This is life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Les Calanques

+10
Nina Halbgebauer
Marco Reus
Jakub Blaszczykowski
Thomas Müller
Cristiano Ronaldo
Lukasz Piszczek
Oliver Bierhoff
Andreas Köpke
Johannes Geis
Jürgen Klopp
14 verfasser

Seite 13 von 17 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17  Weiter

Nach unten

Les Calanques - Seite 13 Empty Re: Les Calanques

Beitrag von Marco Reus So 16 Feb 2014 - 21:01

Whatsapp an Mats


okay okay.. DU BIST MEIN LEBEN! Besser? :* 
Matsi ich werd langsam echt ungeduldig! Sag doch irgendjemanden das es mir schlechter geht und komm her! Ich halt es echt nicht mehr aus!
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Les Calanques - Seite 13 Empty Re: Les Calanques

Beitrag von Gast So 16 Feb 2014 - 21:06

"Denk ihr Oliver lässt mich gehen wenn ich sag das es Marco schlechter geht", fragte er in die Stille. Eigentlich ging es Marco ja auch schlechter, zumindest machte er sich wegen der Untersuchung total Gedanken. Langsam wurde er wirklich ungeduldig.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Les Calanques - Seite 13 Empty Re: Les Calanques

Beitrag von Gast So 16 Feb 2014 - 21:10

"Höchstens 2 Minuten..." sagte er ein wenig trotzig und verschränkte seine Arme vor seiner Brust. Er hasste diese trotzigen Kinder, aber jetzt gerade fand er es absolut richtig so zu reagieren - viel zu verletzt war sein Stolz. "Ich hab ihre Nachricht nicht gelesen, ich hab nur gesehen, DAS sie geschrieben hat." sagte er und atmete tief ein und aus.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Les Calanques - Seite 13 Empty Re: Les Calanques

Beitrag von Gast So 16 Feb 2014 - 21:10

Er sah zu Mats und nickte dann. "Ja ich denke er wird dich gehen lassen. Er weiß doch von euch oder?", fragte er und seufzte. Warum hatten auch nur all so komplizierte Probleme? Da gegen waren seine Streitereien zwischen Lisa und ihm gar nichts!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Les Calanques - Seite 13 Empty Re: Les Calanques

Beitrag von Gast So 16 Feb 2014 - 21:15

Mats schüttelte den Kopf. "Nur Jürgen, aber der steht noch oben", meinte er. "Dann wollen sie wissen was mit Marco ist, aber die Ergebnisse sind noch nicht da", murmelte er und ließ sich nach hinten fallen auf den Rücken. Vielleicht sollte er einfach hier bleiben und warten bis der Ausflug vorbei war. Außerdem musste er die anderen doch mitnehmen als Überraschung und Roman dürfte er nicht vergessen. Immerhin musste der auch mit.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Les Calanques - Seite 13 Empty Re: Les Calanques

Beitrag von Johannes Geis So 16 Feb 2014 - 21:19

"Och komm schon Trappi!", meinte Jo "Dann ließ die Nachrricht und sei nicht so trotzig. Ich weiß du bist mehr als verknallt in sie! Jetzt trau dich doch was."
Er legte seine Hand auf Kevins Schulter.
"Wirklich Kevin. Schreib ihr!"
Johannes Geis
Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 27
Ort : MAINZ :D

http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Les Calanques - Seite 13 Empty Re: Les Calanques

Beitrag von Marco Reus So 16 Feb 2014 - 21:33

Whatsapp an Mats


Man Schatz.. ich komm mir langsam wirklich verarscht vor! Dann versuch wenigstens den Trainerstab zu überzeugen dass du heut Nacht bei mir schlafen darfst.. sonst sterbe ich hier wirklich noch!
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Les Calanques - Seite 13 Empty Re: Les Calanques

Beitrag von Gast So 16 Feb 2014 - 21:39

"Mach ich nachher, wenn wir vom Ausflug wieder da sind." sagte er und steckte sein Handy wieder in seine Hosentasche. "Ja, ist besser so." machte er sich selbst Mut und nickte. "Danke Jo." murmelte er nur.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Les Calanques - Seite 13 Empty Re: Les Calanques

Beitrag von Johannes Geis So 16 Feb 2014 - 21:44

"Kein Problem!", lächelte er. Auch wenn sie zwei sich eigentlich hassen müssten, würden alles dafür tun, dass sie hier bei der Natio gut miteinander auskamen und vielleicht sogar irgendwie eine Freundschaft zewuschen ihnen entstand.
Johannes Geis
Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 27
Ort : MAINZ :D

http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Les Calanques - Seite 13 Empty Re: Les Calanques

Beitrag von Kevin Großkreutz So 16 Feb 2014 - 21:58

Nachricht an Mats

Toll! Der ist jetzt weg! Wie soll ich Marco denn bitte wiederfinden in Marseille ?
Der weiß doch selbst nicht, wo ihr seit!
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 35
Ort : Dortmund

http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Les Calanques - Seite 13 Empty Re: Les Calanques

Beitrag von Marco Reus So 16 Feb 2014 - 22:01

cf: Krankenhaus

Er hatte sich in der ganzen Stadt rumgefragt und schließlich irgendwie den Weg zu diesem Kletterpark gefunden. Er betrat das große Gebiet und schaute sich um. Wo war Mats nur? Als er Bene, Roman und Jule entdeckte, war ihm klar das dort auch Mats sein musste. Also lief er schnell dorthin und ließ sich keuchend vor Mats auf die Knie fallen. "Mats es tut mir leid! So war das alles nicht gemeint aber du hast jeglichen Grund sauer auf mich zu sein. Du hast auch verdammt Recht, für dich war/ist es keine einfache Zeit, aber fakt ist das ich dich liebe! Nur dich! Und das kannst du mir wirklich glauben! Kein Roman, keine Caro oder sonst wer kommt an dich ran! Ich liebe dich einfach so verdammt! Bitte verzeih mir einfach!" sagte er, den Tränen nahe. Mats musste ihm das einfach irgendwie verzeihen!
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Les Calanques - Seite 13 Empty Re: Les Calanques

Beitrag von Gast So 16 Feb 2014 - 22:12

Als Mats eine viel zu bekannte Stimme hörte, die sein Herz sofort höher schlugen ließ, richtete er sich auf und schaute verwirrt in Marcos wunderschöne Augen. "Was..was machst du hier. Bist du verrückt du musst ins Krankenhaus", brachte er nur stotternd raus und schaute total verwirrt zu den anderen. Er hatte Marcos Rede durchaus gehört, war gerade aber einfach nicht dazu fähig etwas dazu zu sagen. Er fragte sich nur wie Marco hier gekommen war und wo Kevin war.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Les Calanques - Seite 13 Empty Re: Les Calanques

Beitrag von Marco Reus So 16 Feb 2014 - 22:16

"Wie und warum ich hier bin ist jetzt vollkommen egal! Scheiße Mats du fehlst mir einfach so verdammt! Es ist verrückt wie sehr du mein Leben bestimmst! Bitte Mats.. verzeih mir und meine Worte! Bitte! Ich liebe dich" sagte er und schaute in Mats Augen. Wie groß das Verlangen jetzt nach Mats Nähe war.. nach seinen Lippen!

OUT: Ich bin schlaaaafen :*
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Les Calanques - Seite 13 Empty Re: Les Calanques

Beitrag von Gast So 16 Feb 2014 - 22:27

Immernoch verwirrt schaute er die anderen an und stand auf. Er nahm vorsichtig Marcos Hand und zog ihn mit, etwas abseits. Etwas wehmütig ließ er dessen Hand wieder los und schaute seinen Freund an. Mats wusste nicht was er machen sollte, eigentlich wollte er Marco jetzt einfach in seine Arme schließen und küssen, aber das ging nicht, also vergrub er seine Hände in den Hosentaschen. "Was ist wenn dich der kleine eigene Ausflug jetzt so mitnimmt das du noch länger dort bleiben musst", fragte er traurig. Der Streit war für ihn gerade nebensächlich, er machte sich nur verdammte Sorgen.

Out: Gute Nacht :**

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Les Calanques - Seite 13 Empty Re: Les Calanques

Beitrag von Kevin Großkreutz Mo 17 Feb 2014 - 8:53

Nachricht an Mats

Puh! ich sitze in der Lobby. Ehrlich mal, gib ihm eine Ohrfeige von mir! Er kann doch nicht weglaufen, er weiß doch, dass ich ihn mit meinem Knie nicht aufhalten kann!
Ich bin jetzt zickig  Les Calanques - Seite 13 24847916 
Viel Spaß euch noch Wink
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 35
Ort : Dortmund

http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Les Calanques - Seite 13 Empty Re: Les Calanques

Beitrag von Kevin Großkreutz Mo 17 Feb 2014 - 9:18

Nachricht an Mats

Nein, ist alles gut.
Gut, dann gehe ich sie ihm selber.
Bekommt er doll Ärger?
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 35
Ort : Dortmund

http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Les Calanques - Seite 13 Empty Re: Les Calanques

Beitrag von Kevin Großkreutz Mo 17 Feb 2014 - 9:27

Nachricht an Mats

Ich drücke die Daumen, dass es nicht allzu schlimm wird Wink
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 35
Ort : Dortmund

http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Les Calanques - Seite 13 Empty Re: Les Calanques

Beitrag von Kevin Großkreutz Mo 17 Feb 2014 - 9:33

Nachricht an Mats

Die Überraschung ist wohl das geringste Problem...
Jürgen wird sich schon nicht so haben, oder?
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 35
Ort : Dortmund

http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Les Calanques - Seite 13 Empty Re: Les Calanques

Beitrag von Kevin Großkreutz Mo 17 Feb 2014 - 9:40

Nachricht an Mats

Oh ja, das hätte voll gefetzt.
Vielleicht merkt es Jürgen gar nicht... Wink 
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 35
Ort : Dortmund

http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Les Calanques - Seite 13 Empty Re: Les Calanques

Beitrag von Kevin Großkreutz Mo 17 Feb 2014 - 9:46

Nachricht an Mats

Du wirst sehen, wenn du so tust, als wäre es das Normalste der Welt merkt er nichts *Daumen drück*
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 35
Ort : Dortmund

http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Les Calanques - Seite 13 Empty Re: Les Calanques

Beitrag von Kevin Großkreutz Mo 17 Feb 2014 - 9:51

Nachricht an Mats

Ihr seid beide echt schwer aufzumuntern!  Rolling Eyes 
Das weiß ich nicht, er war plötzlich auf und davon!
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 35
Ort : Dortmund

http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Les Calanques - Seite 13 Empty Re: Les Calanques

Beitrag von Kevin Großkreutz Mo 17 Feb 2014 - 10:07

Nachricht an Mats

Wir wussten das doch beide, das nächste Mal, kettest du ihn fest!
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 35
Ort : Dortmund

http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Les Calanques - Seite 13 Empty Re: Les Calanques

Beitrag von Kevin Großkreutz Mo 17 Feb 2014 - 10:13

Nachricht an Mats

Nein! Festketten ist viel spannender. Der schafft es doch, sich durch Lüftungsschächte zu quetschen, wenn er raus will.
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 35
Ort : Dortmund

http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Les Calanques - Seite 13 Empty Re: Les Calanques

Beitrag von Kevin Großkreutz Mo 17 Feb 2014 - 10:21

Nachricht an Mats

Genau, sag das Jürgen, dann kann er ja gar nicht böse sein Very Happy
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 35
Ort : Dortmund

http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Les Calanques - Seite 13 Empty Re: Les Calanques

Beitrag von Kevin Großkreutz Mo 17 Feb 2014 - 10:26

Nachricht an Mats

Und schön überzeugend bleiben Very Happy
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 35
Ort : Dortmund

http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Les Calanques - Seite 13 Empty Re: Les Calanques

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 13 von 17 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten