Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Les Calanques

Seite 4 von 17 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10 ... 17  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Les Calanques

Beitrag von Gast am Do 13 Feb 2014 - 21:29

"Pf du glaubst doch nicht das ich hier anfange zu singen!", er schüttelte lachend den Kopf. "Zum Glück hat Johanna es immer geschafft unsere Eltern davon zu überzeugen das wandern nichts für uns ist!" Er lachte als er daran dachte das sie sich als kleines Kind immer auf den Boden geschmissen hatte und so lange geheult hatte bis ihre Eltern nach gegeben hatten. "Sing du mal schön, dann wissen wir nachher zu mindest warum alle plötzlich tot vom Berg gestürzt sind die in deiner Nähe geklettert sind!", neckte er den Blonden lachend.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Les Calanques

Beitrag von Lewis Holtby am Do 13 Feb 2014 - 21:37

"ey" Lew kniff dem anderen leicht in die Seite "ich singe wunderschön. Wenn jemand vom Berg fällt dann weil er meiner lieblichen Stimme gelauscht hat" lachte der Blonde "ich glaube er wenn du singst verkriechen sich alle Tiere und Menschen in irgendeiner Höhle" Lewis wurde jetzt erst so richtig klar wie sehr er die Schalker eigentlich vermisst hatte. Der Halb-Engländer drehte sich schnell zu Bene hin, zückte sein Handy und schoss ein Foto von dem älteren"wunderschön"

Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Les Calanques

Beitrag von Gast am Do 13 Feb 2014 - 21:40

"Nein nein, ich guck nicht runter..." sagte er und schluckte. "Ja, wir schaffen das." sprach er sich selbst noch mal Mut zu, bevor sie loskletterten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Les Calanques

Beitrag von Johannes Geis am Do 13 Feb 2014 - 21:44

Konzentriert kletterte Jo ein Stück vor, sah dann zu Kevin und zeigte auf mehrere Einkerbungen in der Wand. "Versuch es doch da. Da müsstest du hochkommen."

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Les Calanques

Beitrag von Nina Halbgebauer am Do 13 Feb 2014 - 21:48

Nachricht an Kuba

Du schaffst das schon, du bist Stärker als die Angst. Ich glaub an dich

Nina Halbgebauer
OC

Anzahl der Beiträge : 6278
Anmeldedatum : 02.11.13
Alter : 29
Ort : an Kubas Seite ;)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Les Calanques

Beitrag von Oliver Bierhoff am Do 13 Feb 2014 - 21:52

Oliver sah sich um. Jo und Kevin waren schon ein kleines Stück geklettert. Die anderen Spieler waren sich noch nicht so ganz einig. "Per, du brauchst doch bloß den Arm ausstrecken und schon bist du oben", neckte er den Abwehrriesen. Dann sah er Marc an. "Dann lass uns auch mal starten. Umso schneller sind wir oben." Er konzentrierte sich Schritt für Schritt wohin er die Füße setzte. Er hatte aber soviel Vertrauen, das mit Marc zusammen nichts passieren würde.

OUT: Mir platzt der Schädel, ich klettere auf meine Matratze. Nehmt den Olli und den Andy i-wie mit.   Bis morgen!

_________________
Dany Sahne von Danone, davon krieg ich nie genug.
Der hat mehr als Schokolade, oh ja die Milch, die tut mir so gut.
Dany Sahne von Danone, davon krieg ich nie genug.
Das schmeckt mir!



Oliver Bierhoff
Manager

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 48
Ort : Berg (Starnberger See)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Les Calanques

Beitrag von Gast am Do 13 Feb 2014 - 21:59

"Ej verarschen kann ich mich alleine!", sagte er lachend. "Lewis ich hab dich schon oft genug unter der Dusche singen gehört und es kann jeder Schalker bezeugen das du ganz schrecklich singst!", neckte er den Halb-Engländer weiter und konnte sich das Lachen auch nicht verkneifen als Lewis in fotografierte. "Ich weiß ich bin so wunderschön das du mich einfach immer wieder fotografieren musst!", lachend schüttelte er den Kopf und kletterte ein Stück weiter. "Na komm wir wollen doch nicht das Johannes und abhängt!" Er erwähnte Kevin extra nicht und versuchte Lewis Ergeiz mit Johannes zu ködern und zum weiter klettern zu bewegen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Les Calanques

Beitrag von Nina Halbgebauer am Do 13 Feb 2014 - 22:00

Nachricht an Kuba

ach das schaffst du!!!:* Du bist doch stark, besieg die Angst:*

Nina Halbgebauer
OC

Anzahl der Beiträge : 6278
Anmeldedatum : 02.11.13
Alter : 29
Ort : an Kubas Seite ;)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Les Calanques

Beitrag von Jakub Blaszczykowski am Do 13 Feb 2014 - 22:00

Kuba machte sich mit Andy als einer der letzten auf, da es ihn schon Überwindung kostete überhaupt anzufangen.
Während die anderen schon fast auf der Häfte waren krakzelten er und Andy langsam aber sicher vorwärts.
"Nicht nach unten schauen", sprach Andy ihnen beiden gut zu.
"Das sagst du so einfach", murmelte Kuba zurück.
"Oh Scheiße, ist das hoch!"
Andy nickte und sie kletterten stumm noch ein Stück.
"Wir schaffen das", murmelte Kuba. Er wiederholte das ein paar mal wie ein Mantra.

OUT: Nachti!

Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 30
Ort : Mein Herz gehört nach Dortmund :)

Benutzerprofil anzeigen http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Re: Les Calanques

Beitrag von Gast am Do 13 Feb 2014 - 22:03

Nach ein paar Minuten machten sich Mats und Thomas auch auf zum klettern. Mats konzentrierte sich, schließlich wollte er heil oben ankommen. Ab und zu machte er eine Pause und staunte nicht schlecht über die Aussicht. Sofort holte er sein Handy raus und fotografierte alles..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Les Calanques

Beitrag von Cristiano Ronaldo am Do 13 Feb 2014 - 22:05

Cristiano und Pepe kamen ziemlich hoch und die beiden gingen wieder runter. "Ich bin müde Pepe wir gehen wieder runter Okay?" die beiden gehen Runter und Cristiano setzt sich in den Manschaftsbus.



Out:Ich gehe jetzt schlafen Smile

Cristiano Ronaldo
Sturm

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 06.02.14
Alter : 19
Ort : Gummersbach

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Les Calanques

Beitrag von Gast am Do 13 Feb 2014 - 22:10

Tatsächlich klappte das Zusammenspiel mit Johannes ziemlich gut, sie waren nicht nur schneller als die anderen, trotz seines "Handicaps" fühlte er sich sicher.
Als sie den Gipfel erreichten ging er erst Mal einige Meter von der Kante weg, riss dann aber seine Hände in die Höhe und atmete laut aus. Eins musste man aber echt sagen, der Ausblick war der hammer.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Les Calanques

Beitrag von Johannes Geis am Do 13 Feb 2014 - 22:16

Jo lachte. Geschafft. Kevin und er hatten es geschafft. In Teamwork war es einfacher gewesen als gedacht.
Schnell. Schoß er einige Fotos von der atemberaubenden Sicht und setzte sich dann im schneidersitz so hin, dass die Anderen problemlos hoch kamen.

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Les Calanques

Beitrag von Gast am Do 13 Feb 2014 - 22:42

Nachdem er sich "akklimatisiert" hatte und "angekommen" war zückte er sein iPhone, machte Fotos und schoss auch eins von Jo, wie er im Schneidersitz saß und auf die anderen wartete.
"Was dagegen wenn ich dich bei Facebook veröffentliche?" fragte er lachend und hielt Jo das Foto mit der Bildunterschrift "HAMMER! Les Calanques dank meines Teamkollegen @Johannes Geis bezwungen! Ooh-rah!       " vor die Nase.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Les Calanques

Beitrag von Johannes Geis am Do 13 Feb 2014 - 23:04

"Ja klar mach nur!", grinste Johannes.
Er war überwältigt von der Aussicht hier oben. Wenn er jetzt Lewis in seinen Armen hätte, dann wäre es perfekt. Aber der hing ja noch an der Felswand. Müsste er eben noch warten. 
Der Mainzer bastelte einige Fotos eine Collage, die er Fluchs als sein  hintergrundbild einspeicherte.

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Les Calanques

Beitrag von Lewis Holtby am Fr 14 Feb 2014 - 5:38

Lewis sah Bene mit hochgezogenen Augenbrauen an "jetzt willst du mich aber veraschen oder? Also hübsch nenne ich etwas anderes" grinste er weiter und schaute kurz zu Jo und Kevin die bereits oben angekommen waren "jaja ich mach ja schon" vorsichtig kletterte der Halb-Engländer weiter. Natürlich hatte er bemerkte, dass Bene Kevin nicht erwähnt hatte aber er wollte das Thema gerade auch nicht ansprechen. "ich würde sagen, dass Jo uns schon abgehängt hat. Was bist du denn auch so langsam" lachte Lew und schaute zu seinem früheren Kollegen.

Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Les Calanques

Beitrag von Lukasz Piszczek am Fr 14 Feb 2014 - 7:21

Lukasz fing auch an mit André loszuklettern. "Ich weiß gar nicht was die anderen haben. Die Aussicht ist doch wunderschön." sagte Lukasz fröhlich. Klettern hatte ihn immer schon Spaß gemacht. Er hatte aber nie sonderlich Zeit dazu.

Lukasz Piszczek
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 15.12.13
Alter : 31
Ort : Im Fußballhimmel ^-^ <3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Les Calanques

Beitrag von Gast am Fr 14 Feb 2014 - 10:34

Er lachte über Lukasz Worte. "Ich glaube nicht, dass es an der Aussicht liegt." Er sah sich um und deutete Lukas ein Stück höher zu klettern, dann könnte er nach dem Stein greifen, auf dem sein Fuß stand. Ihre Absprache klappte problemlos. "Es ist eher die Angst abzustürzen", setzte er seinen Satz fort. "Und das kann ich durchaus verstehen", fügte er leise hinzu und sah nach unten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Les Calanques

Beitrag von Gast am Fr 14 Feb 2014 - 14:21

Jule grinste nur, als David und er zusammen kletterten. Wie sich die anderen anstellten, aber nun gut. Zum Glück hatte er keine Höhenangst und konnte bewusst ohne irgendetwas die letzten Zentimeter mit David bezwingen. Oben angekommen waren schon ein paar seiner Kollegen. Jule zückte sein Handy und schoss ein paar Fotos. Das letzte mal als er geklettert war, war vielleicht im letzten Trainingslager gewesen, da seine Verlobte nichts von Wandern oder klettern hielt. Warum wusste er nicht so recht, aber er vermutete das sie ein kleines bisschen Höhenangst besaß und den Mut nicht dazu aufbringen konnte mit ihm zu klettern.
Jule setzte sich auf den Boden und zupfte ein Grashalm auseinander. Dabei sah er immer wieder durch die Gegend. Was anderes konnte er ja auch im Augenblick nicht tun.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Les Calanques

Beitrag von Thomas Müller am Fr 14 Feb 2014 - 16:02

Als Mats sein Handy raus holte und fotografierte schlaute Thomas sich um. Das war einfach ein Hamma Ausblick, den man nicht beschreiben kann. Thomas wagte den Blick nach unten und konnte sich gar nicht vorstellen, dass sie wirklich so weit oben waren und spuckte zum Spaß einmal runter.

Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 03.09.13
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Les Calanques

Beitrag von Gast am Fr 14 Feb 2014 - 16:25

"Gleich schreit jemand, weil ers auf den Kopf bekommen hat", lachte Mats, als Thomas runter spuckte und steckte sein Handy wieder weg. "Weiter", sagte er und schaute Thomas fragend an. Bis nach oben war es nicht mehr weit und es waren auch schon ein paar Spieler oben angekommen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Les Calanques

Beitrag von Lukasz Piszczek am Fr 14 Feb 2014 - 16:36

"Ja schon, aber wir sind ja zum Glück gesichert." sagte Lukasz fröhlich. Seine Stimmung vom Mittagessen, war zum Glück verschwunden. Sonst hätte er die anderen vielleicht noch mit seiner schlechten Laune angesteckt. "Trotzdem finde ich die Idee hier echt klasse." meinte er und nun kamen sie auch oben an. Schnell zog er sein Handy hervor und machte mehrere Fotos.

Lukasz Piszczek
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 15.12.13
Alter : 31
Ort : Im Fußballhimmel ^-^ <3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Les Calanques

Beitrag von Thomas Müller am Fr 14 Feb 2014 - 16:44

Thomas lachte über Mats Aussage. "Ja weiter gehts.", stimmte Thomas Mats zu. Er blickte nach oben und stellte fest, dass es nicht mehr allzuweit war.

Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 03.09.13
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Les Calanques

Beitrag von Gast am Fr 14 Feb 2014 - 16:45

David staunte nicht schlecht als sie oben angekommen waren. "Wow." murmelte er und zog schnell sein Handy hervor um dem Moment festzuhalten. Dann setzte er sich auch auf den Boden und beobachtete wie die anderen auch langsam eintrudelten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Les Calanques

Beitrag von Gast am Fr 14 Feb 2014 - 16:56

"Unglaublich", staunte er, als sie oben ankamen. Ein letzter Schritt und schon stand er oben bei den anderen. Er drehte sich im Kreis, schaute sich um und machte noch ein paar Bilder. Das musste man festhalten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Les Calanques

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 6:55


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 17 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10 ... 17  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten