Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Les Calanques

Seite 1 von 17 1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Les Calanques

Beitrag von Jürgen Klopp am Do 13 Feb 2014 - 16:40


_________________


Jürgen Klopp
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 52
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Les Calanques

Beitrag von Johannes Geis am Do 13 Feb 2014 - 19:16

Johannes trat aus dem Bus und blieb wie versteinert stehen. Nachdem Lewis ihn so zur Seite gezogen hatte, dass auch der Rest aus dem Bus steigen konnte, staunte auch dieser nicht schlecht.
"Krass!", entfuhr es beiden "das ist ja unglaublich!"

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Les Calanques

Beitrag von Jürgen Klopp am Do 13 Feb 2014 - 19:18

cf: Mannschaftshotel

Lächelnd stieg er als erster aus dem Bus. "Ich denke, es ist klar, was wir machen", erklärte er und sah die Spieler der Reihe nach an, als sie in einem Halbkreis vor dem Bus standen. Hinter ihm ragten sich die Berge in die Höhe und dahinter wartete das Meer. Auch einige Männer, die ihre Gruppe begleiten würden, waren bereits da. "Es wird jetzt eine kurze Sicherheitseinführung geben und ich rate euch: Hört auf die Anweisungen. Wenn es Probleme mit der Übersetzung gibt, meldet euch." Auch wenn er davon ausging, dass alle die englische Sprache relativ gut beherrschten, würden Verständnisprobleme hier zu massiven Komplikationen führen können. "Es geht nicht darum, möglichst schnell die vorgegebene Route zu besteigen. Sondern ihr sollt lernen, euch aufeinander zu verlassen. Ihr könnt den Weg nur als Team meistern. Also redet viel miteinander, damit ihr wisst, was der andere macht. Wenn ihr ganz oben seid, gibt es eine Art Seilbahn, die quasi direkt ins Meer und an den Strand führt. Ihr könnt natürlich auch wieder runterklettern", fügte er grinsend hinzu. Er bezweifelte, dass das jemand machen würde.

_________________


Jürgen Klopp
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 52
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Les Calanques

Beitrag von Andreas Köpke am Do 13 Feb 2014 - 19:23

cf Lobby

Als Andy aus dem Bust stieg und die Berge sah, hatte er ein mulmiges Gefühl. "Das kann ja was werden", flüsterte er. Nach der Einführung von Jürgen, seufzte er. "Die Aussicht da obven ist bestimmt schön, aber der Weg zum Strand..." Andy war die Sache nicht ganz geheuer.

Andreas Köpke
Trainer

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 05.10.13
Alter : 54
Ort : Herzogenaurach

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Les Calanques

Beitrag von Gast am Do 13 Feb 2014 - 19:23

Den ganzen Weg über hatte er nervös neben Jo gesessen, aus dem Fenster geschaut. Als die Felsen sich vor ihm auftaten wurde ihm ein wenig schlecht. Nein, nein, nein, das konnte doch nicht wahr sein...
Als sie ausstiegen zupfte er kurz an Johannes T-Shirt-Ärmel, der wie versteinert da stand und das alles zu genießen schien. "Johannes..." murmelte er ganz leise, sodass nur der Mainzer ihn hören konnte. "Ich hab nicht von ungefähr Flugangst, ich hasse Höhe..." sagte er und kaute nervös auf seiner Unterlippe herum.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Les Calanques

Beitrag von Johannes Geis am Do 13 Feb 2014 - 19:26

Johannes blickte Kevin freundlich an, als dieser ihm die Sache mit der Höhenangat steckte.
"Wir schaffen das schon. Keine Angst.", er klopfte ihm auf die Schulter "ich passe auf dich auf und wenn es gar nicht mehr geht, dann gehen wir halt wieder runter, ok?"

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Les Calanques

Beitrag von Oliver Bierhoff am Do 13 Feb 2014 - 19:29

cf Lobby

Die ganze Fahrt über, war Oliver aufgeregt. Er wusste ja wo es hingehen würde.
Mit einem Grinsen stieg er aus dem Bus und lauschte den Anweisungen. Etwas besorgt sah er zu Andy, der neben ihm stand. "Jetzt hab dich nicht so. Wenn du oben bist, dann vergisst du die Angst. Und der Weg zum Strand wird bestimmt lustig." Oliver versuchte mit Humor seinen besten Freund aufzumuntern.

_________________
Dany Sahne von Danone, davon krieg ich nie genug.
Der hat mehr als Schokolade, oh ja die Milch, die tut mir so gut.
Dany Sahne von Danone, davon krieg ich nie genug.
Das schmeckt mir!



Oliver Bierhoff
Manager

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 48
Ort : Berg (Starnberger See)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Les Calanques

Beitrag von Gast am Do 13 Feb 2014 - 19:31

cf: Mannschaftshotel

Ehrwürdig beobachtete er die Felsen. Er war schon ein paar Mal klettern gewesen, aber in der Höhe sicher noch nicht. Aber da sie wohl alle vernünftig angeseilt waren, würde alles gut gehen. Kurz sah er zu Kevin herüber, der irgendwie ein wenig blass um die Nase war. Doch als Johannes ihm auf die Schulter klopfte, war er beruhigt. Es würde schon alles gut gehen. Da er mit Lukasz in einer Gruppe war, sah er sich kurz um und ging dann zu ihm. "Höhenangst?", fragte er grinsend.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Les Calanques

Beitrag von Gast am Do 13 Feb 2014 - 19:33

Cf: Lobby

Fasziniert schaute er sich um und staunte nicht schlecht. "Das wird toll", meinte Mats begeistert zu Thomas. Klettern waren sie schon man, zwar nicht mit der Natio aber mit den Dortmundern und das hat wirklich Spaß gemacht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Les Calanques

Beitrag von Lukasz Piszczek am Do 13 Feb 2014 - 19:34

Lukasz sah auf die Berge und zog tief die Luft ein. Er hörte sich stumm die Worte von Jürgen an und musste nun grinsen. "Ich liebe Seilbahnen." lachte er und seine Augen funkelten wie die eines kleinen Kindes. Als André zu ihm kam und fragte ob er Höhenangst hatte schüttelte er den Kopf. "Ich doch nicht." grinste er fröhlich.

Lukasz Piszczek
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 15.12.13
Alter : 31
Ort : Im Fußballhimmel ^-^ <3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Les Calanques

Beitrag von Cristiano Ronaldo am Do 13 Feb 2014 - 19:34

CF:Portugiesisches Nationalmanschafts Hotel

Als die Portugiesen ankamen schauten sie alle raus auf die Berge,die faszinierten jeden nur zufällig waren auch die Deutschen da.Die Portugiesen stiegen aus denn Bus und Paulo Bento erklärte alle Sicherheit maßnahmen.

Cristiano Ronaldo
Sturm

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 06.02.14
Alter : 19
Ort : Gummersbach

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Les Calanques

Beitrag von Gast am Do 13 Feb 2014 - 19:37

David sah aufgeregt auf die Berge. Sowas hatte er noch nie gemacht und er fragte sich wie das wohl sein würde, da ganz oben. Nervös, war er auf alle Fälle!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Les Calanques

Beitrag von Thomas Müller am Do 13 Feb 2014 - 19:38

Thomas war schon die ganze Fahrt über richtig gespannt gewesen. Vielleicht wussten es welche aus der Mannschaft, aber er konnte sowas nie im Vorraus erahnen. Naja egal.
Ihm fielen aber fast die Augen aus, als sie ausstiegen.
"Das wird toll", meinte Mats. Thomas war noch nicht so richtig überzeugt.
"Warst du schon mal klettern?", fragte Thomas nach. Denn er musste ehrlich zugeben, klettern hatte er noch nicht probiert, aber Thomas war offen für neues, auch wenn es einiges an Überwindung kosten würde.

Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 03.09.13
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Les Calanques

Beitrag von Gast am Do 13 Feb 2014 - 19:40

Er seufzte. "Dein Wort in Gottes Gehörgang..." murmelte er noch, er hörte dann aber lieber den Anweisungen der Kletterexperten zu.
Immer wieder sah er zu den Bergen hoch, na das konnte ja was werden...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Les Calanques

Beitrag von Jakub Blaszczykowski am Do 13 Feb 2014 - 19:42

"Andy", murmelte Kuba, als er sich neben seinen Partner stellte, "Ich hab Höhenangst."

Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 30
Ort : Mein Herz gehört nach Dortmund :)

Benutzerprofil anzeigen http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Re: Les Calanques

Beitrag von Gast am Do 13 Feb 2014 - 19:44

Grinsend schaute er zu Thomas, der etwas skeptisch schaute. "Höhenangst", fragte er und klopfte ihm auf die Schulter. "Mit Dortmund mussten wir für ein paar Bilder klettern, das war richtig gut", sagte er und musste an Marco denken. Das würde ihm sicher auch gefallen. Mats wandte sich dem Experten zu und hörte sich die Anweisungen an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Les Calanques

Beitrag von Johannes Geis am Do 13 Feb 2014 - 19:44

"Jetzt schau nicht so!", frotzelte Johannes und stieß Kevin an. "Je mehr Gedanken du dir macht, desto mehr regst du dich auf und dann wird's nur immer schlimm."
Er konnte verstehen, dass Kevin Angst hatte. Aber trotzdem würde er alles versuchen um mit Kevin so hoch zu kommen wie möglich.

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Les Calanques

Beitrag von Jakub Blaszczykowski am Do 13 Feb 2014 - 19:49

"Sind das die Portugisen?", fragte Kuba erstaunt und vergaß kurz die Höhe, die er vor sich hatte. Hatte Jürgen das geplant? Hmm... eigentlich wusste das Trainer doch, dass manche unter Höhenangst litten und sich bis aufs Blut blamieren würden... insbesondere er selbst.

Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 30
Ort : Mein Herz gehört nach Dortmund :)

Benutzerprofil anzeigen http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Re: Les Calanques

Beitrag von Andreas Köpke am Do 13 Feb 2014 - 19:51

Kuba machte Andys Situation gerade nicht besser. "Ich hab Höhenangst." Muirmelte ihm der Spieler zu. "Nicht nur du. Mir gefällt das Ganze auch nicht so ganz. Aber irgendwie müssen wir das schaffen. Und wenn wir schreiend da runter fahren." Bei dme Gedanken wurde Andy schon schwindelig.

Andreas Köpke
Trainer

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 05.10.13
Alter : 54
Ort : Herzogenaurach

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Les Calanques

Beitrag von Jakub Blaszczykowski am Do 13 Feb 2014 - 19:53

"Runter bin ich schneller als du gucken kannst, aber hoch... wir stehen uns gegenseitig bei, ja?", wenigstens war Kuba nicht alleine mit seiner Angst. Er sah sich nach Lukasz um, der ihm eigentlich in solchen Situation einen Klaps gab und sagte, er solle sich nicht so haben.

Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 30
Ort : Mein Herz gehört nach Dortmund :)

Benutzerprofil anzeigen http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Re: Les Calanques

Beitrag von Lukasz Piszczek am Do 13 Feb 2014 - 19:59

Lukasz hörte die Worte von Kuba zu Andy und drehte sich zu den beiden um. "Also Kuba.." seufzte er "Du stellst dich immer total an bevor du was ausführst und nachher sagst du es hat dir Spaß gemacht. Ist doch eine ganz lustige Sache." Grinsend schlug er Kuba auf der Schulter. "Du machst dir selbst Angst, indem du dir unnötige Sorgen machst. Geniess doch einfach nachher den Ausblick von da oben. Außerdem fahren wir Seilbahn.."

Lukasz Piszczek
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 15.12.13
Alter : 31
Ort : Im Fußballhimmel ^-^ <3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Les Calanques

Beitrag von Cristiano Ronaldo am Do 13 Feb 2014 - 20:00

Schaut sich um und guckt die Deutschen sind ja auch da "Paulo The German national team is here also have you planned it? I tell them hello." nachdem Paulo es abgestritten hat ging Cristiano kurz rüber zu denn Deutschen.

Cristiano Ronaldo
Sturm

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 06.02.14
Alter : 19
Ort : Gummersbach

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Les Calanques

Beitrag von Jakub Blaszczykowski am Do 13 Feb 2014 - 20:03

Genau das meinte er. Obwohl es ihn aufmunterte antwortete er mit "Halt die Klappe, Piszczek!". Sein Herz schlug trotzdem heftig.
"Oh Gottogott", murmelte Kuba mti Blick nach oben.
"Andy, Cristiano Ronaldo kommt auf uns zu..."

Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 30
Ort : Mein Herz gehört nach Dortmund :)

Benutzerprofil anzeigen http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Re: Les Calanques

Beitrag von Johannes Geis am Do 13 Feb 2014 - 20:03

Johannes bekam mit, wie CR7 sich der Gruppe näherte. Nach kurzem Umschauen, hatte er auch den Rest des portunguisischen Teams entdeckt. Was wollten die denn hier? Und vorallem: was wollte der mehrfache Weltfußballer von ihnen?

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Les Calanques

Beitrag von Gast am Do 13 Feb 2014 - 20:05

"Findet ihr das auch so komisch", wandte er sich an Lukasz und Kuba und schaute wieder zu dem Portugiesen, der auf sie zu kam.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Les Calanques

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 8:56


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 17 1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten