Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

'till the end of the world?

Seite 1 von 18 1, 2, 3 ... 9 ... 18  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

'till the end of the world?

Beitrag von Kevin Großkreutz am Do 6 Feb 2014 - 14:43

Kevin wartete ungeduldig am Flughafen, Sonnenbrille auf der Nase und Kapuze im Gesicht. Er hielt einen Strauß Rosen in der Hand und hielt nach Noelle Ausschau. Er hatte sie schrecklich vermisst. Aber nun war sie ja hier.

Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 28
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Re: 'till the end of the world?

Beitrag von Noelle Luiz am Do 6 Feb 2014 - 14:58

Die Zeit, seit Kevin und der Rest der Nationalmannschaft wieder abgereist waren, war nicht gerade die einfachste gewesen, denn Noelle hatte Gefallen an dem deutschen Fußballer und seiner Gesellschaft gefunden. Doch sie hätte ihn schlecht zwingen können bei ihr zu bleiben und sie selbst hatte noch ein Studium zu beenden. Aber glücklicherweise gab es ja sowas wie Semesterferien. Welche auch der Grund waren, weshalb sie sich heute in den Flieger gesetzt hatte und wie abgesprochen nach Deutschland flog. Zu ihrem Kevin. Völlig hibbekig hatte sie am Gepäckband gewartet bis sie endlich ihren Koffer bekommen hatte und hinaus stürmte. Suchend schaute sie sich um, bis sie ihn unter der Kapuze und mit Sonnenbrille sah. Der Strauß fiel ihr erst später auf, als sie sich schon ihren Weg zu ihm gebahnt hatte und ihn freudestrahlend umarmte. "Wie ich das vermisst habe.", sagte sie und küsste ihn kurz.

Noelle Luiz
OC

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.01.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 'till the end of the world?

Beitrag von Kevin Großkreutz am Do 6 Feb 2014 - 15:03

"Hey, Süße", begrüßte er sie und legte die Arme um ihre Taille, "Ich hab dich ganz ganz doll vermisst."
Kevin griff nach ihrem Gepäck und reichte ihr den Strauß. "Für dich", grinste er und gab ihr gleich nochmal einen Kuss auf die Wange. Er nahm ihre Hand und verkreuzte ihre Finger.
"Schön, dass du hier bist!"

Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 28
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Re: 'till the end of the world?

Beitrag von Noelle Luiz am Do 6 Feb 2014 - 15:14

Ja, genau das. Augenblicklich wurde das Lächeln auf ihrem Gesicht noch breiter als sie seine Lippen auf ihrer Wange spürte. "Hallo, Großer.", antwortete sie grinsend und sah zu ihm hoch. Während er nach ihrem Gepäck griff, hiekt er ihr plötzlich den Strauß entgegen und sagte, dass der für sie sei. "Du bist ein Schatz, danke.", antwortete sie und nahm die Rosen entgegen, als er schon ihre Hand nahm und seine Finger mit ihren verschränkte. Automatisch erwiderte sie den Druck seiner Finger. "Es ist auch schön endlich hier zu sein. Ich hab dich auch vermisst.", gab sie zu.

Noelle Luiz
OC

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.01.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 'till the end of the world?

Beitrag von Kevin Großkreutz am Do 6 Feb 2014 - 15:22

Es war wirklich süß, wie sie zu ihm aufsehen musste.
"Du wirst Dortmund lieben", versprach er ihr, "aber jetzt... möchtest du dich erstmal ausruhen?" Kevin lächelte sie an und ging langsam mit ihr zu seinem Auto, "oder was essen?"

Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 28
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Re: 'till the end of the world?

Beitrag von Noelle Luiz am Do 6 Feb 2014 - 15:31

"Du wirst Dortmund lieben", sagte er ihr und sie nickte zustimmend. "Bestimmt. Ich bin schon ganz gespannt. ", antwortete sie ihm und grinste ihm zu. Es war so schön ihn mal wieder in echt zu sehen und nicht jur durch einen Bildschirm oder auf Fotos.
Wollte sie sich ausruhen? Wenn es nach Noelle ging, dann hätte er gleich anfangen können ihr die Stadt zu zeigen. "Essen klingt gut.", sagte sie und nickte kurz. Müde vom Flug war sie nicht wirklich. Von Frankreich nach Deutschland flog man nicht sonderlich lange. Es wäre schlimmer gewesen, wenn sie aus Amerika oderso kommen würde. Als sie bei seinem Auto angekommen waren, ließ sie sich, nachdem ihr Gepäck verstaut war, auf dem Beifahrersitz nieder.

Noelle Luiz
OC

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.01.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 'till the end of the world?

Beitrag von Kevin Großkreutz am Do 6 Feb 2014 - 15:41

Kevin hielt auch während der Fahrt ihre Hand und nahm die Sonnenbrille ab.
"Das ist das Vapiano, mein Lieblingsrestaurant", erklärte er und stieg aus. Gentlemanlike hielt er ihr die Tür auf und legte einen Arm um ihre Hüfte.
"Italienisch?", fragte er nach und küsste sie sanft. Kevin hatte seine Noelle wirklich vermisst. Ihre Lippen, ihre schönen Augen und der unauffällige kleine Akzent.

Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 28
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Re: 'till the end of the world?

Beitrag von Noelle Luiz am Do 6 Feb 2014 - 16:36

Dass er auch während der Fahrt darauf bestand ihre Hand zu halten, immerhin ließ er sie die ganze Zeit nicht los, war eine Sache, die Noelle nur zu gern zuließ. Es war wie als wäre er sofort wieder weg, wenn sie ihn loslassen würde. Zumindest fühlte es sich so an. Allerdings hatte das ein jähes Ende als er plötzlich hielt und ausstieg, allerdings zog er Noelle sofort wieder in seine Arme, nachdem er ihre Tür geöffnet hatte."Italienisch?", fragte er sie und küsste sie sanft. "Ah, muy bien.", antwortete sie grinsend und hörte kurz auf das Grummeln in ihrem Bauch.

Noelle Luiz
OC

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.01.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 'till the end of the world?

Beitrag von Kevin Großkreutz am Do 6 Feb 2014 - 16:45

Kevin wollte sie eigentlich nicht loslassen. Wer wusste schon, ob das nicht doch ein Traum war und er jeden Moment aufwachen würde? Aber er musste wohl oder übel, als sie sich setzten.
"Kevin!", begrüßte der Kellner ihn. Offensichtlich aß er hier doch zu oft.
"Hey!"
"Was kann ich euch bringen?"
"Was möchtest du, süsse?", fragte er erst Noelle und lächelte sie verliebt an.

Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 28
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Re: 'till the end of the world?

Beitrag von Noelle Luiz am Do 6 Feb 2014 - 17:16

Als sie das Restaurant betreten hatten und auf einen Tisch zusteuerten, mussten sie sich leider schon wieder von einander lösen. Kaum saßen sie, kam schon ein Kellner auf die beiden zu und begrüßte Kevin direkt mit Vornamen. Scheinbar war er öfter hier. "Was kann icu euch bringen?", fragte der Kellner und kurz darauf stellte mir Kevin die Frage an mich. Mit einem kurzen Fragezeichen über dem Kopf schaute ich schnell auf die Karte und bestellte dann das erstbeste, was mir in den Blick sprang: "Pomodoro e mozzarella und ein Wasser bitte." Kurz schloss ich über die Gemeinsamkeiten der romanischen Sprachen, die ich sprach, um was es sich dabei handelte und war letztendlich doch ganz zufrieden. Gespannt wartete sie nun darauf, dass Kevi bestellen und der Kellner gehen würde, damit sie wieder allein sein konnten.

Noelle Luiz
OC

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.01.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 'till the end of the world?

Beitrag von Kevin Großkreutz am Do 6 Feb 2014 - 17:23

"Und ich das Übliche bitte", grinste Kevin. Zum Glück ging der Kellner dann schon wieder. Er legte die Hand auf ihre und grinste weiter, das würde wohl erstmal nicht weggehen. Es war so verdammt schön, dass sie wieder bei ihm war.
"Besondere Wünsche, was wir heute noch machen?"

Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 28
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Re: 'till the end of the world?

Beitrag von Noelle Luiz am Do 6 Feb 2014 - 17:46

Als der Kellner wieder gegangen war, legte er seine Hand auf ihre und fing wieder an zu grinsen. "Besondere Wünsche was wir heute noch machen?", fragte er sie und Noelle rutschte ihren Stuhl ein wenig näher an den Tisch. "Mir ist das egal, solange du mich nicht allein lässt. "

Noelle Luiz
OC

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.01.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 'till the end of the world?

Beitrag von Kevin Großkreutz am Do 6 Feb 2014 - 18:00

"Würde ich niemals!", antwortete er auf ihre Aussage und grinste noch ein Stück breiter, als sie näher ran rutschte. "Es ist ja erst Mittag. Theoretisch könnte ich dir das wichtigste, das Stadion, hier in Dortmund zeigen. Aber wir können auch zu mir fahren und es uns gemütlich machen..."

Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 28
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Re: 'till the end of the world?

Beitrag von Noelle Luiz am Do 6 Feb 2014 - 18:48

Kurz lachte sie leise auf seinen Vorschlag, bevor sie antwortete: "Die Idee find ich beide gut, also wieso zeigst du mir nicht das Stadion und danach machen wir es uns bei dir gemütlich?" Am liebsten wäre sie sofort wieder aufgesprungen und hätte sich alles zeigen lassen, doch im gleichen Moment kam das Essen. Man, die waren ja schnell hier. Und es sah so köstlich aus.

Noelle Luiz
OC

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.01.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 'till the end of the world?

Beitrag von Kevin Großkreutz am Do 6 Feb 2014 - 19:02

Er freute sich, sie endlich wieder live lachen zu hören.
"Abgemacht! Lass es dir schmecken!", er lächelte sie glücklich an und wand sich seinen Nudeln zu. Die Frau die er liebte, in der Stadt die er liebte. "In der Sonmerpause besuche ich dich mal, ja?"

Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 28
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Re: 'till the end of the world?

Beitrag von Noelle Luiz am Do 6 Feb 2014 - 19:42

"Abgemacht. Lass es dir schmecken.", sagte er und lächelte sie glücklich an, was sie mindestens ebenso glücklich erwiderte. Kurz schaute Noelle ihn noch weiter an, während er schon anfing seine Nudeln zu bändigen, bevor sie selbst begann zu essen. "In der Sommerpause besuche ich dich mal, ja?", fragte er jnd während Noelle noch runterschluckte, sah sie ihn an. "In Frankreich oder Spanien?", fragte sie.

Noelle Luiz
OC

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.01.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 'till the end of the world?

Beitrag von Kevin Großkreutz am Do 6 Feb 2014 - 19:56

"Ist mir egal, Hauptsache ist doch, du bist da", murmelte er, "möchtest du eigentlich meine Familie kennen lernen? Du musst nicht, meine Mutter kann... Speziell sein, wenn es um Frauen in meinem Leben geht...", er schmunzelte leicht.

Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 28
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Re: 'till the end of the world?

Beitrag von Noelle Luiz am Do 6 Feb 2014 - 20:12

Es war ihm egal, solange sie da war. Bei dem Gedanken musste sie daran denken, dass sie ja nur während den Semesterferien hier sein würde. Danach musste sie auch wieder zurück nach Marseille. Schnell verdrängte sie diesen Gedanken wieder. Sie wollte jetzt erst mal die Zeit mit Kevin genießen, immerhin musste sie ja nicht morgen schon wieder abreisen. Allerdings fing er schon wieder ein Gespräch an und half so ungemein dabei das Thema wieder zu vergessen. Aber wollte er ihr mit der Aussage über seine Mutter Angst machen? "Natürlich will ich deine Familie kennen lernen.", fing sie an: "Und wenn deine Mutter ein bisschen komisch gegenüber deinen bisherigen Freundinnen war, ist mir das egal. Ich wi sie zumindest kennen lernen und mir ein eigenes Urteil bilden können. Auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, ddass sie so schlimm ist."

Noelle Luiz
OC

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.01.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 'till the end of the world?

Beitrag von Kevin Großkreutz am Do 6 Feb 2014 - 20:29

Ihr schien der Gedanke gar nicht zu gefallen, dass sie bis Shin ja noch zeit ohne einander verbringen würden. Genauso wenig wie es ihm gefiel, aber es ging im Moment nicht anders.
Als sie dann sagte, dass sie seine Familie kennen lernen wollte schon sie wieder ein grinsend in sein Gesicht. Noelle war wirklich eine traumfrau.
"Sie wird dich schon mögen, wenn sie sieht, wie glücklich du mich machst!"

Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 28
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Re: 'till the end of the world?

Beitrag von Noelle Luiz am Do 6 Feb 2014 - 20:56

Erneut lachte Noelle kurz. "Das werden wir dann schon früh genug sehen, ob sie mich leiden kann.", antwortete sie ruhig und aß noch ein paar Bissen. Obwohl sie schon irgendwie Angst hatte, dass seine Familie sie vvielleicht nicht mögen würde, bemühte sie sich äußerlich ganz cool zu bleiben.

Noelle Luiz
OC

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.01.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 'till the end of the world?

Beitrag von Kevin Großkreutz am Do 6 Feb 2014 - 21:21

Kevin umfasste ihre Hand ganz, "ich hab dich wirklich doll vermisst", seufzte er. Für dieses Problem würden sie irgendwie noch eine Lösung Finden. "Und ich sehe dir an der Nasenspitze an, dass du Bammel hast, Schatz!"

Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 28
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Re: 'till the end of the world?

Beitrag von Noelle Luiz am Do 6 Feb 2014 - 22:04

Schließlich nahm er ihre Hand ganz und seufzte kurz: "Ich habe dich wirklich doll vermisst." - "Ich dich auch.", sagte Noelle sofort. Während er schon wieder fortfuhr und sagt, dass er ganz genau wusste, dass sie Bammel hatte. Und wie er wieder mal goldrichtig lag. Missmutig nickte Noelle nun:"Gut, du hast ja recht, ich hab höllisch Angst davor." Sie wollte nicht, dass seine Familie irgendwas schlechtes von ihr dachte oderssiefanden, dass sie nicht zu Kevin passen würde. Leise seufzte sie. "Tut mir Leid, ich hab die Stimmung kaputt gemacht."

Noelle Luiz
OC

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.01.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 'till the end of the world?

Beitrag von Kevin Großkreutz am Do 6 Feb 2014 - 22:12

Als sie zugab Angst zu haben, beugte er sich über den Tisch und küsste sie lange.
"Könntest du niemals", hauchte er und küsste sie nochmal kurz eh er sich zurück zog. Selbst wenn sie Noelle nicht leiden könnten, sie würde Teil seines Lebens bleiben. Er liebte sie zu sehr um das aufzugeben. Vor allem hoffte er, dass sie das auch so sah.

Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 28
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Re: 'till the end of the world?

Beitrag von Noelle Luiz am Do 6 Feb 2014 - 23:04

Sobald sie ihre Angst ausgesprochen hatte, beugte sich ihr Freund schon über den Tisch zu ihr hin und küsste sie lang und innig. "Könntest du niemals.", versicherte er ihr, was ihr zumindest einen Teil der Angst nahm. "Danke", murmelte sie und aß die letzten Bissen ihres Gerichts.

Noelle Luiz
OC

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.01.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 'till the end of the world?

Beitrag von Kevin Großkreutz am Fr 7 Feb 2014 - 7:38

Kevin war ebenfalls fertig und sah sie fragend an.
"Möchtest du noch was?", wechselte er das Thema. Leicht strich er über ihre Hand und malte kleine Muster auf ihre weiche Haut.

Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 28
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Re: 'till the end of the world?

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 8:55


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 18 1, 2, 3 ... 9 ... 18  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten