Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Training Camp in Austria

Seite 18 von 20 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Training Camp in Austria

Beitrag von Emma Charlen am Mo 3 Nov 2014 - 20:08

Joachim war so liebevoll in seinen Berührungen und einen Moment vergaß sie die Leute um sich herum. Dann wandte er allerdings den Blick ebenfalls zu den Spielern. Dass Lukas und Per jetzt tatsächlich auf dem Tisch tanzten, war einfach nur lustig. „Na geh schon.“ Dankbar sah sie zu ihrem Freund. Da wollte sie wirklich hingehen. Doch den Klaps auf ihren Po nahm sie empört zur Kenntnis. Da war sie nur leider nicht die Einzige. „Herr Löw.“ Ein ziemlich angetrunkener Miro legte einen Arm um sie. „Ich hab Sie im Blick. Das ist meine Tanzpartnerin.“ Lachend ließ sie sich von ihm zu den anderen ziehen. Auch die anderen Frauen des Tisches hatten sich auf die Tanzfläche begeben und so tanzten sie eine Zeit lang, ehe sie nach draußen gingen. Auch dort tranken sie noch ein paar Gläser und sie spürte den Alkohol so langsam. Als dann plötzlich eine der Frauen von Basti ins Wasser geworfen wurde, hielt sie sich im Hintergrund. Doch Per hatte es bereits auf sie abgesehen und so jagte er sie in den Saal. Sie sah sich nach einer Lösung um und ließ sich schließlich auf den Schoß des Manager fallen. Er würde es nicht wagen, sie vom Schoß seines Chefs zu zerren. Doch entgegen seiner Erwartungen hob dieser sie hoch und trug sie begleitet von dem Jubel der Spieler zum Pool. Klatschnass stieg sie eine Minute später aus dem Pool und blieb erstmal einen Moment am Beckenrand sitzen.

Emma Charlen
OC

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Training Camp in Austria

Beitrag von Joachim Löw am Mo 3 Nov 2014 - 20:16

„Herr Löw.“ Ertappt drehte er sich um. Miro kam auch sie zu und er merkte recht schnell, dass der Pole schon einiges getrunken hatte. „Ich hab Sie im Blick. Das ist meine Tanzpartnerin.“ Er lachte. „Ich werde sie nicht mehr anrühren.“ Demonstrativ trat er einen Schritt zur Seite und schob Emma zu ihm. „Zufrieden?“ Miro nickte und bei Emmas Blick hob er nur entschuldigend die Schultern. Er wusste, dass er sich keine Sorgen machen musste.
„Wir sollten mal hinterhergehen“, überlegte Hansi, als sich der Saal leerte. Er nickte. „Ich sehe mal nach dem Rechten.“ Draußen stellte er sehr schnell fest, was Sache war. Seufzend zitierte er Basti zu sich, der die Frau von Lukas in den Pool befördert hatte. „Reiß dich am Riemen“, wies er ihn zurecht. Durch das Gespräch hatte er nicht mitbekommen, dass Per es auf Emma abgesehen hatte. Kopfschüttelnd kam er wieder ins Innere und blieb irritiert stehen. Was tat sie denn da auf Olivers Schoß. Stirnrunzelnd ging er näher zu den beiden, als Per Emma einfach schnappte und er nur zwei Minuten später einen leisen Schrei hörte. Das reichte wirklich. „Schluss jetzt“, rief er und wartete, bis auch die letzten Spieler verstummten. „Wir haben euch erlaubt, zu feiern. Hätten wir zur Poolparty geladen, hätten wir von Badesachen gesprochen. Landet noch eine Person im Wasser, werden wir morgen früh um sieben einen Ausdauerlauf machen.“ Zornig sah er die Spieler an und aus dem Augenwinkel erkannte er, wie Hansi mit zwei Decken aus dem Hotel kam. Er war wirklich der fürsorgliche Trainer unter ihnen. Zusammen scheuchten sie die Spieler wieder hinein, ehe er sich neben Emma setzte. „Entschuldige. Das war so nicht geplant.“

Joachim Löw
Trainer

Anzahl der Beiträge : 1039
Anmeldedatum : 17.11.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Training Camp in Austria

Beitrag von Emma Charlen am Mo 3 Nov 2014 - 20:36

„Schluss jetzt.“ Ruhe kehrte ein und sie sah fragend zu Joachim. Das war wirklich nicht nötig. „Wir haben euch erlaubt, zu feiern. Hätten wir zur Poolparty geladen, hätten wir von Badesachen gesprochen. Landet noch eine Person im Waaser, werden wir morgen früh um sieben einen Ausdauerlauf machen.“ Erschrocken sah sie ihren Freund an. Sie hatte nicht gedacht, dass er so sauer war. Da müsste sie dringend was machen. Dass Hansi ihr kurz darauf eine Decke gab, ließ sie lächeln „Vielen Dank.“ Er nickte. „Dafür bin ich hier.“ Er schien es als selbstverständlich hinzunehmen und das machte ihn irgendwie noch sympathischer. „Entschuldige. Das war nicht so geplant.“ Seufzend drehte sie sich zu Joachim, der sich zu ihr gesetzt hatte. Sanft legte sie ihm eine Hand auf die Wange. „Die Jungs haben ein wenig getrunken und es ist warm. Lass ihnen doch ihren Spaß.“ Sie wollte ihm nicht widersprechen oder seine Autorität. Aber vermutlich hatte er ein bisschen überreagiert. Doch bevor er noch sauer auf sie war, zog sie ihn auf die Beine. „Ich muss mich umziehen und da Miro ja nicht mehr auf mich aufpasst, brauche ich jemanden, der mir dabei hilft.“ Lächelnd sah sie ihn an. Da hatte er sicher nichts dagegen.

Emma Charlen
OC

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Training Camp in Austria

Beitrag von Joachim Löw am Mo 3 Nov 2014 - 20:43

„Die Jungs haben ein wenig getrunken und es ist warm. Lass ihnen doch ihren Spaß.“ Er seufzte. Hatte er wirklich falsch reagiert? Aber es konnte doch nicht angehen, dass alle im Pool lagen. „Feucht genug ist der Abend auf jeden Fall“, murmelte er und lauschte der Musik, die wieder lauter wurde. Morgen konnte er vermutlich nicht gerade effektiv arbeiten. „Ich muss mich umziehen und da Miro ja nicht mehr auf mich aufpasst, brauche ich jemanden, der mir dabei hilft.“ Er schmunzelte. Die Aufforderung verstand er auch, obwohl er ein paar Gläser Alkohol getrunken hatte. „Dann mal los, du nasses Etwas.“ Schnell waren sie in seinem Zimmer und er setzte sich auf die Bettkante, während er darauf wartete, dass Emma aus dem Bad kam.

Joachim Löw
Trainer

Anzahl der Beiträge : 1039
Anmeldedatum : 17.11.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Training Camp in Austria

Beitrag von Emma Charlen am Mo 3 Nov 2014 - 21:05

„Feucht genug ist der Abend auf jeden Fall.“ Sie schlug ihm leicht gegen die Brust. Das konnte man definitiv falsch verstehen. „Joachim, schäm dich.“ Das hatte sie ihm wirklich nicht zugetraut. „Dann mal los, du nasses Etwas.“ Sie lächelte und kurze Zeit später waren sie in seinem Zimmer. Aber anstatt ihr zu helfen, setzte er sich einfach auf das Bett. Doch sie hatte da eine Idee. Nachdem sie ihre Haare getrocknet hatte, ließ sie sie wild über ihre Schultern hängen. Eine knappe Jeans und ein enges Oberteil mit deutlich mehr Ausschnitt würde hoffentlich seine Aufmerksamkeit auf sie ziehen. Es sah nicht billig aus. Darauf achtete sie. Aber es war schon ziemlich sexy. Lächelnd stand sie ein paar Minuten später vor der Tür. „Können wir dann?“

Emma Charlen
OC

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Training Camp in Austria

Beitrag von Joachim Löw am Mo 3 Nov 2014 - 21:21

Skeptisch folgte er ihr mit seinen Augen durch das Zimmer, während sie sich fertig machte. Ihr Outfit gefiel ihm eindeutig, aber den Spielern würde es wohl nicht anders gehen. „Können wir dann?“ Sie riss ihn aus seinen Gedanken. „Nein“, erwiderte er schlicht und stand auf. Mit wenigen Schritten war er bei ihr und hatte sie auf das Bett befördert. Wenn sie hier so vor ihm herumtänzelte und sich in dieses Oberteil warf, durfte das hier auch tun. „Ich werde dich unten nicht mehr aus den Augen lassen“, hauchte er ihr ins Ohr und verwickelte sie dann in einen leidenschaftlichen Kuss.

Joachim Löw
Trainer

Anzahl der Beiträge : 1039
Anmeldedatum : 17.11.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Training Camp in Austria

Beitrag von Emma Charlen am Mo 3 Nov 2014 - 21:33

„Nein.“ Überrascht sah sie ihn an. Was wurde das denn? Mit großen Augen sah sie ihn an, als er sie plötzlich auf das Bett warf. „Ich werde dich unten nicht mehr aus den Augen lassen.“ Sie schloss die Augen und erwiderte den Kuss genauso fordernd. Das gefiel ihr schon deutlich besser. Atemlos sah sie ihn an, nachdem sie sich von ihm gelöst hatte. „Ich wollte nichts anderes.“ Noch einmal küsste sie ihn und ging dann mit ihm zurück zu den anderen Spielern. Was sie dann sah, ließ sie schmunzeln. Einige Spieler waren tatsächlich mit ihren Frauen draußen am Pool, aber nicht darin. Sie hörten auf ihren Trainer. Drinnen war es noch lauter geworden und einige knutschende Pärchen lagen sich in den Armen. Sie sorgte dafür, dass Joachim bei Hansi und Olli landete, während sie sich nach den anderen Frauen umsah. Die saßen an einem Tisch und winkten sie dazu. Nach einigen Minuten kamen auch die Spieler dazu und einer davon schien eindeutig die Augen nicht von ihr lassen zu können. Aber darauf ging sie gar nicht ein.

Emma Charlen
OC

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Training Camp in Austria

Beitrag von Joachim Löw am Mo 3 Nov 2014 - 21:49

Ohne den Alkohol hätte er vermutlich nie so offensiv reagiert. Aber Emma schien es nicht anders zu gehen. „Ich wollte nichts anderes.“ Schmunzelnd ließ er seine Hand über ihren Hals streichen. „Wieso wusste ich das?“ Statt einer Antwort küsste sie ihn und zog ihn anschließend auf die Beine. So gerne er auch hier geblieben wäre, sie mussten zurück.
„Entschuldigung?“, fragte er etwas irritiert, als Emma ihn kurzerhand zu Hansi und Oliver schleppte und sich umdrehte. Kopfschüttelnd sah er ihr nach. Das war jetzt wirklich nicht nett. „Ihr habt euch aber Zeit gelassen“, lenkte Hansi ihn an und grinste vielsagend. Lachend schlug er ihm gegen die Brust. „Halt die Klappe. Du weißt doch, wie Frauen sind.“ Sein Freund nickte übertrieben. „Deshalb hast du da auch Lippenstift.“ Er starrte ihn an und wischte sich hektisch über die Wange. „Du hättest dein Gesicht sehen müssen.“ Er verdrehte die Augen. „Hansi, du bist doof“, erklärte er und winkte eine der Kellnerinnen zu sich. Nachdem sie wieder Getränke in der Hand hatten, sah er sich im Raum um. So langsam mussten sie das im Blick behalten. „Sollen wir den Alkoholfluss wohl…“ Er brach ab. „Sag mir, dass Julian sich da nicht an Emma ranschmeißt“, murmelte er Hansi zu und nickte in die Richtung des Tisches, an dem mittlerweile einige Spieler mit ihren Frauen saßen. „Julian schmeißt sich nicht an Emma ran“, wiederholte Hansi seine Worte und er seufzte. „Bleib ruhig“, mahnte er ihn. Er atmete tief durch und hatte doch ein Auge auf die beiden. Als er sich dann direkt neben sie setzte und sein Blick eher auf ihrem Ausschnitt lag, stand er auf. „Gibt es eine Altersbegrenzung oder darf man sich dazugesellen?“, fragte er lächelnd in die Runde. Kurz darauf saß er ebenfalls am Tisch und beobachtete zunächst noch argwöhnisch die steigende Anzahl der Gläser vor ihnen. Doch irgendwann kümmerten auch ihn diese nicht mehr.

Joachim Löw
Trainer

Anzahl der Beiträge : 1039
Anmeldedatum : 17.11.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Training Camp in Austria

Beitrag von Emma Charlen am Mo 3 Nov 2014 - 22:03

„Ich bin Julian“, stellte sich der junge Mann bei ihr vor. „Ich weiß“, lächelte sie. „Ich bin Emma.“ Nachdem sie ein wenig miteinander geredet hatten, wurden sie plötzlich unterbrochen. „Gibt es eine Altersbegrenzung oder darf man sich dazugesellen?“ Sie war froh, dass alle ihn sofort in der Runde aufnahmen. Dass er nicht neben ihr saß, störte sie nur zu Beginn ein wenig. Aber da er sich gut zu unterhalten schien, wandte sie sich wieder Julian zu. Nach einigen weiteren Gläsern störten sie auch seine Blicke nicht mehr und sie fand ihn nur noch sympathisch. Nicht so wie Joachim. An den kam sowieso niemand hier heran. Aber Julian war einfach nur nett. „Tanzt du mit mir?“, fragte er sie schließlich und sie folgte ihm bereitwillig auf die Tanzfläche. Dass sie den Tisch dabei nicht mehr im Blick hatte, störte sie nicht. Joachim konnte sie vertrauen. Doch diese Gedanken waren schnell verflogen, als sie sich im Takt der Musik bewegten. Irgendwann waren sie sich ziemlich nah, aber sie genoss einfach nur die Musik und empfand Julians plötzliche Berührungen auch nicht als schlimm.

Emma Charlen
OC

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Training Camp in Austria

Beitrag von Joachim Löw am Mo 3 Nov 2014 - 22:15

Er unterhielt sich mit Miros Frau über ihre Kinder und dass sie zum Finale kommen würden. „Dann hoffe ich, dass wir dort spielen werden“, lächelte er. Die Stimmung war wirklich ausgezeichnet und er merkte, dass es richtig gewesen war, diese Party zu genehmigen. „Emma ist wirklich eine ausgezeichnete Tänzerin“, hörte er dann eine der anderen sagen und er drehte sich irritiert zur Seite. Sie saß wirklich nicht mehr auf ihrem Platz. Julian allerdings auch nicht und das beunruhigte ihn dann doch. „Ich glaube, ich sollte mal mit ihr tanzen, sonst ist sie sauer“, entschuldigte er sich und stand auf. Schnell hatte er sich durch die tanzende Meute bewegt und blieb neben ihnen stehen. „Fliegender Wechsel“, erklärte er und zog Emma in seine Arme, als sie sich gerade drehte. Nur dem Alkohol war es verschuldet, dass er demonstrativ seine Hand in ihre hintere Hosentasche schob. Aber die Blicke, die Julian Emma zugeworfen hatte, gefielen ihm ganz und gar nicht. „Du hast doch nichts dagegen, oder?“, fragte er sie, nachdem Julian wieder zu den anderen gegangen war.

Joachim Löw
Trainer

Anzahl der Beiträge : 1039
Anmeldedatum : 17.11.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Training Camp in Austria

Beitrag von Emma Charlen am Mo 3 Nov 2014 - 22:35

Nur aus dem Augenwinkel hatte sie bemerkt, dass sich ihr jemand näherte. Aber sie war zu sehr mit dem Lied beschäftigt, als dass sie sich darauf konzentrierte. Gerade drehte sie sich im Kreis, da packte sie jemand und zog sie in seine Arme. „Fliegender Wechsel.“ Joachim. Überrascht sah sie ihn an und freute sich doch, dass er mit ihr tanzen wollte. Dass er dann allerdings eine Hand in ihre Hosentasche wandern ließ, war für ihn doch recht ungewöhnlich. „Du hast doch nichts dagegen, oder?“ Sie schüttelte den Kopf und bemerkte schnell, dass das keine gute Idee war. „Ich freue mich, aber dass du so offensiv bist...“ Sie grinste bloß und ließ eine Hand ebenfalls über seinen Rücken abwärts wandern. Es wusste eigentlich jeder, dass sie zusammen waren. Da durfte sie ihn auch so anfassen. „Und sag nie wieder, du kannst nicht tanzen.“ Denn zum Rhythmus konnte er sich ziemlich gut bewegen.

Emma Charlen
OC

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Training Camp in Austria

Beitrag von Joachim Löw am Mo 3 Nov 2014 - 22:39

„Ich freue mich, aber dass du so offensiv bist…“ Er lächelte nur. Dass er Julian nicht in ihrer Nähe sehen wollte, würde er nicht sagen. Sie würde ihn für eifersüchtig halten und das wollte er jetzt nicht hören. Außerdem war im nächsten Moment ihre Hand auf seinem Rücken und brachte ihn aus dem Konzept. Mit der anderen Hand zog er sie weiter zu sich und legte sie anschließend an ihre Seite. „Und sag nie wieder, du kannst nicht tanzen.“ Er hob die Schultern. „So spektakulär sind meine Künste wirklich nicht“, widersprach er ihr und legte seine Lippen auf ihre. Auf diesem Terrain fühlte er sich eindeutig sicherer.

Joachim Löw
Trainer

Anzahl der Beiträge : 1039
Anmeldedatum : 17.11.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Training Camp in Austria

Beitrag von Emma Charlen am Mo 3 Nov 2014 - 22:57

„So spektakulär sind meine Künste wirklich nicht.“ Sie sah das ein bisschen anders. Aber davon könnte sie ihn gerade eh nicht überzeugen. Auch er schien nicht darüber reden zu wollen und küsste sie einfach. Lächelnd erwiderte sie den Kuss und drängte sich noch weiter an ihn. Aber hier war ihr das dann doch ein wenig zu viel. Deswegen griff sie nach seiner Hand und führte ihn nach draußen. Die meisten Gäste waren nun wieder drinnen und so waren sie unbeobachtet. Sie setzte sich auf eine Liege und zog ihn dann einfach zu sich. Der Alkohol setzte ihr an der frischen Luft ganz schön zu und so zog sie sein Hemd hinten aus seiner Hose und ließ ihre Hand darunter wandern.

Emma Charlen
OC

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Training Camp in Austria

Beitrag von Joachim Löw am Mo 3 Nov 2014 - 23:01

Verwundert, aber auch neugierig folgte er ihr nach draußen. Einen Reim konnte er sich darauf nicht machen. Doch als sie nebeneinander am Pool saßen, wusste er, dass sie einen Moment zu zweit wollte. Leise seufzend legte er einen Arm um sie und zuckte zusammen, als sie sich an seinem Rücken zu schaffen machte. Fragend wandte er sich zu ihr und spürte im nächsten Moment ihre Hand auf seiner Haut. Sie hatten beide einiges getrunken und auch er merkte das hier draußen ziemlich deutlich. „Emma“, raunte er leise und zog sie für einen leidenschaftlichen Kuss zu sich.

Joachim Löw
Trainer

Anzahl der Beiträge : 1039
Anmeldedatum : 17.11.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Training Camp in Austria

Beitrag von Emma Charlen am Mo 3 Nov 2014 - 23:16

„Emma.“ Er sollte ihren Namen gerade genauso aussprechen. Der Kuss gefiel ihr ziemlich gut und so ließ sie sich auf den Rücken sinken und zog ihn einfach mit sich. Zwischen ihnen knisterte die Luft gerade sowieso. Ob sie sitzen oder lagen, spielte da jetzt auch keine große Rolle mehr. Sie ließ nun auch die andere Hand unter sein Hemd wandern und streichelte sanft über die warme Haut. Es war gefährlich, dass sie das hier taten. Aber der Alkohol senkte ihr Bewusstsein dafür.

Emma Charlen
OC

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Training Camp in Austria

Beitrag von Joachim Löw am Mo 3 Nov 2014 - 23:30

Er wusste nicht, wie es passierte, aber in der nächsten Sekunde fand er sich liegend über Emma wieder, die auch ihre andere Hand unter sein Hemd wandern ließ. In nüchternem Zustand hätte er das an diesem Ort nie zugelassen, wenn er wusste, dass die anderen nicht weit waren. Es gehörte sich einfach nicht. Aber der Alkohol ließ es ihm gleichgültig erscheinen und er gab sich den Berührungen hin, während er seine Hände über ihre Arme wandern ließ. „Man könnte das hier auch verlegen“, murmelte er, bevor er den Kuss noch eine Spur intensiver werden ließ.

Joachim Löw
Trainer

Anzahl der Beiträge : 1039
Anmeldedatum : 17.11.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Training Camp in Austria

Beitrag von Emma Charlen am Di 4 Nov 2014 - 13:40

Sie erschauderte, als er über ihre Arme strich. Jede Berührung schien gerade noch intensiver zu sein. „Man könnte das hier auch verlegen.“ Dass er so etwas wirklich vorschlug, war ihr wirklich neu und sie bemerkte daran auch ziemlich deutlich, dass nicht nur sie zu viel getrunken hatte. Trotzdem erwiderte sie den Kuss und lehnte sich danach ein Stück zurück. Sanft strich sie ihm durch die Haare. „Also ich glaube, dass ich nirgendwo mehr heile ankomme. Auch wenn ich das wirklich gerne fortsetzen würde.“ Bloß hier war das wirklich ungünstig. Sowas wollte sie wirklich nur mit ihm teilen.
Irgendwann hatten sie es doch wieder zurück ins Innere geschafft. Davor hatte sie ihm nochmal über die Lippen gestrichen und auch sich von dem Lippenstift befreit. Man musste ihnen ja nicht sofort ansehen, was sie getan hatten. Joachim wurde ziemlich schnell in die Obhut des Trainerstabes genommen. Lächelnd sah sie ihm nach und begab sich dann zu den anderen Spielern und ihren Frauen. Es dauerte nicht lange und sie hatte ihre alte Runde wiedergefunden. Dass jetzt nun deutlich mehr Spieler auf den Tischen tanzten, schien die meisten allerdings nicht zu interessieren. Kurz darauf wurde sie von jemandem ebenfalls auf die Platte gehoben. Julian. Sie sah neben sich. Da käme sie alleine nicht wieder runter. Deswegen tanzte sie jetzt eben mit dem Abwehrspieler. Es konnte schon nicht so schlimm sein.

Emma Charlen
OC

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Training Camp in Austria

Beitrag von Joachim Löw am Di 4 Nov 2014 - 20:37

„Also ich glaube, dass ich nirgendwo mehr heile ankomme. Auch wenn ich das wirklich gerne fortsetzen würde.“ Er schmunzelte. Sie hatte wohl doch mehr getrunken, als er angenommen hatte. „Dann bleiben wir besser hier“, erklärte er und hauchte kleine Küsse auf ihren Hals. Soviel würde auch an diesem Ort wohl noch erlaubt sein.
Als sie wieder im Inneren waren, nahm Hansi ihn bereits zu sich. „Ich dachte, ihr kommt gar nicht mehr wieder.“ Er ging nicht darauf ein. Was auch immer Hansi heute noch von ihm hören wollte, er würde es ihm nicht sagen. Deshalb zog er ihn einfach mit zu den anderen und setzte sich an den Tisch. Das war eindeutig besser, als herumzustehen. Er war irritiert, dass Hansi und Oliver ihn kurz darauf in anstrengende Gespräche verwickelten. „Was interessiert denn gerade die Taktikumstellung bei Schalke?“ Er schüttelte den Kopf. Damit mussten sie sich zu diesem Zeitpunkt wirklich nicht beschäftigen. Dass sie ihn nur von Emmas Tanz mit Julian ablenken wollten, ahnte er nicht.

Joachim Löw
Trainer

Anzahl der Beiträge : 1039
Anmeldedatum : 17.11.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Training Camp in Austria

Beitrag von Emma Charlen am Di 4 Nov 2014 - 20:56

Die Musik war wirklich genial und so ließ sie sich einfach gehen. Julian kam ihr auch nicht zu nah. Auf diesem Tisch konnte man zwar auch nicht weit voneinander entfernt stehen. Irgendwann blieb er allerdings stehen und sie sah ihn etwas irritiert an. Als er ihr dann allerdings deutlich zu nah war, schob sie ihn doch ein Stück zurück. „Keinen Unsinn machen“, lachte sie bloß und ließ sich dann von Miro vom Tisch helfen. Zusammen mit den anderen setzte sich auf den Boden und es wurde eine Flasche in die Mitte ihres Kreises gesetzt. „Ernsthaft?“, fragte sie bloß lächelnd. Das hatten sie im Camp gespielt und für einen Moment wurde sie traurig, weil sie an Mats denken musste und hauptsächlich an die schönen Dinge, die sie mit Joachim erlebt hatte. Sie hätte ihn gerne wieder als ihren Trainer. Kurz sah sie zu ihm, aber er schien sich besser mit Hansi zu unterhalten.

Emma Charlen
OC

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Training Camp in Austria

Beitrag von Joachim Löw am Mi 5 Nov 2014 - 9:10

Als er das nächste Mal zu Emma sah, saß sie mit den Spielern und den Frauen auf dem Boden. Die Flasche auf dem Boden verhieß nichts gutes, aber solange er nicht dabei war, würde er auch nicht in das Spiel einbezogen. Da hatte er eindeutig genug Erfahrungen mit gemacht. Auch wenn es damals zu ihrem ersten Kuss geführt hatte, hatte er die Befürchtung, dass die Spieler jetzt nicht nur auf einen harmlosen Kuss bestanden. Deshalb lächelte er Emma kurz zu und wandte sich dann wieder Hansi zu.

Joachim Löw
Trainer

Anzahl der Beiträge : 1039
Anmeldedatum : 17.11.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Training Camp in Austria

Beitrag von Emma Charlen am Do 6 Nov 2014 - 14:06

Sie hatte zu beginn viel Glück. Die anderen Spieler und Frauen waren alle an der Reihe, während sie sich eher im Hintergrund hielt. Doch dann war sie doch an der Reihe. Sie hatte die Wahl, Julian zu küssen oder sich von jedem aus dem Trainerstab ein Kleidungsstück zu besorgen. Das Letztere würde zwar komplizierter werden, aber den Abwehrspieler würde sie bestimmt nicht küssen. „Dann spielt ihr weiter. Es soll ja nicht auffallen.“ Während die anderen sich nun also wieder der Flasche zuwandten, verließ sie den Kreis und setzte sich neben Joachim an den Tisch. „Hey“, begrüßte sie den Rest und beugte sich dann zu ihrem Freund. „Ich hab da so eine blöde Wette abbekommen und darf das nur einem von euch sagen. Also wie kriege ich Hansi, Olli und Andi ein Kleidungsstück abgenommen?“

Emma Charlen
OC

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Training Camp in Austria

Beitrag von Joachim Löw am Do 6 Nov 2014 - 14:22

„Hey.“ Überrascht sah er zur Seite und erkannte Emma neben sich. „Hey“, lächelte er und hauchte ihr einen Kuss auf die Wange. „Keine Lust mehr auf Flaschendrehen?“ Er könnte verstehen, wenn die Jungs übertrieben und sie sich da zurückhalten wollte. „Ich hab da so eine blöde Wette abbekommen und darf das nur einem von euch sagen. Also wie kriege ich Hansi, Olli und Andi ein Kleidungsstück abgenommen?“ Dass sie ihn nicht mit einschloss, ließ ihn grinsen. Bei ihm war sie sich also sicher, dass sie es bekam. „Lass mich mal machen“, murmelte er und zog sie seitlich auf seinen Schoß. Der folgende Kuss war eher eine Ablenkung, während er seine Hand über den Tisch gleiten ließ und schließlich an das Tablett mit den Getränken stieß und es zwischen ihnen zu Boden segeln ließ. „Mensch, Jogi.“ Er lächelte. Dann hatte er sein Ziel also erreicht. Er zwinkerte Emma zu und schob sie dann wieder auf den Stuhl neben sich. „Tschuldigung. Aber wenn…“ Hansi winkte ab. „Jaja, ich will es gar nicht wissen.“ Seufzend öffnete er sein Hemd und warf es auf den Tisch. Auch Andi und Olli taten es ihm nach, weil sie etwas abbekommen hatten. „Bitteschön“, hauchte er Emma ins Ohr.

Joachim Löw
Trainer

Anzahl der Beiträge : 1039
Anmeldedatum : 17.11.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Training Camp in Austria

Beitrag von Emma Charlen am Do 6 Nov 2014 - 15:13

„Lass mich mal machen.“ Sie lächelte. Auf Joachim konnte sie sich immer verlassen, auch wenn sie nicht wusste, wie er das gleich anstellen wollte. Als er sie dann auf seinen Schoß zog, war sie reichlich verwirrt. Aber dem Kuss war sie natürlich nicht abgeneigt. Dafür küsste er einfach zu gut. Plötzlich zuckte sie zusammen, als sie Gläser klirren hörte. Sie drehte sich um und sah, dass der Trainerstab nasse Hemden hatte. Kurz sah sie zu Joachim. Die Idee war einfach brilliant. „Mensch, Jogi.“ Auch sie lächelte. Joachim war einfach genial. „Tschuldigung. Aber wenn...“ Doch Hansi schien ihn bereits zu verstehen. „Jaja, ich will es gar nicht wissen.“ Alle zogen ihr Hemd aus und sie hatte kurz erwartet, dass sie darunter nichts trugen. Aber das war nicht der Fall. Eigentlich sollte sie sich diesen Gedanken auch verbieten. Ihr Freund war sowieso attraktiver. „Bitteschön.“ Sie lächelte bloß und küsste ihn dankbar. „Ohne dich hätte ich die Wette sicher verloren.“ Dann griff sie nach den Hemden. „Die kriegt ihr gleich wieder.“ Doch eins fehlte ihr noch. Aber hier wusste sie definitiv, dass er nichts darunter trug. Deswegen zeigte sie auf die Uhr. „Darf ich die kurz haben?“ Als er ihr die in die Hand drückte, lächelte sie und verschwand wieder zu den anderen, die sie jubelnd empfingen. Die nächste Aufgabe fiel auf eine Freundin von Julian. Die musste Hansi dazu bringen, sie zu küssen. Lächelnd drehten sie sich um und beobachteten das Szenario.

Emma Charlen
OC

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Training Camp in Austria

Beitrag von Joachim Löw am Do 6 Nov 2014 - 15:23

„Ohne dich hätte ich die Wette sicher verloren.“ Er lachte. Das glaubte er nicht. Sie hätte einen anderen Weg gefunden. Außerdem war die Aufgabe ja nicht zu dramatisch. Alle vier hatten sie noch Shirts unter den Hemden, sodass sie im Saal bleiben konnten. „Darf ich die kurz haben?“ Irritiert folgte er ihrem Blick. Auf seine Uhr hatte sie es also abgesehen. „Pass gut drauf auf“, lächelte er und legte seine Uhr in ihre Hand. Sie war zwar das Geschenk eines Vertragspartners, aber sie lag ihm trotzdem irgendwie am Herzen. „Ihr seht übrigens sehr schick aus“, grinste er dann die anderen drei an und trank genüsslich einen Schluck Wein. „Das kriegst du wieder“, bekam er die dreifache Antwort. Doch dann wurden sie abgelenkt, weil eine der Frauen zu ihnen kam und sich einfach auf Hansis Schoß setzte. Er lachte, verstummte aber, als er Hansis Blick sah. „Hansi…ich darf doch Hansi sagen, oder?“ Fasziniert beobachtete er das Geschehen. Was sie seinem Freund ins Ohr flüsterte, verstand er nicht. Aber im nächsten Moment küsste sie ihn einfach und ging dann zurück zu den anderen, während er mit rotem Kopf neben ihm sitzen blieb. „Du bist mir ein Schlawiner“, grinste er und schlug mit Olli ein, der ebenfalls lachte. „Wie soll ich das Silke erklären?“, jammerte Hansi und er nickte Andi zu, dass der ihn beruhigte. So dramatisch war das alles wirklich nicht. Und solange Emma nicht auf die Idee kam, jemanden von den Spielern zu küssen, würde er das Spektakel ruhig beobachten.

Joachim Löw
Trainer

Anzahl der Beiträge : 1039
Anmeldedatum : 17.11.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Training Camp in Austria

Beitrag von Emma Charlen am Do 6 Nov 2014 - 15:43

Dass Lena sich einfach auf Hansis Schoß setzte, hätte wohl niemand erwartet. Dann küsste sie ihn einfach. Doch Hansi schien davon nicht so erfreut zu sein wie erwartet. Sein Kopf glich der einer Tomate und er erschien ihr fast panisch. Aber als Joachim und Olli einschlugen, drehte sie sich wieder zu den anderen. Die brauchten gar nicht so blöd lachen. Kurz stieß sie ihre Nachbarin an und flüsterte ihr etwas zu. Sie nickte zustimmend. „Der nächste, auf den die Flasche zeigt, muss Olli küssen und der danach Andi.“ Sie grinste bloß und war dann doch überrascht. Es waren keine Spielerfrauen, sondern nur gute Freundinnen der Spieler, die sich nun auf den Weg machten. Olli reagierte nicht wie Hansi. Der nahm das einfach hin. Andi hingegen schien das beinahe zu genießen und auch die junge Frau schien ihm nicht abgeneigt zu sein. Auch der Runde schien das aufzufallen und es wurde gepfiffen und gejubelt. Sie selbst sah nur erstaunt zu Jogi, der es ebenfalls kaum zu glauben schien.

Emma Charlen
OC

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Training Camp in Austria

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 17:24


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 18 von 20 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten