Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Großer Innenpool

Seite 8 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Großer Innenpool

Beitrag von Gast am Di 21 Jan 2014 - 19:39

"Du Sau!" Roman spritze Marc ebenfalls Wasser ins Gesicht. Was Marc konnte, konnte Roman schon lange. Immerhin hatte er mit Marc einen "Gegner", der genauso groß war wie er. Anders als Marco. Da waren ja auch aufgrund der Muskeln jegliche Eins-gegen-Eins unfair.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Großer Innenpool

Beitrag von Gast am Di 21 Jan 2014 - 20:31

"Du Sau!", rief Roman und spritze Marc nass.  Das konnte dieser nicht lange auf sich sitzen lassen und schoss aus dem Wasser um sich auf Romans Schultern zu stützen und eben diesen unterzutauchen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Großer Innenpool

Beitrag von Gast am Di 21 Jan 2014 - 20:42

Roman tauchte japsend wieder auf. Das würde Marc schon noch irgendwie wiederbekommen. Die EM ging ja noch eine ganze Weile. Da würde sich bestimmt nochmal die Chance da sein um ihm das wieder zurück zu geben. "Hast du eigentlich jemals darüber nachgedacht dir ein Tattoo stechen zu lassen?", fragte Roman an Marc gerichtet, als er Marcs Körper betrachtete. Es hatte sich nichts geändert, die "Assibräune" wurde er wohl nie los.

OUT: du bist gemein Sad keine privaten Dinge einbauen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Großer Innenpool

Beitrag von Gast am Di 21 Jan 2014 - 20:55

Marc war in Erwartungshaltung um Romans nächsten Angriff abzuwehren. Doch stattdessen kam ein :" Hast du eigentlich jemals darüber nachgedacht dir ein Tattoo stechen zu lassen? " Verwirrt antwortete der Gladbacher:"  Nein,  nicht so wirklich. Und wo soll dein nächstes hin? "

OUT : Hä,  wo das denn?  Surprised

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Großer Innenpool

Beitrag von Gast am Di 21 Jan 2014 - 20:59

"Hahah, jetzt bist du verwirrt, was?", fragte Roman und lachte. Marcs Gesicht sprach einfach Bände.
"Ich warte erst einmal ab. Vielleicht den Namen meiner Kinder irgendwann. Mal gucken."
Roman hatte sich schon länger keins mehr stechen lassen. Das Letzte im Urlaub 2013 in Amerika. Ein Skateboard fahrender Roboter auf seinem linken Oberschenkel.


OUT: wollte das eig schon unter den ersten post nach dem "du" auf das Wasser geklatscht hast schreiben Very Happy kommt mir so bekannt vor Very Happy Razz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Großer Innenpool

Beitrag von Gast am Di 21 Jan 2014 - 21:04

"Ja,  schon", lachte Marc. "Aber ich glaube nicht,  dass ein Tattoo zu mir passt. Keine Ahnung", ergänzte er. "Wollen wir ein paar Bahnen schwimmen?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Großer Innenpool

Beitrag von Gast am Di 21 Jan 2014 - 21:07

Roman antwortete nicht, sondern begann seine erste Bahn zu ziehen. Er dachte an das Training, das gleich noch folgen würde. Die Beiden sollten sich also nicht auspowern. Immer wieder sah Roman zur Uhr hinüber. Er wollte vor dem Training noch schnell hier unten unter die Dusche springen, damit das Chlor abgewaschen wurde.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Großer Innenpool

Beitrag von Gast am Di 21 Jan 2014 - 21:16

Nachdem Marc und Roman einige Bahnen nebeneinander her geschwommen fragte Marc: "Raus?" Der Schalker stimmte zu und so zogen sie sich am Beckenrand aus dem Wasser.  "Wieder ein Wettrennen?", grinste Marc

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Großer Innenpool

Beitrag von Gast am Di 21 Jan 2014 - 21:19

"Vergiss es. Ich geh mich jetzt abduschen." Roman streckte Marc die Zunge raus und begab sich schon einmal in Richtung der Duschen. Danach würde er noch sein Handy und sein Handtuch holen um sich dann fürs Training fertig machen zu gehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Großer Innenpool

Beitrag von Gast am Di 21 Jan 2014 - 21:42

Marc folgte seinem Freund zu den Duschen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Großer Innenpool

Beitrag von Gast am Mi 22 Jan 2014 - 18:17

Als sie fertig waren mit duschen, sagte Roman zu Marc, dass sie sich schnell in ihren Zimmer die Trainingsklamotten anziehen sollten und sich dann vor dem Training noch ein wenig auszuruhen. Roman trocknete sich mit dem Handtuch weitestgehend ab und zog sich seine Trainingshose über die Boxershorts. "Bis gleich!"

tbc: Romans Hotelzimmer

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Großer Innenpool

Beitrag von Marco Reus am Mi 22 Jan 2014 - 19:33

WhatsApp an Roman


Hey Timon,
wir müssen nochmal reden.. wenn ich wieder einigermaßen fit bin treffen wir uns, okay?
Woody

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Großer Innenpool

Beitrag von Gast am Mi 22 Jan 2014 - 21:51

Auch Marc machte sich auf den Weg in sein Zimmer.

Tbc: Marcs Hotelzimmer

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Großer Innenpool

Beitrag von Oliver Bierhoff am Fr 25 Jul 2014 - 15:02

cf Speisesaal

Nach einem kurzen Abstecher in sein Zimmer, um seine Badesachen zu holen, stand Oliver am Rand des Pools.
Er genoss die Ruhe und einmal nicht, bei der Besprechung dabei sein zu müssen.
Irgendwie strengte ihn das alles momentan an. Jogi ist wieder da und die Jungs bilden seiner Meinung nach keine Einheit. Irgendetwas muss passieren, damit sie, wie 2014 den Titel holen.
Aber all das versuchte er nun beiseite zu schieben. Oliver sprang ins kühle nass und schwamm ein paar Bahnen. Er wollte sich in diesem Moment, einfach nur entspannen und das tun was MüWo ihm geraten hatte. Etwas gutes für seine Gesundheit tun!

_________________
Dany Sahne von Danone, davon krieg ich nie genug.
Der hat mehr als Schokolade, oh ja die Milch, die tut mir so gut.
Dany Sahne von Danone, davon krieg ich nie genug.
Das schmeckt mir!



Oliver Bierhoff
Manager

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 48
Ort : Berg (Starnberger See)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Großer Innenpool

Beitrag von Oliver Bierhoff am So 10 Aug 2014 - 14:06

Während die anderen beim Training waren, zog Oliver einsam seine Bahnen. Er genoss die Ruhe, die ihm umgab. Auch wenn er es wollte, aber richtig abschalten konnte er nicht. Er machte sich schon wieder Gedanken. Was kommt nach der EM? Und wird es etwas bringen, wenn Jogi mit Jürgen zusammen arbeitet? Dass es nicht so wie früher wird, das wusste Oliver. Vielleicht würde aber auch die neue Zimmerverteilung etwas bringen.
Er stieg aus dem Pool und ging zu einer der Liegen. Er trocknete sich ab und setzte sich. Seinem Rücken ging, es dank MüWo auch schon wieder etwas besser.

_________________
Dany Sahne von Danone, davon krieg ich nie genug.
Der hat mehr als Schokolade, oh ja die Milch, die tut mir so gut.
Dany Sahne von Danone, davon krieg ich nie genug.
Das schmeckt mir!



Oliver Bierhoff
Manager

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 48
Ort : Berg (Starnberger See)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Großer Innenpool

Beitrag von Oliver Bierhoff am Do 11 Sep 2014 - 23:18

Nach einer Weile blinzelte Oliver verschlafen. "Es war doch anstrengender als ich gedacht habe", gähnte er und streckte sich. Er beschloss im Bademantel, zurück ins Zimmer zu gehen. Etwas zu Essen kann er sich aufs Zimmer bestellen lassen, denn das Abendbrot war schon vorbei. Langsam und müde, ging der Manager in sein Hotelzimmer.


TBC Hotelzimmer Oliver Bierhoff

_________________
Dany Sahne von Danone, davon krieg ich nie genug.
Der hat mehr als Schokolade, oh ja die Milch, die tut mir so gut.
Dany Sahne von Danone, davon krieg ich nie genug.
Das schmeckt mir!



Oliver Bierhoff
Manager

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 48
Ort : Berg (Starnberger See)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Großer Innenpool

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 20:51


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten