Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

'till the end of the world?

Seite 16 von 18 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: 'till the end of the world?

Beitrag von Noelle Luiz am Mo 7 Jul 2014 - 22:55

"Können wir wohl doch nicht zum Training", war das einzige, was sie an Kevins oscarreifen Vorführung wirklich aufgegriffen hatte. Da er jedoch mittlerweile neben ihr in den Kissen lag, hatte das für sie den Anreiz, dort weiter zu machen, wo sie eben noch aufgehört hatten. "Okay", erwiderte Noelle deshalb nur fröhlich und keinen Moment später befand sie sich schon wieder auf ihrem Freund und beugte sich zu ihm herab.

Noelle Luiz
OC

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.01.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 'till the end of the world?

Beitrag von Kevin Großkreutz am Mi 9 Jul 2014 - 13:59

Kevin lachte als Noelle plötzlich wieder auf ihm lag. Grinsend zog er sie zu sich herunter und küsste sie sanft. Lange konnten sie allerdings nicht mehr liegen bleiben. Seufzend löste er sich wieder. "Wir müssen doch zum Training", stellte er bedauernd fest.

Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 28
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Re: 'till the end of the world?

Beitrag von Noelle Luiz am Mi 9 Jul 2014 - 14:56

Kurz lachte er zwar noch, doch schon bald verstummte ihr Freund und zog sie nur ein kleines Stück zu sich herunter, um sie sanft zu küssen. „Mh.“, machte die Brünette mit einem Lächeln in den Kuss hinein. Sie liebte es, wenn er sie so küsste.
Allerdings war ihr Glück nur von kurzer Dauer, denn jetzt löste er sich seufzend von ihr und stellte bedauernd fest, dass sie doch zum Training mussten. „Ach man.“, gab Noelle wenig begeistert von sich und ließ sich direkt zur Seite fallen, wo sie kurz das Gesicht mit ihren Händen verdeckte, doch keinen Moment später setzte sie sich auf und meinte: „Na, dann. Geh ich mich wohl besser mal umziehen… oder eher anziehen“

Noelle Luiz
OC

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.01.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 'till the end of the world?

Beitrag von Kevin Großkreutz am Mi 9 Jul 2014 - 15:05

Kevin verzog ebenfalls leidend das Gesicht und strich über ihren Bauch als sie sich zur Seite fallen ließ. "Wir können ja nachher weiter machen, wo wir aufgehört haben", feixte er und stand auf. Er rupfte wahllos ein paar Klamotten aus seinem Schrank und verschwand dann im Bad.

Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 28
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Re: 'till the end of the world?

Beitrag von Noelle Luiz am Mi 9 Jul 2014 - 15:30

„Wir können ja nachher weiter machen, wo wir aufgehört haben“, war das letzte, was Kevin noch sagte, bevor er aufstand und dann mit ein paar wahllos aus dem Schrank gegriffenen Klamotten im Bad verschwand. „Ich nehm dich beim Wort“, rief sie ihm mit einem schelmischen Grinsen hinterher und machte sich dann selbst daran ein paar Sachen zusammen zu suchen, zumindest bis ihr Telefon klingelte und sie kurz zwei drei Minuten mit ihrer Mutter sprach.

Noelle Luiz
OC

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.01.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 'till the end of the world?

Beitrag von Kevin Großkreutz am Mi 9 Jul 2014 - 16:08

Kevin lachte im Bad und spuckte die Zahnpasta aus. Fix und fertig kehrte er ins Schlafzimmer zurück und packte seine Tasche. "Ich versprechs", grinste er und sah Noelle dann nachdenklich an. "Sag mal... würdest du mein Trikot anziehen? Bei mir saß noch nie meine Freundin mit bei, sonst glauben mir die das nie."

Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 28
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Re: 'till the end of the world?

Beitrag von Noelle Luiz am Mi 9 Jul 2014 - 16:26

„Gut, ich erinnere dich.“, entgegnete Noelle mit dem gleichen Grinsen, doch verging ihr das auch ziemlich schnell wieder als ihr Freund sie so nachdenklich ansah. „Sag mal… würdest du mein Trikot anziehen? Bei mir saß noch nie meine Freundin mit bei, sonst glauben mir die das nie“ Ach, doch gar nicht so eine Hiobsbotschaft wie sie erwartet hatte. „Wirf rüber“, antwortete sie nur mit einem Lächeln und zog ihre Strickjacke wieder aus. Eigentlich wären ihr auch noch weit pathetischere Wege eingefallen als dieses Trikot, was sie aber mit einem kleinen Grinsen im Gesicht für sich behielt.

Noelle Luiz
OC

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.01.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 'till the end of the world?

Beitrag von Kevin Großkreutz am Fr 11 Jul 2014 - 16:36

"Was grinst du?", fragte er neugierig als er ihr ein Trikot herüber warf. "Denkst du darüber nach, eine kleine Szene zu machen?", grinste er leicht. Er liebte es, Noelle in seinen Sachen zu sehen, sie sah wunderbar aus. Er trat einen Schritt auf sie zu und nahm ihre Hände. "Ich lieb dich, meine Schöne", raunte er und küsste sie sanft. "Grrrrrrrr, ich würde viel lieber mit dir hier bleiben!"

Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 28
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Re: 'till the end of the world?

Beitrag von Noelle Luiz am Fr 11 Jul 2014 - 17:48

Dachte sie darüber nach eine Szene zu machen? Nein, quatsch, Noelle doch nicht. Dass ihr Freund mit seiner Vermutung so ins Schwarze getroffen hatte, brachte sie nur noch mehr zum Grinsen, doch schüttelte sie mit unschuldig großen Augen den Kopf. Schnell zog sie sein Trikot über, ehe er schon einen Schritt auf sie zu trat und ihre Hände nahm. „Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie sehr ich dich liebe“, entgegnete sie auf seine Liebeserklärung und erwiderte seinen Kuss ebenso sanft.
Sie würde zwar auch lieber hier bleiben und einfach den ganzen Tag weiter im Bett verbringen, aber das war jetzt wichtig. Mehr für Kevin wichtig als für sie, aber es war wichtig. „Ich dachte, wir müssen los?“, antwortete sie deshalb nur und schaute ihn verschmitzt an.

Noelle Luiz
OC

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.01.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 'till the end of the world?

Beitrag von Kevin Großkreutz am Fr 11 Jul 2014 - 17:58

"Neeeeein", lachte Kevin leicht, "Du doch nicht." Er sah ihr an der Nasenspitze an, dass er doch richtig lag.
"Doch, ich denke, ich kann", erwiderte er sanft. Oh Mann, sie konnten echt kitschig werden. Aber so waren sie halt!
"Müssen wir", seufzte er quengelig. "Na los", grummelte er und tappste zuerst aus dem Zimmer wobei er sich seine Tasche schnappte. "Hast du alles?"

Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 28
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Re: 'till the end of the world?

Beitrag von Noelle Luiz am Fr 11 Jul 2014 - 18:28

Mit einem kurzen Blick in ihre Tasche vergewisserte sie sich, dass sie wirklich alles dabei hatte und nickte dann. „Ja, ich hab alles.“ Ihre Strickjacke hatte sie ohnehin schon wieder angezogen und so lief sie jetzt ihrem Freund nur noch hinterher aus dem Zimmer. Irgendwie war sie sogar direkt ein bisschen nervös, ein Gefühl, was sie überhaupt nicht leiden konnte. Genau aus diesem Grund hoffte Noelle auch, dass das nicht so sehr nach außen schien.

Noelle Luiz
OC

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.01.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 'till the end of the world?

Beitrag von Kevin Großkreutz am Mi 16 Jul 2014 - 16:13

Kevin lächelte Noelle aufmunternd an, griff um sie herum nach der Hand die ihm abgewandt war und verschränkte ihre Finger miteinander, so zog er den Arm hoch, sodass er um ihre Schulter lag, er aber immer noch Noelles Hand hielt. So drückte er ihr einen Kuss auf die Schläfe. "Hey, entspann dich. Solange ich dich liebe ist es doch egal, was die anderen denken!"

Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 28
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Re: 'till the end of the world?

Beitrag von Noelle Luiz am Mi 16 Jul 2014 - 16:54

Ihr Freund schaute sie aufmunternd an und griff dann nach ihrer Hand, bevor er ihre Finger verschränkte und dann seinen Arm so um ihre Schultern legte, dass er dennoch noch ihre Hand halten konnte. „Hey, entspann dich“, hörte Noelle ihn da schon sagen und wusste sofort, dass er natürlich sofort aus ihrem Gesicht abgelesen hatte, dass sie nervös war. „Ich schätze schon..“, antwortete sie und lächelte leicht. Dass sie einfach bezweifelte, dass sie heute wohl nicht noch so eine Hasstirade wie die seiner Mutter verkraften würde, blieb dabei aber ein unausgesprochenes, aber dennoch ziemlich offenes Geheimnis. „Ich liebe dich auch“, fügte sie dann noch verschmitzt lächelnd hinzu und schaute zu Kevin.

Noelle Luiz
OC

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.01.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 'till the end of the world?

Beitrag von Kevin Großkreutz am Mi 16 Jul 2014 - 20:41

"Ich beschütze dich", versprach er, "Niemand wird so gemein zu dir werden, wie meine Mutter. Ich werde dich bis aufs Blut verteidigen." Er grinste leicht und küsste Noelle nochmal auf die Wange. Bevor er nach seiner Tasche und dem Schlüssel griff und mit Noelle im Arm zum Auto ging. Er hielt ihr die Tür auf und lächelte aufmunternd. "Kein Sorge", wiederholte er nochmal.

Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 28
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Re: 'till the end of the world?

Beitrag von Noelle Luiz am Mi 16 Jul 2014 - 21:24

Erfreut lächelte Noelle über Kevins Worte und tatsächlich war ihr nicht mehr so flau im Magen wie zuvor noch. Als sie ein paar Augenblicke später im Auto saßen, wiederholte er nochmal, dass sie sich keine Sorgen machen sollte, was sie dazu veranlasste leise zu kichern und ihr Gesicht in den Händen zu verstecken. „Weißt du, ich komm mir echt albern vor, wenn du das so sagst.“, gab sie zu und konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen. Wie oft hatte er ihr denn nun eigentlich schon beteuert, dass sie sich keine Sorgen machen brauchte und sie tat es trotzdem fast jedes Mal?

Noelle Luiz
OC

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.01.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 'till the end of the world?

Beitrag von Kevin Großkreutz am Do 17 Jul 2014 - 22:43

"Man muss es dir ja immer wieder sagen", grinste Kevin und griff nach ihrer Hand als er ausparkte. Ziemlich schnell waren sie am Trainingsgelände. Auf dem Parkplatz kam ihm Auba entgegen und schlug mit ihm ein. "Auba, das ist Noelle", stellte er stolz vor und hob ihre verschränkten Hände, "Noelle, das ist der Pierre." Auba, der Muster-Paradiesvogel umarmte Noelle direkt mal. "Kevin geredet viel von dir!"

Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 28
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Re: 'till the end of the world?

Beitrag von Noelle Luiz am Fr 18 Jul 2014 - 1:07

Es dauerte nicht mal einen Herzschlag, dass ihnen jemand entgegen kam, sobald sie aus dem Auto ausgestiegen waren. Während ihr Freund jemanden begrüßte, der ihr kurz später als Pierre vorgestellt wurde, hielt er noch immer ihre Hand und darüber war sie lustigerweise irgendwie dankbar. Plötzlich umarmte der sie allerdings auch gleich noch, was für die Brünette kurz überraschend war, allerdings auch nur weil sie nicht damit gerechnet hatte. Eine Sache, die ihr hier auch damals schon abgegangen war, war diese allgemeine Herzlichkeit, die in Frankreich und Spanien in der Luft lag, weil sich sowieso jeder mit Wangenkuss begrüßte oder dergleichen. Also erwiderte sie die Umarmung auch gleich, doch als er ihr dann mitteilte, dass Kevin viel von ihr erzählt hätte, kniff sie kurz mit einem Lächeln die Augen zusammen. „Ich hoff nichts Schlimmes..“, antwortete sie standardsgemäß.

Noelle Luiz
OC

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.01.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 'till the end of the world?

Beitrag von Kevin Großkreutz am Fr 18 Jul 2014 - 11:01

Kevin beobachtete amüsiert wie überrascht Noelle aussah. Auba umarmte eh alles und jeden. "Neuer Haarschnitt?", fragte er den Franzosen, der grinsend nickte und sich dann wieder Noelle zuwandte, "mir bluten Ohren. Ständig Schwärmerei." Kevin wurde leicht rot und schob Noelle weiter. "Der redet viel wenn der Tag lang ist." Ok, vielleicht redete er ein wenig viel von ihr. Er vermisste sie eben. War doch verständlich!

Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 28
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Re: 'till the end of the world?

Beitrag von Noelle Luiz am Sa 19 Jul 2014 - 19:31

Auf die Frage wegen des neuen Haarschnitts von Seiten Noelles Freund, nickte der Typ, den Kevin ihr als Pierre vorgestellt hatte, doch wandt‘ sich dieser auch keinen Moment später schon wieder der Brünetten zu und meinte, dass ihm die Ohren geblutet hätten von der ständigen Schwärmerei. Mit einem Seitenblick zu Kevin sah sie noch die leichte Röte auf seinen Wangen, doch im selben Augenblick schon er sie schon weiter mit den Worten, dass der Typ viel reden würde, wenn der Tag lang ist.
Leicht belustigt schüttelte sie den Kopf und alles was ihr dazu einfiel war: „Wenn du das bei mir gefragt hättest, würdest du glaube ich keine andere Antwort bekommen“

Noelle Luiz
OC

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.01.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 'till the end of the world?

Beitrag von Kevin Großkreutz am Sa 19 Jul 2014 - 21:07

Kevin schmunzelte und griff wieder nach ihrer Hand. "Für so was liebe ich dich, Noelle Luiz." Er blieb stehen und küsste sie kurz auf den Mund bevor er sie auf die Tribüne herunter drückte. "Bleib hier, ja? Und lass dich nicht ärgern. ich gehe mich umziehen."

"Hallo, schöne Frau", Neven, der gerade den Rasen betreten hatte als Kevin in die Kabine verschwunden war, war nun mit Nuri bei Noelle vorbei gekommen, "Heute ist aber kein öffentliches Training."
"Quatsch, sie ist bestimmt mit jemanden hier." "Nein, du liegst falsch. Sie ist bestimmt für jemanden hier und das bin ich", grinsend wand er sich an Noelle. "Stimmts?"
"Ich dachte immer, du hast die 4, nicht die 19", kicherte Nuri.
"Aaaaaaaaaaaah, du bist... irgendwas mit T." "Noelle", half Nuri ihm. "Sag ich ja. Kevin hat ausnahmsweise mal nicht übertrieben." "Stell dich doch erstmal vor", seufzte Nuri, "Ich bin Nuri und das ist Neven, aber keine Sorge, der ist nur am Anfang so ein Macho."

Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 28
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Re: 'till the end of the world?

Beitrag von Noelle Luiz am Mo 21 Jul 2014 - 18:02

Einen kurzen Moment schaute Noelle noch ihrem Freund hinterher, der dann allerdings alsbald aus ihrem Blickfeld verschwunden war, nicht zuletzt weil sie plötzlich zwei andere Stimmen neben sich vernahm. Die eine betitelte sie direkt als schöne Frau und wollte ihr weismachen, dass heute kein öffentliches Training war und während Noelle eigentlich schon den Mund aufmachen wollte, um eine Erklärung abzugeben, fing die andere auch an zu reden. Einen kurzen Moment ließ sie die zwei Typen mal reden, bevor der eine sagte „Aaaaaaaaaaaah, du bist... irgendwas mit T.“ und der andere ihn direkt berichtigte und ihren Namen nannte. „Sag ich ja. Kevin hat ausnahmsweise mal nicht übertrieben.“, stellte dann der Erste wieder fest, bis ihn dann wiederrum der andere unterbrach und seufzend meinte, dass er sich doch erst mal vorstellen sollte. „Ich bin Nuri und das ist Neven, aber keine Sorge, der ist nur am Anfang so ein Macho.“
Dass ihr Freund "ausnahmweise mal nicht übertrieben" hat, so wie es Neven sagte, versuchte sie einfach zu überhören, doch irgendwie hatte sie das Gefühl, dass das nicht ganz klappte, weshalb sie kurz auf den Boden schaute und diesen anlächelte, bis sie aufsah und antworten wollte. Aber genau genommen konnte sie sich das Vorstellen ja jetzt sparen, was ihr auffiel als sie schon ansetzte zu sprechen, weshalb sie sich dann rettete und nur meinte: „Noelle, aber das habt ihr ja schon fest gestellt.“ Freundlich lächelte sie und da sie sich nicht ganz schlüssig war, ob hier alle auf der Umarmen-Schiene fuhren, hielt sie ihnen eine Hand hin.

Noelle Luiz
OC

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.01.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 'till the end of the world?

Beitrag von Kevin Großkreutz am Mo 21 Jul 2014 - 18:22

"Also ich finde sie süß", stellte Neven fest. "Ja, also ich denke, Kevin kann dich jetzt öfter mitbringen", schmunzelte Nuri.

Kevin joggte auf den Platz und sah direkt zu Noelle. Oh Gott, direkt diese beiden Chaoten! "Hey", grüßte er Noelle und stellte sich an ihre Seite, musterte seine beiden Kollegen. "Ärgern die beiden dich?", fragte er sie sanft lächelnd. So wie Neven grinste, hatte er definitiv Spaß. "Wir doch nicht!"

Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 28
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Re: 'till the end of the world?

Beitrag von Noelle Luiz am Mo 21 Jul 2014 - 22:21

„Also ich finde sie süß“, stellte der eine fest und der Typ, der sich als Nuri vorgestellt hatte, stimmte gleich schmunzelnd zu, dass Kevin sie jetzt öfter mitbringen könnte. Ob sie das immer so taten? Oder ob zumindest der eine keinen Plan hatte, dass sie das durchaus verstanden hatte? Weitere Erklärungen konnten ihr gar nicht mehr einfallen, denn da kam schon ihr Freund wieder auf sie zu und blieb mit einem „Hey“ neben ihr stehen, während die anderen beiden musterte und dann mit einem sanften Lächeln an Noelle gerichtet fragte, ob sie sie geärgert hätten. „Wir doch nicht!“, entgegnete Neven gleich mit einem breiten Grinsen und die Brünette lächelte ebenfalls. „Nein, haben sie wirklich nicht.“, bestätigte sie mit einem Blick zu Kevin, den sie kurz musterte.

Noelle Luiz
OC

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.01.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 'till the end of the world?

Beitrag von Kevin Großkreutz am Di 22 Jul 2014 - 16:20

Kevin musterte die beiden trotzdem skeptisch. "Kevin!" Er zuckte zusammen und sah zu Jürgen. "Wer ist denn die junge Dame?" Der Trainer war zu ihnen heran getreten. "Noelle", erwiderte er stolz. "Meine Freundin."
"Dann herzlich willkommen im Irrenhaus, ich entführe jetzt den Helden zum Training. Schau dich ruhig um." Er zwinkerte ihr zu und zog Kevin mit, der Noelle noch schnell einen Kuss gab.

Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 28
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Re: 'till the end of the world?

Beitrag von Noelle Luiz am Mi 23 Jul 2014 - 22:06

Als plötzlich eine Stimme laut nach ihrem Freund rief, zuckte dieser kurz zusammen und Noelle folgte seinem Blick zu einem anderen Mann, der bereits fragte, wer sie denn war. Das Mysterium wurde durch Kevin geklärt, der sie sogleich vorstellte und Noelle freute sich verständlicherweise, als sie glaubte einen stolzen Unterton in seiner Stimme zu hören. „Dann herzlich Willkommen im Irrenhaus, ich entführe jetzt den Helden zum Training. Schau dich ruhig um.“, stellte dieser dann gleich klar und zwinkerte ihr zu, bevor er auch schon Kevin mit sich zog, der es aber vorher noch geschaffte hatte Noelle einen kurzen Kuss zu geben. Die Brünette schaute dann ihrem Freund hinterher und ließ ihren Blick kurz mehr oder weniger erfolglos schweifen und versuchte sich zu erinnern, ob sie noch wen aus Marseille kannte.

Noelle Luiz
OC

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.01.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 'till the end of the world?

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 20:18


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 16 von 18 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten