Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Training Camp in Austria

Seite 6 von 20 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 13 ... 20  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Training Camp in Austria

Beitrag von Joachim Löw am So 9 Feb 2014 - 14:50

Sein Blick verfinsterte sich, als er sah, was sich zwischen Emma und Mats abspielte. Doch dann beschloss er, die beiden einfach zu ignorieren. Zumindest während des Essens. Er durfte sich nichts anmerken lassen. Auch wenn störte, wie die beiden da flirteten. Als wäre nie etwas zwischen ihm und der Spielerin passiert. Und wenn das alles nur ein weiterer Teil der Wette gewesen war…er verbot sich, das zu denken und wandte sich wieder seinem Teller zu.
Als die anderen sich nach dem Essen zu ihrer Stadtbesichtigung verabschiedeten, hob er nur kurz die Hand. Doch dann stand auch er auf. Die Lust auf einen Ausflug war ihm deutlich vergangen. Trotzdem würde er nicht hier sitzen bleiben.
Auf dem Weg zu seinem Zimmer sah er Emma, die gerade ihr Zimmer betrat. Ehe sie die Tür schließen konnte, drängte er sich ebenfalls hindurch und drehte sie zu sich. „Kannst du mir mal erklären, was das soll? Wenn das alles noch zu den Spielchen von gestern gehört, kann ich langsam nicht mehr darüber lachen.“ Er stützte eine Hand neben ihrem Kopf gegen die Wand und sah sie fordernd an. Ohne Antwort würde er dieses Zimmer bestimmt nicht wieder verlassen.

Joachim Löw
Trainer

Anzahl der Beiträge : 1039
Anmeldedatum : 17.11.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Training Camp in Austria

Beitrag von Emma Charlen am So 9 Feb 2014 - 15:25

Sie hatte gedacht, das ihr niemand gefolgt wäre, aber als dann plötzlich Joachim neben ihr stand, bekam sie den Schreck ihres Lebens. Grob drehte er sie zu sich und drängte sie gegen die Wand. Joachim schien wirklich nicht amüsiert zu sein über die Küsse mit Mats. „Kannst du mir mal erklären, was das soll? Wenn das alles noch zu den Spielchen von gestern gehört, kann ich langsam nicht mehr darüber lachen.“ Sie schüttelte leicht den Kopf. Das hier war sicher kein Spiel. Doch als er dann seine Hand neben ihr abstützte, zuckte sie zusammen. Er wusste wirklich, wie man Leute einschüchterte. Aber definitiv nicht sie. „Ich musste den Kuss erklären bei dem Training und Mats war eben da. Zwischen uns ist nichts.“ Sie erwiderte seinen Blick standhaft. So schnell würde sie nicht aufgeben. Dafür war sie zu stur und zu stolz.

Emma Charlen
OC

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Training Camp in Austria

Beitrag von Joachim Löw am So 9 Feb 2014 - 15:33

Es tat ihm leid, dass sie sich erschreckte, aber er konnte es auch nicht verhindern. Das hier musste geklärt werden. Denn dann brauchte er sich keine Gedanken mehr darüber zu machen. „Ich musste den Kuss erklären bei dem Training und Mats war eben da. Zwischen uns ist nichts.“ Er war überrascht, wie konsequent sie seinem Blick standhielt. Doch zeigte das nicht, dass sie die Wahrheit sagte? Trotzdem blieben Zweifel. „Und da fällt dir nichts besseres ein, als dich ihm gleich an den Hals zu werfen? Außerdem hat den Kuss niemand bemerkt. Sonst würde ich jetzt wohl kaum so hier stehen.“ Das stimmte nur bis zu einem bestimmten Punkt, aber in diesem Moment war das egal.

Joachim Löw
Trainer

Anzahl der Beiträge : 1039
Anmeldedatum : 17.11.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Training Camp in Austria

Beitrag von Emma Charlen am So 9 Feb 2014 - 15:48

„Und da fällt dir nichts besseres ein, als dich ihm gleich an den Hals zu werfen? Außerdem hat den Kuss niemand bemerkt. Sonst würde ich jetzt wohl kaum hier stehen.“ Sie kniff die Augen zusammen. „Jetzt mach mal nen Punkt. Mats ist mein bester Freund und er würde sich niemals so für mich interessieren. Also war das schon mal nicht irgendwer. Und nur weil sie nicht direkt zu den anderen Trainern gerannt sind, heißt das nicht, dass die Spieler nichts gesehen haben. Ich habe nur dafür gesorgt, dass uns keiner verdächtigt.“ Sie war immer lauter geworden und atmete jetzt deutlich schwerer. „Du solltest deine Eifersucht in den Griff kriegen.“ Das war unfair gewesen. Aber sie war wütend und es verletzte sie, dass er ihr offensichtlich so wenig vertraute.

Emma Charlen
OC

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Training Camp in Austria

Beitrag von Joachim Löw am So 9 Feb 2014 - 17:12

„Jetzt mach mal nen Punkt. Mats ist mein bester Freund und er würde sich niemals so für mich interessieren. Also war das schon mal nicht irgendwer. Und nur weil sie nicht direkt zu den anderen Trainern gerannt sind, heißt das nicht, dass die Spieler nichts gesehen haben. Ich habe nur dafür gesorgt, dass uns keiner verdächtigt. Du solltest deine Eifersucht in den Griff kriegen.“ Während sie ihn immer weiter angeschrien hatte, war er ihr näher gekommen. Und nach dem letzten Satz presste er einfach seine Lippen auf ihre. Er war nicht eifersüchtig. Aber er hasste diese Spielchen. Und sie hatte ihm gesagt, was sie für ihn fühlte, also dürfte sie gerade auch nichts gegen diesen Kuss haben. „Ich bin nicht eifersüchtig“, knurrte er, als er sich wieder zurückzog. „Und man hätte das alles auch anders regeln können, als mit diesem Theater vor den Spielern.“ Auch wenn ihm selbst gerade keine bessere Lösung einfiel. Dass die beiden allen jetzt die glückliche Beziehung vorspielten, passte ihm gar nicht.

Joachim Löw
Trainer

Anzahl der Beiträge : 1039
Anmeldedatum : 17.11.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Training Camp in Austria

Beitrag von Emma Charlen am So 9 Feb 2014 - 17:24

Als er sie plötzlich küsste, war sie völlig perplex. Was tat er da? Warum jetzt? „Ich bin nicht eifersüchtig.“ Ihr verwirrter Gesichtsausdruck wich wieder einem wütenden. Wieso machte er sie so an? Das war doch wirklich unglaublich. „Und man hätte das alles auch anders regeln können, als das Theater vor den Spielern.“ Sie verschränkte die Arme. „Dann schlag was vor, Mister Ich-bin-überhaupt-nicht-eifersüchtig.“ Sie wartete einen Moment, aber da keine Antwort kam, sprach sie einfach weiter. „Du weißt es selbst nicht und du bist wohl eifersüchtig. Oder würde es dich nicht stören“, sie trat noch ein Stück näher zu ihm und strich über den Kragen seines Hemds, „wenn ich das hier mit anderen Männern tun würde.“ Bestimmt legte sie ihre Lippen auf seine. Sie provozierte ihn mit ihrem ganzen Verhalten. Aber er hatte es gerade nicht anders verdient.

Emma Charlen
OC

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Training Camp in Austria

Beitrag von Joachim Löw am So 9 Feb 2014 - 18:28

„Dann schlag was vor, Mister Ich-bin-überhaupt-nicht-eifersüchtig.“ Perplex sah er sie an. Sie musste jetzt nicht so zickig werden. „Du weißt es selbst nicht und du bist wohl eifersüchtig. Oder würde es dich nicht stören, wenn ich das hier mit anderen Männern tun würde?“ Er atmete zischend aus, als er ihre Finger an seinem Hemdkragen spürte. Woher wusste sie, dass er dort so empfindlich war? „Nein“, grummelte er und erwiderte den Kuss fordernd. „Es würde mich überhaupt nicht stören.“ Er wusste, dass das eine Lüge war und auch Emma das bemerken würde. Aber so schnell würde er das nicht zugeben.

Joachim Löw
Trainer

Anzahl der Beiträge : 1039
Anmeldedatum : 17.11.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Training Camp in Austria

Beitrag von Emma Charlen am So 9 Feb 2014 - 19:01

„Nein.“ Sie war überrascht, konnte aber nicht reagieren, weil der Kuss viel zu intensiv war. „Es würde mich überhaupt nicht stören.“ Das kränkte sie jetzt aber schon. Sie wollte definitiv keinen Mann, der sie tun und lassen ließ, was sie wollte. Zumindest in der Beziehung. „Dann sehen wir uns später beim Training.“ Sie ging zur Tür und öffnete sie. Mit einer Handbewegung deutete sie ihm, dass er gehen sollte. Sie war immer noch sehr wütend auf ihn. Wie konnte er ihr erst so eine Szene machen und dann darauf beharren, dass er nicht eifersüchtig war?

Emma Charlen
OC

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Training Camp in Austria

Beitrag von Joachim Löw am So 9 Feb 2014 - 19:11

„Dann sehen wir uns später beim Training.“ Überrascht sah er sie an. Doch Emma ging nur zur Tür und machte ihm mehr als deutlich, dass er nicht mehr erwünscht war. „Ich habe bisher noch kein Training geschwänzt“, erwiderte er bloß und verließ dann das Zimmer.

----------------------------------------------------------------------------------

Er bog gerade auf den Flur zu seinem Zimmer ein, als er den Trainer aus eben jenem kommen sah. Verwundert hörte er die Worte und versteckte sich hinter einer Ecke. Auf Gespräche hatte er jetzt wirklich keine Lust. Nicht solange er nicht mit Emma gesprochen hatte und wusste, was er Herrn Löw sagen konnte. Als der Gang wieder leer war, ging er weiter und sah Emma immer noch an der Tür stehen. „Was wollte er denn hier?“, fragte er und schob sie in das Zimmer, um die Tür zu schließen.

Joachim Löw
Trainer

Anzahl der Beiträge : 1039
Anmeldedatum : 17.11.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Training Camp in Austria

Beitrag von Emma Charlen am So 9 Feb 2014 - 19:21

„Ich habe bisher noch kein Training geschwänzt.“ Er war ein Idiot. Trotzdem stand sie immer noch in der Tür und sah ihm nach. Wenn das so weitergehen würde, dann könnten sie sich auf was einstellen. Doch dann kam langsam das bekannte Kribbeln zurück. Die Küsse waren immer noch schön. Gedankenverloren strich sie über ihre Lippe. Es schien alles immer noch so präsent zu sein. „Was wollte er denn hier?“ Mats drängte sie in das Zimmer und schloss die Tür. Natürlich hatte er sie gesehen. „Wir haben was geklärt“, lächelte sie und verzog sich auf das Bett. „Ich will noch schlafen. Also wäre es schön, wenn es den Nachmittag hier ruhig sein könnte.“ Sie würde vermutlich kaum Schlaf finden, aber trotzdem musste sie irgendwie mal nachdenken.

Emma Charlen
OC

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Training Camp in Austria

Beitrag von Joachim Löw am So 9 Feb 2014 - 19:37

„Wir haben was geklärt.“ Er hob die Augenbrauen und sah Emma an, als sie regelrecht in ihr Bett schwebte. Wenn da nicht jemand auf Wolke sieben war. Aber das durfte nicht sein. „Ich will noch schlafen. Also wäre es schön, wenn es den Nachmittag hier ruhig sein könnte.“ Er seufzte und verzog sich in sein Bett. „Ich weiß, es ist deine Sache. Aber es ist ein Fehler, wenn du dich auf ihn einlässt. Das wird nicht gut ausgehen. Für keinen von euch.“ Doch mehr als warnen konnte er sie auch nicht, deshalb nahm er sich seine Kopfhörer und las dann sein Buch weiter.

Joachim Löw
Trainer

Anzahl der Beiträge : 1039
Anmeldedatum : 17.11.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Training Camp in Austria

Beitrag von Emma Charlen am So 9 Feb 2014 - 19:53

„Ich weiß, es ist deine Sache. Aber es ist ein Fehler, wenn du dich auf ihn einlässt. Das wird nicht gut ausgehen. Für keinen von euch.“ Er brauchte gar nicht so negativ sein. Das würde schon alles werden. Irgendwie. Je länger sie liegen blieb, desto schläfriger wurde sie und irgendwann driftete sie ganz ab.
Erst als Mats sie weckte, stand sie wieder auf. Das Training stand an. Es dämmerte bereits. Dann würde der Platz bestimmt toll aussehen. Sie behielt recht. Das Spielfeld wurde in ein warmes, rotes Licht gehüllt. Die Trainer waren bereits anwesend. Sie tat, als wäre gar nichts passiert. Denn niemand durfte etwas bemerken. Irgendwann hatte sie allerdings ein anderes Problem. Chris starrte sie immer wieder lange an. Vor allem als sie sich dehnten. Gott, das war ja widerlich. Er sollte sie nicht so ansehen. Wenn Joachim das auch tat...Nein. Beobachtete er sie so offensichtlich? Sie wusste es nicht. Doch als sie dann plötzlich eine Berührung an ihrem Hintern spürte, zuckte sie zusammen. Wer wagte es? Chris. Natürlich. Gerade wollte sie ihm eine Ohrfeige verpassen, da bemerkte sie Joachims Blick. Nein. Er war nicht eifersüchtig. Also dürfte sie das. Lächelnd sah sie zu Chris, der ihr nur über den Arm strich.
Den Rest des Trainings gab es immer wieder solche Berührungen und sie ließ es zu. Joachim war es ja anscheinend völlig egal. Auch wenn sie vom Gegenteil überzeugt war. Dann würde sie ihn eben provozieren.

Emma Charlen
OC

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Training Camp in Austria

Beitrag von Joachim Löw am So 9 Feb 2014 - 21:13

Seine Laune sank immer weiter in den Keller. Erst Mats und Emma und jetzt Chris. Sein Ton wurde harscher und er wusste, dass er kleine Fehler zu streng bestrafte. Aber immer wenn er wieder sah, wie Chris Emma anfasste oder nur ansah, wurde er wütender. Das durfte doch wirklich nicht wahr sein. Selbst wenn sie nicht in so enger…Verbindung gestanden hätten. Das ging einfach zu weit.
Als sich das Training dem Ende neigte und jeder individuelle Übungen absolvierte, ging er zielsicher zu ihr und drückte ihr einen Ball in die Hand. „Du trainierst am Tor weiter. Und nach dem Training kommst du sofort in mein Zimmer“, fügte er zischend hinzu, ehe er zurück zu seinen Schützlingen ging.

Nach dem Training machte er sich direkt auf den Weg in sein Zimmer. Diesen Chris würde er im Auge behalten. Er hatte das Theater von Emma und Mats auch mitbekommen. Trotzdem hatte er seine Finger nicht bei sich behalten können. Leise grummelnd verschwand er unter der Dusche.

Joachim Löw
Trainer

Anzahl der Beiträge : 1039
Anmeldedatum : 17.11.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Training Camp in Austria

Beitrag von Emma Charlen am So 9 Feb 2014 - 21:29

Sie hatte bemerkt, wie leicht sie ihn damit provozieren konnte. Aber genau das war ja auch ihr Ziel gewesen. Irgendwann begann das individuelle Training. „Du trainierst am Tor weiter. Und nach dem Training kommst du sofort in mein Zimmer.“ Sie hatte nur grinsen können. Joachim war so leicht zu beeinflussen.

Nachdem das Training allerdings vorbei war, ging sie wirklich erst duschen und dann zu ihm. Das machte es vermutlich besser, aber sie hatte sich zur Sicherheit lieber nochmal ein Trikot übergezogen. Nicht das vom Training, aber wenigstens überhaupt eins. Kurze Zeit später stand sie also wirklich vor seiner Tür und klopfte vorsichtig an. Sie wusste nicht, wie er reagieren würde. Aber er war eifersüchtig. Das könnte er zu diesem Zeitpunkt wirklich nicht mehr abstreiten.

Emma Charlen
OC

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Training Camp in Austria

Beitrag von Joachim Löw am So 9 Feb 2014 - 22:16

Als es klopfte, fluchte er leise. So schnell hatte er nicht mit ihr gerechnet. Doch vermutlich würde sie ihm nicht die Zeit lassen, sich noch fertig zu machen. Deshalb band er sich nur ein Handtuch um die Hüften und öffnete dann die Tür. „Immer hereinspaziert“, bat er sie und schloss die Tür hinter ihr. Die Ironie in seiner Stimme war nicht zu überhören gewesen. „Was sollen diese Spielchen?“, kam er direkt zum Punkt und drängte sie erneut gegen die Wand. „Erst Mats und jetzt Chris.“ Er schüttelte den Kopf. „So hätte ich dich wirklich nie eingeschätzt“, murmelte er und strich ihr eine Strähne aus der Stirn. Und doch konnte er nicht leugnen, dass diese Spielchen begannen, ihm Spaß zu machen. „Du weißt, dass ich so etwas nicht dulden kann, oder?“, hauchte er und hielt nur wenige Millimeter vor ihren Lippen inne.

Joachim Löw
Trainer

Anzahl der Beiträge : 1039
Anmeldedatum : 17.11.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Training Camp in Austria

Beitrag von Emma Charlen am So 9 Feb 2014 - 22:22

„Immer hereinspaziert.“ Sie riss überrascht die Augen auf, als sie ihn so vor sich stehen sah. Halbnackt. „Was sollen diese Spielchen?“ Wieder fand sie sich an einer Wand wieder. „Erst Mats und jetzt Chris. So hätte ich dich wirklich nie eingeschätzt.“ Dass er ihr eine Strähne aus dem Gesicht strich, passte irgendwie nicht zu seinen Worten. „Du weißt, dass ich so etwas nicht dulden kann, oder?“ Sie atmete deutlich hektischer, als er so nah bei ihr war. „Es scheint dir ja völlig gleichgültig zu sein, was ich mit wem mache. So hat sich das heute Mittag zumindest angehört. Also darfst du dich jetzt wohl kaum beschweren.“

Emma Charlen
OC

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Training Camp in Austria

Beitrag von Joachim Löw am So 9 Feb 2014 - 22:40

„Es scheint dir ja völlig gleichgültig zu sein, was ich mit wem mache. So hat sich das heute Mittag zumindest angehört. Also darfst du dich jetzt wohl kaum beschweren.“ Seufzend ließ er von ihr ab. Sie würde jetzt eh nicht zulassen, dass er ihr so nahe war. Das spürte er. Also konnte er es auch ganz lassen. „Nach dem, was am See passiert ist, ist es mir bestimmt nicht egal, was du mit wem machst. Aber wenn du das alles zulässt, muss ich mich ja fragen, wie ernst dir das hier ist.“ Er trat wieder näher zu ihr und beugte sich zu ihr hinab, damit er ihr in die Augen sehen konnte. „Denn ich werde bestimmt nicht alles aufs Spiel setzen, nur damit du hier süße Extras zum Trainingslager gratis bekommst.“ Er zog sie eng an sich. „Verstanden?“

Joachim Löw
Trainer

Anzahl der Beiträge : 1039
Anmeldedatum : 17.11.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Training Camp in Austria

Beitrag von Emma Charlen am Mo 10 Feb 2014 - 17:11

„Nach dem, was am See passiert ist, ist es mir bestimmt nicht egal, was du mit wem machst. Aber wenn du das alles zulässt, muss ich mich ja fragen, wie ernst dir das hier ist.“ Sie wollte weiter zurückweichen, als er ihr so nah kam. Immerhin war er immer noch halbnackt. „Denn ich werde bestimmt nicht alles aufs Spiel setzen, nur damit du hier süße Extras zum Trainingslager gratis bekommst.“ Sie keuchte überrascht, als er sie quasi an sich presste. Er hatte immer noch so wenig an. Und das brachte sie irgendwie aus dem Konzept. „Verstanden?“ Sie nickte bloß und sah dann mit großen Augen zu ihm auf.

Emma Charlen
OC

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Training Camp in Austria

Beitrag von Joachim Löw am Mo 10 Feb 2014 - 19:51

Er erwartete eine Antwort oder zumindest eine andere Reaktion als ein bloßes Nicken. Doch nichts passierte. Und doch musste er lächeln, als er ihren Blick sah. Sie schien wirklich neben sich zu stehen. Aber vielleicht könnte er sie wieder zurück in die Realität holen. Langsam beugte er sich näher zu ihr und legte wesentlich sanfter als zuvor seine Lippen auf ihre.

Joachim Löw
Trainer

Anzahl der Beiträge : 1039
Anmeldedatum : 17.11.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Training Camp in Austria

Beitrag von Emma Charlen am Mo 10 Feb 2014 - 21:55

Sie zog ihn noch näher zu sich, als er sie vorsichtig küsste. Vielleicht könnten sie das hier gleich vernünftig klären. Am besten sagte sie ihm einfach ganz klar, was sie wollte. Vorsichtig löste sie sich aus dem Kuss und wandte den Blick ab. „Ich will nicht, dass es dir egal ist, wenn andere Kerle mich anfassen.“ Das war ziemlich viel verlangt, gerade für den Anfang, aber sie mussten das mal klarstellen. „Ich will irgendwie das Gefühl haben, dass ich zu dir gehöre und nicht zu Chris oder Mats.“ Sie lehnte ihre Stirn gegen seine Brust. „Und ich weiß, dass das ganz schön bescheuert klingt.“

Emma Charlen
OC

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Training Camp in Austria

Beitrag von Joachim Löw am Mo 10 Feb 2014 - 22:13

„Ich will nicht, dass es dir egal ist, wenn andere Kerle mich anfassen. Ich will irgendwie das Gefühl haben, dass ich zu dir gehöre und nicht zu Chris oder Mats. Und ich weiß, dass das ganz schön bescheuert klingt.“ Er lächelte, als sie ihren Kopf an seine Brust lehnte. So viel Nähe hatte er nicht erwartet. Doch es störte ihn nicht. Viel mehr genoss er es, dass sie das tat und streichelte sanft durch ihre Haare. „Das klingt nicht…bescheuert. Und es ist mir, weiß Gott, nicht egal, wer dich anfasst. Aber es hat mir etwas Angst gemacht, wie viel es mir ausgemacht hat, als du Mats als deinen Freund ausgegeben hast“, murmelte er. Das durfte nicht sein. Seufzend hauchte er einen Kuss auf ihren Kopf. „Magst du vielleicht auf dem Balkon warten? Dann ziehe ich mich eben an.“ Als sie nickte, nahm er sich seine Sachen und verschwand im Bad. Wenige Minuten später betrat auch er den Balkon und sah, dass Emma in einem der Sessel saß. Lächelnd ging er zu ihr und legte seine Hände auf ihre Schultern. „Ich bin froh, dass du mitgekommen bist“, flüsterte er und streichelte sanft über ihre Schultern.

Joachim Löw
Trainer

Anzahl der Beiträge : 1039
Anmeldedatum : 17.11.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Training Camp in Austria

Beitrag von Emma Charlen am Mo 10 Feb 2014 - 22:24

„Das klingt nicht…bescheuert. Und es ist mir, weiß Gott, nicht egal, wer dich anfasst. Aber es hat mir etwas Angst gemacht, wie viel es mir ausgemacht hat, als du Mats als deinen Freund ausgegeben hast.“ Aber so sollte es doch normalerweise sein. Männer waren beschützend und eben dadurch auch eifersüchtig. Warum sie das gar nicht schlimm fand, wusste sie gerade auch nicht. „Magst du vielleicht auf dem Balkon warten? Dann ziehe ich mich eben an.“ Sie nickte und ging dann zögernd auf den Balkon die Aussicht war herrlich. Deswegen ließ sie sich auch in einen Sessel fallen und beobachtete die Sterne. Zum Glück hatte sie Joachim gehört und erschreckte durch die Berührung nicht. „Ich bin froh, dass du mitgekommen bist.“ Sie stand auf und ging zu ihm. „Ich rede mit Chris. Mich darf nur einer anfassen.“ Sanft legte sie ihre Lippen auf seine. Es war übertrieben und gleichzeitig bedeutete ihr das hier jetzt schon so viel.

Emma Charlen
OC

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Training Camp in Austria

Beitrag von Joachim Löw am Mo 10 Feb 2014 - 23:26

Als sie zu ihm kam, legte er seine Arme um sie und verschränkte sie hinter ihrem Rücken. „Ich rede mit Chris. Mich darf nur einer anfassen.“ Er lächelte in den Kuss und erwiderte ihn genauso sanft. Sie wusste, dass er eifersüchtig war. Und gleichzeitig wusste er, dass er das nie offen zugeben würde. Dazu war er wohl einfach zu stolz. Aber er würde Emma auch anders zeigen können, dass sie ihm so wichtig war, dass er sie nicht in den Armen anderer sehen wollte. Den Gedanken an zuhause verdrängte er. Er musste herausfinden, was das hier war. Und deshalb durfte er auch nichts sagen. Wenn Emma davon erfuhr… „Komm her“, murmelte er und zog sie wieder zu dem Sessel. Doch diesmal setzte er sich und zog sie auf seinen Schoß. Er musste sich von diesen Gedanken ablenken. Und Emmas Anwesenheit würde hoffentlich dabei helfen. Einen Moment sah er sie einfach nur an, ehe er sie dann in einen sanften Kuss verwickelte.

Joachim Löw
Trainer

Anzahl der Beiträge : 1039
Anmeldedatum : 17.11.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Training Camp in Austria

Beitrag von Emma Charlen am Di 11 Feb 2014 - 15:13

„Komm her.“ Sie ließ sich bereitwillig von ihm mit zu dem Sessel ziehen. Lächelnd sah sie ihn an, als er sie zu sich auf den Schoß befördert hatte. Sie hatte sich wirklich in ihn verliebt. Zwar wusste sie noch nicht wie stark, aber die Gefühle waren auf jeden Fall da. Sanft erwiderte sie den Kuss und löste sich erst wieder, als ihr langsam die Luft ausging. Danach vergrub sie ihr Gesicht an seinem Hals und schloss für einen Moment die Augen. Sie war wirklich so langsam müde. Der Tag hatte wieder alle Kräfte eingefordert. Physisch und Psychisch. Auch wenn sie es gar nicht wollte, konnte sie nicht verhindern, dass sie langsam abdriftete.

Emma Charlen
OC

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Training Camp in Austria

Beitrag von Joachim Löw am Di 11 Feb 2014 - 15:43

Als Emma sich regelrecht an ihn kuschelte, legte er vorsichtig seine Arme um sie und hing seinen Gedanken nach. Dass so etwas passierte…damit hatte er nie gerechnet. Aber es fühlte sich gut an, sie in seinen Armen zu wissen und ihre Nähe zu spüren. Trotzdem würden sie nicht hier so sitzen, wenn damals nicht der Werbetermin verlegt worden wäre und er das Spiel nicht besucht hätte. „Glaubst du eigentlich an Zufälle?“, fragte er leise und lehnte sich zurück, um sie anzusehen. Doch Emma folgte seiner Bewegung und er stellte fest, dass sie eingeschlafen war. Leise lachend hauchte er ihr einen Kuss auf den Kopf und blieb noch einige Zeit sitzen. Erst als es langsam kälter wurde, hob er Emma langsam hoch und trug sie ins Zimmer. Er wollte sie weder wecken noch Mats erklären, warum er sie in ihr Zimmer trug. Deshalb legte er sie auf sein Bett und schloss dann die Balkontür.



Joachim Löw
Trainer

Anzahl der Beiträge : 1039
Anmeldedatum : 17.11.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Training Camp in Austria

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 20:55


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 20 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 13 ... 20  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten