Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Einkaufsstraße Lyon

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Einkaufsstraße Lyon

Beitrag von Olivia Anderson am Mo 3 März 2014 - 22:48

"danke gleich falls" verabschiedete auch Olivia sich und schlenderte breit lächelnd die Einkaufsstraße hinunter. Du glaubst nicht wen ich gerade getroffen habe, schrieb sie ihrer besten Freundin grinsend und steckte ihr Handy wieder weg.

Olivia Anderson
OC

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 30.12.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Einkaufsstraße Lyon

Beitrag von Cristiano Ronaldo am Mo 3 März 2014 - 22:52

"Moment." der Portugiese zeigt Olivia seine Handy Nr. "Weil du so nett warst!" lächelte der Portugiese.

Cristiano Ronaldo
Sturm

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 06.02.14
Alter : 19
Ort : Gummersbach

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Einkaufsstraße Lyon

Beitrag von Olivia Anderson am Mo 3 März 2014 - 22:58

Olivia drehte sich fragend um als sie Ronaldos stimme hörte. Ihre Augen wurden riesen groß als der berühmte Fußballspieler ihr seine Nummer unter die Nase hielt "danke" stotterte sie leicht verwirrt und speicherte die Nummer des anderen ein. Das konnte alles doch nur ein Traum sein!

Olivia Anderson
OC

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 30.12.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Einkaufsstraße Lyon

Beitrag von Cristiano Ronaldo am Mo 3 März 2014 - 23:00

"Bitte! Man sieht sich bestimmt mal wieder Gute Nacht! " Der Portugiese schlenderte denn weg zum Hotelzimmer, und lag sich danach schlafen im hotelzimmer.

Cristiano Ronaldo
Sturm

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 06.02.14
Alter : 19
Ort : Gummersbach

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Einkaufsstraße Lyon

Beitrag von Olivia Anderson am Mo 3 März 2014 - 23:05

Olivia schaute dem Fußballspieler hinterher und war sich immer noch ziemlich sicher, dass sie das alles geträumt hatte. Blinzelnd drehte sie sich um und machte sich auf den Weg in ihr Hotelzimmer.

Tbc Hotelzimmer Olivia Anderson

Olivia Anderson
OC

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 30.12.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Einkaufsstraße Lyon

Beitrag von Ann-Kathrin Vida am So 17 Aug 2014 - 18:52

FIRST POST
Warum sie 300 Kilometer entfernt von ihrem Hotel in einer kleinen französischen Stadt shoppen ging, statt sich in Marseille am Strand zu aalen? Ann-Kathrin wusste es selbst nicht so genau. Wahrscheinlich brauchte sie Abstand von der Metropole am Meer und vor allem von dem sich dort befindlichen Camp der deutschen Nationalmannschaft. Die junge Frau musste ihre Gedanken ordnen bevor sie ihrem Ex gegenüber trat und nichts lenkte besser von jeglichen Sorgen ab als eine Shopping-Tour. Die junge Dame schlenderte durch die Einkaufszone Lyons und blieb hier und da stehen um ein Sommerkleid oder ein Oberteil in einem Schaufenster zu betrachten. Hin und her überlegte sie, was in ihrem Kleiderschrank zu Hause in Köln fehlte. Erneut blieb sie stehen um ein Paar Riemchensandalen zu betrachten. Nein, die sahen denen, die schon zu Hause standen doch zu ähnlich. Anni kräuselte die Lippen und schlenderte weiter.

Ann-Kathrin Vida

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 27
Ort : Marseille

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Einkaufsstraße Lyon

Beitrag von Cristiano Ronaldo am So 17 Aug 2014 - 18:56

cf:Portugiesisches Nationalmanschafts Hotel

Der Portugiese hatte lust auf neue Klamotten, oben war es ihm strickt zu nervig da Nani nur über sich redete und langsam aber sicher das Team belästigte mit seinen Wechseldiskussionen.Cristiano schaute sich an einen Stand um an dem es sehr viel Nike Artikel gab und schaute sich die T-Shirts als erstes an.

Cristiano Ronaldo
Sturm

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 06.02.14
Alter : 19
Ort : Gummersbach

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Einkaufsstraße Lyon

Beitrag von Ann-Kathrin Vida am So 17 Aug 2014 - 19:02

Die Deutsche rückte ihre Sonnenbrille zu recht und überlegte, dass sie sich eigentlich auch einen neuen Bikini für die Tage am Strand gönnen konnte. In Frankreich musste es doch etwas geben, was ihrem Geschmack entsprach. Während sie vor sich hin sinnierte, war sie einen Moment unaufmerksam und achtete nicht auf ihren Weg. So passierte es, dass sie jemanden mit ihrer großen Handtasche anstiße. Sofort war Anni aus ihren Gedanken zurück in der Wirklichkeit und drehte sich um. Überrascht stellte sie fest, dass sie ausgerechnet Fußballstar Cristiano Ronaldo getroffen hatte. 'Ach du liebe Güte.' schoß es der jungen Dame durch dann Kopf und sie war sich ziemlich sicher, dass ihre Wangen mittlerweile rot glühten. "Entschuldigen Sie, das tut mir unendlich leid." erklärte sie mit einem verlegenen Lächeln und ihr sonst so ausgeprägtes Selbstbewusstsein ließ sie einen Augenblick im Stich.

Ann-Kathrin Vida

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 27
Ort : Marseille

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Einkaufsstraße Lyon

Beitrag von Cristiano Ronaldo am So 17 Aug 2014 - 19:06

Der Portugiese spürte etwas was gegen ihm stieß und schaute sich um, es war eine Handtasche stellte er fest und die Junge Dame die es gehörte entschuldigte sich bei ihm und er strich kurz durch seine Haare und schaute sie an. "Ach ist doch gar nicht schlimm" murmelte Cristiano und musterte Ann Kathrin ein wenig.

Cristiano Ronaldo
Sturm

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 06.02.14
Alter : 19
Ort : Gummersbach

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Einkaufsstraße Lyon

Beitrag von Ann-Kathrin Vida am So 17 Aug 2014 - 19:11

Ann-Kathrin sah den portugiesischen Nationalspieler ein bisschen verwundert an. So viele Zeitungen schrieben, er sei arrogant und überheblich und in diesem Moment wirkte er einfach wie ein ganz normaler Mensch im Urlaub und das, obwohl in diesen Tagen die EM in vollem Gange war. "Trotzdem. Ich sollte besser aufpassen." erklärte die Blonde mit einem höflichen Lächeln. "Wie auch immer. Sie sind sicher nicht hier,um sich mit mir zu unterhalten. Ich will Sie nicht aufhalten." fügte sie hinzu und schenkte ihm ein weiteres entschuldigendes Lächeln.

Ann-Kathrin Vida

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 27
Ort : Marseille

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Einkaufsstraße Lyon

Beitrag von Cristiano Ronaldo am So 17 Aug 2014 - 19:20

Cristiano musterte sie ab sie schien ziemlich schüchtern zusein... "Sie sind sicher nicht hier,um sich mit mir zu Unterhalten" sagte sie und nur dass hatte der Portugiese sich merken können"Naja geplant war es auch nicht das ich mich mit ihnen unterhalte aber, dass können wir machen wenn sie wollen" gab der Madrilene zu bekennen und musterte sie nochmal kurz ab.

Cristiano Ronaldo
Sturm

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 06.02.14
Alter : 19
Ort : Gummersbach

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Einkaufsstraße Lyon

Beitrag von Ann-Kathrin Vida am So 17 Aug 2014 - 19:28

Seine Antwort verblüffte sie noch mehr. Sie machte große Augen und war für einen Moment sprachlos. Meinte er das ernst oder machte er gerne solche Scherze? Während er sich internationaler Bekanntheit erfreute, würden die wengistens wissen, wer sie war. In Dortmund war sie die Ex-Freundin eines Verräters, in München wohl mittlerweile die unwichtige Model-Ex von Wunderkind Mario Götze und in Frankreich bezweifelte sie, dass es irgendjemanden gab, dem ihr Name etwas sagte. "Ob ich das will, ist die falsche Frage. Ich glaube so ziemlich jeder würde gerne behaupten können, er habe beim Shoppen Cristiano Ronaldo getroffen."

Ann-Kathrin Vida

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 27
Ort : Marseille

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Einkaufsstraße Lyon

Beitrag von Cristiano Ronaldo am So 17 Aug 2014 - 19:55

Der Portugiese wurde leicht Rot als sie erwähnte dass wohl jeder gerne behaupten würde ihn beim Shoppen getroffen zu haben, "Übertreiben sie nicht, ich bin auch nur ein Mensch wie alle anderen" lächelte er ihr ins Gesicht und musste Schmunzeln "Schlagen sie etwas vor dass machen wir dann alles ihre entscheidung." grinste Cristiano der Deutschen ins gesicht.



OUT:Sorry musste meinen Vater kurz helfen

Cristiano Ronaldo
Sturm

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 06.02.14
Alter : 19
Ort : Gummersbach

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Einkaufsstraße Lyon

Beitrag von Ann-Kathrin Vida am So 17 Aug 2014 - 19:59

"Aber so ziemlich jeder kennt Sie. Das ist keine Übertreibung." erklärte die jugne Dame und lächelte. Er grinste sie an und erlaubte ihr einen Vorschlag zu machen. Ann-Kathrin schob ihre Sonnenbrille in ihre Haare um die Zeit des Nachdenkens zu überbrücken und warf einen Blick gen Boden. Schließlich sah sie den Fußballer wieder an und unterbreitete ihm einen Vorschlag. "Wie wäre es mit einem erfrischenden Getränk irgendwo im Schatten?" wollte sie wissen. "Ich bin übrigens Ann-Kathrin Brömmel. Ich habe vor Erstaunen vergessen mich vorzustellen." erklärte sie. Und da sie bereits wusste, wen sie vor sich hatte, war es nur fair, wenn er es auch erfuhr.

Ann-Kathrin Vida

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 27
Ort : Marseille

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Einkaufsstraße Lyon

Beitrag von Cristiano Ronaldo am So 17 Aug 2014 - 20:08

Der Portugiese schaute sie an und wartete ein bisschen bis sie ihm vorgeschlagen hatte was trinken zu gehen und ihm nochmal klar machte wie bekannt er ist. "Man kann es halt nicht aussuchen wie viele jemanden kennen. Und ein sehr schöner Name Ann-Kathrin." sprach Cristiano höflich aus und sprach paar minuten danach weiter "Dann wollen wir mal einen Platz zum trinken suchen?"lächelte er wieder.

Cristiano Ronaldo
Sturm

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 06.02.14
Alter : 19
Ort : Gummersbach

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Einkaufsstraße Lyon

Beitrag von Ann-Kathrin Vida am So 17 Aug 2014 - 20:30

Wenn sie ganz ehrlich war, hätte sie nicht erwartet, dass der Star der portugiesischen Nationalmannschaft so offen und nett war. Natürlich konnte das auf dem Platz auch anders aussehen, aber trozdem war sie positiv überrascht. "Das stimmt. Aber man kann es sich aussuchen, womit man bekannt wird und sich als Weltstar im Fußball einen Namen zu machen, ist bestimmt nichts schlechtes." sagte sie. "Danke." fügte sie hinzu und lächelte. "Natürlich, gerne." meinte sie schließlich und ging mit ihm los.

Ann-Kathrin Vida

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 27
Ort : Marseille

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Einkaufsstraße Lyon

Beitrag von Cristiano Ronaldo am So 17 Aug 2014 - 20:33

Cristiano lächelte "Ja es ist nichts schlechtes aber naja es gibt Leute die einen nicht mögen und halt leute die einen mögen nur positiv ist es jetzt auch nicht."stellte der Portugiesische Nationalspieler schnell fest und schaute die Blonde kurz an als er mit ihr sprach. Paar Schritte weiter war eine Bar " Wollen wir da was trinken?" fragte der Portugiese und strich kurz durch seine Haare.

Cristiano Ronaldo
Sturm

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 06.02.14
Alter : 19
Ort : Gummersbach

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Einkaufsstraße Lyon

Beitrag von Ann-Kathrin Vida am So 17 Aug 2014 - 20:56

Ann Kathrin seufzte. "Natürlich, alles hat seine Schattenseiten." erklärte sie. Auch die junge Frau hatte das bereits erfahren müssen. Als Freundin von einem Bandmitglied von Tokio Hotel hatte sie damals Drohungen und Hassbriefe erhalten. Es war keine leichte Zeit gewesen und sie hatte diese schließlich in einer eher weniger erfolgreichen Single verarbeitet. Später hatte sie sich in Mario verliebt und auch diese Beziehung nahm ein jehes Ende. Er war es gewesen, der Schluss gemacht hatte und Anni war absolut nicht darüber hinweg. Er war einer der Gründe, warum sie in Frankreich war. Eigentlich war er DER Grund. Sie warf einen Blick auf die Bar. "Klar, sieht doch nett aus." meinte sie dann und erwiderte das Lächeln. Die Art, wie er sich durch die dunklen Haare fuhr, erinnerte sie an ihren Ex und wischte das Lächeln von ihren Lippen. Trotzdem versuchte sie sich nichts anmerken zu lassen.

Ann-Kathrin Vida

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 27
Ort : Marseille

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Einkaufsstraße Lyon

Beitrag von Cristiano Ronaldo am So 17 Aug 2014 - 21:00

Cristiano schaute die Deutsche kurz an als ihr Lächeln plötzlich irgendwie weg ging."Was ist los?" schaute er sie besorgt an,sie kam plötzlich etwas traurig rüber und dann will man ja natürlich helfen während beide richtung Bar gingen schaute er sie an und wartete auf eine Antwort.

Cristiano Ronaldo
Sturm

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 06.02.14
Alter : 19
Ort : Gummersbach

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Einkaufsstraße Lyon

Beitrag von Ann-Kathrin Vida am So 17 Aug 2014 - 21:07

Ann-Kathrin biss sich auf die Lippe und schüttelte leicht den Kopf. "Nichts." sagte sie. "Ist nur nicht alles so gelaufen, wie ich es mir gewünscht hätte in der letzten Zeit." gab sie schließlich doch zu. Die genauen Gründe interessierten ihn sicher nicht. Daher und weil sie sowieso nicht gerne darüber sprach, sagte sie nichts weiter dazu. Zu tief saß das Schmerz des Verlusts.

ooc: So, leider muss ich morgen früh raus und deshalb jetzt off. Ich antworte nach meiner Schicht das nächste Mal Wink

Ann-Kathrin Vida

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 27
Ort : Marseille

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Einkaufsstraße Lyon

Beitrag von Cristiano Ronaldo am So 17 Aug 2014 - 21:21

Cristiano merkte wie empfindlich Ann-Kathrin war und legte ihr eine Hand auf ihre Schulter und streichte sanft drüber. "Du kannst mir schon erzählen was los ist wenn du magst bei mir ist es Sicher" Bat der Portugiesische Nationalspieler der Deutschen an und lächte sie an und Schritt für Schritt kamen sie näher an die Bar.

Cristiano Ronaldo
Sturm

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 06.02.14
Alter : 19
Ort : Gummersbach

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Einkaufsstraße Lyon

Beitrag von Ann-Kathrin Vida am So 17 Aug 2014 - 21:32

Vielleicht würde es gut tun all das einmal los zu werden aber es wäre absolut nicht fair Marios Gegner von der Trennung zu erzählen und merkwürdig war es auch. Schließlich kannte sie ihn kaum. Ann-Kathrin entschied sich für die halbe Wahrheit und dafür keine Namen zu nennen. "Mein Freund hat sich von mir getrennt. Ich komme nicht darüber hinweg. Und diese Geste mit den Haaren hat mich an ihn erinnert. Fast alles erinnert mich an ihn." gab sie zu. Und dann war sie auch noch blöd genug gewesen nach Frankreich zu kommen. Was dachte sie sich dabei?

Ann-Kathrin Vida

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 27
Ort : Marseille

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Einkaufsstraße Lyon

Beitrag von Cristiano Ronaldo am So 17 Aug 2014 - 21:35

Cristiano hörte ihr genau zu und guckte etwas mit mitleid rein, sowas ist echt scheiße das weiß selbst der Portugiese trennungen sind sehr schlimm! "Du Arme ... Aber Kopf hoch es wird schon wieder!" versuchte er sie zu motivieren und gab dazu "Du findest schon den richtigen, und mit dem jenigen kommst du auch zusammen da bin ich mir sicher!" und versuchte bisschen zu lächen.

Cristiano Ronaldo
Sturm

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 06.02.14
Alter : 19
Ort : Gummersbach

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Einkaufsstraße Lyon

Beitrag von Ann-Kathrin Vida am Mo 18 Aug 2014 - 18:22

Sie lächelte schwach. "Ich hoffe es. Er will mir nicht aus dem Kopf gehen." erklärte sie. Ann-Kathrin zuckte mit den Schultern. "Eigentlich will ich niemand anderen. Das ist das Problem. Ich habe immer noch Gefühle für meinen Ex und die wird man eben nicht einfach so los. Da fällt es schwer in die Zukunft zu blicken und sich vorzustellen, dass man die große Liebe findet." meinte sie. Eigentlich hatte sie geglaubt diese gefunden zu haben. Bis Mario es sich an diesem einen Tag aus heiterem Himmel anders überlegte und die Beziehung ohne Erklärung beendete.

Ann-Kathrin Vida

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 27
Ort : Marseille

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Einkaufsstraße Lyon

Beitrag von Cristiano Ronaldo am Mo 18 Aug 2014 - 20:50

Der Portugiese guckte etwas mitleidend und hörte sich die Worte an, und schaute kurz auf den Boden und danach direkt wieder auf Sie "Ach komm es wird schon! Kopf Hoch sonst fällt die Krone runter!" lächelte schwach Cristiano der versuchte Kathrin aufzumuntern

Cristiano Ronaldo
Sturm

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 06.02.14
Alter : 19
Ort : Gummersbach

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Einkaufsstraße Lyon

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 20:18


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten