This is life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Noelle Luiz

3 verfasser

Nach unten

Noelle Luiz Empty Noelle Luiz

Beitrag von Noelle Luiz Fr 24 Jan 2014 - 18:59

Fakten!

Vor- und Nachname:
Noelle Constanza Luiz
Spitzname: Nolly oder Nono, aber sie bevorzugt ihren ganzen Namen
Geburtsdatum: 23.05
Geburtsort: San Sebastián
Sternzeichen:Zwillinge
Nationalität: gebürtige Spanierin, mittlerweile Französin

Aussehen:

Die großen, braunen Augen hat Noelle schon mal definitiv nicht von ihrem Vater, dafür allerdings die kleine Nase und ihre sonstige Gesichtsform. Sogar ihre Ohren sehen verdächtig nach seinen Genen aus. Mit 1.69m Größe und einem dazu passendem Gewicht ist sie auch vollends zufrieden, wobei sie dennoch eine ziemliche Sportskanone ist.
Kleidungsstil:
Noelle bevorzugt Hosen vor Röcken und auch Kleider findet man eher wenige in ihrem Kleiderschrank. Ansonsten hält sie nicht viel von Freizügigkeit oder übertrieben engen Fummeln. Sie bleibt lieber lässig und bequem als alles andere, wobei sie schon darauf achtet, dass es wenigstens zusammen passt.
Avaperson:
Rachel Bilson

Sonstige Facts:
Sie hat ein Tattoo an ihrem rechten Handgelenk auf dem der Name ihres verstorbenen Bruders (Tito) steht, der mit 6 Jahren bei einem Poolunfall ertrunken ist.


Charakter!

Vorlieben:
# ruhe # bücher # das internet # kochen # sport # katzen # gummibärchen  #
Abneigungen:
# winter # tagelanger regen # schiebt manchmal leichte hypochonder attacken # scharfes essen #
Stärken:
# ziemlich sprachenbegabt # sportlich # kochen # ihr manchmal seltsamer humor #
Schwächen:
# schiebt manchmal leichte hypochonder attacken # kann die Finger nicht von Gummibärchen lassen # nicht die willensstärkste person # putzfimmel, wenn sie nervös oder aufgeregt ist
Hobbies:
# sport # lesen # kochen # suchtet gern mal stundenlang youtube # serienfanatiker # parties

Charakterbeschreibung:
Auf den ersten Blick mag Noelle wie eine kleine graue Maus wirken, sie kleidet sich auch nicht so als hätte sie den Drang auffallen zu müssen, generell bleibt sie auch lieber im Hintergrund und kümmert sie sich viel lieber um die Probleme der anderen, als um ihre eigenen. Sie treibt für ihr Leben gern Sport und spielt in einem kleinen Verein Volleyball, wenn sich das denn mit ihren Unigeschichten vereinen lässt. Ansonsten ist sie ein ziemlich fröhlicher und auch offener Mensch, doch sie kann auch gern mal nachdenklich werden und zumindest an einem Tag im Jahr ist sie nie guter Laune und ist lieber für sich. Welcher dieser Tag ist, kann man sich wohl selbst zusammen reimen. Wenn sie Zeit dafür findet, verbringt sie auch gern mal einige Stunden auf ihrer Lieblingsinternetplattform: Youtube oder geht mal mit einer Freundin feiern oder sowas.

Sonstiges:

Interessiert an:
 Männern

Darf der Steckbrief beim Verlassen des Forums weitergegeben werden?
Nein, eher nicht.


Zuletzt von Noelle Luiz am Sa 25 Jan 2014 - 12:54 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Noelle Luiz
Noelle Luiz
OC

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.01.14

Nach oben Nach unten

Noelle Luiz Empty Re: Noelle Luiz

Beitrag von Helena de Chevallier Sa 25 Jan 2014 - 10:48

Hey Smile

Herzlich willkommen nochmal von mir Wink
Zu dem Steckbrief...Also generell ist das alles so okay, aber ich würde mir gerne ein paar richtige Schwächen wünschen. Das mit den Postkasten sammeln ist nämlich nicht unbedingt eine starke Schwäche.
Und zu deinem Avatar...Selena Gomez haben wir leider schon. Also das bitte noch ändern.
Helena de Chevallier
Helena de Chevallier
Admin

Anzahl der Beiträge : 2347
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Noelle Luiz Empty Re: Noelle Luiz

Beitrag von Noelle Luiz Sa 25 Jan 2014 - 13:10

Danke (:
Also das mit den Postkarten hab ich geändert und auch meine Avatarperson gegen Rachel Bilson getauscht. c:
Noelle Luiz
Noelle Luiz
OC

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.01.14

Nach oben Nach unten

Noelle Luiz Empty Re: Noelle Luiz

Beitrag von Helena de Chevallier Sa 25 Jan 2014 - 14:10

So finde ich es okay Wink

Aber ich würde gerne wissen, was du dir dabei gedacht hast, dass sie eigentlich Spanierin ist, in Frankreich lebt und teilweise deutsch kann. Solche sprachbegabten Menschen haben wir hier schon öfters gehabt und zwar meistens nur aus dem Grund, damit sie eben auch mit der Nationalmannschaft sprechen bzw. sich einen Spieler angeln können Smile
Helena de Chevallier
Helena de Chevallier
Admin

Anzahl der Beiträge : 2347
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Noelle Luiz Empty Re: Noelle Luiz

Beitrag von Noelle Luiz Sa 25 Jan 2014 - 14:36

Gedacht hab ich mir dabei eigentlich nix, da es einfach Sprachen sind, die ich persönlich auch spreche, nur mit dem Unterschied, dass Deutsch meine Muttersprache ist und nicht Spanisch.
Ich hab jetzt fast schon 9 Jahre lang Französisch und Englisch seit 6 Jahren. Spanisch ist mit 3 Jahren, die Sprache, die ich noch nicht so lange hab, aber dennoch gefällt sie mir sehr und ich bemüh mich sie gut zu lernen. Davon abgesehen, dass Noelle mir in einigen Punkten, wie zum Beispiel dieser Sprachbegabung ziemlich ähnlich ist, hätte ich ihr auch noch mehr Sprachen geben können, was ich nicht getan habe, damit sie eben noch einiges zu lernen hat.
Weiterhin bin ich auch keine Person, die für ihre Charaktere unbedingt einen Freund oder ähnliches braucht. Ich erzwinge sowas ungern, meistens kommt es beim Play vielleicht einfach so, dass man es nicht verändern kann, aber generell finde ich Charaktere spannender, die auch allein leben können. Von allen Charas (ich glaub, dass das so ... an die 10 sind), die ich zur Zeit habe, sind nur 2 vergeben und das hat sich beides auch erst später ergeben, wobei der Charakter von anfang an nicht darauf aufgebaut war, jemanden zu finden und ich schon eine Weile allein mit anderen gespielt habe, aber bei denen hats dann halt irgendwie gepasst, auch von meinen Postpartnerinnen stimmte es, weshalb ich da kein Problem gesehen habe.
Um nochmal zu den Sprachen zurück zu kommen, ja natürlich, hatte ich dabei eine Absicht und zwar die, dass Noelle einfach nicht allein in einer Ecke versauert und nicht posten kann, weil sich ohnehin keiner mit ihr verständigen kann. Wink<3
Noelle Luiz
Noelle Luiz
OC

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.01.14

Nach oben Nach unten

Noelle Luiz Empty Re: Noelle Luiz

Beitrag von Helena de Chevallier Sa 25 Jan 2014 - 15:28

Okay Smile Die Begründung kann ich sehr gut nachvollziehen. Wir müssen da bloß immer nachfragen wegen dem Powerplay Wink Aber wenn du etwas Forenerfahrung hast, kennst du das ja schon Wink
Ich bin so mit dem Steckrief gut zufrieden und da ich das mit den Sprachen ec. jetzt verstehe, kriegst du auch ein WOB von mir.
Helena de Chevallier
Helena de Chevallier
Admin

Anzahl der Beiträge : 2347
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Noelle Luiz Empty Re: Noelle Luiz

Beitrag von Jürgen Klopp Sa 25 Jan 2014 - 19:43

Mein WOB gibt es auch Smile
Jürgen Klopp
Jürgen Klopp
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 59
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Noelle Luiz Empty Re: Noelle Luiz

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten