Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Les Calanques

Seite 17 von 17 Zurück  1 ... 10 ... 15, 16, 17

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Les Calanques

Beitrag von Gast am Mi 19 Feb 2014 - 21:24

Whatsapp an Kuba

Seid ihr noch beim Klettern oder schon im Hotel?
Mit Marco ist es wieder okay, ohne Jo hätte das nicht geklappt.
Ich hatte echt Angst, das er alles beendet!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Les Calanques

Beitrag von Gast am Mi 19 Feb 2014 - 21:31

Whatsapp an Kuba

Ich denke nicht das er was dagegen hat.
Komm vorbei, er freut sich bestimmt Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Les Calanques

Beitrag von Gast am Mi 19 Feb 2014 - 21:35

Whatsapp an Kuba

Tust du nicht, Jo ist doch auch da!
Bis gleich Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Les Calanques

Beitrag von Jakub Blaszczykowski am Mi 19 Feb 2014 - 21:37

Fröhlich machte sich auch Kuba auf den Weg, allerdings zu Marco.

Tbc: krankenhaus

Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 30
Ort : Mein Herz gehört nach Dortmund :)

Benutzerprofil anzeigen http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Re: Les Calanques

Beitrag von Oliver Bierhoff am Mi 19 Feb 2014 - 22:43

"Ist heute nochmal Training? Wenn nicht gehen wir zu Fuß!", fragte er und sah Oliver und Andy fragend an.
"Nein heute ist kein Training mehr geplant. Ihr habt Freizeit...aber denkt bitte dran", Olli sah Bene eindringlich an. "Wir werden uns auch langsam auf den Weg zurück machen, oder?" Er sah Andy an, der aber die Aussicht auf das Wasser genoss.

_________________
Dany Sahne von Danone, davon krieg ich nie genug.
Der hat mehr als Schokolade, oh ja die Milch, die tut mir so gut.
Dany Sahne von Danone, davon krieg ich nie genug.
Das schmeckt mir!



Oliver Bierhoff
Manager

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 48
Ort : Berg (Starnberger See)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Les Calanques

Beitrag von Gast am Do 20 Feb 2014 - 19:02

Jule nickte stumm und sah dann zu Bene und Roman. "Können wir oder wollen wir hier wurzeln schlagen?", grinste er. Langsam mussten sie wirklich mal los, sonst würden sie hier die einzigen sein und darauf hatte er echt keine Lust.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Les Calanques

Beitrag von Gast am Do 20 Feb 2014 - 19:36

"Jaja ist ja schon gut, Jule!", sagte er leicht genervt als der Jüngere zu quengeln begann. "Und natürlich passen wir auf und auf!", er lächelte und Roman nickte zustimmend. "Na dann komm Jule, lass uns zu Fuß zum Hotel gehen wenn es das ist was du willst!", sagte Roman grinsend und zog die beiden hinter sich her. "Also hast du dir schon was überlegt?", fragte Bene und sah Jule fragend an. Sie hatten Jule in ihre Mitte genommen und sahen ihnen beide fragend an. "Lasst uns erst Mal in die Lobby gehen, oder? Da sehen wir doch was man alles in unserem Hotel machen kann!", schlug Roman vor.

tbc: Lobby

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Les Calanques

Beitrag von Per Mertesacker am So 23 Feb 2014 - 15:02

Per war zwar groß, aber so in die Berge klettern, dass war jetzt nicht unbedingt seins. Allerdings half es ja nichts, zusammen mit Roman hatte er sich doch nach oben gewagt. Olli hatte recht gehabt, der Londoner konnte zumindest einige Spalten besser erreichen als die anderen, was seine Kletterzeit durchaus begünstigte, doch war er sehr froh, endlich oben angekommen zu sein. Die Aussicht war wie versprochen wirklich traumhaft schön. Und so stand Per auf dem Plateau und drehte sich langsam einmal um die eigene Achse. Er beschloss das Ganze nochmal mit Handy in der Hand zu machen, er stellte die Kamera auf Panoramabild, drehte sich einmal mit der Kamera langsam um und machte ein Panoramabild ohne sich selbst, speicherte es und machte dann das ganze mit sich selbst im Kamerabild. Er tippte eine Whatsapp an seine Frau und hängte das Bild an. "Wer viel erreichen will muss nach ganz oben und auf dem Gipfel bleiben." er schickte das Bild ab, steckte das Handy wieder in die Tasche. "Wollen wir runter zu den anderen?" fragte Per Roman und als dieser genickt hatte, ließ Per ihm den Vortritt und Roman hängte sich in die Seilbahn und sauste zu den anderen. Danach hängte sich Per dran. Er hatte zusammen mit Manu und Trappi besonders eindringlich gesagt bekommen, die Beine bei der Land nicht hängen zu lassen, da die drei ja größentechnisch ein paar Zentimeter mehr anzubieten hatten. Als Per unten angekommen war, war er froh, wieder wirklich festen Boden unter den Füßen zu haben. Er zog den Klettergurt aus, das Shirt über den Kopf und die Hose aus. Er stürzte sich in die Fluten, es tat verdammt gut, diese Abkühlung. Nach einer Weile kam er aus dem Wasser und zog aus seinem Rucksack einen kleinen Fußball und begann damit ein wenig im Sand rumzukicken.

_________________
PER-fect? - Just Per-fect - Per Kopf, Per Fuß...Per Mertesacker!!!! Very Happy 



Knuffiger Anstifter

http://this-is-life.forumieren.com/

Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 32
Ort : London

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Les Calanques

Beitrag von Andreas Köpke am So 23 Feb 2014 - 22:16

Andy war gerade in gedanken, als Oliver mit ihm sprach. "Es ist grad so schön hier und Zeit haben wir auch. Bleiben wir doch noch einen Moment", sagte Andy und setzte sich in den Sand. Im Augenwinkel, sah er Per mit einem kleinen Ball kickern.

Andreas Köpke
Trainer

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 05.10.13
Alter : 54
Ort : Herzogenaurach

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Les Calanques

Beitrag von Oliver Bierhoff am So 23 Feb 2014 - 22:20

Oliver schmunzelte über die Wort, seines Freundes. "Ok, da spiel ich mit Per noch ein bisschen." Er legte seinen Rucksack ab und ging zu Per. Dieser freute sich, über den Spielkamerad. Beide hatten sichtlich Freude daran, im Sand zu kicken.

_________________
Dany Sahne von Danone, davon krieg ich nie genug.
Der hat mehr als Schokolade, oh ja die Milch, die tut mir so gut.
Dany Sahne von Danone, davon krieg ich nie genug.
Das schmeckt mir!



Oliver Bierhoff
Manager

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 48
Ort : Berg (Starnberger See)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Les Calanques

Beitrag von Per Mertesacker am Mo 24 Feb 2014 - 7:36

Per mochte es, wenn der Manager sich ins Training reinhängte, der war für sein Alter verdammt fit und konnte echt ne harte Nuss sein. "Andy komm, mach mit, ohne Torwart ist es nur halb so schön." rief er dem Torwarttrainer zu und dribbelte grad Olli aus, der zu Andy rübersah. Wenn auch nicht völlig begeistert, kam Andy zu den beiden und so kickten sie zu dritt. Irgendwie war es wie eine zusätzliche Trainingseinheit. Nach einer Weile lies sich Per erschöpft in den Sand fallen. "Ich brauch ne Pause." sagte er und holte seine Wasseflasche aus dem Rucksack, trank einen Schluck und sah dann aufs Meer. Er machte ein Foto vom glitzernden Wasser und schickte es Ulrike. "Ich denke an Euch. In Liebe Per." schrieb er dazu und schickte die Nachricht ab.

_________________
PER-fect? - Just Per-fect - Per Kopf, Per Fuß...Per Mertesacker!!!! Very Happy 



Knuffiger Anstifter

http://this-is-life.forumieren.com/

Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 32
Ort : London

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Les Calanques

Beitrag von Oliver Bierhoff am Mo 24 Feb 2014 - 10:56

Oliver setzte sich erschöpft neben Per. "Da brauchst du beim nächsten Training gar nicht mitmachen. Hast ja jetzt genug gekickt", grinste er. Er klopfte den Sand vom Rucksack und holte eine Flasche heraus und nahm einen großen Schluck. "Dafür das du keine Lust hattest, hast du super mitgespielt." Oliver sah zu Andy rüber. Dieser grummelte ihm etwas zurück. Die kleine Gruppe blieb noch eine Weile im Sand sitzen und verschnaufte.

_________________
Dany Sahne von Danone, davon krieg ich nie genug.
Der hat mehr als Schokolade, oh ja die Milch, die tut mir so gut.
Dany Sahne von Danone, davon krieg ich nie genug.
Das schmeckt mir!



Oliver Bierhoff
Manager

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 48
Ort : Berg (Starnberger See)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Les Calanques

Beitrag von Per Mertesacker am Mo 24 Feb 2014 - 18:20

Grinsend hörte Per die Worte von Olli. "Glaub mir, Jürgen wird das herzlich wenig interessieren. Aber es tut gut mal einfach so zu kicken, ohne den Druck Fehler zu machen oder besser eben nicht zu machen. Und der Spaß darf einfach nicht verloren gehen." Er bekam eine Antwort von seiner Frau, Per drehte sich auf den Bauch und als die Antwort, auch sie hatte ein Foto von sich und Paul geschickt. Sanft fuhr er mit den Fingern über den Bildschirm und unterdrückte ein Seufzen. Auch wenn sie noch nicht so lange von einander getrennt waren, seit er aus London abgereist war, fehlten ihm seine beiden Lieben schon sehr. Vor allem wo sie nach dem Vorbereitungslehrgang auf die EM fast zwei Wochen lang wirklich viel Zeit hatten, in der Premier League waren Mesut, Poldi und er geschont worden und hatten nur das Training absolvieren müssen, mussten aber nicht mehr spielen, da das Verletzungsrisiko zu groß war. So ging es ja jedem Nationalspieler. Aber dadurch hatte er wirklich viel Zeit gehabt. Poldi war öfter in Köln gewesen und Mesut und Mandy klebten auch viel aneinander. So hatte jeder die Zeit vor der Abreise auf seine Weise genutzt. Per hoffte, dass sie das nächste Spiel besser bestritten und ohne Gegentor durchkommen würden. Einfach würde es nicht werden. Gedankenverloren hatte er begonnen ein Spielfeld in den Sand zu malen.

_________________
PER-fect? - Just Per-fect - Per Kopf, Per Fuß...Per Mertesacker!!!! Very Happy 



Knuffiger Anstifter

http://this-is-life.forumieren.com/

Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 32
Ort : London

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Les Calanques

Beitrag von Oliver Bierhoff am Mo 24 Feb 2014 - 22:19

Oliver beobachtete Per, wie er mit dem Handy beschäftigt war. "Dir fehlt deine Frau und dein Sohn, mhmm? Mir geht's genauso, seitdem Klara wieder in Deutschland ist und Mila auch..." traurig sah er aufs Wasser. Auf der einen Seite ist es schön mit den Jungs unterwegs zu sein, aber auf der anderen Seite...", seufzte er. Oliver merkte wie traurig ihm das Ganze machte. In der letzten Zeit hatte er seine Sehnsucht nach Klara unterdrückt. "Wollen wir wieder langsam ins Hotel zurück?"

_________________
Dany Sahne von Danone, davon krieg ich nie genug.
Der hat mehr als Schokolade, oh ja die Milch, die tut mir so gut.
Dany Sahne von Danone, davon krieg ich nie genug.
Das schmeckt mir!



Oliver Bierhoff
Manager

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 48
Ort : Berg (Starnberger See)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Les Calanques

Beitrag von Per Mertesacker am Di 25 Feb 2014 - 7:22

Per seufzte nun doch. "Ja, die beiden fehlen mir wirklich. Wenn ich seh, wie glücklich die anderen sind. Thomas hat seine Lisa und auch der Rest hat entweder seine Freundinnen hier, oder ist in einer Beziehung, die sich hier ergeben hat, oder aber auch, die Freunde sind direkt in der Mannschaft zu finden. Ich weiß nicht, zur Zeit sind mir alle irgendwie zu glücklich." Erklärte der Londoner. "Nicht dass ich den anderen ihr Glück nicht gönne. Versteht mich da bitte nicht falsch. Aber wenn wir alle mehr den Fokus auf das Turnier richten und weniger Zeit mit den Beziehungskisten verlieren würden, könnten wir vermutlich wesentlich stärker sein im Turnier. Und ich denke jeder einzelne der Jungs ist am Titel genauso interessiert wie ich." Per ließ Sand zwischen den Fingern durchrieseln. "Weißt du, manchmal vermisse ich Jogis und Hansis Art total. Da gab es nicht so viel Freiraum außerhalb der Mannschaft. Und es hatte uns auch nicht geschadet. Momentan machen die alle viel zu viel mit ihren Partnern, so wachsen wir nicht wirklich zusammen. Die Idee von Jürgen und André mit dem Kletterfelsen war ja ein guter Ansatz, aber ich weiß nicht, ob das ausreicht. Ich mein wir spielen als nächstes gegen Portugal und ich weiß nicht, ich komme mir so vor, als wenn ich nicht gut genug bin, weil mir irgendwie was fehlt an Training." Per wollte irgendwie doch mehr machen, als bisher. Ein Überraschungstraining nach dem Abendessen wäre was um alle wieder wachzurütteln, aber ob Jürgen da mitmachen würde? Per seufzte nochmal "Ja, lasst uns gehen." sagte er an Andy und Olli gewandt.

_________________
PER-fect? - Just Per-fect - Per Kopf, Per Fuß...Per Mertesacker!!!! Very Happy 



Knuffiger Anstifter

http://this-is-life.forumieren.com/

Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 32
Ort : London

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Les Calanques

Beitrag von Andreas Köpke am Di 25 Feb 2014 - 10:51

Andy, der die ganze Zeit ruhig neben den Beiden gesessen hatte, mischte sich nun ins Gespräch ein. "Ich versteh dich Per. Mir geht es genauso. Ich seh Gaby, wenn ich Glück habe, zum Finale. Beziehungsweise je nachdem wie weit wir kommen, beim letzten Spiel. Die Zeit mit Jogi und Hansi fehlt mir auch. Oder die mit Klinsi, erinnerst du dich noch an 2006? Da gab es auch das ein oder andere Freizeitangebot und die Frauen waren teilweise auch dabei. Aber JEDER Spieler hat sich auf das Turnier konzentriert. Vielleicht kommt das noch, wenn die Jungs merken, das wir bei einer EM sind. Und nicht im Urlaub. Genug getratscht", Andy erhob sich. "Lasst uns ins Hotel gehen. Es wird auch langsam dunkel."

Andreas Köpke
Trainer

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 05.10.13
Alter : 54
Ort : Herzogenaurach

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Les Calanques

Beitrag von Oliver Bierhoff am Di 25 Feb 2014 - 10:54

"Ich glaub je älter wir werden, um so sentimentaler werden wir. Kann das sein?" Fragte der Manager, während er sich aufsetzte. "Vielleicht sollten wir mal mit Jürgen reden, ob er nicht vielleicht doch ein Training nach dem Abendessen spontan macht." Traurig und nachdenklich machten sie sich auf den Weg ins Hotel.

Tbc Hotel

_________________
Dany Sahne von Danone, davon krieg ich nie genug.
Der hat mehr als Schokolade, oh ja die Milch, die tut mir so gut.
Dany Sahne von Danone, davon krieg ich nie genug.
Das schmeckt mir!



Oliver Bierhoff
Manager

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 48
Ort : Berg (Starnberger See)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Les Calanques

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 17:20


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 17 von 17 Zurück  1 ... 10 ... 15, 16, 17

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten