Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Training Camp in Austria

Seite 5 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12 ... 20  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Training Camp in Austria

Beitrag von Emma Charlen am Fr 7 Feb 2014 - 18:11

„Ich weiß es nicht. Aber ich glaube nicht, dass es positiv ausgehen würde. Er ist Trainer. Du bist Spielerin. Ich glaube, dafür könnte man ihn schon drankriegen.“ Erschrocken sah sie ihn an. Das durfte nicht passieren. Joachim hatte doch nichts Böses getan. Sie hatte es doch auch gewollt. Als sie plötzlich in Mats Armen lag, atmete sie deutlich erleichterter durch. Er wusste, was er tun musste. „Aber das ist ja eh überflüssig. Es war ein Kuss. Und von dem wird niemand etwas erfahren.“ Sie zog sich ein kleines Stück zurück, damit sie ihn ansehen konnte. „Glaubst du, dass die anderen Spieler die Klappe halten? Du kennst Chris. Der konnte mich von Anfang an nicht leiden. Er würde das tun.“

Emma Charlen
OC

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Training Camp in Austria

Beitrag von Joachim Löw am Fr 7 Feb 2014 - 18:50

„Glaubst du, dass die anderen Spieler die Klappe halten? Du kennst Chris. Der konnte mich von Anfang an nicht leiden. Er würde das tun.“ Er schüttelte den Kopf. „Der tut doch nur so, als wenn er der coolste wäre. Beachte ihn einfach gar nicht. Und wenn du klarstellst, was beim Training passiert ist, werden sie alle überhaupt nicht mehr darüber nachdenken, weil es nicht spannend ist. Und solange du nicht mit Herrn Löw beim Essen rumknutscht, passiert überhaupt nichts.“ Er strich ihr über den Arm und stand dann auf. Mit einer Tafel Schokolade kam er wieder. Auch wenn sie im Trainingslager waren, musste so etwas erlaubt sein. Sie würden das schon wieder abtrainieren. „Und die gönnen wir uns jetzt“, lächelte er. Er brach ein Stück ab und hielt es hier hin. „Mund auf.“

Joachim Löw
Trainer

Anzahl der Beiträge : 1039
Anmeldedatum : 17.11.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Training Camp in Austria

Beitrag von Emma Charlen am Fr 7 Feb 2014 - 19:10

„Der tut doch nur so, als wenn er der coolste wäre. Beachte ihn einfach gar nicht. Und wenn du klarstellst, was beim Training passiert ist, werden sie alle überhaupt nicht mehr darüber nachdenken, weil es nicht spannend ist. Und solange du nicht mit Herrn Löw beim Essen rumknutscht, passiert überhaupt nichts.“ Sie würde sich schon unter Kontrolle haben. Am besten redete sie gleich nach diesem Gespräch hier mit Joachim. Es war sicherer, wenn sie planten, was passieren würde. „Und die gönnen wir uns jetzt.“ Lächelnd sah sie auf die Tafel Schokolade in seiner Hand. „Mund auf.“ Sie öffnete ihren Mund und ließ das Stück Schokolade auf der Zunge zergehen. Es schmeckte wirklich herrlich. Und nur Mats hätte das momentan bei ihr tun dürfen. Es schien fast schon normal, dass sie sich so verstanden und wussten, wie der andere reagierte. „Ich rede morgen einfach mit allen und dann wird das wieder. Ach übrigens“, sie nahm ihm die Schokolade aus der Hand und hielt ein Stück vor seinen Mund, „selber Mund auf.“

Emma Charlen
OC

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Training Camp in Austria

Beitrag von Joachim Löw am Fr 7 Feb 2014 - 19:50

„Ich rede morgen einfach mit allen und dann wird das wieder. Ach übrigens…“ Fragend schaute er sie an. Wenn sie ihm jetzt noch ein Detail von dem Treffen mit Herrn Löw erzählen würde, würde er durchdrehen. „…selber Mund auf.“ Er lachte und ließ sich dann bereitwillig die Schokolade in den Mund schieben. Es war mehr oder weniger verboten und deshalb schmeckte sie gleich doppelt so gut. „Danke“, lächelte er und hauchte ihr einen Kuss auf die Wange, ehe er sich zurücklehnte und es sich in den Kissen gemütlich machte. „Bis zum Mittagessen steh ich nicht mehr auf“, seufzte er.

Joachim Löw
Trainer

Anzahl der Beiträge : 1039
Anmeldedatum : 17.11.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Training Camp in Austria

Beitrag von Emma Charlen am Fr 7 Feb 2014 - 21:16

„Bis zum Mittagessen steh ich nicht mehr auf.“ Sie lachte leise. „Dann schlaf du mal. Ich gehe duschen.“ Schnell hatte sie sich ihre Sachen gesucht und war im Bad verschwunden. Sie ließ sich Zeit und dachte darüber nach was Mats gesagt hatte. Wäre das zwischen Joachim und ihr strafbar? So richtig wusste sie das nicht. Aber es hielt sie nicht davon ab eine gute Stunde später zu seinem Zimmer zu gehen und leise anzuklopfen. Sie musste wissen, was jetzt los war. Schließlich hatten sie sich geküsst und er mochte sie.

Emma Charlen
OC

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Training Camp in Austria

Beitrag von Joachim Löw am Fr 7 Feb 2014 - 21:34

Er zuckte zusammen, als es klopfte. Dem Trainerteam hatte er eine kurze Erklärung geliefert und dann war er direkt auf sein Zimmer gegangen. Zu viele Dinge gingen ihm durch den Kopf. Wie hatte er das tun können? Wie hatte er sich gegenüber einer Spielerin so verhalten können? Kopfschüttelnd hatte er sich den Ordner genommen, in dem alle Unterlagen der Teilnehmer abgeheftet waren. Auf dem Bild, das sie ihrem Steckbrief zugefügt hatte, lachte Emma ihn strahlend an. Und genau in diesem Moment hatte es geklopft. Eilig hatte er den Ordner zugeknallt und war zur Tür gegangen.
„Emma“, murmelte er überrascht. Mit ihr hatte er jetzt am allerwenigstens gerechnet. „Ähm…komm rein.“ Zögernd machte er ihr Platz und schloss dann die Tür hinter ihr.

Joachim Löw
Trainer

Anzahl der Beiträge : 1039
Anmeldedatum : 17.11.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Training Camp in Austria

Beitrag von Emma Charlen am Fr 7 Feb 2014 - 22:01

„Emma.“ Eine Begrüßung hätte sie sich auch netter vorstellen können, aber sie war eh schon viel zu nervös, um jetzt noch darauf einzugehen. „Ähm...komm rein.“ Sie folgte seiner Aufforderung und stand kurz danach unschlüssig im Zimmer. Was sollte sie auch tun? Auf der einen Seite hatte sie eine völlig neue Art an ihm kennengelernt und auf der anderen war er immer noch ihr strenger Fußballtrainer. Um nicht noch nervöser zu werden, vergrub sie ihre Hände in ihren Hosentaschen. „Wie geht’s dir?“ Die Frage klang nicht wirklich schlau, aber etwas anderes fiel ihr gerade auch nicht ein.

Emma Charlen
OC

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Training Camp in Austria

Beitrag von Joachim Löw am Fr 7 Feb 2014 - 22:21

Er stand ihr etwas hilflos gegenüber. Irgendwie wusste er gerade nicht, was er tun sollte. Es war so anders als noch vor kurzem am See. „Wie geht’s dir?“ Er zuckte etwas unschlüssig mit den Schultern. Wie sollte es ihm schon gehen? Er hatte sie geküsst und dabei Dinge gefühlt, die er nicht fühlen durfte. „Es ging mir schon mal schlimmer“, antwortete er ausweichend und lehnte sich an den Sessel. „Und dir?“

Joachim Löw
Trainer

Anzahl der Beiträge : 1039
Anmeldedatum : 17.11.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Training Camp in Austria

Beitrag von Emma Charlen am Sa 8 Feb 2014 - 10:48

„Es ging mir schon mal schlimmer.“ Traurig wandte sie den Blick ab. Wieso sagte er sowas? Sie waren doch jetzt hier. Zusammen. So wenig hielt er also von dem Ganzen hier. Sie verschränkte die Arme und lehnte sich gegen die Wand. „Und dir?“ Das zu fragen, war jetzt aber wirklich unfair. Erst diese fast gleichgültige Antwort und dann das. Als ob er das ernst meinte. „Bis eben habe ich gedacht, du würdest dich freuen, wenn ich vorbeikomme. Aber sonst den Umständen entsprechend.“ Am besten würde sie einfach wieder gehen. Sie hatte für ihn gelogen und er stand hier als wäre nichts passiert.

Emma Charlen
OC

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Training Camp in Austria

Beitrag von Joachim Löw am Sa 8 Feb 2014 - 11:06

„Bis eben habe ich gedacht, du würdest dich freuen, wenn ich vorbeikomme. Aber sonst den Umständen entsprechend.“ Er sah sie irritiert an. Wie Emma darauf kam, dass er sich nicht freute, wusste er nicht. Leise seufzend stieß er sich von dem Sessel ab und ging zu ihr. "Dann muss ich dich wohl davon überzeugen, dass ich mich immer noch freue, dich zu sehen", lächelte er und streckte seine Hand zögerlich aus. Was auch immer das mit ihnen war, war kompliziert und vermutlich auch ziemlich zerbrechlich.

Joachim Löw
Trainer

Anzahl der Beiträge : 1039
Anmeldedatum : 17.11.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Training Camp in Austria

Beitrag von Emma Charlen am Sa 8 Feb 2014 - 11:20

„Dann muss ich dich wohl davon überzeugen, dass ich mich immer noch freue, dich zu sehen.“ Sie sah ihn mit großen Augen an, als er zu ihr kam und ihr seine Hand entgegen streckte. Sein Lächeln warf sie völlig aus der Bahn. Wie hatte er so schnell die Stimmung ändern können? Aber wenn er sich doch freute, war das schön. Vermutlich sollte sie nicht sofort misstrauisch sein. Vorsichtig griff sie nach seiner Hand und trat näher zu ihm. Doch so richtig wusste sie jetzt auch nicht, was sie tun sollte. Die Stimmung hatte sich einfach zu schnell geändert.

Emma Charlen
OC

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Training Camp in Austria

Beitrag von Joachim Löw am Sa 8 Feb 2014 - 12:12

Er konnte die Situation gerade überhaupt nicht einschätzen. Emma sah aus, als wollte sie das hier und gleichzeitig meinte er, etwas überfordertes in ihren Augen zu sehen. "Hey", murmelte er und strich ihr über den Arm. "Was ist los?Wenn du das hier nnicht möchtest, ist das in Ordnung." Es war für sie beide neu und deshalb wäre es verständlich, wenn das alles viel zu schnell ging und sie Zweifel hatte.

Joachim Löw
Trainer

Anzahl der Beiträge : 1039
Anmeldedatum : 17.11.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Training Camp in Austria

Beitrag von Emma Charlen am Sa 8 Feb 2014 - 12:32

„Hey.“ Sie kam ihm noch näher, als er über ihren Arm strich. Das fühlte sich wirklich gut an. „Was ist los? Wenn du das hier nicht möchtest, ist das in Ordnung.“ Sie schüttelte den Kopf. Das war es nicht. „Ich möchte das hier“, begann sie zögernd. „Aber ich weiß einfach nicht, was ich tun darf und was nicht.“ Unsicher sah sie zu ihm auf. „Schließlich bist du immer noch mein Trainer. Du bist streng und forderst viel und dann bist du so wie jetzt lieb und verständnisvoll.“ Sie sah kurz auf ihre Hand, die von seiner umschlossen wurde. „Das verwirrt mich.“

Emma Charlen
OC

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Training Camp in Austria

Beitrag von Joachim Löw am Sa 8 Feb 2014 - 16:02

„Ich möchte das hier.“ Ihre Worte beruhigten ihn ein Stück weit. „Aber ich weiß einfach nicht, was ich tun darf und was nicht.“ Als er ihren Blick sah, musste er doch lächeln. Das war eine ganz andere Emma als die, die sich auf dem Platz jeden Ball erkämpfte. „Schließlich bist du immer noch mein Trainer. Du bist streng und forderst viel und dann bist du so wie jetzt lieb und verständnisvoll. Das verwirrt mich.“ Er wusste was sie meinte. Aber mit dieser Konstellation mussten sie jetzt wohl leben. Es konnte nur funktionieren, wenn sie genau das trennen konnten, was Emma gerade beschrieben hatte. „Ich weiß, dass es nicht einfach ist. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass wir das irgendwie hinbekommen. Weil wir es schaffen wollen“, fügte er leise hinzu und lächelte. „Und ich hätte jetzt und hier nichts dagegen, wenn du mich küssen würdest“, lachte er und zog sie noch ein Stück weiter zu sich.

Joachim Löw
Trainer

Anzahl der Beiträge : 1039
Anmeldedatum : 17.11.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Training Camp in Austria

Beitrag von Emma Charlen am Sa 8 Feb 2014 - 18:47

„Ich weiß, dass es nicht einfach ist. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass wir das irgendwie hinbekommen. Weil wir es schaffen wollen. Und ich hätte jetzt und hier nichts dagegen, wenn du mich küssen würdest.“ Der letzte Satz ließ sie überrascht die Augen aufreißen. Auch dass er sie näher zu sich zog, machte es nicht besser. „Du bist wirklich fordernd“, lachte sie dann aber doch und streckte sich zu ihm hoch. Sanft legte sie ihre Lippen auf seine und spürte sofort das Kribbeln in ihrer Magengegend. Das hier war gefährlich und das war ihr bewusst. Trotzdem konnte sie das noch ziemlich gut verdrängen.

Emma Charlen
OC

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Training Camp in Austria

Beitrag von Joachim Löw am Sa 8 Feb 2014 - 19:44

„Du bist wirklich fordernd.“ Er biss sich auf die Lippe. So hatte das jetzt aber nicht rüberkommen sollen. Doch als Emma seinen Worten doch nachkam, musste er lächeln. Genauso sanft erwiderte er den Kuss und strich leicht über ihre Seite. Aber wenn sie der Ansicht war, dass er so fordernd war…Grinsend drängte er sie weiter gegen den Sessel, an dem er zuvor gelehnt hatte. Auch wenn er genau darauf achtete, wie Emma reagierte, wollte er wissen, wie weit sie hier gehen konnten. Vorsichtig stupste er mit seiner Zunge gegen ihre Lippen und wartete ab, was sie tun würde.

Joachim Löw
Trainer

Anzahl der Beiträge : 1039
Anmeldedatum : 17.11.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Training Camp in Austria

Beitrag von Emma Charlen am Sa 8 Feb 2014 - 20:39

Sie zuckte im ersten Moment zusammen, als er über ihre Seit strich. Das Gefühl war einfach sehr neu. Aber es gefiel ihr. Also ließ sie ihn einfach machen. Überfordert ließ sie sich gegen den Sessel drängen. Was tat er denn da? Wieso ging das alles auf einmal so schnell? Als sie seine Zunge an ihren Lippen spürte, wusste sie erst nicht, wie sie reagieren sollte. Sie hatte so intensiv schon andere Männer oder eher Jungs geküsst, aber bei ihm war das so anders. Er würde ihre Unerfahrenheit spüren und das wollte sie nicht. Schließlich war er das garantiert nicht. Also öffnete sie ihre Lippen ein wenig und berührte mit ihrer Zunge seine. Ein angenehmer Schauer fuhr über ihren Rücken. Das hatte sie noch nie so erlebt.

Emma Charlen
OC

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Training Camp in Austria

Beitrag von Joachim Löw am Sa 8 Feb 2014 - 23:20

Er war kurz davor, den Kuss zu beenden. Ihr schien das so wirklich zu schnell zu gehen. Und er würde sie auch nicht zu irgendetwas drängen. Doch dann spürte er, wie sie ihm entgegenkam und den Kuss erwiderte. Er konnte ein leises Seufzen nicht verhindern. Das hier fühlte sich richtig an, aber er durfte das nicht. Selbst wenn er nicht ihr Trainer gewesen wäre…der Altersunterschied würde ihn in ernste Schwierigkeiten bringen, wenn herauskam, was sie hier taten. Und dann gab es da noch… Ein Klopfen unterbrach seinen Gedanken und auch den Kuss. Instinktiv drückte er Emma in den Sessel und ging zur Tür. Als er einen seiner Assistenten sah, setzte er ein Lächeln auf. Er durfte sich nichts davon anmerken lassen, was in seinem Zimmer passiert war. „Kommst du mit zum Essen?“ Er nickte. „Ich muss nur noch gerade etwas mit Emma klären“, lächelte er und deutete mit dem Kopf zu dem Sessel, in dem die Spielerin immer noch saß. Sein Gegenüber nickte und verschwand dann bereits den Gang hinunter. Tief durchatmend schloss er die Tür. Sie mussten wirklich aufpassen. „Wir sollten wirklich zum Essen gehen“, beschloss er. Auch wenn sie noch so viel klären mussten. Wenn sie nicht im Speisesaal auftauchten, würde man sie im Auge behalten. Emma nickte und so verließen sie sein Zimmer.
Im Speisesaal setzte er sich zu den Trainern, während Emma sich irgendwo zu den Spielern setzte. „Was steht heute noch an?“ Er lächelte und war kurz darauf in ein Gespräch vertieft.

Joachim Löw
Trainer

Anzahl der Beiträge : 1039
Anmeldedatum : 17.11.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Training Camp in Austria

Beitrag von Emma Charlen am Sa 8 Feb 2014 - 23:38

Als es klopfte, überließ sie einfach alles Joachim. Er ordnete ihr an sich in den Sessel zu setzen. Die Stimmen waren ihr vollkommen egal. War es richtig gewesen ihn gleich so zu küssen? Schließlich sollte das auch nicht falsch rüberkommen. Küsste man jemanden direkt so? Sie strich sich eine Strähne aus dem Gesicht, als er wiederkam. „Wir sollten gleich wirklich zum Essen gehen.“ Es war keine Frage, sondern eine klare Ansage. Daran würde sie sich in nächster Zeit wohl gewöhnen müssen. Aber ihr Magen machte sich so langsam wirklich bemerkbar. Also folgte sie ihm in den Speisesaal. Natürlich mit genug Abstand, damit die anderen nichts bemerkten. Als sie Mats entdeckte, setzte sie sich sofort zu ihm. „Ich dachte, du wolltest den Rest des Tages schlafen“, sprach sie ihn an. Doch als ihr ihr eher ungünstiger Sitzplatz auffiel, wurde sie nervös. Joachim konnte sie sehen und sie ihn und das ziemlich gut. Auch wenn sie sich auf ihr Essen konzentrieren wollte, huschte ihr Blick immer wieder zu ihm. Sie hatte das Gefühl, seine Lippen immer noch auf ihren zu spüren. Als sich ihre Blicke streiften, sah sie schnell zur Seite. Wieso musste sie ihn auch so beobachten?

Emma Charlen
OC

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Training Camp in Austria

Beitrag von Joachim Löw am Sa 8 Feb 2014 - 23:48

„Mit dem Training machen wir erst morgen weiter. Es brauchen wohl alle mal eine Pause“, lächelte er. Die anderen stimmten ihm zu und wandten sich wieder ihrem Essen zu. Auch er spießte gerade ein paar Nudeln auf, als er sich beobachtet fühlte. Irritiert hob er den Blick und sah quasi direkt in Emmas Augen. Wie gut, dass er die Nudeln noch auf dem Teller waren. Er hätte sich vermutlich daran verschluckt. Sie durfte das nicht mit ihm anstellen. Deshalb war er froh, als sie wegsah. Auch er widmete sich wieder seinen Nudeln. Und doch konnte er nicht verhindern, dass seine Augen immer wieder an ihr hängen blieben, wenn er seinen Blick durch den Raum schweifen ließ.

Joachim Löw
Trainer

Anzahl der Beiträge : 1039
Anmeldedatum : 17.11.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Training Camp in Austria

Beitrag von Emma Charlen am Sa 8 Feb 2014 - 23:58

Sie wurde so nervös, dass sie es kaum noch schaffte überhaupt etwas zu essen. Dabei war es so wichtig, dass die anderen nichts bemerkten. Hilfesuchend griff sie unter dem Tisch nach Mats Hand, der neben ihr saß. Als Reaktion lächelte sie ihn nochmal freundlich an. Denken konnte er, was er wollte. Sie brauchte gerade einfach Unterstützung. Als sich erneut ihre Blicke trafen, konnte sie nicht wegsehen. Seine braunen Augen waren so...Was dachte sie da? Diese Gedanken waren doch absolut tabu.

Emma Charlen
OC

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Training Camp in Austria

Beitrag von Joachim Löw am So 9 Feb 2014 - 0:43

„Äh was?“ Kopfschüttelnd wandte er sich den anderen zu, als er seinen Namen hörte. „Ob du Lust hast, heute Nachmittag mit uns in die Stadt zu gehen, habe ich gefragt.“ Das hatte er wirklich nicht mitbekommen. „Der Jogi ist auch nicht mehr der Jüngste.“ Als er daraufhin noch ausgelacht wurde, verschränkte er missmutig die Arme. Das war wirklich ganz toll. „Ihr seid doch bescheuert“, musste er dann doch grinsen. „Aber nein, ich werde nicht mitkommen. Ich habe noch einiges zu erledigen. Vielleicht komme ich aber später nach“, fügte er hinzu, als er die Blicke der anderen sah. Und doch suchte er wieder nur ein Augenpaar. Als er es sah, schluckte er. Er durfte sich nicht so von ihr beherrschen lassen. Sonst würde man ihm ganz schnell auf die Schliche kommen. Und das konnte er sich nicht leisten. Trotzdem konnte er den Blick nicht von ihr abwenden.

----------------------------------------------------------------------------------------

Ihm entgingen die Blicke nicht, die Emma in Richtung des Tisches warf, an dem die Trainer saßen. So könnte sie den Kuss beim Training bestimmt nicht als 'Unfall' darstellen. „Hey“, zischte er und trat sie sacht gegen das Schienbein. Irgendwie musste er sie ja dazu bringen, woanders hinzusehen. Als sie dann nach seiner Hand griff, seufzte er leise. „Ich weiß ja, dass dich das beschäftigt, aber hör auf damit“, raunte er ihr zu und sah sie an.

Joachim Löw
Trainer

Anzahl der Beiträge : 1039
Anmeldedatum : 17.11.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Training Camp in Austria

Beitrag von Emma Charlen am So 9 Feb 2014 - 12:03

Sie wurde erst wieder abgelenkt, als jemand gegen ihr Bein trat. „Hey“, zischte er. Auch die anderen am Tisch warfen ihr mittlerweile seltsame Blicke zu. „Ich weiß ja, dass dich das beschäftigt, aber hör auf damit.“ Schnell hauchte sie ihm einen Kuss auf die Wange. „Jetzt sei doch nicht so eifersüchtig“, sagte sie etwas lauter, sodass auch die anderen am Tisch es verstanden. „Ich hab dir doch gesagt, dass wir beim Training bloß ungeschickt aneinander geraten sind.“ Sie hoffte, dass Mats das Spiel mitspielte. Sonst würde das hier wirklich gefährlich werden.

Emma Charlen
OC

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Training Camp in Austria

Beitrag von Joachim Löw am So 9 Feb 2014 - 12:41

„Jetzt sei doch nicht so eifersüchtig.“ Aus schmalen Augen sah er sie an. Was wurde das denn jetzt? Er war ja wohl kaum eifersüchtig. Aber wenn Herr Löw das hier sah…Nein, ihm musste das auch egal sein. Es war nur ein Kuss gewesen. „Ich hab dir doch gesagt, dass wir beim Training bloß ungeschickt aneinander geraten sind.“ Innerlich verdrehte er die Augen. Und doch konnte er sie jetzt nicht auffliegen lassen. Leise seufzend beugte er sich zu ihrem Ohr. „Darüber reden wir später nochmal“, flüsterte er und hauchte ihr einen Kuss auf die Wange. „Schatz.“

Joachim Löw
Trainer

Anzahl der Beiträge : 1039
Anmeldedatum : 17.11.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Training Camp in Austria

Beitrag von Emma Charlen am So 9 Feb 2014 - 13:38

„Darüber reden wir später nochmal“, flüsterte er ihr ins Ohr. Ein Schauer lief ihr über den Rücken. Sie konnte sich vorstellen, wie dieses Gespräch aussehen könnte. „Schatz.“ Der Kuss auf die Wange war wohl genauso wenig vorteilhaft, wie der, den sie ihm zuvor verpasst hatte. Unsicher sah sie zu Joachim, aber der hatte nur den Blick abgewandt und glücklich sah er nicht wirklich aus. Schnell aß sie ihr Essen auf und verließ dann den Speisesaal. Sie wollte nicht unbedingt mit Mats reden, aber Joachim wollte sie das erklären.

Emma Charlen
OC

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Training Camp in Austria

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 3:21


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12 ... 20  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten