Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Les Calanques

Seite 3 von 17 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 17  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Les Calanques

Beitrag von Johannes Geis am Do 13 Feb 2014 - 20:43

Johannes sah zu Trappi.  Der wirkte wirklich verängstigt.
"Ach komm schon Kevin!", sagte er und lächelte aufbauen.

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Les Calanques

Beitrag von Andreas Köpke am Do 13 Feb 2014 - 20:44

Andy lauschte die Gespräche der Jungs. "Also Kuba, entweder wir flegen da Beide runter, oder wir steigen beide ab. Hop oder Top?" Solange Andy da oben wartete, so mehr wurde er nervöser.

Andreas Köpke
Trainer

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 05.10.13
Alter : 54
Ort : Herzogenaurach

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Les Calanques

Beitrag von Jakub Blaszczykowski am Do 13 Feb 2014 - 20:44

"Die sagt eh schon, dass ich hoch muss, sonst darf ich nicht zu Marco. Da ich dann doch gehen werde ist sie eingeschnappt. Aber Maaaaaaaatsi, wenn ichs doch nicht schaffe und sie fragt, würdest du mich doch decken oder? Für deinen Lieblingskuba?"
Dann drehte er sich zu Lukasz.
"Klar, damit du mich die ganze Zeit aufziehst! Nein, danke. Ich bin mit Andy zufrieden! Ja, wir müssen da wohl hoch", letzteres sagte er zu seinem Partner.

Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 30
Ort : Mein Herz gehört nach Dortmund :)

Benutzerprofil anzeigen http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Re: Les Calanques

Beitrag von Kevin Großkreutz am Do 13 Feb 2014 - 20:48

Nachricht an Mats

Du wirst sehen, er wird eine Wunderheilung geben!
Ich möchte ein Foto, wenn Kuba umkippt!

Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 28
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Re: Les Calanques

Beitrag von Lukasz Piszczek am Do 13 Feb 2014 - 20:48

"Ich zieh dich doch nie auf. Was denkst du bitteschön von mir? Ich würde dir nie Angst einjagen.." sagte er eingeschnappt "Aber, ich bin auch mit meinem Partner zufrieden."

Lukasz Piszczek
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 15.12.13
Alter : 31
Ort : Im Fußballhimmel ^-^ <3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Les Calanques

Beitrag von Cristiano Ronaldo am Do 13 Feb 2014 - 20:50

Nachdem er den Deutschen den Rückenkehrte dachte er sich das Kuba sehr nett und Professionell sich verhalten hat.Er ging zu Paulo Bento und fragte "Und jetzt besteigen wir Berge oder? Ich nehme Pepe als Partner!" grinst Cristiano und er muss lachen.

Cristiano Ronaldo
Sturm

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 06.02.14
Alter : 19
Ort : Gummersbach

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Les Calanques

Beitrag von Lewis Holtby am Do 13 Feb 2014 - 20:51

"natürlich schaffen wir das" stimmte der Blonde Bene breit lächelnd zu. Ja, dass Lächeln war bei Lewis im Moment wie fest gewachsen. "ach wann gehen wir den los?" zappelte Lew ungeduldig hin und her und schaute immer wieder über seine Schulte um zu seinem Freund und Kevin schauen zu können. Der Blonde konnte es gar nicht mehr abwarten, am liebsten würde er sofort nach Mainz fliegen um den Vertrag zu unterschreiben.

Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Les Calanques

Beitrag von Gast am Do 13 Feb 2014 - 20:52

"Klar, ich deck dich. Hast ja was gut bei mir, dafür das du dir immer alles anhörst", grinste Mats und schoss schnell ein Foto von dem blassen Kuba und noch eins der Berge. Das musste er Kevin einfach schicken.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Les Calanques

Beitrag von Gast am Do 13 Feb 2014 - 20:55

Etwas wiederwillig ließ er sich von Johannes antreiben. "Herrgottimhimmel..." nuschelte er, bevor sie sich zusammen daran machten dort hoch zu klettern. Aber SO gefährlich konnte es ja nicht sein, sonst würden der DFB sie ja nicht hier hoch jagen und... die Trainer kraxelten ja mit ihnen hier hoch.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Les Calanques

Beitrag von Gast am Do 13 Feb 2014 - 20:56

Bene konnte sich das lachen jetzt nun wirklich nicht mehr verkneifen. "Irgendwie wird mir jetzt erst bewusst wie sehr ich deine hibbelige Art vermisst habe!", sagte er Augen verdrehend und lachte als er dem Blonden  beide Hände auf die Schultern legte damit er mal eine Sekunde still neben ihm stehen blieb. "Wenn du mir versprichst nicht mehr zu zu zappeln, lass ich dich los!", ermahnte er ihn lachend und ließ tatsächlich ein Stück weit Lewis Schultern los, aber nur so weit das er bei einem erneuten Hibbelanfall sofort wieder die Hände auf seine Schultern drücken konnte. "Ja dann mal los!", sagte er um den Jüngeren endlich zu erlösen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Les Calanques

Beitrag von Kevin Großkreutz am Do 13 Feb 2014 - 20:57

Nachricht an Mats

Oh Gott, Graf Dracula ist ein Scheißdreck Very Happy

Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 28
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Re: Les Calanques

Beitrag von Nina Halbgebauer am Do 13 Feb 2014 - 20:59

Nachricht an Kuba

Dann mach was du willst. Man kann nicht inmer vor den Ängsten weglaufen! Stell dich ihr doch und beweis doch, dass du Stärker bist!

Nina Halbgebauer
OC

Anzahl der Beiträge : 6278
Anmeldedatum : 02.11.13
Alter : 29
Ort : an Kubas Seite ;)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Les Calanques

Beitrag von Johannes Geis am Do 13 Feb 2014 - 21:02

Jo lachte.
"Lass dir Zeit.", meinte er. Er wollte den Frankfurter nicht hetzten. Wenn er ihn auf den Kipfel bringen wollte, dann nur mit Ruhe und Ruhe.

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Les Calanques

Beitrag von Cristiano Ronaldo am Do 13 Feb 2014 - 21:04

Cristiano und der Rest des Teams hörten Paulo Bentos ansprache gut zu, und Ronaldo und Pepe begangen direkt den weg nach oben zu suchen. "Pepe das wird mal wieder lustig nur schade das es nicht mit Real Madrid ist! " grinst er und Pepe nickte

Cristiano Ronaldo
Sturm

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 06.02.14
Alter : 19
Ort : Gummersbach

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Les Calanques

Beitrag von Lewis Holtby am Do 13 Feb 2014 - 21:04

"gut komm" lachte der Halb-Engländer und zog den anderen hinter sich her. "pha ich und zappelig" Lewis schüttelte mit dem Kopf während er mit sich selbst redete. Kurz schaute der Blonde noch einmal die Berge nach oben. Hoch war es schon aber wie gesagt die beiden würden dass schon schaffen.

Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Les Calanques

Beitrag von Marco Reus am Do 13 Feb 2014 - 21:06

Whatsapp an Mats


Mir gehts beschissen, wenn ich ehrlich bin. Wir hätten doch nicht rausgehen sollen..

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Les Calanques

Beitrag von Gast am Do 13 Feb 2014 - 21:08

Er schüttelte lachend den Kopf über Lewis. "Oh man Lewis! Sollte ich das hier nicht überleben, dann sagst du Lisa das ich sie geliebt habe, ja?", scherzte er als er merkte wie hoch die Berge wirklich waren. Er durfte nur nicht nach unten schauen. Aber die Belohnung für ihre Anstrengungen war einfach zu verlockend.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Les Calanques

Beitrag von Marco Reus am Do 13 Feb 2014 - 21:09

Whatsapp an Mats


mir gehts erst besser wenn du bei mir bist..

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Les Calanques

Beitrag von Gast am Do 13 Feb 2014 - 21:10

"Alles gut." sagte er knapp, die ersten Meter war er noch sehr sehr wackelig, aber irgenwann gings. Er durfte nur nich nach unten Schauen... an den Weg runter durfte er gar nicht erst denken. Er hörte die Scherze und Witze der anderen, aber er versuchte sich nur auf sich zu konzentrieren.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Les Calanques

Beitrag von Gast am Do 13 Feb 2014 - 21:13

David ging nun rüber zu Jule. "Wollen wir auch schon los klettern?" fragte er den Schalker grinsend und der nickte. Zusammen fing er an mit Julian den Berg hochzuklettern. Höhenangst, hatte David zum Glück nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Les Calanques

Beitrag von Johannes Geis am Do 13 Feb 2014 - 21:15

"Kevin. Hallo. Hierher schauen!", Jo schnipste mit der Hand vor Kevins Augen, die nach unten wanderten. 
"Wir schaffen das!", sagte er erneut eindringlich.

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Les Calanques

Beitrag von Lewis Holtby am Do 13 Feb 2014 - 21:20

"hm" Lewis tat so als müsste er überlegen "als ob ich dir jemals ein gefallen tuen würde" grinste der Blonde Bene an. "ich muss mich gerade an die früheren Familien urlaube in den Bergen erinnern" Plötzlich fing der Halb-Engländer an das Wandern ist des Müllers Lust zu summen "So Bene summe und du singst ok?" grinste er den Schalker an.

Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Les Calanques

Beitrag von Gast am Do 13 Feb 2014 - 21:21

Marc schaute Olli an.  Wenn er ehrlich war hätte er lieber mit einem seiner Freunde geklettert, aber genau deswegen gab es diesen Ausflug ja,  um auch 'Fremden'  zu vertrauen. "Ach mit uns klappt das schon oder?", grinste er fragend.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Les Calanques

Beitrag von Cristiano Ronaldo am Do 13 Feb 2014 - 21:23

Er kam schon etwas weiter hoch mit Pepe und schaute nach unten. "Naja das Fußballfeld zu überbrücken ist defenitiv schneller!" Pepe stimmte ihm zu aber Cristiano sagte "Naja hauptsache etwas Training!" Grinste er vor Freude

Cristiano Ronaldo
Sturm

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 06.02.14
Alter : 19
Ort : Gummersbach

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Les Calanques

Beitrag von Oliver Bierhoff am Do 13 Feb 2014 - 21:25

Oliver sah Marc skeptisch an. "Na klar schaffen wir das. Auch wenn wir noch nicht soviel miteinander zu tun hatten." Er war sich sicher, zusammen mit dem Torhüter wird er heil da unten ankommen.

_________________
Dany Sahne von Danone, davon krieg ich nie genug.
Der hat mehr als Schokolade, oh ja die Milch, die tut mir so gut.
Dany Sahne von Danone, davon krieg ich nie genug.
Das schmeckt mir!



Oliver Bierhoff
Manager

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 48
Ort : Berg (Starnberger See)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Les Calanques

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 13:10


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 17 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 17  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten