Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Future Mr. und Mr. Hummels

Seite 40 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Gast am Di 8 Apr 2014 - 15:28

"Das glaub ich dir gern, aber du hättest nicht alles alleine machen müssen", seufzte er. Das war wirklich süß von Marco, nur einfach nicht nötig gewesen. "Danke", lächelte er und zog ihn zu einem sanften Kuss zu sich, verschloss ihre Lippen miteinander. Die Hand unter seinem Shirt bemerkte er sofort, wahrscheinlich hatte sein Mann noch den gleichen Plan wie vorher und das gefiel Mats durchaus.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Marco Reus am Di 8 Apr 2014 - 15:38

"Jetzt sei ruhig und freu dich einfach" murmelte er in den Kuss und krabbelte wieder auf Mats. Sanft fuhr er mit seinen Fingern auf Mats Oberkörper herum und zeichnete kleine Formen darauf. "Zieh es aus, dann gehts besser" flüsterte er seinem Mann ins Ohr und half ihm dabei, indem er das Shirt nach oben zog.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Gast am Di 8 Apr 2014 - 15:41

"Tu ich, das ist total süß von dir", lächelte Mats und zog sich mit Hilfe von Marco sein Shirt über den Kopf. "So ausgehungert, trotz dem Wochenende", fragte er schmunzelnd nach und zog Marco wieder zu sich um ihn zu küssen. Er liebte seinen Mann einfach und konnte es sich gar nicht ohne Marco vorstellen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Marco Reus am Di 8 Apr 2014 - 15:43

"Ich bin jeden Tag ausgehungert" murmelte er grinsend und verteilte einige sanfte Küsse auf Mats Oberkörper. Es war jedesmal einfach wunderschön mit Mats. "Wir sind frisch verheiratet, da kann man schon mal öfter miteinander schlafen" stellte er klar.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Gast am Di 8 Apr 2014 - 15:51

"Nicht das ich keine Lust habe, aber das hört sich an, als wenn ich dich immer von der Bettkante stoßen würde", lachte Mats leise. Und beschweren konnten sie sich nicht wegen zu schlechtem oder zu wenigem Sex. Zumindest ging es Mats so. Sanft vergrub er seine Hände in Marcos Haaren und kraulte ihm den Nacken, genoss nebenher die Küsse auf seinem Oberkörper.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Marco Reus am Di 8 Apr 2014 - 16:03

Nun hielt Marco inne und schaute Mats an. "Jetzt hab ich keine Lust mehr" schmollte er und legte sich wieder neben Mats. Die Schuld lag nicht an Mats, nur irgendwas war, weshalb er plötzlich keine Lust mehr hatte. "Wir sollten uns vielleicht langsam fertig machen wenn wir zu Schmelle wollen" sagte er seufzend.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Gast am Di 8 Apr 2014 - 16:11

"Bin ich so abtörnend", fragte Mats schmollend und stand auf.
Und mal wieder wusste er nicht, was Marco auf einmal hatte.
Wenn sie pünktlich zu Marcel wollten, dann mussten sie wirklich langsam los gehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Marco Reus am Di 8 Apr 2014 - 16:21

"Nein du bist der heißeste Mann überhaupt" zwinkerte er seinem Mann zu und grinste. "Eigentlich habe ich ja gar keine Lust auf grillen" gab er zu, aber mal wieder was mit seinen Freunden zu machen war eine ganz gute Idee.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Gast am Di 8 Apr 2014 - 16:25

"Ich würde auch lieber dich vernaschen", lachte Mats und hauchte Marco einen Kuss auf die Lippen. Er öffnete den Schrank und schlüpfte in Jeans und Shirt, um dann ins Badezimmer zu verschwinden und seine Haare zu stylen. Aber der Abend würde bestimmt lustig werden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Marco Reus am Di 8 Apr 2014 - 16:34

Marco folgte Mats ins Bad und schlang seine Arme um dessen Körper. "Du bist auch ohne Klamotten wunderschön" grinste er, küsste Mats kurz am Hals und zog sich dann ebenfalls um.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Gast am Di 8 Apr 2014 - 16:43

"Ich liebe dich", lächelte Mats und wartete auf Marco, bis er fertig war. "Dann gehen wir mal", meinte er grinsend und zog sich Schuhe und Jacke an. Lange wollte er aber nicht bleiben, dann wäre er morgen total fertig und außerdem wollte er ein bisschen kuscheln können mit Marco

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Marco Reus am Di 8 Apr 2014 - 16:59

"Ich liebe dich auch" sagte er und nahm die Autoschlüssel. Lächelnd ging er nach draußen und setzte sich ins Auto. Als auch Mats da war, startete er den Motor und steuerte das Haus von Schmelle an. Dort angekommen, parkte er das Auto vor dem Haus und stieg aus. "Na komm" lächelte er und klingelte an der Tür.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Gast am Di 8 Apr 2014 - 17:17

Schnell waren sie bei Schmelle angekommen und klopften gegen die Türe. Sofort wurde die Türe geöffnet und es war schon verdächtig laut in der Wohnung. Mats konnte nur schmunzeln. "Trinken steht drinnen, irgendjemand kümmert sich auch schon um den Grill", erklärte Marcel und schon war er wieder verschwunden. Drinnen angekommen, reichte er Marco auch ein Bier und küsste ihn auf die Wange. "Na dann lass und mal Spaß haben."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Marco Reus am Di 8 Apr 2014 - 18:05

Marco nahm lächelnd das Bier entgegen und nickte auf Mats Satz. Spaß würden sie doch sicherlich haben! Als er Kevin sah, drückte er Mats sein Bier in die Hand. "Ich geh mal zu unserem Urborussen" sagte er und lief zu ihm. Besorgt sah er ihn an. "Kevin was hast du?" fragte er und bekam von dem Dortmunder nur einen bösen Blick, ehe er aufstand und Marco allein sitzen ließ.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Kevin Großkreutz am Di 8 Apr 2014 - 18:28

Kevin war stocksauer auf seinen langjährigen Freund.
Er sah aus dem Fenster und nippte an seinem Bier.
Noelle war immer noch in Frankreich und er vermisste sie schrecklich. Da heiratete sein Freund einfach zwischendurch!

Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 28
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Marco Reus am Di 8 Apr 2014 - 18:31

Marco ging Kevin hinterher. "Kev jetzt rede mit mir! Was ist dein Problem?" fragte er und hielt ihn am Arm fest. "Kev bitte!" wiederholte er sich und seufzte.

-------

http://this-is-life.forumieren.com/viewtopic.forum?t=513

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 6:58


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 40 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten