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Gast am Di 8 Apr 2014 - 13:43

Mats musste schmunzeln. "So wie du schaust, steht in deinem Kopf schon ein genauer Plan fest", lachte Mats und strich sanft über Marcos Arme. "Hast du eine Idee was mit Kevin ist? Der schaut immer so..genervt, angepisst, verärgert..keine Ahnung", versuchte er Marco klar zu machen, was er meinte. Auch wenn das gerade wirklich nicht das richtige Thema war, es war ihm einfach im Training aufgefallen, nur wirklich beschreiben konnte er es nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Marco Reus am Di 8 Apr 2014 - 13:55

Das war der Moment, wo Mats es tatsächlich schaffte alles zu zerstören. Kopfschüttelnd stieg er von Mats runter und setzte sich mit angezogenen Knien auf die leere Bettseite. "Er ist richtig angepisst das wir geheiratet haben" sagte er nachdenklich. "Ich werde im Moment nicht schlau aus ihm" seufzte er und kuschelte sich wieder an Mats.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Gast am Di 8 Apr 2014 - 13:58

"Komm wieder her", bat Mats und drehte sich liegend zu Marco. "Ich bin ein Trottel", seufzte er, hatte es mal wieder geschafft, alles zu zerstören. Aber so war er eben. "Komisch. Sonst ist er doch auch nicht so. Vielleicht sollte einer von uns mal mit ihm reden", schlug er vor.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Marco Reus am Di 8 Apr 2014 - 14:09

"Hab ich schon. Er meinte das er mein Trauzeuge sein wollte und deshalb so angepisst ist.. aber irgendwie glaube ich ihm das nicht" sagte er und schaute Mats an. "Du bist mein Trottel" flüsterte er lächelnd und küsste ihn kurz.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Gast am Di 8 Apr 2014 - 14:16

"Vielleicht hat er ja Pech in der Liebe", schmunzelte Mats. Da war man ja bekanntlich nicht gut drauf, wenn es nicht gut lief. "Apropos Trauzeugen. Wie viele wollen wir denn haben", fragte er nach. Es interessierte ihn ja schon, wen Marco dafür eingeplant hatte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Marco Reus am Di 8 Apr 2014 - 14:25

"Ich mach mir einfach nur Sorgen um ihn" sagte er leise und seufzte erneut. "Mir ist es egal.. bei mir ist nur Roman mein Trauzeuge" sagte er. Marco wollte einfach das sein bester Freund an diesem wichtigen Tag ganz nah bei ihm war!

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Gast am Di 8 Apr 2014 - 14:28

"Vielleicht solltest du Kevin nicht vergessen", murmelte Mats wegen den Trauzeugen. "Ich weiß nicht. Meinen kleinen, lieben Bruder kann ich ja schlecht von der Liste streichen. Will ich auch gar nicht. Und dann eben noch Bene", überlegte er. Hoffentlich war Marcel dann nicht sauer.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Marco Reus am Di 8 Apr 2014 - 14:42

"Wir haben so viele Freunde die als Trauzeugen infrage kommen. Wir können nicht auf jeden einzelnen Rücksicht nehmen" sagte Marco und fuhr sich durch die Haare. "Irgendjemand bleibt nun mal auf der Strecke, das ist bei einer Hochzeit so!" sagte er.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Gast am Di 8 Apr 2014 - 14:46

"Ich hab trotzdem ein schlechtes Gewissen", murmelte Mats. Er war wirklich froh, das sie schon einmal still und heimlich geheiratet hatten. Nur unter zwei Trauzeugen kam er nicht runter. Jonas und Bene mussten das schon sein. Und Marcel würde das verstehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Marco Reus am Di 8 Apr 2014 - 14:54

"Dann lassen wir die richtige Hochzeit ausfallen wenn du dich so mit deinem Gewissen rumplagst" sagte er und strich Mats durch die Haare. "Wir haben noch eine Woche Zeit uns zu entscheiden was wir machen.." sagte er und lüftete damit das Geheimnis, an welchem Tag sie heiraten werden.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Gast am Di 8 Apr 2014 - 15:09

"Eine Woche", schnappte Mats nach Luft. Und sie hatten noch nichts vorbereiten. Zumindest er nicht, wer weiß, was Marco da schon geplant hatte. "Wir müssen noch alles vorbereiten", sagte er und schaute seinen Mann prüfend an. Das mit den Trauzeugen würde er schon hinbekommen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Marco Reus am Di 8 Apr 2014 - 15:19

Marco lächelte. "Alles schon geplant und besorgt, keine Sorge" beruhigte er seinen Mann und küsste ihn sanft. "Dieser Tag wird perfekt, ich verspreche es dir" sagte er leise und fuhr vorsichtig unter Mats Shirt.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 3:20


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 39 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten