Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

'till the end of the world?

Seite 3 von 18 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 18  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: 'till the end of the world?

Beitrag von Kevin Großkreutz am So 9 Feb 2014 - 20:56

Schwer keuchend legte er den Hals in den Nacken. Eine wohlige Gänsehaut überzog seinen Körper.
"So stürmisch?", lachte er rau und streichelte über das Bisschen Haut, das durch das Hochrutschen des Shirts hervorschaute.

Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 28
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Re: 'till the end of the world?

Beitrag von Noelle Luiz am So 9 Feb 2014 - 21:31

Unter Keuchen legte er den Kopf in den Nacken und ließ ihr somit nur mehr Spielraum für ihre Lippen, auch wenn sie den nicht weiter ausnutzte. Viel lieber setzte sie sich bei seinem nächsten Kommentar rittlings aufeinen Schoß und genoss das Gefühl, das seine Finger auf ihrer nackten Haut hinterließen. "Mhhhhm", machte sie leise und schob auch sein Oberteil höher.

Noelle Luiz
OC

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.01.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 'till the end of the world?

Beitrag von Kevin Großkreutz am So 9 Feb 2014 - 21:38

Als sie von seinem Hals abließ senkte er das Kinn wieder und legte die Lippen auf ihre.
Er fuhr höher, streichelte ihre Wirbelsäule nach bis er an den BH Verschluss kam und wieder runterwanderte.
Plötzlich saß sie mit dem Bauch zu ihm und sein Körper reagierte langsam auf die ständigen Berührungen. Vor allem ihre Finger, die sein Shirt hochschoben und damit viel zu Nahe an seiner Hose waren machten ihn verrückt.

Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 28
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Re: 'till the end of the world?

Beitrag von Noelle Luiz am So 9 Feb 2014 - 23:48

Als seine Finger seicht über ihre Haut nach oben strichen, wurde sie fast schon verrückt im Kopf. Bei ihrem Bh-Verschluss stoppten sie allerdings, doch sie spürte kurze Zeit später dass der Verschluss nicht mehr so eng an ihrem Rücken lag wie zuvor und nun eher lose herum schlackerte. Während sie ihre Lippen weiterhin an seinen ließ und überhaupt schon froh war, dass sie blind sein Oberteil fand, zog sie es ihm schnell ganz aus, auch wenn sie sich dafür sie kurz von ihm lösen musste, ehe sie es achtslos neben ihnen auf die Couch fallen ließ.

Noelle Luiz
OC

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.01.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 'till the end of the world?

Beitrag von Kevin Großkreutz am Mo 10 Feb 2014 - 8:51

Kevin grinste zufrieden in den Kuss und wanderte mit den Händen weiter runter auf ihren Hintern. So zog er sie bis zum Anschlag an sich, dass kein Blatt mehr zwischen sie passte. Er vertiefte den Kuss und zuppelte leicht an ihrem Oberteil.

Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 28
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Re: 'till the end of the world?

Beitrag von Noelle Luiz am Mo 10 Feb 2014 - 16:24

Sie spürte wie er anfing zu grinsen und als sie wenig später seine Hände an ihrem Hintern bemerkte, glaubte sie auch den Grund zu kennen. Kevin zog sie noch ein Stück näher zu sich heran und Noelle konnte nicht anders als zugeben, dass es ihr gefiel, wie er sie da hielt. Kaum spürte sie das Zupfen an ihrem Oberteil, löste sie kurz ihre Lippen von seinen und zog es sich mit einem vielsagenden Blick aus.

Noelle Luiz
OC

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.01.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 'till the end of the world?

Beitrag von Kevin Großkreutz am Mo 10 Feb 2014 - 16:35

Ein Moment ließ er sein Blick über sie schweifen und grinste sie dann dreckig an.
Kurz bevor sich ihre Lippen wieder berührten hauchte er "Du bist wunderschön".
Wieder küsste er sie leidenschaftlich und stupste mit der Zunge gehen Noelles Lippen.

Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 28
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Re: 'till the end of the world?

Beitrag von Noelle Luiz am Mo 10 Feb 2014 - 22:19

Grinsend sah sie zu wie er seinen Blick kurz über sie schweifen ließ und dann ebenfalls anfing ziemlich eindeutig zu grinsen. Während sich ihre Lippen wieder näher kamen, hauchte er ihr ein „Du bist wunderschön.“ entgegen und fast wie am ersten Tag errötete sie leicht auf den Wagen. Nur mit dem Vorteil, dass sie jetzt genau wusste, was sie machen musste, damit das nicht weiter auffiel. Im gleichen Moment fing allerdings er auch schon wieder an seine Lippen ziemlich stürmisch gegen ihre zu bewegen, bis sie seine Zunge kurz an ihrer Lippe spürte und ihren Mund ein wenig öffnete, um ihm Einlass zu gewähren.

Noelle Luiz
OC

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.01.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 'till the end of the world?

Beitrag von Kevin Großkreutz am Mo 10 Feb 2014 - 22:28

Kevin vergrub seine Hand in ihren Haaren und streichelte mit der anderen in ihren Nacken.
Dass er kein Shirt trug und auch noch seine halbnackte Freundin auf seinem Schoß saß, ließ ihn nicht wirklich kalt.
Leicht löste er sich von ihren Lippen und verwöhnte ihren Hals.

Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 28
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Re: 'till the end of the world?

Beitrag von Noelle Luiz am Mo 10 Feb 2014 - 22:45

Dass seine Hände nicht an Ort und Stelle blieben, kannte sie schon. Während ihr Freund nun eine Hand in ihren Haaren vergrub und mit der anderen ihren Nacken auf und ab streichelte, legte sie ihre Hände nun ihrerseits auch wieder in seinen Nacken und hielt ihn so nah wie möglich bei sich. Dass er sich plötzlich sanft von ihren Lippen löste, gefiel ihr zwar zunächst gar nicht, doch als er wenig später ihren Hals liebkoste, legte sie automatisch den Kopf in den Nacken und genoss die Berührungen seiner Lippen auf der zarten Haut.

Noelle Luiz
OC

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.01.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 'till the end of the world?

Beitrag von Kevin Großkreutz am Mo 10 Feb 2014 - 22:53

Kevin gefiel es wirklich sehr gut, wie sie auf ihn reagierte. Seine Hände erkundeten weiter ihren Körper, wollten jedes Detail einfangen.
Er spürte ihr Missfallen, als er sich löste. Das schien sich aber aufzulösen, sobald seine Lippen ihren Hals fanden.
Er küsste sich weiter herunter auf ihr Dekolletee und schnurrte ruhig.

Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 28
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Re: 'till the end of the world?

Beitrag von Noelle Luiz am Di 11 Feb 2014 - 20:57

Während seine Lippen weiter hinunter auf ihr Dekolletee wanderten, entwich ein leises Stöhnen ihrem leicht geöffneten Mund. Ohh, wie sehr sie dieses Gefühl vermisst hatte, das er in ihr auslöste, sobald er sie berührte. Doch auch wenn sie ihn gern hätte mit seinen Küssen weiter hinunter wandern lassen, zog sie ihn wieder auf ihre Höhe und presste wieder stürmisch ihre Lippen auf seine.

Noelle Luiz
OC

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.01.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 'till the end of the world?

Beitrag von Kevin Großkreutz am Di 11 Feb 2014 - 21:08

Zufrieden mit ihrem Stöhnen wollte Kevin weiter herunter mit seinen Lippen wandern, als er plötzlich wieder hochgezogen wurde und Noelles Lippen sich stürmisch auf seine drückten. Damit hatte er nicht gerechnet. Sein Kopf war wie leergefegt, nur noch seine Freundin schwirrte darin.
"Schlafzimmer?", flüsterte er gegen ihre Lippen und presste seine sofort wieder darauf.

Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 28
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Re: 'till the end of the world?

Beitrag von Noelle Luiz am Di 11 Feb 2014 - 22:24

"Schlafzimmer?", flüsterte er nun gegen ihre Lippen und kurz wog Noelle die Möglichkeit ab, einfach hier zubbleiben, doch schon im nächsten Moment hörte sie sich selbst ein zustimmendes "Mh-hm" machen. Dennoch stand sie nicht sofort auf sondern spielte noch einen kurzen Moment mit seinen Lippen, bevor sie langsam rückwärts von ihm herunter kletterte ohne den Kuss zu unterbrechen.

Noelle Luiz
OC

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.01.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 'till the end of the world?

Beitrag von Kevin Großkreutz am Di 11 Feb 2014 - 22:55

Kevin stand vorsichtig auf, ebenfalls bedacht den Kuss nicht zu unterbrechen, und drückte sie langsam in Richtung Schlafzimmer. Fast wäre er über Noelles Koffer gestolpert, weil er nicht viel sah. Leicht drückte er sie auf die Matratze und vertiefte den Kuss weiter.

Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 28
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Re: 'till the end of the world?

Beitrag von Noelle Luiz am Mi 12 Feb 2014 - 20:33

Der Weg zu seinem Schlafzimmer war ziemlich schnell hinter sich gebracht, wenn man mal überlegte, dass Noelle immer noch rückwärtsging.. oder eher stolperte. Beinahe fiel nun auch Kevin über ihren Koffer, doch das war schnell wieder vergessen, als sie plötzlich die Bettkante an ihren Beinen spürte und sich von ihm auf die Matratze drücken ließ, wo er sofort den Kuss wieder intensivierte. Mit ihren Fingerspitzen fuhr sie seine Brust hinauf und legte ihre Hände wieder in ihren Nacken, während sich ihre Lippen kein einziges Mal mehr voneinander lösten.

Noelle Luiz
OC

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.01.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 'till the end of the world?

Beitrag von Kevin Großkreutz am Mi 12 Feb 2014 - 20:39

Kevin lief ein Schauer über den Rücken und er seufzte.
Er ließ seine Zunge in ihren Mund wandern und spielt leicht mit ihrer. Dabei fuhr er federleicht ihre Seiten herunter und machte sich mit vor Erwartung zitternden Hände an ihren Hosenknopf zu schaffen.

Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 28
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Re: 'till the end of the world?

Beitrag von Noelle Luiz am Mi 12 Feb 2014 - 21:12

Seinen Seufzer vernahm Noelle nur zu gut, doch war es ihr in dem Moment egal, viel mehr kamen ihr nicht ganz jugendfreie andere Dinge wieder in den Sinn, aber gut, wem nicht.
Doch wusste sie im nächsten Moment nicht mehr, woran sie mehr Gefallen finden sollte, die Art, wie er sie küsste oder wohin seine Hände gerade genau an ihren Seiten hinunter wanderten. Als sie spürte, dass ihre Hose nun offen war, hob sie ihr Becken kurz ein wenig an, damit er sie ihr ausziehen konnte und Noelle ihn dann im nächsten Augenblick damit überraschte, dass sie sie beide kurzerhand umdrehte und nun auf ihm hockte. Mit einem fürchterlich eindeutigen Glitzern in den Augen sah sie kurz zu ihm herunter, bevor sie wieder ihre Lippen stürmisch gegen seine bewegte, doch schon im nächsten Moment diese wieder verließ und seinen Hals und Oberkörper mit zärtlichen Küssen hinunter wanderte und sich dann an seinem Hosenbund zu schaffen machte.


Noelle Luiz
OC

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.01.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 'till the end of the world?

Beitrag von Kevin Großkreutz am Mi 12 Feb 2014 - 21:26

Überrascht keuchte Kevin auf, als sie sich drehten. Ein paar Sekunden lang sahen sie sich nur an. Das leicht zerzauste Haar fiel ihr unordentlich über die Schultern und er strich es leicht zurück. Das Funkeln in ihren Augen verriet ihm, was sie dachte.
Dann trafen wieder stürmisch ihre Lippen auf seine. Gerade als er den Kuss erwidern wollte, waren sie wieder weg.
Stattdessen spürte er sie weiter weiter herunter wandern. Genüsslich schloss er die Augen und wand sich unter ihren Küssen, die ihm eine sanfte Qual bereiteten.
Ein machte ein Hohlkreuz, damit sie ihn aus der engen Hose befreien konnte.

Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 28
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Re: 'till the end of the world?

Beitrag von Noelle Luiz am Mi 12 Feb 2014 - 22:16

Sie wusste, dass es ihm gefiel, was sie da mit ihren Lippen auf seiner Haut anstellte, das erkannte sie allein schon an seinen Bewegungen, doch war es ihm womöglich gleichzeitig auch eine Qual, sie so nah dort zu haben. Frech grinsend sah sie zu ihm hoch, als er ein Hohlkreuz machte, damit sie ihn von seiner Hose befreien konnte.
Allerdings fiel ihr zur gleichen Zeit noch etwas anderes ein, was ehrlich gesagt viel wichtiger war, wenn sie nicht schwanger werden wollte und das hatte sie definitiv nicht vorgehabt. Zumindest nicht im Moment, dazu steckte sie noch zu tief im Studium. „Hast du…?“, flüsterte sie und sah ihn fragend an.

Noelle Luiz
OC

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.01.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 'till the end of the world?

Beitrag von Kevin Großkreutz am Mi 12 Feb 2014 - 22:22

Einen Moment brauchte Kevin um zu verstehen, was sie wollte. Dann nickte er, drehte sich leicht und griff in die Nachttischschublade. Er gab ihr das Kondom und streichelte zart durch ihre Haare und über ihre Wange. Sie war so verdammt hübsch.
"Ich liebe dich, Noelle Luiz", lächelte er glücklich.

Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 28
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Re: 'till the end of the world?

Beitrag von Noelle Luiz am Do 13 Feb 2014 - 17:24

Einen Moment fürchtete Noelle schon, dass sie weiter hätte erklären müssen und in ihren Augen war die Frage allein schon ein halber Stimmungskiller gewesen, doch da das Glück auf ihrer Seite stand, nickte Kevin ziemlich schnell und griff in die Nachttischschublade. Er gab ihr das kleine Päckchen und während sie noch darauf sah, fühlte sie seine Hand sanft durch ihre Haare und über ihre Wange streicheln. „Ich liebe dich, Noelle Luiz“, sagte er plötzlich und als sie ihn nun ansah, sah sie das glückliche Lächeln, das in sein Gesicht geschrieben war. „Te amo.“, flüsterte sie zurück und lächelte ihn ebenfalls an, ehe sie noch hinzufügte: „Ich liebe dich auch, Kevin.“ Sanft legte sie ihre Lippen erneut auf seine, da wo sie hingehörten.

Noelle Luiz
OC

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.01.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 'till the end of the world?

Beitrag von Kevin Großkreutz am Do 13 Feb 2014 - 17:46

Überaus glücklich über ihre Antwort drückte Kevin sie leicht an sich und erwiderte den sanften Kuss. Die Stimmung war kurz umgekippt, als Noelle nach dem Päckchen gefragt hatte. Jetzt war sie so, wie sie sein sollte. Romantisch, sanft, liebevoll.
Zart fuhr er ihren Rücken herunter und platzierte seine Hände auf ihren Hintern. Streichelte leicht darüber. Seine Lippen bewegten sich auf ihren und er genoss das Gefühl ihrer Haut auf seiner. Nirgendwo wäre er jetzt lieber als hier. Nichts würde er dagegen eintauschen.

Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 28
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Re: 'till the end of the world?

Beitrag von Noelle Luiz am Do 13 Feb 2014 - 19:16

Nachdem seine Hände mit zarten Berührungen ihren Rücken hinunter gewandert waren, packten sie dann an ihren Po, während ihre Fingerspitzen sanft über seine Bauchmuskeln fuhren und diese nachzeichneten. Himmel, sie würde es zum zehntausensten Mal sagen, wenn sie jetzt dachte, dass ihr das alles hier gefehlt hatte. Nicht unbedingt der Sex, zu 90% war es eher seine bloße Gesellschaft und ihn Tag für Tag sehen zu können. Noelle versuchte den Gedanken nicht zuzulassen, dass sie bald wieder für mehrere Monate allein sein würde, denn auch wenn sie gern die Starke gab, nahm sie das ziemlich mit. Hätte es vermutlich jeden. Sie hatte sogar schon mit dem Gedanken gespielt, mit ihrem Studium aufzuhören, aber das würde auch Kevin vermutlich nicht zu lassen, davon abgesehen, dass ihre Eltern und einige Freunde ihr diese Flusen auch ziemlich schnell aus dem Kopf genommen hatten. Auch wenn der Wunsch unterschwellig immer noch vorhanden war.. Ob sie es irgendwann mal ansprechen sollte? In diesem Punkt war Noelle ratlos, aber es gab ohnehin zur Zeit wichtigere Dinge zu tun, weshalb sie schnell das kleine Päckchen öffnete und ihn wieder ein bisschen drängender küsste.

Noelle Luiz
OC

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.01.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 'till the end of the world?

Beitrag von Kevin Großkreutz am Do 13 Feb 2014 - 19:28

Kevin keuchte wieder, als ihre Finger seine Muskeln nachfuhren. Wie oft hatte er sich anhören müssen, er sei zu schmächtig? Aber Noelle gab ihm ein ganz anderes Gefühl.
Als er hörte, wie sie das Päckchen öffnete grinste er wieder vielsagend in den drängenden Kuss. Niemand küsste so gut wie sie. Allerdings schien sie irgendwas zu stören.
"Was ist los, hmm?", fragte er leise.

Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 28
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Re: 'till the end of the world?

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 3:12


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 18 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 18  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten