This is life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Trainingsplatz

Nach unten

Trainingsplatz Empty Trainingsplatz

Beitrag von Cristiano Ronaldo Fr 7 Feb 2014 - 19:33

Hier darf die Portugiesische Nationalmanschaft trainieren zu Trainingszeiten!
Cristiano Ronaldo
Cristiano Ronaldo
Sturm

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 06.02.14
Alter : 26
Ort : Gummersbach

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Cristiano Ronaldo So 9 Feb 2014 - 11:58

sieht seinen Coach und begrüßte ihn "Guten Morgen Paulo!,ich habe eine Idee wir sollten mal ein 4-3-3 ausprobieren!und wie die Spanier auf Ballbesitz mal spielen könnte gut funktionieren!" Paulo nickt wenns der Kapitän sagt muss es ja ein sinn ergeben,danach lief Cristiano sich 10 Runden warm bis das restliche Spielerteam kam
Cristiano Ronaldo
Cristiano Ronaldo
Sturm

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 06.02.14
Alter : 26
Ort : Gummersbach

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Cristiano Ronaldo So 9 Feb 2014 - 21:22

Nach dem der Rest der Truppe von Paulo Bento kam haben Cristiano und co. das System trainiert und versucht immer sicherer und schnellere pässe zu spielen! am ende des trainings ging Cristiano und ging zu Bento "ich bin momentan nicht so gut drauf hoffe sie verstehen es" Bento nickte und Ronaldo ging zur Dusche und duschte sich und ging daraufhin ins Hotelzimmer!
Cristiano Ronaldo
Cristiano Ronaldo
Sturm

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 06.02.14
Alter : 26
Ort : Gummersbach

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Cristiano Ronaldo Do 20 März 2014 - 22:56

Nach dem Ronaldo vom Hotel kam war das ganze Team da, Paulo wollte das neue System weiter verbessern auch wenn morgen das Spiel ansteht hat er das 4-3-3 mit Ronaldo in der Mitte und Ballbesitz weiter verbessern lassen was heute auch sehr gut gelang. Cristiano lachte und scherzte mit Coentrao und Pepe wie üblich
Cristiano Ronaldo
Cristiano Ronaldo
Sturm

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 06.02.14
Alter : 26
Ort : Gummersbach

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Cristiano Ronaldo Do 20 März 2014 - 23:07

Mittem im Training unterhielt sich Cristiano mit seinen Kollegen über Deutschland, ihm war das Thema sehr unangenehm denn es war ein sehr unangenehmer Gegner wenn man in die Vergangenheit blickt. die Pässe waren heute dafür mehr als nur präzise, Paulo Bento und Kapitän Ronaldo schauten geglückt mit dem neuen System. Nachdem training gingen alle ins Hotel sich erholen wie sie wollten.
Cristiano Ronaldo
Cristiano Ronaldo
Sturm

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 06.02.14
Alter : 26
Ort : Gummersbach

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten