Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

'till the end of the world?

Seite 6 von 18 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 12 ... 18  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: 'till the end of the world?

Beitrag von Noelle Luiz am So 16 Feb 2014 - 22:38

Mehr schlecht als recht versuchte er zu wiederholen, was sie eben gesagt hatte. „Der Wille zählt, oder?“, fragte er sie grinsend, nachdem sie kurz leise gekichert hatte. Kurz hauchte er ihr einen zarten Kuss auf die Lippen und sagte mit einem sanften Lächeln: „Ich bin gerne mal kitschig, wenn meine Freundin so süße Sachen sagt.“ Augenblicklich erwiderte sie sein Lächeln und küsste ihn ebenfalls kurz. „Dafür liebe ich dich.“, flüsterte sie, doch dann fiel ihr was ganz anderes ein: „Wann müssen wir überhaupt los?“

Noelle Luiz
OC

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.01.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 'till the end of the world?

Beitrag von Kevin Großkreutz am Mo 17 Feb 2014 - 9:01

„Dafür liebe ich dich. Wann müssen wir überhaupt los?“, fragte sie.
"Ich liebe dich auch", war das erste, was er erwiderte. "Wir fahren, wenn wir gut gefrühstückt haben und Lust haben loszufahren."
Sie könnten sich ja Zeit lassen. Noelle hatte Urlaub und Kevin heute mal Trainingsfrei.
"Was möchtest du denn essen, hmm?"

Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 28
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Re: 'till the end of the world?

Beitrag von Noelle Luiz am Mo 17 Feb 2014 - 15:30

„Wir fahren, wenn wir gut gefrühstückt haben und Lust haben loszufahren.“, sagte er nachdem, er Noelles „Ich liebe dich“ erwidert hatte. Das war doch mal ein Wort. „Was möchtest du denn essen, hmm?“, fragte Kevin sie. „Mhhmm.“, machte sie und überlegte kurz: „Was hast du denn da?“

Noelle Luiz
OC

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.01.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 'till the end of the world?

Beitrag von Kevin Großkreutz am Mo 17 Feb 2014 - 15:43

"Brötchen, Aufstrich, Müsli... was du möchtest", lächelte er nachdem sie kurz überlegt hatte.
"Kaffee oder Tee", fragte er schon beim Aufstehen, "Ich hab Lust auf Frühstück im Bett."

Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 28
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Re: 'till the end of the world?

Beitrag von Noelle Luiz am Mo 17 Feb 2014 - 18:18

Kurz zählte Kevin einige Sachen für sie auf und stand dann auf, während er noch fragte, ob Noelle Kaffee oder Tee trinken wollte. „Ich hab Lust auf Frühstück im Bett.“, fügte er noch hinzu und sie nickte. „Ich nehm Tee, aber wegen dem Rest komm ich mit..“, antwortete sie ihm mit einem Lächeln auf den Lippen und erhob sich ebenfalls aus dem Bett.

Noelle Luiz
OC

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.01.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 'till the end of the world?

Beitrag von Kevin Großkreutz am Mo 17 Feb 2014 - 18:28

Kevin blieb stehen und hielt den Atem an. Langsam glitt sein Blick über ihren nackten Körper. Langsam ging er auf sie zu, legte seine Hände auf ihre Wangen und küsste sie leicht. "Wie kann ein Mensch so verdammt perfekt sein?", murmelte er, griff dann aber nach ein paar Klamotten um nicht mehr so nackt durch die Gegend zu laufen.
"Dann komm", lächelte er und nahm ihre Hand.

Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 28
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Re: 'till the end of the world?

Beitrag von Noelle Luiz am Mo 17 Feb 2014 - 20:44

Als sie aufgestanden war, spürte sie seinen Blick auf ihrem Körper und kurz darauf tat Kevin langsam wieder einige Schritte auf sie zu, bis er seine Hände auf ihre Wangen legte und sie leicht küsste. „Wie kann ein Mensch so verdammt perfekt sein?“, murmelte er, was sie zum Grinsen brachte und ihn kurz anzüglich musterte. „Das sollte ich eigentlich dich fragen.“, scherzte sie und zog sich ebenfalls etwas an. Lächelnd nahm er ihre Hand und gemeinsam gingen sie in die Küche. „Was für Tee hast du denn da?“, fragend sah sie ihn an.

Noelle Luiz
OC

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.01.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 'till the end of the world?

Beitrag von Kevin Großkreutz am Mo 17 Feb 2014 - 21:03

Leicht errötet zog Kevin sie mit sich und wühlte im Schrank.
"Kamilla, Erdbeere, Früchte, Brenessel, Fenchel, schwarzen, grünen... das wars eigentlich", grinste er und hing sich zwei Teebeutel über die Ohren.
"Schick, wa?", kicherte er und warf sich in Pose, "warte..." Er hing ihr ebenfalls welche an die Ohren. "Partnerlook!"

Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 28
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Re: 'till the end of the world?

Beitrag von Noelle Luiz am Mo 17 Feb 2014 - 21:22

Kamille, Erdbeere, Fenchel undso weiter undso fort zählte er ihr auf. Abwägend, da se sich nicht genau zwischen schwarz und Fenchel entscheiden konnte, wiegte sie ihren Kopf von einer Seite zur anderen. Bis ihre leichte Abwesenheit von Kevin unterbrochen wurde, der sie lachend fragte: "Schick, wa?" Bei dem Anblick ihres Freundes mit Teebeuteln über den Ohren prustete Noelle sofort los. "Warte... Partnerlook!", rief er aus und schon baumelten auch an ihren Ohren Teebeutel. "Ganz wunderbar.", lachte sie und stellte sich kurz auf die Zehenspitzen um ihn zu küssen, bevor sie ihm einen Teebeutel wegnahm und das Etikett las: "Ich nehm übrigens schwarz Tee." Kurz streckte sie ihm die Zunge raus.

Noelle Luiz
OC

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.01.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 'till the end of the world?

Beitrag von Kevin Großkreutz am Mo 17 Feb 2014 - 21:30

"Ganz wunderbar." Er musste wieder lachen, wurde aber von ihren Lippen unterbrochen. Wie er es liebte, wenn sie sich zu ihm hoch strecken musste.
"Ich nehm übrigens schwarz Tee." Frech streckte sie ihm die Zunge raus. Empört sah Kevin sie an.
"Hey! Wie heißt das Zauberwort, Kleine?", grinste er, nahm ihr aber den Beutel ab und legte ihn schon mal ein eine Tasse während das Wasser kochte.

Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 28
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Re: 'till the end of the world?

Beitrag von Noelle Luiz am Mo 17 Feb 2014 - 21:35

Dieser gespielt empörte Blick hatte Noelle fast wieder zum lachen gebracht. "Hey! Wie heißt das Zauberwort, Kleine?" Frech sah sie ihn an und entgegnete: "Ich weiß es nicht. Sag du es mir, Großer." In der Zwischenzeit hatte er ihr den Teebeutel schon abgenommen und den Wasserkocher angestellt.

Noelle Luiz
OC

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.01.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 'till the end of the world?

Beitrag von Kevin Großkreutz am Mo 17 Feb 2014 - 21:42

"Ich weiß es nicht. Sag du es mir, Großer." Er zog sie an sich und küsste Noelle liebevoll.
"Ich finde, 'Kuss' ist ein guter Anfang!", lachte er und drückte ihr direkt noch einen auf die Stirn.
Er nahm das heiße Wasser und goss es auf. Sich selbst machte er Kaffee und stellte alles auf ein Tablett.
"Was möchtest du nun essen, mein kleiner Schatz?" Er grinste über die kleinen Neckereien.

Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 28
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Re: 'till the end of the world?

Beitrag von Noelle Luiz am Di 18 Feb 2014 - 17:23

Kevin zog sie an sich und gab ihr kurz einen lieblichen Kuss. Er lachte und sagte, dass er fand 'Kuss' wäre ein guter Anfang, bevor er Noelle erneut einen Kuss auf die Stirn gab. Kurz beobachtete sie ihn, wie er das Wasser aufgoss und sie danach grinsend fragte, was sein 'kleiner Schatz' denn nun essen wollte. "Mhhhm..", suchend sah sie sich um: "Ich nehm ein Toast.."

Noelle Luiz
OC

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.01.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 'till the end of the world?

Beitrag von Kevin Großkreutz am Di 18 Feb 2014 - 17:40

"Mhhhm..", suchend sah sie sich um: "Ich nehm ein Toast.."
"Mit was?", fragte er und griff nach Tellern. Die Schnitten ließ er im Toaster verschwinden.
"Ich hätte da Nutella, Wurst, Käse, Marmelade, Aufstrich..."

Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 28
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Re: 'till the end of the world?

Beitrag von Noelle Luiz am Di 18 Feb 2014 - 21:44

Und mit was wollte sie eigentlich ihr Toast haben? "Erdbeermarmelade?", fragend sah sie ihn an. "Ansonsten nehm ich auch Käse..", fügte sie noch hinzu und sah ihn grinsend an.

Noelle Luiz
OC

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.01.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 'till the end of the world?

Beitrag von Kevin Großkreutz am Di 18 Feb 2014 - 21:52

Kevin öffnete schwungvoll den Kühlschrank.
"Tadaaaaaaa! Erdbeermarmelade!" Dass er so etwas wirklich hatte, erstaunte ihn doch. Aber Marmelade verging ja nicht... Er stellte sie zu dem anderen Zeug aufs Tablett und nahm das Toast aus dem Toaster.
"So... wenn ich bitten dürfte, treten wir jetzt den Rückzug ins Schlafzimmer an..."

Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 28
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Re: 'till the end of the world?

Beitrag von Noelle Luiz am Di 18 Feb 2014 - 21:59

Kevin schaute kurz im Kühlschrank nach und drehte sich mit den Worten: "Tadaaaaa! Erdbeermarmelade!" wieder um. Leise kichernd hielt Noelle ihm zwei Daumen nach oben entgegen und grinste: "Super gemacht!"
Er stellte alles auf ein Tablett und legte auch die Toasts hinzu, bevor er sagte, dass sie jezt wieder nach oben gehen sollten. Fröhlich flötete sie noch ein "Oki" und hüpfte dann zurück ins Schlafzimmer, wo sie sich lachend aufs Bett warf und auf ihren Freund wartete.

Noelle Luiz
OC

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.01.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 'till the end of the world?

Beitrag von Kevin Großkreutz am Di 18 Feb 2014 - 22:02

Kevin sah ihr einen Moment verträumt hinterher bis die wippenden Haare um die Ecke verschwanden. Grinsend folgte er ihr mit dem Tablett und kroch dicht neben sie unter die Decke. Fröhlich drückte er ihr einen Kuss auf die Wange und reichte ihr ihr Frühstück.
"Guten Appetit, schöne Frau", grinste er.

Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 28
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Re: 'till the end of the world?

Beitrag von Noelle Luiz am Di 18 Feb 2014 - 22:09

Kaum war sie wieder unter die warme Decke geschlüpft, betrat auch schon Kevin mitsamt dem Frühstück das Zimmer. Er kroch zu ihr unter die Decke und schon saßen sie wieder so nah bei einander, dass kein Grashalm mehr dazwischen gepasst hätte. Kurz gab er ihr einen Kuss auf die Wange, ehe er ihr ihr Frühstück reichte und sagt: "Guten Appetit, schöne Frau." Grinsend nahm sie es entgegen und bedNkte sich mit einem kurzen Kuss und "Dankeschön, der Herr."

Noelle Luiz
OC

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.01.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 'till the end of the world?

Beitrag von Kevin Großkreutz am Di 18 Feb 2014 - 22:19

Kevin aß eine Weile stumm und lächelte dabei immer wieder Noelle an. Wenn es nach ihm ginge würden sie hier für immer liegen bleiben. Allerdings gab es Verpflichtungen und Bedürfnissen denen sie nachzugehen hatten...
"Du hast da was", nuschelte er und beugte sich zu ihr um ihren Mundwinkel zu küssen. Sie musste ja nicht wissen, dass da nichts gewesen war und er sie einfach nur hatte küssen wollen.

Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 28
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Re: 'till the end of the world?

Beitrag von Noelle Luiz am Mi 19 Feb 2014 - 17:04

Genauso wie auch Kevin, blieb Noelle nun eine Weile stumm und aß ihr Frühstück. Dass sie das ruhig öfter machen könnten, war nur einer der Sachen, die ihr dabei so durch den Kopf geisterten. „Du hast da was“, hörte sie plötzlich neben sich und war kurz voll aus den Gedanken gerissen, sodass sie nicht wirklich reagieren konnte und ihn nur mit großen Augen ansah, doch da beugte er sich schon vor und küsste sie kurz. „Danke.“, sagte sie kurz etwas verwirrt, nachdem sie sich wieder gefangen und ihre Gedanken sortiert hatte.

Noelle Luiz
OC

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.01.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 'till the end of the world?

Beitrag von Kevin Großkreutz am Mi 19 Feb 2014 - 17:31

Sie sah in diesem Moment wirklich süß aus, so verpeilt und verwirrt. Da küsste er sie gleich nochmal küssen.
"Sorry", nuschelte er lächelnd, "du sahst so knuffig aus."
Kevin grinste sie frech an und aß weiter.

Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 28
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Re: 'till the end of the world?

Beitrag von Noelle Luiz am Mi 19 Feb 2014 - 19:09

Schon beugte er sich wieder zu Noelle und küsste sie erneut. „Sorry, du sahst so knuffig aus.“ Kurz bedachte sie ihn mit einem ‚verarschst-du-mich?‘-Blick, aber biss dann in ihr Toast und aß ebenfalls weiter.

Noelle Luiz
OC

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.01.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 'till the end of the world?

Beitrag von Kevin Großkreutz am Mi 19 Feb 2014 - 19:19

Kevin grinste weiter vergnügt und aß auf. Da konnte sie ihn sonst wie mit schrägem Blick anschauen, ihn konnte gerade nichts die Stimmung trüben. Außerdem war sie auch süß, wenn sie ihn so ansah.
Er nippte an seinem Kaffee und summte leise vor sich hin.

Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 28
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Re: 'till the end of the world?

Beitrag von Noelle Luiz am Mi 19 Feb 2014 - 22:32

Kevin grinste sie noch kurz weiter an und aß dann aber auf. Auch Noelle schluckte den letzten Bissen ihres Toasts runter und nahm sich dann auch ihre dampfende Tasse. Ihr Blick wanderte wieder zu ihrem Freund, der nun ebenfalls seine Tasse in der Hand hatte und leise vor sich hin summte. „Was … summst du?“, fragte sie ihn und versuchte die Melodie zu erkennen.

Noelle Luiz
OC

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.01.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 'till the end of the world?

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 20:55


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 18 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 12 ... 18  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten