Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Training Camp in Austria

Seite 4 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 20  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Training Camp in Austria

Beitrag von Joachim Löw am Di 4 Feb 2014 - 23:03

„Ich wäre eben in dem See fast ertrunken, weil ich meine Gefühle nicht abstellen konnte.“ Entgeistert fuhr er herum und starrte sie an. „Bitte was?“ Das konnte nicht sein. „Du gehst nie wieder schwimmen, wenn du die Strecke nicht einschätzen kannst“, beschloss er. Und wenn er sich vorstellte, dass er daran schuld gewesen wäre. Es lief ihm kalt den Rücken runter. „Du hättest mich wenigstens richtig küssen können, wenn ich schon hier weg muss.“ Aus schmalen Augen sah er sie an. Sie hatten sich geküsst. Mehr als einmal. Da war es eigentlich normal, dass man sich duzte. Trotzdem war es im ersten Moment etwas befremdlich. „Hätte ich. Habe ich aber nicht“, antworte er immer noch verwirrt. „Ich wollte dich eigentlich nur irgendwie unterbrechen. Wenn ich dich richtig hätte küssen wollen, hätte das eher so ausgesehen.“ Er war immer leiser geworden und hatte sich weiter zu ihr gebeugt, bis seine Lippen ihre berührten und seine Hand sich in ihren Nacken legte.

Joachim Löw
Trainer

Anzahl der Beiträge : 1039
Anmeldedatum : 17.11.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Training Camp in Austria

Beitrag von Emma Charlen am Di 4 Feb 2014 - 23:09

„Du gehst nie wieder schwimmen, wenn du die Strecke nicht einschätzen kannst.“ Da war der alte Joachim Löw direkt wieder zur Stelle. Sie lehnte sich gegen den Baum hinter ihr und verschränkte die Arme. „Hätte ich. Habe ich aber nicht.“ Danke. Das wollte sie jetzt hören. „Ich wollte dich eigentlich nur irgendwie unterbrechen. Wenn ich dich richtig hätte küssen wollen, hätte das eher so ausgesehen.“ Sie hielt überrascht inne als er wieder vor ihr stand. Tatsächlich legte er seine Lippen auf ihre und brachte damit ihre Gefühle komplett zum überlaufen. Tränen liefen immer noch über ihre Wange und trotzdem erwiderte sie den Kuss und drängte sich näher an ihn. Für einen Moment wollte sie ihn einfach nur bei sich haben und spüren, dass das hier echt war. Als er Kuss vorbei war, lehnte sie sich atemlos gegen den Baum und ließ sich dann daran herunterrutschen. Zu viele Gefühle auf einmal waren nicht gut für sie. „Was machen wir jetzt?“, fragte sie leise.

Emma Charlen
OC

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Training Camp in Austria

Beitrag von Joachim Löw am Di 4 Feb 2014 - 23:13

Als er merkte, dass sie wieder weinte, zog er sich langsam zurück. Hatte er wieder falsch reagiert? „Entschuldige“, murmelte er und trat zurück, als sie an dem Baum herunter rutschte. „Was machen wir jetzt?“ Er stieß die Luft mit einem kleinen Lachen aus und setzte sich auf einen umgestürzten Baumstamm. „Ich weiß es nicht. Wir tun Dinge, die wir nicht dürfen.“ Und die sich so verdammt gut anfühlten. Aber er war ihr Trainer. Der Bundestrainer. Und mehr als doppelt so alt wie sie. „Ich habe meistens eine Lösung. Aber das hier“, er hob überfordert die Hände. „Ich weiß nicht, was wir machen. Was das Richtige ist.“

Joachim Löw
Trainer

Anzahl der Beiträge : 1039
Anmeldedatum : 17.11.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Training Camp in Austria

Beitrag von Emma Charlen am Di 4 Feb 2014 - 23:17

„Ich weiß es nicht. Wir tun Dinge, die wir nicht dürfen. Ich habe meistens eine Lösung. Aber das hier...Ich weiß nicht, was wir machen. Was das Richtige ist.“ Sie waren beide überfordert. Es war verboten und trotzdem so gut. „Vielleicht sollten wir es versuchen und gucken, was passiert...“ Das war nicht die beste Idee. Darüber war sie sich selbst im Klaren, aber es ging doch kaum anders. Dafür musste allerdings erst etwas stimmen... „Außer du willst das hier nicht?“

Emma Charlen
OC

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Training Camp in Austria

Beitrag von Joachim Löw am Di 4 Feb 2014 - 23:44

„Vielleicht sollten wir es versuchen und gucken, was passiert…“ Seine Mundwinkel zuckten leicht, als er das hörte. Als wenn es so einfach wäre. Sie würden sich gegen alle stellen. Und trotzdem könnten sie sich nur heimlich sehen. Wer würde so etwas schon verstehen? „Außer du willst das hier nicht?“ Er runzelte die Stirn. Wie meinte sie das jetzt wieder? „D-doch“, begann er zögernd und vergrub für einen Moment das Gesicht in seinen Händen. „Wenn ich ehrlich bin, weiß ich gerade überhaupt nichts mehr“, murmelte er. Er hoffte, sie machte ihm daraus jetzt keinen Vorwurf. Unsicher sah er sie wieder an und stand letztendlich doch auf, um sich neben sie zu setzen. „Ich…mag dich. Mehr als ich sollte. Und alles, was wir bisher erlebt haben, war einfach schön.“ Die Küsse, selbst das Training würden ihm wohl immer in Erinnerung bleiben. „Ich habe nur einfach keine Ahnung, wie das funktionieren soll.“

Joachim Löw
Trainer

Anzahl der Beiträge : 1039
Anmeldedatum : 17.11.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Training Camp in Austria

Beitrag von Emma Charlen am Di 4 Feb 2014 - 23:49

„D-doch.“ Sie sah zu ihm. Das klang nicht wirklich überzeugt. „Wenn ich ehrlich bin, weiß ich gerade überhaupt nichts mehr.“ Sie lächelte ihn vorsichtig an, als er sich neben sie setzte. „Ich…mag dich. Mehr als ich sollte. Und alles, was wir bisher erlebt haben, war einfach schön. Ich habe nur einfach keine Ahnung, wie das funktionieren soll.“ Das wusste sie auch nicht. Vermutlich war es jugendliche Naivität, dass sie glaubte, es könnte funktionieren. Sanft legte sie eine Hand auf seinen Oberschenkel. „Ich glaube nicht, dass man jemals sagen kann, ob verbotene Dinge funktionieren. Manchmal tun sie es und manchmal nicht.“ Sie hoffte irgendwie, dass sie ihn weiter sehen durfte. Sonst hatte sie sich hier gerade komplett blamiert. „Aber ich glaube ich weiß, womit das alles angefangen hat.“ Sie beugte sich zu ihm und legte ihre Lippen sanft auf seine. Es fühlte sich immer noch so gut an.

Emma Charlen
OC

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Training Camp in Austria

Beitrag von Joachim Löw am Mi 5 Feb 2014 - 0:05

Er sah auf ihre Hand hinunter, als sie sie auf seinen Oberschenkel legte. „Ich glaube nicht, dass man jemals sagen kann, ob verbotene Dinge funktionieren. Manchmal tun sie es und manchmal nicht.“ Er lächelte schwach. Sie hatte schon irgendwie Recht. Und dadurch, dass verbotene Dinge meist im Geheimen passierten, wusste kaum jemand, ob sie funktioniert hatten. „Aber ich glaube, ich weiß, womit das alles angefangen hat.“ Als sie einfach ihre Lippen auf seine legte, vergaß er seine Gedanken. Dieser Kuss fühlte sich gut an und deshalb erwiderte er ihn auch langsam. Zögerlich ließ er seine Hand über ihren Arm wandern, bis sie schließlich auf ihrer Schulter lag und sie näher zu sich zog.

Joachim Löw
Trainer

Anzahl der Beiträge : 1039
Anmeldedatum : 17.11.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Training Camp in Austria

Beitrag von Emma Charlen am Mi 5 Feb 2014 - 16:39

Auch wenn es ein wenig dauerte bis er den Kuss erwiderte, ließ sie nicht von ihm ab. Er fühlte ähnlich wie sie und deswegen sollten sie das hier ausnutzen. Als er sie näher zu sich zog, kribbelte ihr ganzer Körper. Das hier war so schön. Es sollte gar nicht mehr enden. Vorsichtig löste sie sich irgendwann aus dem Kuss und sah ihn einfach nur an. „Das hier ist schön“, sagte sie leise und vergrub dann ihr Gesicht an seiner Schulter. Für einen Moment konnte sie wirklich vergessen, dass er ihr Trainer war. Sie wusste, dass sie das beim nächsten Training zu spüren bekommen würde. Da würde er wieder streng und befehlend sein. Aber bis dahin...

Emma Charlen
OC

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Training Camp in Austria

Beitrag von Joachim Löw am Mi 5 Feb 2014 - 17:46

Als sie sich zurückzog, sah er direkt in ihre Augen und Wärme durchströmte seinen Körper. „Das hier ist schön.“ Lächelnd streichelte er über ihren Kopf, als sie sich an seine Schulter lehnte. Das war es. Auch wenn wohl niemand verstehen würde, was sie hier taten. Und dass sie Trainer und Spielerin waren, machte es wohl auch nicht besser. Dieser Gedanke erinnerte ihn daran, wie sie hierher gekommen waren. „So schön es hier auch ist. Ich glaube, wir müssen zurück“, murmelte er und strich ihren Arm entlang. Trotzdem standen sie nur langsam auf und er konnte sich doch nicht zurückhalten und verwickelte sie erneut in einen zärtlichen Kuss. Erst dann trat er langsam mit ihr den Rückweg an. Immer wieder berührte seine Hand Emmas und jedes Mal hatte er das Gefühl, Stromschläge würden durch seinen Körper dringen.
Als sie wieder in die Nähe des Hotels kamen, nahm er nach einem entschuldigenden Blick seine Jacke und ging auf Abstand. Ihre Kleidung war wieder trocken und sie durften sich nichts anmerken lassen. „Wir sehen uns später, ja?“, murmelte er und verabschiedete sich in der Lobby von ihr, um in sein Zimmer zu gehen. Er musste dringend duschen und noch viel dringender nachdenken.

Joachim Löw
Trainer

Anzahl der Beiträge : 1039
Anmeldedatum : 17.11.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Training Camp in Austria

Beitrag von Emma Charlen am Mi 5 Feb 2014 - 20:14

Sie schloss die Augen, als er durch ihre Haare strich. Die Konsequenzen waren ihr gerade völlig egal. Sie wollte einfach nur hier mit ihm sein und diese wundervollen Gefühle spüren. „So schön es hier auch ist. Ich glaube, wir müssen zurück“, riss er sie aus ihren Gedanken. Sie blieb noch einen Moment so nah bei ihm und löste sich erst nach einiger Zeit vorsichtig von ihm. Gerade wollte sie sich umdrehen und nach ihren Schuhen greifen, da hielt er sie fest und zog sie wieder zu sich. Überrascht sah sie ihn an und spürte im nächsten Moment seine Lippen auf ihren. Sie seufzte leise und erwiderte den Kuss. Sie hatte sich wohl wirklich ein wenig in ihn verliebt. Auf dem Weg zurück, berührte er immer wieder ihre Hand. Jedes Mal spürte sie ein angenehmes Kribbeln und kam nicht umher verliebt zu lächeln.
Doch auch irgendwann mussten diese Moment hier enden. Seine Jacke legte er auf dem Weg um ihre Schultern. Ihr war auch nicht wirklich warm. Aber sie konnte es verstehen, dass er sie ihr wieder abnahm, als sie im Hotel waren. „Wir sehen uns später, ja?“ Sie nickte nur knapp und sah ihm dann nach, als er in den Gängen verschwand. Lächelnd ging sie auf ihr Zimmer und beachtete Mats gar nicht. Als sie auf ihrem Bett lag, atmete sie tief durch. Das war so schön gewesen, auch wenn sie das nie erwartet hatte.

Emma Charlen
OC

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Training Camp in Austria

Beitrag von Joachim Löw am Mi 5 Feb 2014 - 23:58

Überrascht hob er den Kopf, als die Zimmertür aufging. Aber Emma schien gar nicht richtig anwesend zu sein. Ihm war nicht entgangen, wie sie beim Training mit Herrn Löw umgegangen war. Und er wusste nicht, wie er das finden sollte. Er war ihr Trainer.  Und obendrein viel zu alt.
Als sie auch auf seine Begrüßung nicht reagierte, warf er sich neben ihr auf das Bett. "Naaaaaa?", fragte er langgezogen und grinste auf sie herab. "Bevor ich dir eine Standpauke halte...so lange, wie ihr weg ward, kann er wohl sehr gut küssen." Er erwartete eine Reaktion auf diese Worte und deshalb beobachtete er sie genau.

Joachim Löw
Trainer

Anzahl der Beiträge : 1039
Anmeldedatum : 17.11.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Training Camp in Austria

Beitrag von Emma Charlen am Do 6 Feb 2014 - 15:26

Sie zuckte zusammen, als Mats sich plötzlich neben sie auf das Bett warf. Doch so richtig bekam sie das gar nicht mit. „Naaaaaa?“ Sie blinzelte kurz. „Bevor ich dir eine Standpauke halte...so lange, wie ihr weg ward, kann er wohl sehr gut küssen.“ Überrascht sah sie ihn an. Bitte was dachte er da gerade? War es wirklich so offensichtlich? „Ich weiß nicht, wovon du sprichst.“ Sie versuchte irgendwie glaubhaft zu klingen und zu wirken, aber sie war einfach noch viel zu aufgeregt dafür. Er hatte sie geküsst und er mochte sie auch. „Haben das eigentlich viele gesehen?“ Sie setzte sich schnell auf. „Es war nämlich wirklich keine Absicht gewesen. Es ist irgendwie einfach passiert.“ Das entsprach wirklich der Wahrheit und wenn das alle gesehen hatten...

Emma Charlen
OC

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Training Camp in Austria

Beitrag von Joachim Löw am Do 6 Feb 2014 - 16:00

„Ich weiß nicht, wovon du sprichst.“ Er nickte übertrieben. Sie wusste ganz genau, dass er wusste, dass sie genau wusste, wovon sie sprach. „Haben das eigentlich viele gesehen? Es war nämlich wirklich keine Absicht gewesen. Es ist irgendwie einfach passiert?“ Er zog die Beine an den Körper und sah sie an. „Emma, nichts passiert einfach so. Und ich hoffe für dich, dass du das nur getan hast, weil da noch Restalkohol in deinem Blut ist.“ Er schüttelte den Kopf und sein Blick wurde vorwurfsvoll. „Du kannst doch nicht einfach deinen Trainer küssen. Gestern Abend okay…Es war ein Spiel und du hast die Aufgabe bestanden. Aber beim Training…Er ist doch viel zu alt.“ Er schüttelte sich innerlich bei dem Gedanken. Und doch war er neugierig. „Wo ward ihr überhaupt? Und vor allem, warum hat es so lange gedauert, bis ihr wiedergekommen seid?“

Joachim Löw
Trainer

Anzahl der Beiträge : 1039
Anmeldedatum : 17.11.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Training Camp in Austria

Beitrag von Emma Charlen am Do 6 Feb 2014 - 16:22

„Emma, nichts passiert einfach so. Und ich hoffe für dich, dass du das nur getan hast, weil da noch Restalkohol in deinem Blut ist.“ Sie wandte den Blick ab, als er sie vorwurfsvoll ansah. Was konnte sie denn dafür, dass sie sich plötzlich in ihn verliebt hatte? „Du kannst doch nicht einfach deinen Trainer küssen. Gestern Abend okay…Es war ein Spiel und du hast die Aufgabe bestanden. Aber beim Training…Er ist doch viel zu alt. Wo ward ihr überhaupt? Und vor allem, warum hat es so lange gedauert, bis ihr wiedergekommen seid?“ Unsicher spielte sie am Saum ihres Shirts herum. Konnte sie ihm das erzählen? Wenn er ihr bei den anderen Spielern helfen sollte, kam sie wohl kaum drumherum. „Aber du darfst nichts sagen.“ Sie wartete auf seine Bestätigung und atmete dann tief durch. „Wir waren oben am See bzw. ich war da und er ist dazugekommen. Dann haben wir geredet und...“ Sie spürte, wie sie rot wurde und vergrub ihr Gesicht an ihren Beinen, die sie mittlerweile an ihren Körper gezogen hatte.

Emma Charlen
OC

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Training Camp in Austria

Beitrag von Joachim Löw am Do 6 Feb 2014 - 17:49

„Aber du darfst nichts sagen.“ Er nickte. So merkwürdig das hier auch war, Emma war seine Freundin und die würde er nicht verraten. „Wir waren oben am See bzw. ich war da und er ist dazugekommen. Dann haben wir geredet und…“ Am See…Er war noch nicht dort gewesen, aber er hatte gehört, dass das ein gutes Stück vom Hotel entfernt war. Das erklärte, warum sie so lange unterwegs gewesen waren. Aber das schien nicht alles gewesen zu sein, denn Emma vergrub ihr Gesicht an ihren Beinen. „Und…?“, fragte er leise nach und legte zögernd eine Hand auf ihren Rücken. Ein Teil von ihm wusste nicht, ob er hören wollte, was noch geschehen war. Doch der andere war umso neugieriger.

Joachim Löw
Trainer

Anzahl der Beiträge : 1039
Anmeldedatum : 17.11.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Training Camp in Austria

Beitrag von Emma Charlen am Do 6 Feb 2014 - 18:06

„Und...?“ Sie seufzte leise und sah dann unsicher zu ihm. „Wir wissen beide, dass es nicht geht.“ Sollte sie ihm das erzählen? Es wäre gefährlich und wenn er es seinen Eltern erzählte...Mats würde den Mund halten. Sie hatte das Gefühl, sich auf ihn verlassen zu können. „Da...ich...wir...ich hab ihn angeschrien und dann hat...er...also...“ Es war nicht so leicht das zu formulieren. „Wir haben uns geküsst“, flüsterte sie.

Emma Charlen
OC

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Training Camp in Austria

Beitrag von Joachim Löw am Do 6 Feb 2014 - 19:19

„Wir wissen beide, dass es nicht geht.“ Kurz musste er verstehen, wen sie jetzt meinte. Doch Emma und er waren es wohl nicht. Eher Herr Löw. Er konnte es immer noch nicht begreifen. Ein Trainer ließ sich auf seine Spielerin ein. Hatte Emma vielleicht sogar nur deshalb mit ins Trainingslager fahren dürfen? „Da…ich…wir…ich hab ihn angeschrieben und dann hat…er…also…Wir haben uns geküsst.“ Er spannte sich an. Das hatte er schon geahnt, als sie so nach Worten gesucht hatte. „Emma“, zischte er. Sie durften das nicht. Und wenn sie es doch beide selbst wussten, warum taten sie es dann? „Ihr seid echt wahnsinnig. Alle beide. Wie kann er sich darauf einlassen? Er ist dein Trainer, verdammt.“ Und wenn jemand davon erfuhr, wäre er das ganz sicher nicht mehr. Wenn es nicht noch mehr Konsequenzen geben würde. Da hatte er sich noch nie wirklich mit beschäftigt, deshalb konnte er das nur vermuten. „Aber das war eine einmalige Sache.“ Er sah sie abwartend an. „Oder?“ Er wüsste nicht, was er tun würde, wenn sie diese Frage verneinte.

Joachim Löw
Trainer

Anzahl der Beiträge : 1039
Anmeldedatum : 17.11.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Training Camp in Austria

Beitrag von Emma Charlen am Do 6 Feb 2014 - 20:22

„Emma“, zischte Mats und brachte sie erneut dazu zusammen zu zucken „Ihr seid echt wahnsinnig. Alle beide. Wie kann er sich darauf einlassen? Er ist dein Trainer, verdammt.“ Sie legte ihren Kopf auf die Knie und beobachtete die Wand. Joachim hatte Recht gehabt. Es würde niemand verstehen und es war verrückt. „Aber das war eine einmalige Sache. Oder?“ So wie Mats reagierte, konnte sie ihm gar nicht die Wahrheit sagen. Er würde sie bloß weiter verurteilen. „Ja klar. Das wäre doch total bescheuert.“ Sie lächelte leicht und ließ sich dann weiter in die Kissen sinken. Ihn anzulügen gefiel ihm nicht, aber es ging nicht anders. „Wer hat das eigentlich alles gesehen eben beim Training. Glaubst du, ich kann mir ne Ausrede einfallen lassen?“

Emma Charlen
OC

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Training Camp in Austria

Beitrag von Joachim Löw am Do 6 Feb 2014 - 21:11

„Ja klar. Das wäre doch total bescheuert.“ Er sah sie skeptisch an. Irgendetwas ließ ihn an ihren Worten zweifeln. „Wer hat das eigentlich alles gesehen eben beim Training. Glaubst du, ich kann mir ne Ausrede einfallen lassen?“ Seufzend ließ er sich neben sie fallen. „Es haben nur die zehn Spieler gesehen, die gerade bei dir waren. Und ich glaube, die waren so in ihre Übungen vertieft, dass sie erst etwas gemerkt haben, als du auf dem Boden lagst. Aber ich kann dir da keine Garantie für geben.“ Er wollte sie beruhigen und konnte ihr doch nicht gleichzeitig die heile Welt vorspielen. „Aber vielleicht kannst du ihnen sagen, dass ihr ungewollt aneinander geraten seid. Das sollte ihnen reichen.“ Immerhin rechnete niemand mit einem Kuss. „Aber“, er drehte sich auf die Seite und zwang Emma, ihn anzusehen. „lass es nicht auf ein zweites Mal ankommen“, warnte er sie.

Joachim Löw
Trainer

Anzahl der Beiträge : 1039
Anmeldedatum : 17.11.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Training Camp in Austria

Beitrag von Emma Charlen am Do 6 Feb 2014 - 21:21

„Es haben nur die zehn Spieler gesehen, die gerade bei dir waren. Und ich glaube, die waren so in ihre Übungen vertieft, dass sie erst etwas gemerkt haben, als du auf dem Boden lagst. Aber ich kann dir da keine Garantie für geben. Aber vielleicht kannst du ihnen sagen, dass ihr ungewollt aneinander geraten seid. Das sollte ihnen reichen.“ Das klang vernünftig. Auf Mats war also in einer Notsituation doch verlass. „Aber lass es nicht auf ein zweites Mal ankommen.“ Sie erkannte in seinem Blick, wie ernst er das meinte. „Ja“, murmelte sie ein wenig eingeschüchtert und suchte danach doch wieder seine Nähe. Er sollte nicht böse sein. „Wie geht es eigentlich deinem Schatz?“ Sie versuchte irgendwie das Thema zu wechseln und da sie gerade eh bei 'Freunden' waren. Mit Schatz meinte sie natürlich seinen Freund Marcel.

Emma Charlen
OC

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Training Camp in Austria

Beitrag von Joachim Löw am Do 6 Feb 2014 - 22:40

„Ja.“ Er nickte zufrieden. Wenigstens würde sie ihren Fehler nicht wiederholen. Als sie zu ihm rutschte, legte er lächelnd einen Arm um sie. Sie waren wirklich gute Freunde geworden. „Wie geht es eigentlich deinem Schatz?“ Kopfschüttelnd sah er sie an. Die Ablenkung war ihr deutlich misslungen. „Gut.“ Er seufzte und legte seinen Kopf an ihre Schulter. Er hatte ihr an einem Abend im Vertrauen erzählt, dass er einen Freund hatte. Wie schwer das mit dem Sport zu vereinen war, wusste er. „Aber ich vermisse ihn.“ Emma hatte sich ihm anvertraut und deshalb konnte er das auch.

Joachim Löw
Trainer

Anzahl der Beiträge : 1039
Anmeldedatum : 17.11.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Training Camp in Austria

Beitrag von Emma Charlen am Fr 7 Feb 2014 - 16:39

„Gut. Aber ich vermisse ihn.“ Sie seufzte leise und strich ihm dann durch die Haare. Mats Beziehung war wirklich nicht einfach. Vor allem in der Gegend aus der er kam. Das hatte er ihr damals auch erzählt. Vorsichtig griff sie nach seiner Hand und verschränkte sie mit ihrer. Er würde das nicht falsch verstehen. „Aber jetzt mal angenommen...Warum denkst du so krass über das, was Joachim und ich haben. Du hast doch selbst so eine komplizierte Beziehung.“

Emma Charlen
OC

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Training Camp in Austria

Beitrag von Joachim Löw am Fr 7 Feb 2014 - 17:26

Er lächelte schwach, als sie nach seiner Hand griff. Wenn er keinen Freund hätte, hätte sie sich das wohl nicht in der Form getraut. Aber so musste sie nicht befürchten, dass er das falsch verstand. „Aber jetzt mal angenommen…Warum denkst du so krass über das, was Joachim und ich haben? Du hast doch selbst so eine komplizierte Beziehung.“ Er runzelte die Stirn. „Moment.“ Fragend sah er sie an und richtete sich auf. „Was ist das denn zwischen euch? Du hast eben gesagt, dass es eine einmalige Sache war und jetzt vergleichst du es mit meiner Beziehung?“ Das klang…nicht gut. „Und es ist etwas anderes, ob ich einen Freund habe oder dein FREUND mehr als doppelt so alt ist wie du. Emma, du bist nicht einmal volljährig.“ Er konnte sich den Vorwurf nicht verkneifen. Er hatte sich noch nie wirklich mit diesem Thema beschäftigt. Und er konnte sich nicht vorstellen, dass Emma da die Rechtslage genau kannte.

Joachim Löw
Trainer

Anzahl der Beiträge : 1039
Anmeldedatum : 17.11.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Training Camp in Austria

Beitrag von Emma Charlen am Fr 7 Feb 2014 - 17:58

„Moment.“ Er brach die Nähe zwischen ihnen abrupt ab. „Was ist das denn zwischen euch? Du hast eben gesagt, dass es eine einmalige Sache war und jetzt vergleichst du es mit meiner Beziehung? Und es ist etwas anderes, ob ich einen Freund habe oder dein FREUND mehr als doppelt so alt ist wie du. Emma, du bist nicht einmal volljährig.“ Wieder konnte sie ihn nicht ansehen. „Ich wollte doch nur wissen, wie es wäre, okay?“ Das entsprach wirklich der Wahrheit. Aber wegen dem Alter musste sie sich wirklich mal Gedanken machen oder ihn fragen. „Was passiert denn, wenn das rauskommt wegen meinem Alter?“

Emma Charlen
OC

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Training Camp in Austria

Beitrag von Joachim Löw am Fr 7 Feb 2014 - 18:05

„Ich wollte doch nur wissen, wie es wäre, okay?“ Abwehrend hob er die Hände. Sie musste ihn nicht direkt so anfahren. Er meinte es nur gut. „Was passiert denn, wenn das rauskommt wegen meinem Alter?“ Er seufzte und hob nachdenklich die Schultern. „Ich weiß es nicht“, meinte er ehrlich. „Aber ich glaube nicht, dass es positiv ausgehen würde. Er ist Trainer. Du bist Spielerin. Ich glaube, dafür könnte man ihn schon drankriegen.“ Als er Emmas Gesichtsausdruck sah, zog er sie in seine Arme. „Aber das ist ja eh überflüssig. Es war ein Kuss. Und von dem wird niemand etwas erfahren.“

Joachim Löw
Trainer

Anzahl der Beiträge : 1039
Anmeldedatum : 17.11.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Training Camp in Austria

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 17:33


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 20  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten