Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Einkaufsstraße Lyon

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Einkaufsstraße Lyon

Beitrag von Ann-Kathrin Vida am Di 19 Aug 2014 - 16:28

Er schaffte es sie zumindest zu einem Schmunzeln zu bewegen mit seiner Aussage. "Du hast ja Recht, wenn es nur so einfach wäre." meinte sie leise. Es tat gut zu wissen, dass jemand zuhörte. Nicht einmal mit ihren Freundinnen hatte sie richtig über die Trennung gesprochen. Schließlich konnte sie ihnen ja nicht mal einen Grund nennen. Es war einfach vorbei gewesen, weil Mario es so entschieden hatte. Anni seufzte und öffnete die Tür der Bar.

Ann-Kathrin Vida

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 27
Ort : Marseille

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Einkaufsstraße Lyon

Beitrag von Cristiano Ronaldo am Di 19 Aug 2014 - 20:40

Etwas Zufriedenheit machte sich bei ihm breit er hat sie zumindest zum Schmunzeln bewegt... nachdem beide in der Bar waren schaute er Ann Kathrinn an "Was möchtest du denn Haben?" fragte der Portugiese die Deutsche und lächelte leicht.

Cristiano Ronaldo
Sturm

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 06.02.14
Alter : 19
Ort : Gummersbach

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Einkaufsstraße Lyon

Beitrag von Ann-Kathrin Vida am Mi 20 Aug 2014 - 16:43

Ann-Kathrin überlegte kurz. Eigentlich war es zu früh um Alkohol zu trinken, aber andererseits... Ach ein Glässchen würde schon nicht schaden und vielleicht würde es sie auf andere Gedanken bringen. "Einen Caipirinha nehme ich." sagte sie also und schenkte dem Fußballer ein Lächeln. "Übrigens - danke fürs zuhören." erklärte die Blonde schließlich.

Ann-Kathrin Vida

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 27
Ort : Marseille

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Einkaufsstraße Lyon

Beitrag von Cristiano Ronaldo am Mi 20 Aug 2014 - 18:18

Cristiano schmunzelte,für ihn kam ja eh nur Wasser infrage und wartete auf Kathrins Antwort und übernahm es dann und bestellte dann ganz schnell. "Ach ist kein problem,solange es dir besser geht ist alles gut!" lächelte der Portugiese und fügte hinzu "Komm wir setzen uns hin bei diesem Tisch?".

Cristiano Ronaldo
Sturm

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 06.02.14
Alter : 19
Ort : Gummersbach

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Einkaufsstraße Lyon

Beitrag von Ann-Kathrin Vida am Mi 20 Aug 2014 - 18:34

Er gab die Bestellung für beide ab. Ann-Kathrin wunderte sich doch ein bisschen, dass er nur Wasser trank. Klar, er war Sportler und steckte in einem großen Turnier, aber durfte man sich gar nichts erlauben? Nachfragen tat sie aber nicht. Er würde sich sicher seine Gedanken dazu gemacht haben. Sie nickte. "Ein bisschen." erklärte sie. "Es tat ganz gut das zumindest mal los zu werden." gab sie zu. Sie sah zu dem Tisch, den er ausgewählt hatte. "Oh, klar. Gerne." lächelte sie und folgte ihm um sich zu setzen.

Ann-Kathrin Vida

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 27
Ort : Marseille

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Einkaufsstraße Lyon

Beitrag von Cristiano Ronaldo am Mi 20 Aug 2014 - 18:37

Als beide sich hingesetzt hatten schaute Cristiano durch das Fenster, es war eine sehr schön ruhige Umgebung gewesen... "Na wenn es gut tat dann freut es mich." lächelte der mehrfache Weltfußballer die Deutsche an und schaute sich bisschen um was die anderen Leute sich so bestellt hatten.

Cristiano Ronaldo
Sturm

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 06.02.14
Alter : 19
Ort : Gummersbach

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Einkaufsstraße Lyon

Beitrag von Ann-Kathrin Vida am Mi 20 Aug 2014 - 18:54

Anni warf einen kurzen Blick auf ihr Handy um festzustellen, dass es nichts neues gab. Dann schob sie ihre Handtasche zwischen ihre Beine. Auch die junge Deutsche warf einen Blick aus dem Fenster. "Tat es definitiv." sagte sie. "Ich hab das viel zu lange in mich rein gefressen und geklärt ist es immer noch nicht, weil er quasi einfach gegangen ist. Aber es geht mir ein wenig besser." gab Ann-Kathrin zu. Sie fuhr sich durch die dunkelblonden Haare.

Ann-Kathrin Vida

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 27
Ort : Marseille

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Einkaufsstraße Lyon

Beitrag von Cristiano Ronaldo am Mi 20 Aug 2014 - 18:58

Cristiano schaute zu Anni als sie erklärte dass das Thema noch nicht zuende war und sie es zulang in sich reingefressen habe und nickte dann kam auch schon der Kellner und stellte die Getränke beiden hin und der Portugiese bedankte sich anschließend beim Kellner. "Ich hoffe es wird für dich alles gut, du hast sowas nämlich nicht verdient!" lächelte der Madrilene die Deutsche an.

Cristiano Ronaldo
Sturm

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 06.02.14
Alter : 19
Ort : Gummersbach

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Einkaufsstraße Lyon

Beitrag von Ann-Kathrin Vida am Mi 20 Aug 2014 - 19:36

Ein Kellner betrachte ihnen ihre Getränke. Ann-Kathrin lächelte und bedankte sich ebenfalls. Für ein 'Danke' reichte auch ihr Französisch. Ihr Englisch war gut, aber in der Landessprache ihres Urlaubsortes kannte sie nur wenige Worte. "Danke." lächelte sie. "Das ist wirklich lieb von dir." fügte sie hinzu. Nie hätte sie erwartet, dass jemand, den sie heute erst kennengelernt hatte, sie so lieb trösten und aufheitern würde. Lächelnd trank sie einen Schluck von ihrem Cocktail.

Ann-Kathrin Vida

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 27
Ort : Marseille

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Einkaufsstraße Lyon

Beitrag von Cristiano Ronaldo am Mi 20 Aug 2014 - 20:16

Der Portugiese schmunzelte zu dem "Danke" von Kathrin und lächelte "Ist doch gar kein Problem zudem muss man doch helfen bei so einer netten und hübschen Dame" sprach Cristiano ganz höflich aus und nahm einen schluck von seinen Wasser.Er hatte sich noch nie so schnell gut mit einer anderen Person verstanden in so einer kurzen Zeit.

Cristiano Ronaldo
Sturm

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 06.02.14
Alter : 19
Ort : Gummersbach

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Einkaufsstraße Lyon

Beitrag von Ann-Kathrin Vida am So 24 Aug 2014 - 20:44

"Trotzdem." erwiderte die junge Frau. "Die meisten Leute sehen sowas nicht als Selbstverständlichkeit und irgendwie ist es selten geworden, dass einem Freunde wirklich zuhören." seufzte sie. "Jeder denkt zu oft an sich." murmelte sie. Sie dachte zu oft an Mario und das drückte ihre Stimmung. Dennoch schaffte sie es erneut zu lächeln. Sie trank noch einen Schluck und sah ihn an. "Ich weiß gar nicht, was ich noch erzählen kann. Mein Leben erscheint mir plötzlich so langweilig."

Ann-Kathrin Vida

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 27
Ort : Marseille

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Einkaufsstraße Lyon

Beitrag von Cristiano Ronaldo am So 24 Aug 2014 - 21:06

"Naja wenn du nichts zu erzählen hast." schmunzelte der Portugiese und fügte hinzu"Ich habe ja selbst nicht wirklich was zu erzählen." lächelte er die Deutsche an und nippte an seinen Wasser. "Ich mag es einfach nicht Menschen leiden zu sehen,wir sind alle gleich das ist meine Sicht ob man sie teilen mag oder nicht." lächelte der Nationalspieler der auf Madeira geboren wurde.

Cristiano Ronaldo
Sturm

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 06.02.14
Alter : 19
Ort : Gummersbach

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Einkaufsstraße Lyon

Beitrag von Ann-Kathrin Vida am Di 9 Sep 2014 - 19:02

"Eigentlich passiert nicht viel in meinem Leben abgesehen davon, dass mein Freund mich verlassen hat und ich ihn nachtrauer." erklärte die junge Frau. "Deswegen hab ich nichts zu erzählen. Ich denke, du erlebst hier deutlich mehr." Sie lächelte. Durch Mario hatte sie mitbekommen, was einem Fußballer so ein Turnier bedeutete und auch seine Laune nach einer erfolglosen WM ertragen. "Wer sieht das schon gerne? Ich auch nicht." stimmte Ann-Kathrin dem Fußballprofi zu.

Ann-Kathrin Vida

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 27
Ort : Marseille

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Einkaufsstraße Lyon

Beitrag von Cristiano Ronaldo am Sa 13 Sep 2014 - 21:17

Der Portugiese schmunzelte und atmete ganz kurz tief durch, und schaut kurz die Umgebung an. Es war ein schöner Platz hier "Ja möglicherweise Erlebe ich mehr aber ob es Positiv oder Negativ ist weiß keiner ..." lächelte er die Deutsche an und schaute kurz aufs Handy ob Pepe und Coentrao wieder witzelten in der Whats App Gruppe.

Cristiano Ronaldo
Sturm

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 06.02.14
Alter : 19
Ort : Gummersbach

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Einkaufsstraße Lyon

Beitrag von Ann-Kathrin Vida am So 14 Sep 2014 - 13:53

"Das stimmt. Aber das geht die Leute auch nichts an. Nur, weil man für etwas bekannt ist, muss nicht die ganze Welt alles wissen." sagte die Blonde. Sie sah aus dem Fenster während er ein Blick auf sein Handy warf. Ann-Kathrin seufzte leise. Sollte sie Mario heute eine Nachricht schreiben? Würde er sich überhaupt melden? Sie hatte keine Ahnung. Warum war sie überhaupt hier? Die ganze Idee war verrückt. Um sich anzulenken, versuchte sie das Gespräch wieder aufzunehmen. "Du vermisst sicher deinen Sohn, wenn du unterwegs bist. Kommen er und Irina dich mal besuchen?"

Ann-Kathrin Vida

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 27
Ort : Marseille

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Einkaufsstraße Lyon

Beitrag von Cristiano Ronaldo am Do 18 Sep 2014 - 20:58

Als die Deutsche Irina erwähnte fühlte es sich für den Portugiesen wie ein Stich im Herz an, er hat Ewigkeiten nichts mehr von ihr gehört seinen Sohn vermisst er mittlerweile auch... Damals in Manchester United hatte er noch nicht solch eine große Verantwortung Er war in den Gedanken leicht gekränkt... "Ich habe beide lange nicht mehr gesehen ..." Und das er natürlich ans Old Trafford nebenbei denkt kommt ja nicht von ungefähr er spürte in seinen Herzen das er es Vermisste.

Cristiano Ronaldo
Sturm

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 06.02.14
Alter : 19
Ort : Gummersbach

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Einkaufsstraße Lyon

Beitrag von Cristiano Ronaldo am Di 11 Nov 2014 - 19:37

Am ende trennten beide wieder ihre Wege und Ronaldo machte sich auf zum Hotel,Nachdem langen Tag und lief davor noch ganz langsam durch die Straßen. Es ist alles so schön ruhig... in der nächsten Runde sind wir bereits bessere Vorraussetzung gibt es nicht.. Stumm lief der Portugiese schnell hoch ins Hotel um sicher zu gehen nicht auch noch von der Presse genervt zu werden falls wer da war.


TBC:Cristiano Ronaldos Hotelzimmer

Cristiano Ronaldo
Sturm

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 06.02.14
Alter : 19
Ort : Gummersbach

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Einkaufsstraße Lyon

Beitrag von Ann-Kathrin Vida am So 7 Dez 2014 - 15:52

Ann-Kathrin seufzte. Man konnte sehen, dass der Gedanke ihm weh tat. "Das tut mir leid." murmelte die junge Frau ein wenig betroffen. Sie hatte nicht darauf abgezielt ihn zu verletzten. Aber es war kein Wunder, dass er seine Familie vermisste. Sie konnte das gut nachvollziehen.Immerhin trauerte sie jemandem hinterher, der längst nicht mehr in ihr Leben gehörte. Eine Weile setzen sie ihr Gespräch fort, doch als die Gläser leer waren, war es an der Zeit sich zu trennen. Ann-Kathrin bedankte sich für den schönen Nachmittag. Sie glaubte nicht, dass sie etwas derartiges erneut erleben würde. Eigentlich glaubte sie nicht mal, dass ihre Freunde ihr glauben würden. Gedankenverloren machte sie sich auf den Heimweg.

tbc: ??

Ann-Kathrin Vida

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 27
Ort : Marseille

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Einkaufsstraße Lyon

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 18:19


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten