Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Großer Innenpool

Seite 3 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Großer Innenpool

Beitrag von Gast am Mo 11 Nov 2013 - 21:18

"Klar, aber ich spring nicht rein. Wer weiß was das für meine Schulter bedeutet", meinte Jule. Er setzte sich in auf den Rand und ging dann in Wasser rein. Bene sprang währenddessen Roman hinterher und tauchte grinsend wieder auf.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Großer Innenpool

Beitrag von Gast am Mo 11 Nov 2013 - 22:39

Er schüttelte nur lachend den Kopf und flüsterte lautlos nachher, da er sa wie Jule zu ihnen kam.
Er tauchte grisnend wieder auf und drückte Roman erneut runter. "Ach komm Jule. Das bisschne Wasser wird dir gut tun. Wirst schon sehen!" Er lachte und drückte auch Julian unter. Bei ihm war er zwar vorsichtiger aber Jule kam trotzdem genau so prustend und nach Luft schnappend hoch wie Roman. "Mensch! Wwas seid ihr denn für Weicheier!" Er lachte und schwamm schon mal zur Sicherheit etwas von den beiden weg.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Großer Innenpool

Beitrag von Gast am Mo 11 Nov 2013 - 22:47

"Weicheier pff... Genau Höwedes traum weiter", spielte Jule beleidigt. Er schwamm ein wenig weiter weg von ihnen damit Bene ihn nicht nochmal runter drückte. Bestimmt würde sich gleich eine Gelegenheit bieten, da war er sich sicher.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Großer Innenpool

Beitrag von Gast am Di 12 Nov 2013 - 15:12

cf: Außenpool

Mats machte sich auf den Weg.
Er gönnte Jo sein Glück mit Lew und er kam sich auch ehrlich gesagt fehl am Platz vor, wenn er jetzt da bleiben würde!
Er schaute sich um und entdeckte Jule, Roman und Bene im Pool.
Er legte sein Handtuch auf eine Liege und sprang mit einem Hechtsprung in den Pool.
"Hallöchen" begrüßte er die drei und schüttelte sich das Wasser aus den Haaren.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Großer Innenpool

Beitrag von Gast am Di 12 Nov 2013 - 15:32

Jemand kam in den Pool gesprungen, bei genaueren hinsehen konnte Jule Mats erkennen.
"Tach Mats, was treibt dich denn hierher?", begrüßte er die Zecke.
In der Natio hatte Julian ja nichts gegen Mats, aber sonst herrschte schon Rivalität zwischen ihnen. Er lächelte. Das letzte Derby war echt der Oberhammer gewesen! 3:1 gegen die Zecken, es war traumhaft gewesen.
Nun schwamm er auf Roman zu und drückte ihn so gut es ging runter. Dieser kam nach dem Jule so schnell wie möglich auf Abstand wieder geschwommen war wieder prustend hoch. Daraufhin lachte Jule sich schlapp und Roman? Ja der schaute beleidigt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Großer Innenpool

Beitrag von Gast am Di 12 Nov 2013 - 16:58

Roman hasste es von irgendjemanden unter Wasser gedrückt zu werden. Aber gut, damit war zu rechnen, als es hieß, dass sie schwimmen gehen würden. Mats war ebenfalls in Wasser gesprungen und schwamm auf sie zu.
"Heyho, alles klar?", fragte Roman, nachdem er sich von Jules "Attacke" wieder erholt hatte und Luft bekam.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Großer Innenpool

Beitrag von Gast am Di 12 Nov 2013 - 17:04

Jule tauchte Roman unter Wasser und lachte ziemlich darüber.
Roman tauchte prustend auf.
"Ja und bei euch?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Großer Innenpool

Beitrag von Gast am Di 12 Nov 2013 - 17:17

"Läuft halt. Bin mal gespannt, wie das hier noch weiter geht", meinte Roman relativ leise. Er spürte, dass seine Zweifel an sich selbst immer stärker wurden. Aber er musste jetzt kämpfen. Er war ja nicht umsonst hier.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Großer Innenpool

Beitrag von Gast am Di 12 Nov 2013 - 17:23

Roman klang ziemlich am Boden zerstört.
"Das wird schon! Du bist das nächste mal sicher auch dabei!"
Mats wusste nicht genau was er sagen sollte, das war einfach blöd.
Roman hätte es echt verdient!


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Großer Innenpool

Beitrag von Gast am Di 12 Nov 2013 - 17:34

"Ist Jürgens Entscheidung, wenn er meint, dass es nicht reicht, reicht es halt nicht."
Irgendwie war Roman nicht nur enttäuscht sondern auch sauer. Ändern konnte er es trotzdem nicht, jetzt musste er Leistung zeigen.
"Leute, ich zieh mal ein paar Bahnen", ließ er die Anderen wissen und schwamm los.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Großer Innenpool

Beitrag von Gast am Di 12 Nov 2013 - 18:44

"Naja bei mir läuft es ja auch nicht so besonders rund. Wenn die Verletzung nicht gewesen wäre hätte ich bestimmt jetzt einen Platz in der Elf", meinte Jule ein wenig deprimiert.
Man konnte sagen 2 von 3 Schalkern waren an ihrem Ziel sofort in der ersten Elf gescheiert. Um sich keine Vorwürfe mehr zu machen folgte Jule und versuchte vorsichtig seine Bahnen zu ziehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Großer Innenpool

Beitrag von Gast am Di 12 Nov 2013 - 18:56

"Die Armen! Jule mit seiner Verletzung und Roman ist einfach nicht drin. Das ist schon blöd!
Dabei haben es echt beide verdient!" wandte sich Mats an Bene, da Jule jetzt auch weg geschwommen ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Großer Innenpool

Beitrag von Gast am Di 12 Nov 2013 - 20:42

"Ja das stimmt", murmelte Bene. Er lächelte und und schwamm ein wenig hin und her. Er wartete die perfekte Gelegenheit ab so dass Mats in nicht sah und rückte ihn unter. "Du warst der einzige der noch fehlte auf meiner Liste!", er lachte Mats aus.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Großer Innenpool

Beitrag von Gast am Di 12 Nov 2013 - 20:45

Plötzlich fand er sich unter Wasser wieder und als er an die Oberfläche kam schnappte er nach Luft.
"Du warst der einzige der noch fehlte auf meiner Liste!", lachte Bene.
"Na warte" murmelte Mats und schwamm mit schnellen Zügen hinter Bene her.
Den hatte er auch schnell eingeholt und drückte ihn unter Wasser.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Großer Innenpool

Beitrag von Gast am Di 12 Nov 2013 - 20:52

Bene tauchte prustend auf. "Du Ars***!" Er lachte. Er hatte gewusst das kommen würde. Er revanchierte sich indem er Mats einfach seine Beine weg zog, so das dieser das Gleichgewicht verlor und erneut untertauchte. Bene bekam sich kaum ein vor lachen, er musste sich am Rand festhalten um nicht unterzugehen. Mats Blick war einfach göttlich. Er stütze sich am Rand ab und zog sich hoch. Nur noch mit den Beinen im Wasser baumelnd beobachtete er seine Freunde.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Großer Innenpool

Beitrag von Gast am Di 12 Nov 2013 - 20:57

Er konnte gar nicht so schnell reagieren wie Bene ihm die Beine weg zog.
Lachend tauchte er wieder auf und drehte sich, bis er Bene entdeckte.
"Das bekommst du irgendwann noch zurück!" rief Mats und hielt sich neben Bene am Beckenrand fest.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Großer Innenpool

Beitrag von Gast am Di 12 Nov 2013 - 21:09

Er musste sich vor lachen den Bauch halten. "Morgen hab ich vor lachen ein Six-Pack", sagte er und tätschelte sich den Bauch. Dabei kniff er ein kleines Röllchen und schaute erschrocken zu Mats. "Maaats? Bin ich fett?" Er lachte und legte sich auf den Boden. Er konnte gar nicht mehr aufhören zu lachen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Großer Innenpool

Beitrag von Gast am Di 12 Nov 2013 - 21:09

Roman zog seine Bahnen. Er musste sich gerade einfach auspowern sonst würde er verrückt werden. Bene und Mats schienen sich wieder zu verstehen immerhin etwas neben der Tatsache, dass Lisa und Bene sich ausgesprochen hatten. Roman hatte mitbekommen, dass auch Jule seine Bahnen zog, allerdings wesentlich langsamer als Roman, was vermutlich zum einen an seiner Verletzung lag und zum anderen, dass er ein anderes Ziel verfolgte als Roman.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Großer Innenpool

Beitrag von Gast am Di 12 Nov 2013 - 21:14

Mats schüttelte nur grinsend den Kopf, als Bene sich auf den Boden legte und nur noch lachen konnte.
Wie sollte er auf die Frage nur antworten, nicht das Bene es nachher falsch aufnahm.
"Nein, bist du nicht! Wenn es soweit ist, dann sag ich es dir" lachte Mats.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Großer Innenpool

Beitrag von Gast am Di 12 Nov 2013 - 21:19

"Ach das ist aber nett von dir Mats" Er lachte und knuffte ihn gegen die Schulter. "Ich sag dir auch Bescheid wenn du fett wirst!" Er lachte. Er stand auf und reichte Mats seine Hand um ihm raus zu helfen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Großer Innenpool

Beitrag von Gast am Di 12 Nov 2013 - 21:20

Whatapp von Leni an Juli

Hey Juli <3
hast du gerade Zeit? Cece geht es wie ich finde nicht so gut und ich wollte sie auf andere Gedanken bringen. Können wir ins Hotel oder geht das nicht?

Liebe dich <3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Großer Innenpool

Beitrag von Gast am Di 12 Nov 2013 - 21:26

"danke" lachte Mats weiter.
Mats ergriff Benes Hand und zog sich halb aus dem Wasser. Schnell ließ er sich zurück ins Wasser fallen und zog Bene mit sich.
Mats hiefte sich schnell aus dem Wasser, setzte sich lachend auf die nächste Liege und beobachtete Bene wie er prustend auftauchte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Großer Innenpool

Beitrag von Gast am Di 12 Nov 2013 - 21:29

Jules Handy gab einen ziemlichen Laut von sich, sodass er es auch noch hören konnte obwohl er seine Bahnen schwamm. Sollte er jetzt nach gucken oder nicht? Naja anderseits konnte es ja was wichtiges sein. Also ging aus dem Becken und rief Roman noch etwas zu: "Roman ich komm gleich wieder, muss nur eben gucken wer mir geschrieben hat. Kann ja was wichtiges sein"
Er nahm sein Handtuch und trocknete sich schnell ab, danach setzte er sich auf die Liege und schaute nach. Er hatte ein Whatsappnachricht von Lena bekommen. Sie schrieb das es Cece gerade nicht so gut ging und fragte ob sie kommen könnten. Also Jule selbst hatte gerade Zeit und nicht dagegen, aber wusste nicht ob die beiden Frauen ins Hotel durften. Schnell sah er sich um und sah Bene und Mats. "Mats, Bene wisst ihr ob Lena und Cece ins Hotel dürfen? Oder geht das nicht?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Großer Innenpool

Beitrag von Gast am Di 12 Nov 2013 - 21:42

"Mats, Bene, wisst ihr ob Lena und Cece ins Hotel dürfen? Oder geht das nicht?" wollte Jule wissen.
"Ich weiß es nicht, aber lass dich lieber nicht von Jürgen erwischen!" gab er Jule den Tipp.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Großer Innenpool

Beitrag von Gast am Di 12 Nov 2013 - 21:48

Als auch Jule das Becken verließ, war Romam alleine im Wasser. Zehn Bahnen wollte er noch schwimmen und dann wollte er in sein Zimmer um sich abzuduschen und fürs Mittagessen fertig zu machen. Bene, Mats und Jule hörte er reden, aber was sie sagten verstand er nicht. Die letzten fünf Bahnen zogen sich, Roman musste kämpfen. Er wollte die 40 Bahnen schaffen.

Als er schwer atmend aus dem Wasser steig und zu seinem Handtuch ging, spürte er wie anstrengend das gewesen war. Er nahm sein Handtuch und Wichte sich durchs Gesicht, bevor er sich auf die Liege fallen ließ und seine Atmung versuchte zu kontrollieren.

OUT: ich werde heute und morgen früh nochmal Posten falls es sich ergibt, aber nehmt mir den Roman bitte mit zum Essen und alles was morgen so ansteht ja? Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Großer Innenpool

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 17:24


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten