This is life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

'till the end of the world?

3 verfasser

Seite 9 von 18 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 13 ... 18  Weiter

Nach unten

'till the end of the world? - Seite 9 Empty Re: 'till the end of the world?

Beitrag von Kevin Großkreutz So 23 Feb 2014 - 17:53

Kevin folgte seiner aufgedrehten Freundin grinsend und platschte ins Wasser. Kurz tauchte er unter und tauchte prustend wieder auf.
Noelle zog er an sich und grinste breit. "Ich hab dich lieb, du kleine Irre", lachte er.
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 35
Ort : Dortmund

http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

'till the end of the world? - Seite 9 Empty Re: 'till the end of the world?

Beitrag von Noelle Luiz So 23 Feb 2014 - 19:42

Kevin lief neben Noelle ins Wasser und tauchte dann auch ganz schnell unter, worauf Noelle im Moment noch verzichten konnte, denn sie hatte noch ihre Sonnenbrille auf die Haare geschoben. Kurz darauf tauchte er auch schon wieder auf und zog sie an sich. „Ich hab dich lieb, du kleine Irre“, gab er lachend von sich, während Noelle versuchte sich aus seinem nassen Griff zu befreien. „Ahh. Ich dich auch.“, quietschte sie und küsste ihn kurz.
Noelle Luiz
Noelle Luiz
OC

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.01.14

Nach oben Nach unten

'till the end of the world? - Seite 9 Empty Re: 'till the end of the world?

Beitrag von Kevin Großkreutz So 23 Feb 2014 - 20:08

Er verstärkte frech den Griff und lachte weiter herzlich, wie sie quietschte - einfach nur süß. Wann war er das letzte Mal so ausgelassen gewesen.
Die Rentnertruppe neben ihnen sahen sie schon komisch an und eine ältere Dame seufzte " die Jugend von heute", aber das war ihm egal.
"Das war doch kein Kuss. Ich will einen ordentlichen", grinste er, "Vielleicht lasse ich dich dann los!"
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 35
Ort : Dortmund

http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

'till the end of the world? - Seite 9 Empty Re: 'till the end of the world?

Beitrag von Noelle Luiz So 23 Feb 2014 - 21:00

Anstatt sie loszulassen, verstärkte Kevin den Griff nur und lachte einfach weiter. Sie hörte die alte Dame neben ihnen leise seufzen und irgendwas von „die Jugend von heute“ faseln, doch das zu ignorieren, schaffte sie allein schon weil sie wegen der Kälte, die der nasse Kevin immer noch ausstrahlte, nicht aufhören konnte zu lachen. „Das war doch kein Kuss. Ich will einen ordentlichen. Vielleicht lass ich dich dann los!“ Kichernd gab Noelle ein „Willst du mich etwa erpressen?“ von sich, doch dann streckte sie sich zu ihm hoch und küsste ihn zärtlich.
Noelle Luiz
Noelle Luiz
OC

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.01.14

Nach oben Nach unten

'till the end of the world? - Seite 9 Empty Re: 'till the end of the world?

Beitrag von Kevin Großkreutz So 23 Feb 2014 - 21:30

„Willst du mich etwa erpressen?“, fragte sie kichernd und er warf sofort ein "Ja!" ein, da lagen ihre Lippen schon auf seinen.
Sofort löste Kevin seinen Griff und legte die nassen Hände auf ihre Wangen. Er wusste, dass er kalt und nass war, aber im Moment war das so egal wie die spießigen Rentner.
Sanft hielt er sie fest und genoss einfach den Kuss.
Dennoch löste er sich und nahm die Hände von ihrem, nun etwas nassen, Gesicht.
"Ich finde, dass war eine gute Erpressung", grinste er.

Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 35
Ort : Dortmund

http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

'till the end of the world? - Seite 9 Empty Re: 'till the end of the world?

Beitrag von Noelle Luiz So 23 Feb 2014 - 21:53

Kaum, dass ihre Lippen seine berührten, löste Kevin seinen Griff und legte seine nassen Hände auf ihre Wangen. Nachdem sie den Kuss sanft gelöst hatte, nahm er seine Hände von Noelles Gesicht, von welchem nun ein paar Wassertropfen perlten. „Ich finde, das war eine gute Erpressung“, erklärte er ihr grinsend, weshalb Noelle kurz eine Grimasse zog und mit dem Handrücken das Wasser von ihrer Wange wischte. „Uncool.“, erklärte sie und streckte ihm die Zunge raus.
Noelle Luiz
Noelle Luiz
OC

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.01.14

Nach oben Nach unten

'till the end of the world? - Seite 9 Empty Re: 'till the end of the world?

Beitrag von Kevin Großkreutz Mo 24 Feb 2014 - 6:12

Noelle sah wirklich goldig aus, als sie eine Grimasse zog. Die Wassertropfen glitzerten auf ihrem Gesicht wie kleine Diamanten, bis sie sie wegwischte.
"Uncool!", stellte sie fest und Streckte ihm die Zunge heraus. Erwachsen, wie Kevin war, erwiderte er die Geste sofort.
Kevin griff nach ihren Händen und zog sie sanft tiefer ins Wasser.
"Komm, mein Schatz. Abkühlung tut dir gut, du bist auch schon ohne Sonne heiß genug."
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 35
Ort : Dortmund

http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

'till the end of the world? - Seite 9 Empty Re: 'till the end of the world?

Beitrag von Noelle Luiz Mo 24 Feb 2014 - 7:09

Ganz der Kevin, den sie liebte, erwiderte er ihre Geste sofort und nahm sie dann aber bei den Händen, um sie sanft tiefer ins Wasser zu ziehen und zu behaupten, dass Noelle auch ohne die Sonne schon heiß genig wäre. Leise lachend ließ sie sich von ihm ziehen, bis es ihr irgendwann schwer wurde zu stehen, da sie ja nun auch nicht die größte Frau auf Erden war.
Noelle Luiz
Noelle Luiz
OC

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.01.14

Nach oben Nach unten

'till the end of the world? - Seite 9 Empty Re: 'till the end of the world?

Beitrag von Kevin Großkreutz Mo 24 Feb 2014 - 15:27

Sie ließ sich gutmütig von ihm mitziehen und erst als er merkte, dass sie nicht mehr sicher stand blieb er stehen und legte dafür die Arme um seine Freundin.
"Gehts?", grinste er und sah auf sie herunter, wobei er leicht tropfte. Lachend wischte er den kleinen Tropfen von ihrer Wange.

Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 35
Ort : Dortmund

http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

'till the end of the world? - Seite 9 Empty Re: 'till the end of the world?

Beitrag von Noelle Luiz Mo 24 Feb 2014 - 16:35

Als sie stehen geblieben war, da sie keinen weiteren Schritt hätte tun können ohne im Wasser nach unten zu verschwinden, blieb auch Kevin stehen und legte seine Arme um Noelle. „Geht’s?“, fragte er sie grinsend und sah auf sie hinab, weshalb ihr auch gleich der ein oder andere Wassertropfen ins Gesicht fiel. Ihr Freund wischte diesen aber auch sofort lachend von ihrer Wange. Kurz hatte sie ja mit dem Gedanken gespielt, sich aus seinen Armen zu befreien und ihm ebenfalls ein paar Wassertropfen ins Gesicht zu spritzen, doch fiel lieber zog sie ihn kurz zu sich runter, um ihn zu küssen und dann kurz darauf um ihn herum zu schwimmen und auf seinen Rücken zu klettern. Mit einem hörbaren Grinsen in der Stimme erklärte sie ihm: „Jetzt geht’s. Hopp, hopp.“
Noelle Luiz
Noelle Luiz
OC

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.01.14

Nach oben Nach unten

'till the end of the world? - Seite 9 Empty Re: 'till the end of the world?

Beitrag von Kevin Großkreutz Mo 24 Feb 2014 - 16:57

Kevin genoss den Kuss und wunderte sich als er plötzlich eine Stimme an seinem Ohr hörte:
„Jetzt geht’s. Hopp, hopp.“
Er brauchte einen Moment, bis er verstand, dass Noelle auf seinem Rücken hing.
"Oh, Babe", lachte er und hopste leicht.
"Wo soll's denn hingehen?", grinste er und ging ins tiefere Wasser bis ihm das kühle nass bis zum Hals stand.


Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 35
Ort : Dortmund

http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

'till the end of the world? - Seite 9 Empty Re: 'till the end of the world?

Beitrag von Noelle Luiz Mo 24 Feb 2014 - 17:13

Scheinbar brauchte ihr Freund einen kurzen Moment, bis er verstanden hatte, dass Noelle mittlerweile auf seinem Rücken saß. Er lachte auf und hopste leicht im Wasser herum, bevor er fragte, wohin es denn gehen sollte und dann aber schon von selbst ins tiefere Wasser lief. Grinsend schlang Noelle ihre Arme um seinen Hals und küsste ihn kurz auf die Wange, während sie immer noch auf seinem Rücken saß und dann lachend sagte: „Wenn ich jetzt ins Wasser fall, steh ich wahrscheinlich gut 10 cm unterm Wasserspiegel.“
Noelle Luiz
Noelle Luiz
OC

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.01.14

Nach oben Nach unten

'till the end of the world? - Seite 9 Empty Re: 'till the end of the world?

Beitrag von Kevin Großkreutz Mo 24 Feb 2014 - 17:28

Er spürte ihren Arme um seinen Hals und ihre schönen Lippen auf seiner Wange.
„Wenn ich jetzt ins Wasser fall, steh ich wahrscheinlich gut 10 cm unterm Wasserspiegel.“, lachte sie.
"Dafür hast du ja mich", lachte er und tauchte leicht unter, bis zu Nasenspitze.
"Außerdem hat es auch Vorteile, dass du so klein bist. Wenn ich dich umarme, kannst du hören, wie schnell mein Herz bei dir schlägt."
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 35
Ort : Dortmund

http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

'till the end of the world? - Seite 9 Empty Re: 'till the end of the world?

Beitrag von Noelle Luiz Mo 24 Feb 2014 - 17:40

Nachdem Kevin ihr noch lachend mitgeteilt hatte, dass sie dafür ja ihn hatte, tauchte er dann auch gleich mal ein bisschen unter, bis ihm das Wasser zur Nasenspitze reichte. Kurze Zeit hatte Noelle ja wirklich gedacht, er würde gleich tauchen oder so, weshalb sie nach einem kurzen erschrockenen Quieken schon mal die Augen geschlossen hatte. „Außerdem hat es auch Vorteile, dass du so klein bist. Wenn ich dich umarme, kannst du hören wie schnell mein Herz bei dir schlägt.“, erklärte er ihr dann. Leise lachte sie, bevor sie nur gespielt beleidigt meinte: „Ja, immer schön Salz in die Wunde streuen.“ Doch da sie ihm ohnehin nicht böse war und es auch gar nicht hätte sein können, platzierte sie sanft einen Kuss auf seiner nassen Schulter. „Quatsch“
Noelle Luiz
Noelle Luiz
OC

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.01.14

Nach oben Nach unten

'till the end of the world? - Seite 9 Empty Re: 'till the end of the world?

Beitrag von Kevin Großkreutz Mo 24 Feb 2014 - 18:09

Kevin hörte sie gespielt empört „Ja, immer schön Salz in die Wunde streuen.“ sagen. Er lachte nur und merkte plötzlich, wie sie seine Schulter küsste.
"Quatsch."
"Ach, ist doch süß, dass du ein Zwerg bist", grinste er.
"Du bist ja noch gar nicht nass", lachte er frech.
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 35
Ort : Dortmund

http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

'till the end of the world? - Seite 9 Empty Re: 'till the end of the world?

Beitrag von Noelle Luiz Mo 24 Feb 2014 - 18:27

„Ach, ist doch süß, dass du ein Zwerg bist“, meinte Kevin grinsend, bevor er noch hinzufügte, dass Noelle ja noch gar nicht nass sei. Kurz lachte sie auf, doch bevor ihr Freund sie noch irgendwie hätte von seinem Rücken ins Wasser schubsen können, ließ sie lieber selbst los und schwamm ein Stück von ihm weg. „Wie war das mit nicht nass?“, fragte sie grinsend.
Noelle Luiz
Noelle Luiz
OC

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.01.14

Nach oben Nach unten

'till the end of the world? - Seite 9 Empty Re: 'till the end of the world?

Beitrag von Kevin Großkreutz Mo 24 Feb 2014 - 18:37

Kevin lachte, als sie sich von ihm entfernte und ihm ein „Wie war das mit nicht nass?" zu rief.
"Komm wieder her", lachte er und schwamm auf sie zu, "damit ich dich nass machen kann und meinen Spaß hab, wenn ich dich wieder milde stimme, wenn du
schmollst!"
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 35
Ort : Dortmund

http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

'till the end of the world? - Seite 9 Empty Re: 'till the end of the world?

Beitrag von Noelle Luiz Mo 24 Feb 2014 - 18:45

„Komm wieder her“, lachte Kevin und folgte ihr schwimmend, während er noch hinzufügte: „damit ich dich nass machen kann und meinen Spaß hab, wenn ich dich wieder milde stimme, wenn du
schmollst!“ Ebenfalls lachend schwamm Noelle noch ein wenig auf dem Rücken vor ihm weg und meinte: „Ich und schmollen? Das wüsste ich aber.“
Noelle Luiz
Noelle Luiz
OC

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.01.14

Nach oben Nach unten

'till the end of the world? - Seite 9 Empty Re: 'till the end of the world?

Beitrag von Kevin Großkreutz Mo 24 Feb 2014 - 19:25

„Ich und schmollen? Das wüsste ich aber.“
Kevin grinste nur frech und schwamm schneller.
"Wollen wir es ausprobieren?", raunte er frech und griff nach ihren Fußgelenken, rutschte aber ab als sie sich bewegte.







Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 35
Ort : Dortmund

http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

'till the end of the world? - Seite 9 Empty Re: 'till the end of the world?

Beitrag von Noelle Luiz Mo 24 Feb 2014 - 19:37

Kevin erwiderte zunächst nichts, sondern grinste nur weiterhin frech und schwamm schneller auf sie zu. „Wollen wir es ausprobieren?“, raunte er ihr frech zu und versuchte nach Noelles Fußgelenken zu greifen, doch da diese immer noch vor ihm wegkraulte, bekam er sie scheinbar nicht richtig zu fassen. „Hehe.“, machte Noelle und blieb dann stehen, um ihn näher zu sich kommen zu lassen.
Noelle Luiz
Noelle Luiz
OC

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.01.14

Nach oben Nach unten

'till the end of the world? - Seite 9 Empty Re: 'till the end of the world?

Beitrag von Kevin Großkreutz Mo 24 Feb 2014 - 19:44

Mit einem „Hehe.“ blieb sie aber stehen. Kevin schwamm dicht an sie heran, setzte sich ihre Sonnenbrille in die Haare und beugte sich vor um sie leicht zu küssen.
Langsam fuhr er ihre Seiten herunter, legte die Hände auf ihren Po und wanderte weiter in ihre Kniekehlen, auf die er dann einen leichten Druck ausübte und sie einknicken ließ.
Schwups, war Noelle untergetaucht und Kevin hatte einen Lachflash.
Die Haare klebten an ihrem Körper, der Dutt hatte sich gelöst, und ein wenig Wimperntusche sammelte sich unter ihren Augen.
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 35
Ort : Dortmund

http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

'till the end of the world? - Seite 9 Empty Re: 'till the end of the world?

Beitrag von Noelle Luiz Mo 24 Feb 2014 - 20:01

Mit einem Lächeln auf den Lippen wartete Noelle bis ihr Freund dicht zu ihr heran geschwommen war. Nachdem er ihr die Sonnenbrille weggenommen hatte, beugte er sich kurz zu ihr herunter und drückte ihr einen Kuss auf die Lippen. Die sanften Berührungen seiner Hände, die ihre Seiten hinunter fuhren, kurz auf ihrem Po ruhten, bevor sie noch weiter hinunter wanderten und bei ihren Kniekehlen verweilten und einen leichten Druck ausübten, weshalb sie fast sofort einknickte und sich schnell unter Wasser wiederfand.
Als sie hustend wieder auftauchte, hatte sich der Dutt gelöst und nun klebten einige Strähnen in ihrem Gesicht und Nacken. „Das wird ein Nachspiel haben.“, sagte sie mit einem gespielt wissenden Ausdruck in den Augen.
Noelle Luiz
Noelle Luiz
OC

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.01.14

Nach oben Nach unten

'till the end of the world? - Seite 9 Empty Re: 'till the end of the world?

Beitrag von Jakub Blaszczykowski Mo 24 Feb 2014 - 20:08

"Ooooooooooooooh", lachte Kevin, "jetzt hab ich aber Angst."
Der Blick, mit dem sie das gesagt hatte, hatte ihm schon eine Gänsehaut über den Nacken geschickt.
"Was planst du?", fragte er nun ernst und schwamm schon mal vorsorglich ein Stück weg.
Jakub Blaszczykowski
Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 38
Ort : Mein Herz gehört nach Dortmund :)

http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

'till the end of the world? - Seite 9 Empty Re: 'till the end of the world?

Beitrag von Noelle Luiz Mo 24 Feb 2014 - 20:20

„Ooooooooooooooh, jetzt hab ich aber Angst.“, lachte Kevin, was Noelle ebenfalls zum Lachen brachte, während sie noch nickte und gerade noch so rausbrachte: „Oh ja, solltest du auch.“
Vorsorglich schwamm er schon mal ein Stück weg und fragte dann ernst, was sie plante. Stumm schwamm sie ihm zunächst hinterher und sagte dann, als sie näher gekommen war leise: „Ich sag dir doch nicht, was ich vorhabe, geschweige denn wann. Das wäre ja sonst nicht lustig.“
Noelle Luiz
Noelle Luiz
OC

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.01.14

Nach oben Nach unten

'till the end of the world? - Seite 9 Empty Re: 'till the end of the world?

Beitrag von Kevin Großkreutz Mo 24 Feb 2014 - 20:31

Kevin bekam große Augen als sie näher kam und leise „Ich sag dir doch nicht, was ich vorhabe, geschweige denn wann. Das wäre ja sonst nicht lustig.“ sagte.
"Du weißt, dass ich dich ganz doll liebe?", fragte er unschuldig und wurde bleich, "Du willst doch nicht die Person, die dich über alles liebt so auf die Folter spannen?"
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 35
Ort : Dortmund

http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

'till the end of the world? - Seite 9 Empty Re: 'till the end of the world?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 18 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 13 ... 18  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten