Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

'till the end of the world?

Seite 17 von 18 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: 'till the end of the world?

Beitrag von Kevin Großkreutz am Mi 23 Jul 2014 - 22:32

Kuba stieß Mats in die Seite und zeigte auf Noelle. Kevin nickte den beiden grinsend zu. Sie kannten seine Freundin noch aus Marseille. In diesem Moment wünschte er sich mal wieder Marco her. Marco hatte sie gemocht, er hätte sich genauso gefreut, sie zu sehen. Die beiden Borussen winkten ihr zu ehe Jürgen das Training eröffnete. Rückblickend würde Kevin es zwar nie zugeben, aber er hatte sich extra angestrengt, weil sie zusah.

Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 28
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Re: 'till the end of the world?

Beitrag von Noelle Luiz am Mi 23 Jul 2014 - 23:51

Zumindest zwei von denen, die sie glaubte noch aus Marseille zu kennen, winkten ihr sogar zurück, was dann doch mal eine beruhigende Quote war, wenn man mal bedachte, dass sich Noelle so schnell gar keine Gesichter merken konnte. Einen Hauptteil der Zeit schaute sie sogar wirklich interessiert zu, zumindest kam es ihr vor wie der Hauptteil, doch irgendwann begann sie dazu über zu gehen, die verschiedenen Bewegungen so schnell es ging zu skizzieren. Das war sogar eigentlich ganz gut, weil sie so trotzdem noch aufmerksam ihren Freund beobachten konnte, aber dabei nicht zu … stalkermäßig rüber kam.

Noelle Luiz
OC

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.01.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 'till the end of the world?

Beitrag von Kevin Großkreutz am Do 24 Jul 2014 - 16:35

Jürgen beendete das Training und die Jungs verschwanden nach dem Aufräumen in die Kabine, während Kevin zu seiner Freundin schlich, die vollkommen in die Zeichnung vertieft war. Er legte die Arme von hinten um sie und küsste sie auf die Wange. "Hey, Prinzessin", hauchte er und sah auf ihren Block. "Wow."

Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 28
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Re: 'till the end of the world?

Beitrag von Noelle Luiz am Do 24 Jul 2014 - 22:56

Noelle erschrak leicht als sie plötzlich spürte, wie sich zwei Arme um sie legten, doch spätestens als sie plötzlich Lippen auf ihrer Wange spürte und ein gehauchtes „Hey, Prinzessin“ vernahm, wusste sie dass es sich nur um ihren Freund handeln konnte. „Naa“, erwiderte sie und drehte sich damit sie ihn grinsend ansehen konnte. „Ich dachte, dass ich das Zuschauen und Zeichnen auch einfach verbinden könnte.“, teilte sie ihm fröhlich mit, nachdem er mit einem „Wow“ auf ihre Zeichnungen geschaut hatte.

Noelle Luiz
OC

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.01.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 'till the end of the world?

Beitrag von Kevin Großkreutz am Do 24 Jul 2014 - 23:02

Kevin strahlte sie an und küsste Noelle diesmal ein wenig länger. Er hatte ihre Lippen schon sehr vermisst... hmm...
"Bin ich auch dabei?", fragte er neugierig. Sie hatte nun die Hände auf dem Block und er konnte nichts weiter sehen.
"Es sieht wie immer fanstastisch aus, mein Jahrtausendtalent!"

Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 28
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Re: 'till the end of the world?

Beitrag von Noelle Luiz am Fr 25 Jul 2014 - 21:17

Erneut küsste ihr Freund sie, diesmal ein wenig länger als vorher, doch danach fragte er sie, ob er auch dabei war. Ihr Blick wanderte zu ihrem Block zurück, den sie scheinbar unterbewusst mit ihren Händen verdeckt hatte, dennoch scheute Kevin sich nicht ihr zu sagen, dass es „wie immer fantastisch“ aussah. Lächelnd schaute Noelle kurz auf den Boden und dann wieder zu ihrem Freund: „Ehrlich gesagt bist du sogar der Hauptteil…“

Noelle Luiz
OC

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.01.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 'till the end of the world?

Beitrag von Kevin Großkreutz am Fr 25 Jul 2014 - 21:54

Kevin setzte sich neben sie und grinste sie breit an. Frech zog er ihr den Block unter den Fingern weg mit den Worten. "Das glaub ich nicht." Liefen ja genug gutaussehende Kerle hier über den Platz. "...und wenn ich dir zu sehr stinke musst du Bescheid sagen." Er blätterte den Block durch und tatsächlich... er sah wieder vom Block hoch und lächelte sie verliebt an.

Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 28
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Re: 'till the end of the world?

Beitrag von Noelle Luiz am Fr 25 Jul 2014 - 23:28

Ihr Freund ließ sich neben ihr nieder und grinste sie breit an, bevor er ihr den Block unter den Fingern wegzog und sagte, dass er das nicht glauben würde. Außerdem sollte sie Bescheid sagen, wenn er ihr zu sehr stinken würde. Da schaute er allerdings wieder auf den Block und blätterte durch die Skizzen, bis er wieder aufsah und sie irgendwie.. verliebt anlächelte. „Du stinkst nicht.. höchstens… riechst du nicht besonders angenehm“, erklärte sie ihm kopfschüttelnd und lehnte sich kurz zu ihm herüber, um ihn liebevoll zu küssen.

Noelle Luiz
OC

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.01.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 'till the end of the world?

Beitrag von Kevin Großkreutz am Sa 26 Jul 2014 - 15:40

Kevin strahlte sie an und erwiderte den Kuss. "Denn sag Bescheid, wenn ich dir unangenehm werde", grinste er glücklich und gab ihr den Block wieder. "Ich hab jetzt Mittagspause, was möchtest du essen, meine Prinzessin?" Er griff nach ihrer Hand und verschränkte ihre Finger miteinander.

Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 28
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Re: 'till the end of the world?

Beitrag von Noelle Luiz am Do 31 Jul 2014 - 17:29

Auf seine Aufforderung, dass sie ihm Bescheid sagen sollte, wenn es ihr unangenehm wurde, nickte sie nur und nahm ihren Zeichenblock wieder in Empfang, als er ihn ihr zurück gab. "Ich hab jetzt Mittagspause, was möchtest du essen, meine Prinzessin?", fragte er sie und kurz überlegte Noelle einen Moment darüber, bevor sie ihm mitteilte, dass sie sich vollkommen nach ihm richten würde, schließlich hatte sie noch nicht so großen Hunger.

Noelle Luiz
OC

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.01.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 'till the end of the world?

Beitrag von Kevin Großkreutz am Do 31 Jul 2014 - 23:13

Kevin stahl sich einen kleinen Kuss von Noelles Mundwinkel. "Dann lass uns los... ich mein... ich gehe duschen und dann gehen wir los." Er grinste, strich ihr nochmal durch die Haare und stand dann auf.

Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 28
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Re: 'till the end of the world?

Beitrag von Noelle Luiz am So 3 Aug 2014 - 12:14

Nach einem kurzen Kuss meinte er dann, dass sie dann los sollten, wenn er geduscht hätte, worauf Noelle nickte, bevor ihr Freund nochmal kurz mit einem Grinsen durch ihre Haare strich und sich dann erhob. "Ich wart hier.", beschloss sie und fing an lächelnd ihren Zeichenblock in die Tasche zurück zu räumen.

Noelle Luiz
OC

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.01.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 'till the end of the world?

Beitrag von Noelle Luiz am So 3 Aug 2014 - 12:15

Nach einem kurzen Kuss meinte er dann, dass sie dann los sollten, wenn er geduscht hätte, worauf Noelle nickte, bevor ihr Freund nochmal kurz mit einem Grinsen durch ihre Haare strich und sich dann erhob. "Ich wart hier.", beschloss sie und fing an lächelnd ihren Zeichenblock in die Tasche zurück zu räumen.

Noelle Luiz
OC

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.01.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 'till the end of the world?

Beitrag von Kevin Großkreutz am So 3 Aug 2014 - 15:41

Kevin strahlte sie wieder glücklich an und beeilte sich dann in die Kabine. Dort wurde er von einer grinsenden Menge empfangen, die ihn für seine Freundin lobten und beglückwünschten. Kevin war das Ganz doch unangenehm und beeilte sich einfach.
Schnell war er wieder bei Noelle. "So, wie können, ich stinke nicht mehr", grinste er und hielt ihr seine Hand hin.

Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 28
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Re: 'till the end of the world?

Beitrag von Noelle Luiz am Fr 8 Aug 2014 - 21:27

Wie sie es gesagt hatte, wartete sie dort, wo sie die ganze Zeit über gewesen war, bis sich ihr Freund wieder zu ihr gesellte und grinsend meinte, dass sie jetzt könnten, er würde nicht mehr stinken. Noelle verzog grinsend ihr Gesicht zu einer Grimasse und nahm lächelnd seine Hand. „War es ok?“, fragte sie dann ein bisschen ratlos und schaute Kevin fragend an.

Noelle Luiz
OC

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.01.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 'till the end of the world?

Beitrag von Kevin Großkreutz am Fr 8 Aug 2014 - 22:38

"Klar", lächelte er und drückte ihre Hand fest. Er hielt ihr die Autotür auf und stieg dann selbst ein. "Wir essen Franzözisch", beschloss er und grinste leicht. Frankreich gehörte zu ihnen wie der Eifelturm zu Paris. Also stellte er Date ganz nett vor.

Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 28
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Re: 'till the end of the world?

Beitrag von Noelle Luiz am Sa 9 Aug 2014 - 0:22

Mit einem „Klar“ drückte Kevin ihre Hand fester und hielt ihr dann zum Einsteigen die Autotür auf. Kaum saß er, teilte er Noelle mit, dass sie französisch essen würden. Schief grinste Noelle über diesen Einfall ihres Freundes und nickte. „Ja, das ist eine gute Idee.“, antwortete sie mit einem Schmunzeln in der Stimme. Frankreich, besonders Marseille würde wohl jetzt unweigerlich immer ein Teil ihres Lebens bleiben.

Noelle Luiz
OC

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.01.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 'till the end of the world?

Beitrag von Kevin Großkreutz am Do 21 Aug 2014 - 21:20

Kevin freute sich diebisch, dass die Idee seiner Freundin gefiel. Er küsste sie ganz kurz und fuhr dann endlich los. Vor dem ihm von Auba empfohlenen Franzosen parkte er und hielt Noelle ganz galant die Tür auf. "Wenn ich bitten darf, meine Schöne?", schmunzelte er und reichte ihr seine Hand.

Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 28
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Re: 'till the end of the world?

Beitrag von Noelle Luiz am So 24 Aug 2014 - 13:28

Nach einem kurzen Kuss startete ihr Freund dann den Motor und fuhr los. Nach kurzer Fahrt hielt das Auto dann vor einem französischen Restaurant und als Kevin ausstieg, hatte sich Noelle schon zusammen gereimt, dass sie da waren. Schon öffnete sich neben ihr die Tür und als ihr Freund seine Hand hinhielt, nahm sie die mit einem Lächeln auf den Lippen und stieg aus. "Natürlich darfst du.", meinte sie lächelnd.

Noelle Luiz
OC

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.01.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 'till the end of the world?

Beitrag von Kevin Großkreutz am So 24 Aug 2014 - 14:01

Kevin drückte ihr einen kleinen Kuss auf die Wange und drückte ihre Hand. Presse hin oder her, er war froh, seine Noelle bei sich zu haben. Wenigstens solange sie hier war. Da war ihm selbst seine Mutter egal. Er hielt ihr die Tür zum Restaurant auf und sie wurden direkt zu einem Tisch geführt. Als er aber einen Blick in die Karte warf verzog er das Gesicht. "Ist ja alles auf Französisch!"

Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 28
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Re: 'till the end of the world?

Beitrag von Noelle Luiz am So 31 Aug 2014 - 20:12

Ganz der edle Schuppen wurden sie direkt zu einem Tisch geführt, sobald sie das Restaurant betreten hatten. Doch kaum saßen sie und hatten die Karten in der Hand, Noelle wäre das ehrlich gesagt gar nicht wirklich aufgefallen, verzog ihr Freund das Gesicht und stellte fest, dass das ja alles auf Französisch war. Ein breites Grinsen breitete sich in ihrem Gesicht aus und sie schaute nochmal kurz auf die Karte. "Darf ich helfen?", bot sie ihm an und beugte sich weiter über den Tisch.

Noelle Luiz
OC

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.01.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 'till the end of the world?

Beitrag von Kevin Großkreutz am Fr 3 Okt 2014 - 22:03

"Gerne", er lächelte Noelle zu wobei sich ein roter Schimmer auf seine Wangen legte. Er beugte sich vor und drückte ihr einen Kuss auf die Wange. "Süße, es wäre mir lieber, wenn nur ich in deinen Ausschnitt gucken kann", flüsterte er ihr ins Ohr bevor er sich für ein Gericht entschied und die Karte weglegte.

Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 28
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Re: 'till the end of the world?

Beitrag von Noelle Luiz am So 5 Okt 2014 - 22:04

Einen kurzen Moment brauchte sie ja schon, um die Worte ihres Freundes zu realisieren, doch kaum war sie durch deren Sinn durchgestiegen, wurde sie leicht rot und ihr Blick wanderte nun selbst kurz hinunter zu ihrem Dekolleté. Peinlich berührt lehnte sich die junge Frau nun stumm in ihrem Stuhl zurück und war sogar drauf und dran gewesen die Arme vor ihrer Brust zu verschränken, was sie im letzten Moment dann aber doch noch ließ. „Oh“, mehr fiel ihr dazu im Moment nicht ein und sie vergrub sich selbst wieder hinter ihrer eigenen Karte, zumindest für den kurzen Moment den der Kellner nicht wieder an ihren Tisch getreten war und nach der Bestellung fragte, da musste sie die wohl oder übel wieder abgeben.

Noelle Luiz
OC

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.01.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 'till the end of the world?

Beitrag von Kevin Großkreutz am Di 7 Okt 2014 - 21:45

Kevin lächelte und konnte es sich nicht verkneifen sich herüber zu beugen, ihren Unterarm entlang zu streicheln und ihre Hand zu nehmen. "Du bist so süß", flüsterte er und drückte ihr einen kleinen Kuss auf den Handrücken. "Meine Kleine." Er könnte sie schon wieder knuddeln. "Außerdem... hab ich den Ausblick sehr genossen", zwinkerte er.

Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 28
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Re: 'till the end of the world?

Beitrag von Noelle Luiz am Sa 25 Okt 2014 - 1:33

Auch Noelle fing wieder an zu lächeln, als Kevin ihre Hand nahm und ihr zuflüsterte, dass sie ja so süß sei. „Außerdem… hab ich den Ausblick sehr genossen“, fügte er noch mit einem Zwinkern hinzu und in solchen Momenten würde die Spanierin gern irgendwelche lustigen Sprüche hinterher feuern, aber dazu fielen ihr solche leider in den wenigsten Momenten welche ein. „Solang nur du das warst“, gab sie deswegen zu und schüttelte leicht grinsend den Kopf.

Noelle Luiz
OC

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.01.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 'till the end of the world?

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 18:16


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 17 von 18 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten