Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Einkaufsstraße Lyon

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Einkaufsstraße Lyon

Beitrag von Cristiano Ronaldo am Mo 3 März 2014 - 18:07

Ronaldo war leicht nervös bei dem vielen geklatsche aber beachtete einfach weiterhin die Reporter.

Reporter: Welche Ziele haben sie mit Real Madrid für die nächste Saison?

Ronaldo:"Ich will nicht lügen aber die Champions League ist die Trophäe die ich am liebsten gewinnen würde,aber bevor es wieder zu Real Madrid geht will ich Portugal so gut es geht helfen und wenn Möglich die Euro 2016 gewinnen!"Sprach der Portugiese selbst bewusst aus.

Reporter: Danke, das sie sich Zeit genommen haben.

Ronaldo:"Keine Ursache!" der Portugiese lies Coentrao und Pepe weiter mit ihrer Pressekonferenz machen um was es ging wusste Cristiano nicht aber er wollte einfach mal abschalten.

Cristiano Ronaldo
Sturm

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 06.02.14
Alter : 19
Ort : Gummersbach

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Einkaufsstraße Lyon

Beitrag von Gast am Mo 3 März 2014 - 18:20

Whatsapp an Olivia

Also gerade wohl nicht, aber was gestern betrifft, ja war ich. Alles wieder klar bei mir, ging nicht anders. Und danke das du mich aus meinem Schlaf gerissen hast, ich wollt doch mal ausschlafen Sad



Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Einkaufsstraße Lyon

Beitrag von Olivia Anderson am Mo 3 März 2014 - 18:28

Als das Handy der Australierin vibrieren holte sie schnell ihr Handy herraus. Wie erwartet hatte Lena ihr zurück geschrieben. Olivia las schnell die Nachricht der Deutschen und verzog das Gesicht. Oh nein sie hatte Lena aus ihrem schlaf gerissen, schnell schrieb Oli der anderen zurück

Olivia Anderson
OC

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 30.12.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Einkaufsstraße Lyon

Beitrag von Cristiano Ronaldo am Mo 3 März 2014 - 18:34

Der Portugiese ging runter und suchte sich ein Lokal, Pepes reden hatten so oder so die Szene übernommen und alle schauten auf Pepe und Coentrao.

Cristiano Ronaldo
Sturm

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 06.02.14
Alter : 19
Ort : Gummersbach

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Einkaufsstraße Lyon

Beitrag von Gast am Mo 3 März 2014 - 18:38

Whatsapp an Olivia

Nicht schlimm Smile
Und ja vielleicht

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Einkaufsstraße Lyon

Beitrag von Olivia Anderson am Mo 3 März 2014 - 19:01

Olivia hörte weiter der Pressekonferenz zu und bekam nur am Rande mit, dass Ronaldo schon schon ging erst durch das vibrieren ihres Handys wandte die Blonde ihr Blick wieder ab. Schnell las Oli die Nachricht von Lena und steckte ihr Handy dann zurück in ihre Hosentasche. Nach dem beenden der Pressekonferenz schlenderte sie noch kurz über die Einkaufsstraße.

Olivia Anderson
OC

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 30.12.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Einkaufsstraße Lyon

Beitrag von Cristiano Ronaldo am Mo 3 März 2014 - 19:05

Der Portugiese sah wie Pepe und Coentrao ins Hotel zurück gegangen waren. Cristiano aber war nicht wirklich interessiert seinen Teamkollegen zu folgen und ging weiter und suchte ein Lokal.

Cristiano Ronaldo
Sturm

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 06.02.14
Alter : 19
Ort : Gummersbach

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Einkaufsstraße Lyon

Beitrag von Olivia Anderson am Mo 3 März 2014 - 19:24

Olivia sah nicht weit von sich Christiano Ronaldo der irgendwas irgendwas zu suchen schien. Schon wie so oft in ihrem Leben verfluchte sie sich dafür, dass sie ,wen es um berühmte Personen ging, so schüchtern war.

Olivia Anderson
OC

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 30.12.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Einkaufsstraße Lyon

Beitrag von Cristiano Ronaldo am Mo 3 März 2014 - 19:30

Cristiano ging an Olivia vorbei und sah ein Lokal und ging dort hin.Der Portugiese wunderte sich das es hier plötzlich ruhiger war als vor kurzem.

Cristiano Ronaldo
Sturm

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 06.02.14
Alter : 19
Ort : Gummersbach

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Einkaufsstraße Lyon

Beitrag von Olivia Anderson am Mo 3 März 2014 - 20:14

Olivia biss sich auf die Unterlippe und schaute dem Spieler hinterher. Mann Olivia er frisst dich schon nicht auf wenn du nach einem Autogramm fragst, sprach sie sich selber Mut zu. Dir Australierin sah wie Ronaldo in einem Lokal verschwand und atmete einmal tief durch. Jetzt oder nie. Vorsichtig folgte sie dem Portugiesen blieb dan aber unschlüssig stehen und tat so als würde sie auf jemanden warten.

Olivia Anderson
OC

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 30.12.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Einkaufsstraße Lyon

Beitrag von Cristiano Ronaldo am Mo 3 März 2014 - 20:16

Cristiano bestellte sich Salat mit einen Steak, und setzte sich hin er bemerkte das Olivia ihn folge aber der Portugiese isst erstmal.

Cristiano Ronaldo
Sturm

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 06.02.14
Alter : 19
Ort : Gummersbach

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Einkaufsstraße Lyon

Beitrag von Olivia Anderson am Mo 3 März 2014 - 20:25

Olivia setzte sich auch hin, sie hatte heute noch gar nichts gegessen, und bestellte sich etwas zu essen. Solange sie auf ihr essen wartete holte sie ihr Handy heraus und schrieb mit ihrem Bruder.

Olivia Anderson
OC

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 30.12.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Einkaufsstraße Lyon

Beitrag von Cristiano Ronaldo am Mo 3 März 2014 - 20:28

Cristiano schaute auf sein Whats App und liest die ganzen Nachrichten von Irina und schrieb ihr zurück das er seine Ruhe haben wolle und er esste weiter an seinen leckeren Salat.

Cristiano Ronaldo
Sturm

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 06.02.14
Alter : 19
Ort : Gummersbach

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Einkaufsstraße Lyon

Beitrag von Olivia Anderson am Mo 3 März 2014 - 21:00

Olivia lächelte den Kellner der ihr das essen gab freundlich an und bedankte sich. Während Oli ass schaute sie auf die Tischplatte und dachte eine Weile lang über alles mögliche nach.

Olivia Anderson
OC

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 30.12.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Einkaufsstraße Lyon

Beitrag von Cristiano Ronaldo am Mo 3 März 2014 - 21:03

Nachdem Cristiano fertig war und wieder auf Whats App geschaut hat und bemerkte wie Irina rumflennt hat er ihr geschrieben das er keine lust mehr auf diskussionen hat. Der Portugiese ging mit dem Tablett nach vorne und trug es dahin und stellte es ab "Danke sehr , es hat sehr gut geschmeckt!" grinste der Portugiese.


Zuletzt von Cristiano Ronaldo am Do 3 Jul 2014 - 22:42 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Cristiano Ronaldo
Sturm

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 06.02.14
Alter : 19
Ort : Gummersbach

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Einkaufsstraße Lyon

Beitrag von Olivia Anderson am Mo 3 März 2014 - 21:27

Die Blonde schaute kurz auf als Ronaldo aufstand um sein Tablett nach vorne zu bringen richtete ihre Blick dann aber wieder ihrem Essen zu und verfluchte sich im inneren warum sie denn so feige war.

Olivia Anderson
OC

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 30.12.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Einkaufsstraße Lyon

Beitrag von Cristiano Ronaldo am Mo 3 März 2014 - 21:28

Der Portugiese ging zur Tür ganz langsam, er holte wieder sein Handy raus und schrieb Coentrao das er gleich wieder kommt.

Cristiano Ronaldo
Sturm

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 06.02.14
Alter : 19
Ort : Gummersbach

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Einkaufsstraße Lyon

Beitrag von Olivia Anderson am Mo 3 März 2014 - 21:43

Als Olivia sah, dass der Spieler langsam zur Tür ging stand sie auf, gab ihren Teller ab und bezahlte. Sie atmete einmal tief durch und ging dann ziemlich eingeschüchtert zu Ronaldo hin "Entschuldigung..." sie stockte als sie bemerkte, dass sie auf Deutsch sprach und fragte dann auf Englisch ob sie ein Autogramm haben durfte.

Olivia Anderson
OC

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 30.12.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Einkaufsstraße Lyon

Beitrag von Cristiano Ronaldo am Mo 3 März 2014 - 21:46

Cristiano schaute nachhinten und sah Olivia die nach einen Autogramm fragte "Ja klar kann ich dir ein Autogramm geben! gib mir ein Stift und ein Zettel oder so dann mach ich das." sprach der Mehrfache Weltfußballer locker flockig aus.

Cristiano Ronaldo
Sturm

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 06.02.14
Alter : 19
Ort : Gummersbach

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Einkaufsstraße Lyon

Beitrag von Olivia Anderson am Mo 3 März 2014 - 21:59

"ähm..." Olivia schaute den Fußballer verwirrt an als dieser Deutsch sprach "ja natürlich" schnell kramte die Australierin ihren Kuli und ihr kleines Buch heraus in welchem schon einige andere berühmte Personen, die meisten aus Australien, unterschrieben hatten.

Olivia Anderson
OC

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 30.12.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Einkaufsstraße Lyon

Beitrag von Cristiano Ronaldo am Mo 3 März 2014 - 22:03

Der Portugiese unterschrieb und guckte Olivia an " Wollen sie noch ein Foto oder reicht ihnen das Autogramm?" fragte Cristiano nochmal höflich nach.

Cristiano Ronaldo
Sturm

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 06.02.14
Alter : 19
Ort : Gummersbach

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Einkaufsstraße Lyon

Beitrag von Olivia Anderson am Mo 3 März 2014 - 22:16

Olivia lächelte schüchtern und steckte das Buch und ihren Stift zurück in ihre Tasche."wenn ich sie nicht nerve dann gerne" Obwohl Christiano Ronaldo sehr höflich war war Oli ziemlich nervös und hätte am liebsten ihre beste Freundin bei ihr die jetzt sicher kein Problem damit hätte ein gespräch mit dem Fußballer an zu fangen.

Olivia Anderson
OC

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 30.12.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Einkaufsstraße Lyon

Beitrag von Cristiano Ronaldo am Mo 3 März 2014 - 22:19

"Nein sie nerven nicht keine sorge!"der Portugiese schaute ganz Nett und Bescheiden

Cristiano Ronaldo
Sturm

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 06.02.14
Alter : 19
Ort : Gummersbach

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Einkaufsstraße Lyon

Beitrag von Olivia Anderson am Mo 3 März 2014 - 22:30

"ok" antwortete sie lächelnd und holte ihr Handy hervor. Schnell knipste Olivia von ihn beiden ein Foto und steckte ihr Handy dann zurück in ihre Hosentasche "danke" lächelte sie den Fußballer fröhlich aber immer noch schüchterne an.

Olivia Anderson
OC

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 30.12.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Einkaufsstraße Lyon

Beitrag von Cristiano Ronaldo am Mo 3 März 2014 - 22:36

"Dann wünsche ich ihnen einen guten abend und kommen sie gut nachhause!" Sagte der Portugiese Höflich und zog noch einmal kurz sein Handy raus und schaute nach nachrichten bevor er weiter ging.

Cristiano Ronaldo
Sturm

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 06.02.14
Alter : 19
Ort : Gummersbach

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Einkaufsstraße Lyon

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 14:40


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten