Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

The start of a big Love

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: The start of a big Love

Beitrag von Thomas Müller am Do 27 Feb 2014 - 19:07

Thomas lächelte zurück. Bis ihn ein kleiner Junge auf die Schulter tippte. "Entschuldigung, kann ich ein Autogramm haben?", fragte dieser schüchtern. Ohne lange darüber nach zu denken nickte Thomas und unterschrieb auf einem Poster und reichte es an seine Kollegen weiter. Während die Anderen noch unterschrieben fragte Thomas den Jungen wie er hieß. "Markus.", antwortete Markus schon mutiger. "Was für ein schöner Name."
"Hier alles unterschrieben", reichter der Bayer das Poster wieder an den Jungen zurück, stubbelte ihm kurz durch die Haare und schon war der Kleine wieder verschwunden.

Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 03.09.13
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The start of a big Love

Beitrag von Lisa Müller am Do 27 Feb 2014 - 20:10

Lächelt leicht. Thomas war ja auch sogar Kinder lieb, sich mochte diesen Fußballer wirklich mit jeder Minute die sie mit verbrachte mehr. Auch die Kollegen von Thomas waren so nett und unterschrieben auf dem Poster des kleinen Jungens. " Auf dem Boden geblieben und Kinderlieb eine klasse Mischung," sagte Lisa dann und lächelte auch kurz den Jungen freundlich an.

Lisa Müller
Spielerfrau

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 09.10.13
Alter : 27
Ort : München

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The start of a big Love

Beitrag von Thomas Müller am Fr 28 Feb 2014 - 19:02

"Ja klar, ich weiß wie sich der Kleine fühlt. War früher auch Fan und war immer ganz glücklich, als ich ein Autogramm oder ein Foto bekommen habe." Thomas wollte ein gutes Vorbild sein und seinen Fans die Wünsche erfüllen, die er machen konnte.

Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 03.09.13
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The start of a big Love

Beitrag von Lisa Müller am Mi 5 März 2014 - 13:07

" Ich finde es schön wenn sich Stars egal welcher Art sich für die Kinder Zeit nehmen," sagte Lisa und trank noch mal einen Schluck von ihrer Cola. " Als ich klein war wollte ich auch einem Star...Dieser jedoch hat es nicht für nötig gehalten und ist einfach weitergegangen," fügte die Münchnerin etwas traurig hinzu.

Lisa Müller
Spielerfrau

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 09.10.13
Alter : 27
Ort : München

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The start of a big Love

Beitrag von Thomas Müller am Mi 5 März 2014 - 17:54

"Ja das sehe ich auch so.", stimmte er ihr zu. "Das ist keine schöne Erfahrung. Daraus entstehen dann auch meist die Vorurteile.", meinte Thomas dann etwas traurig zu Lisa.

Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 03.09.13
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The start of a big Love

Beitrag von Lisa Müller am Fr 7 März 2014 - 14:51

Die junge Frau nickte kurz. " Stimmt... aber im Moment hast du sie beseitigt" grinste sie dann und fuhr sich durch das lange Haar. Neben bei beobachtete sie Thomas und seine Kollegen. Sie schienen alle wirklich sehr nett zu sein.

Lisa Müller
Spielerfrau

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 09.10.13
Alter : 27
Ort : München

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The start of a big Love

Beitrag von Thomas Müller am Di 8 Apr 2014 - 18:35

"Na dann bin ich ja zufrieden."
Als Thomas auf die Uhr blickte kam es ihn so vo, als säße er hier erst seit 5 Minuten, doch er stellte jetzt fest, dass es doch schon einige Zeit war. Es kam ihm so vor, als würde er Lisa schon länger kennen, obwohl sie sich ja gerade erst kennen gelernt haben. Mit ihr konnte er sich richtig gut unterhalten und die Zeit verging wie im Flug.

Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 03.09.13
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The start of a big Love

Beitrag von Lisa Müller am Di 8 Apr 2014 - 21:47

Leise musste Lisa auflachen und sah neben bei auf die Uhr. Erschrocken stellte sie fest, dass die Zeit schon wie im Flug vergangen war. Sie saß tatsächlich schon eine ganze Weile hier, so langsam sollte sie sich aber auch wieder auf den Weg nach Hause machen. Langsam sah sie auf und direkt den Fußballspieler an welche, sie schon ins Herz geschlossen hatte. " Es war wirklich nett mit dir zu reden, jedoch sollte ich so langsam heim gehen. Aber es war wirklich ein schöner Nachmittag. Vielleicht können wir das ja mal wiederholen?" meinte die Münchnerin und wurde ein bisschen rot bei der Frage.

Lisa Müller
Spielerfrau

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 09.10.13
Alter : 27
Ort : München

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The start of a big Love

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 13:07


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten