Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Noelles Wohnung

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Noelles Wohnung

Beitrag von Marco Reus am Mi 9 Apr 2014 - 19:03

Whatsapp an Kevin


Du hast eh nicht viel verpasst..
die Aufstellung:

Tor: Kevin Trapp
Abwehr: Per Mertesacker, Mats Hummels, Benedikt Höwedes und Holger Badstuber
Mittelfeld: Kuba, Johannes Geis, Lewis Holtby, Thomas Müller, Julian Draxler
Sturm: Miroslav Klose

Ersatzbank: Philipp Lahm, Marcel Schmelzer, Toni Kroos, André Schürrle, Bastian Schweinsteiger, İlkay Gündoğan, Roman Neustädter, Javi Martinez, Jonas Hofmann, Moritz Leitner, Leonardo Bittencourt, Marc-André ter Stegen

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Noelles Wohnung

Beitrag von Marco Reus am Mi 9 Apr 2014 - 20:11

Whatsapp an Kevin


Nein, alles gut.. ich hab nur ziemlich Scheiße gebaut und als Strafe muss ich aussetzen..

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Noelles Wohnung

Beitrag von Noelle Luiz am Di 15 Apr 2014 - 20:41

„Hey.“, begrüßte Kevin sie mit einem Lächeln im Gesicht zurück und stellte seine Tasse in der Spüle ab. Kurz gab er ihr einen leichten Kuss auf die Wange, bevor er noch meinte: „Du siehst hübsch aus.“
Bevor sich eine leichte Röte auf ihrem Gesicht hätte abzeichnen können, verdrehte sie schief grinsend die Augen. „Danke.“, antwortete sie und fragte dann, ob sie jetzt los wollten.

Noelle Luiz
OC

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.01.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Noelles Wohnung

Beitrag von Kevin Großkreutz am Di 15 Apr 2014 - 23:08

"Bitte", antwortete er und griff nach ihrer Hand.
"Ok, lass uns los", meinte er und lächelte zu ihr herunter.
"hast du alles?", fragte er startklar und legte dann seinen Arm lieber um ihre Schultern.

Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 28
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Re: Noelles Wohnung

Beitrag von Noelle Luiz am Di 15 Apr 2014 - 23:49

"Bitte", antwortete ihr Freund sogleich und nahm ihre Hand. Mit einem Lächeln zu Noelle fügte er noch hinzu, dass sie auch direkt los konnten, weshalb sie dann mit ihrer freien Hand ihre Tasche griff und nickte, als er fragte, ob sie startklar sei. "Klar, lass uns gehen.", erklärte sie mit einem Lächeln, nachdem er ihr einen Arm um die Schulter gelegt hatte. Wenn sie ehrlich sein sollte, dann wollte sie gar nicht ihr Bild abholen und viel lieber bei ihm bleiben. Gleichzeitig wollte sie allerdings nicht klammern, weshalb sie dann doch ihren Mund hielt und ihn einfach nur kurz verliebt anlächelte.

Noelle Luiz
OC

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.01.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Noelles Wohnung

Beitrag von Kevin Großkreutz am Mi 16 Apr 2014 - 0:01

Kevin konnte sich nicht überwinden, loszugehen. Lieber würde er wieder mit Noelle auf der Couch kuscheln.
"Bekomme ich noch einen Kuss bevor wir gehen?", fragte er deswegen und sah sie lieb an. Er wusste, dass er längst im Hotel sein sollte, aber es war gerade so schön! Da nahm er lieber Jürgens Wut in Kauf. Nur musste Noelle ihm noch diesen einen Kuss erfüllen.

Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 28
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Re: Noelles Wohnung

Beitrag von Noelle Luiz am Mi 16 Apr 2014 - 0:21

"Bekomme ich noch einen Kuss bevor wir gehen?", fragte Kevin sie und schaute sie lieb an. "Mhh", machte Noelle und tat als würde sie überlegen: "Natürlich" Sie ließ seine Hand los und zog ihn mit eben dieser Hand in seinem Nacken sanft zu sich herunter, bevor sie ihre Lippen zärtlich gegen seine bewegte.
Einige Augenblicke später löste sie sich wieder mit einem Lächeln im Gesicht von ihm. "Hauptsache du kriegst keinen Ärger.", meinte sie nun doch ein wenig besorgt.

Noelle Luiz
OC

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.01.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Noelles Wohnung

Beitrag von Kevin Großkreutz am Mi 16 Apr 2014 - 0:30

Kevin verzog das Gesicht als sie überlegte. Zum Glück erlöste sie ihn. Automatisch legte er die Arme um sie. Er genoss einfach den zarten Kuss seiner freundin.
"ist mir gerade egal", grinste er, "ich kann eh keine Strafrunden laufen!"
Er machte sich auf zur Tür und öffnete sie Noelle.
"nach dir", grinste er.

Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 28
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Re: Noelles Wohnung

Beitrag von Noelle Luiz am Mi 16 Apr 2014 - 0:37

"Ist mir egal. Ich kann eh keine Strafrunden laufen", erklärte er mit einem Grinsen, was dann auch Noelles Sorge irgendwie minderte. "Nach dir", fügte er dann hinzu, da er schon an der Tür stand und diese für Noelle aufhielt. Mit einem schiefen Grinsen im Gesicht bedankte sie sich und schloss die Tür ab nachdem auch Kevin hinausgetretn war. "Also ohne Umwege zum Hotel?", fragte sie ihn und trat hinaus in die Sonne. Sie musste sowieso den gleichen weg gehen, immerhin wohnte ihre Freundin nur drei Straßen weiter.

Noelle Luiz
OC

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.01.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Noelles Wohnung

Beitrag von Kevin Großkreutz am Mi 16 Apr 2014 - 22:25

Kevin schob seine Sonnenbrille zurück auf seine Nase und humpelte an Noelles Seite. Er legte einen Arm um ihre Schultern und sah sich um. Ehrlich gesagt hatte er keinen Schimmer wo er war. Noelle könnte ihn sonstwo hinführen, aber er vertraute der süßen Spanierin ja.
"Möchtest du nicht noch was essen?", fragte er besorgt und sah zu ihr herunter.
"Du verhungerst mir sonst noch!"

Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 28
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Re: Noelles Wohnung

Beitrag von Noelle Luiz am Sa 19 Apr 2014 - 16:52

Kaum waren sie aus dem Haus raus, trat Kevin neben sie und legte ihr einen Arm um die Schultern, während er sich umsah, was Noelle mit einem Blick zu ihm bemerkt hatte. „Möchtest du nicht noch was essen?“, fragte ihr Freund sie nun und sie kam nicht umhin den besorgten Unterton in seiner Stimme süß zu finden, während er zu ihr hinunter sah: „Du verhungerst mir sonst noch!“ Grinsend und mit eine abfälligen Handbewegung schüttelte Noelle den Kopf: „Ist schon in Ordnung. Ich hab keinen Hunger, wenn nicht kauf ich mir was.“

Noelle Luiz
OC

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.01.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Noelles Wohnung

Beitrag von Kevin Großkreutz am Sa 19 Apr 2014 - 17:03

Noelles Grinsen spiegelte er sofort und drückte sie kurz an sich.
"Na gut", lächelte er und sah sich wieder um.
"Äääähm, wo lang?", fragte er unsicher und verlagerte das Gewicht auf den anderen Fuß, es wurde ihm langsam unangenehm so lange zu stehen. Er fuhr sich durch die kurzen Haare um das ein wenig zu überspielen.

Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 28
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Re: Noelles Wohnung

Beitrag von Noelle Luiz am Sa 19 Apr 2014 - 23:32

„Na gut.“, erwiderte Kevin mit einem Lächeln, nachdem er Noelle kurz an sich gedrückt hatte und auch ihr Grinsen sich in seinem Gesicht wiedergespiegelt hatte. „Äääähm, wo lang?“, hörte sie ihren Freund unsicher fragen. „Da lang.“, antwortete sie und deutete mit einem Nicken die Straße entlang: „Da ist die nächste Métro-Station. Dauert nicht lang..“

Noelle Luiz
OC

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.01.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Noelles Wohnung

Beitrag von Kevin Großkreutz am So 20 Apr 2014 - 6:30

Kevins Blok folgte ihrer Bewegung. Er nickte verstehend und ging dazu über lieber ihre Hand zu nehmen. Mit der Krücke Würde das sonst anstrengend werden. Er freute sich endlich wieder Bewegung zu bekommen, da es langsam nicht mehr ging. Glücklich lächelnd, einfach weil der Tag -und sie Frau an seiner Seite- so schön war machte er sich auf den weg. Noelle führte ihn natürlich.

Tbc: Lobby

Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 28
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Re: Noelles Wohnung

Beitrag von Noelle Luiz am Sa 17 Mai 2014 - 13:53

Kevins Blick war ihrem gefolgt, bevor er ihre Hand genommen hatte und sie sich dann zusammen auf den Weg zum Hotel gemacht hatten, wo sie sich dann auch später leider trennen mussten. Mit dem Versprechen, dass er sie nachher abholen würde und einem langen, liebevollen Kuss verabschiedete er sich von ihr und fügte noch hinzu, dass er sie lieb haben würde. Noelle brauchte einen kurzen Moment, um seine Worte zu realisieren, bevor sie gezwungenermaßen mit einem „Ich dich auch“ geantwortet hatte. Doch wenn sie ehrlich war, ging es ihr ein wenig schnell. Immerhin kannten sie sich doch erst seit … vorgestern? Natürlich, sie hatten sich geküsst, er hatte „ausversehen“ bei ihr geschlafen und sie waren quasi „offiziell“ ein Paar, aber… es war doch trotzdem nicht lang.
Auf dem restlichen Weg zu ihrer Freundin, wo sie nur kurz blieb und wirklich nur das Bild abholte, sowie auf ihrem Heimweg konnte sie über nichts anderes nachdenken, auch wenn sie zugeben musste, dass sie sich wahrlich irgendwie auf heute Abend freute.
Als sie später wieder zuhause ankam, ging sie dann erst mal duschen und ihre Haare waschen, bevor sie sich einen Tee machte und noch ein wenig büffelte.

Noelle Luiz
OC

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.01.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Noelles Wohnung

Beitrag von Kevin Großkreutz am Mo 9 Jun 2014 - 22:11

cF:Stadion

Kevin humpelte neben Noelle in die Wohnung und ließ sich in ihre urige kleine Küche fallen. "Komm her", verlangte er leise und streckte die Arme aus. Er würde furchtbar gerne einen Kuss bekommen. Das brauchte er gerade.

Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 28
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Re: Noelles Wohnung

Beitrag von Noelle Luiz am Di 10 Jun 2014 - 15:02

cf. VIP Tribüne, Stadion

Kaum waren sie wieder bei Noelle in der Wohnung angekommen, ließ sich Kevin in ihrer Küche nieder. Sie konnte irgendwie verstehen, dass er nicht ins Hotel wollte, immerhin würde da jetzt keine gute Stimmung herrschen, aber ob das dennoch so eine gute Idee war, wusste sie nicht so ganz. „Komm her“, forderte er sie dann leise auf und streckte seine Arme nach ihr aus. Mit ein paar kurzen Schritten war sie bei ihm und schaute ihn fragend an, während sie ihm mit einer Hand über den Nacken strich: „Mh?“

Noelle Luiz
OC

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.01.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Noelles Wohnung

Beitrag von Kevin Großkreutz am Di 10 Jun 2014 - 16:04

Kevin legte die Hände an Noelles Hüfte und Streckte sich hoch um sich einen Kuss zu stehlen. "Das wollte ich schon die ganze Zeit machen!", lächelte er sanft. Dass Noelle viel weiter weg und von der ganzen Situation nicht involviert war machte es wirklich einfacher. Sie strahlte irgendwie Ruhe aus.

Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 28
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Re: Noelles Wohnung

Beitrag von Noelle Luiz am Mi 11 Jun 2014 - 6:56

Mit den Händen an ihrer Hüfte hatte Kevin sich einen kurzen Kuss von ihren Lippen gestohlen, was Noelle ihn lächelnd ansehen ließ. "Das wollte ich schon die ganze Zeit machen.", sagte er und automatisch wurde Noelles Grinsen ein wenig breiter. "Na, gut, dass du dich nicht weiter gedulden musstest, was?", erwiderte sie frech und scahute ihm mit dem Schalk in den Augen funkelnd an. Zumindest bis sie dann mal ihre eigentliche Sorge aussprach: "So gern ich dich auch bei mir habe, meinst du nicht, dass du bei deinen... Kollegen sein solltest? Bitte sei mir dafür nicht böse, ich frage mich das bloß."

Noelle Luiz
OC

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.01.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Noelles Wohnung

Beitrag von Kevin Großkreutz am Mi 11 Jun 2014 - 7:18

Kevin stieg in ihr Grinsen ein und nickte. "Ja, das trifft sich gut", erwiderte er und streichelte ein wenig über ihre Hüfte.
"Ich bin dir doch nicht böse", seufzte er und haderte einen Moment mit sich. "Ja, doch, sollte ich", murmelte ergeben, "Aber da sind auch alle so mies drauf..." Er war viel lieber bei seiner Noelle... Aber sie hatte schon recht... "Wenn ich noch einen Kuss bekomme, schaffe ich es vielleicht mich aufzuraffen..."

Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 28
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Re: Noelles Wohnung

Beitrag von Noelle Luiz am Mi 11 Jun 2014 - 19:29

„Ich bin dir doch nicht böse“, erklärte er seufzend, doch wurde er danach wieder still und schien sich nicht einig zu sein. „Ja, doch sollte ich.“, gab er dann doch noch zu, klang jedoch nicht wirklich glücklich mit diesem Entschluss. „Aber da sind auch alle so mies drauf… Wenn ich noch einen Kuss bekomme, schaffe ich es vielleicht mich aufzuraffen…“ Lächelnd schüttelte sie den Kopf und lehnte sich zu Kevin, um ihm den gewünschten Kuss zu geben. „Wenn dir danach ist, kannst du mir gern noch schreiben“, schlug sie vor und trat wieder einen Schritt weg, damit er aufstehen konnte.

Noelle Luiz
OC

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.01.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Noelles Wohnung

Beitrag von Kevin Großkreutz am Mi 11 Jun 2014 - 20:52

"Das war doch kein Kuss", schmollte er, "Einen richtigen!" Er quälte sich hoch und legte die Arme nun ganz um ihre Hüfte um die Lippen lang und liebevoll auf ihre zu legen. Zufrieden grinsend löste er sich wieder. "Ja, ich schreibe dir gern", nickte er.

Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 28
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Re: Noelles Wohnung

Beitrag von Noelle Luiz am Do 12 Jun 2014 - 17:53

"Das war doch kein Kuss. Einen richtigen!", forderte er und stand dann hoch und legte die Arme um ihre Hüfte, um Noelle lang und liebevoll zu küssen, was diese natürlich auch sofort erwiderte. Mit einem zufriedenen Grinsen löste er sich dann wieder von ihr und bestätigte nickend, dass er ihr gern schreiben würde. Mit einem selbstbewussten Lächeln nickte sie jetzt ebenfalls und trat ihrem Freund aus dem Weg und ging zur Tür.

Noelle Luiz
OC

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.01.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Noelles Wohnung

Beitrag von Marco Reus am Fr 13 Jun 2014 - 15:52

Nachricht an Kevin


Hey Großer,
hast du nachher Zeit für mich?

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Noelles Wohnung

Beitrag von Kevin Großkreutz am Fr 13 Jun 2014 - 16:13

Kevin humpelte an ihr vorbei und küsste sie nochmal. "Denn bis irgendwann, meine süße", grinste er. "Ich schreib dir nachher!" Damit war er aus der Tür und hielt sein Gesicht in die Sonne.

Tbc: Marcos zimmer

Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 28
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Re: Noelles Wohnung

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 18:56


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten