Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Hotelzimmer von Jürgen Klopp

Seite 5 von 12 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10, 11, 12  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Hotelzimmer von Jürgen Klopp

Beitrag von Gast am So 15 Dez 2013 - 19:17

cf: Hotelzimmer von Mario Gomez
Mario kam vor den Hotelzimmer von Jürgen an und musste erleichtert feststellen das er nicht zu spät war. Zumindest waren noch nicht alle Spieler hier. "Hallöchen." sagte er und lächelte fröhlich in der Runde. Dann lehnte er sich gegen der Wand an und wartete ab.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Jürgen Klopp

Beitrag von Gast am So 15 Dez 2013 - 19:19

"Nachher" meinte er dazu nur leise, lehnte sich gegen die Wand und schloss die Augen. Er war total müde, hoffentlich mussten sie nicht viel trainieren heute morgen.
"Morgen" sagte er als Mario den Flur entlang kam. Er schaute auf seine Uhr. Wie lange dauerte das noch, er wollte einfach noch ein bisschen ins Bett und sich ausruhen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Jürgen Klopp

Beitrag von Oliver Bierhoff am So 15 Dez 2013 - 19:20

cf Hotelzimmer Oliver Bierhoff

Oliver kam schlürfend und gähnend, bei Jürgen an. Einige Spieler hatten sich schon davor versammelt. "Morgen, oder eher gute Nacht Jungs." Er lehnte sich an die Wand und er musste aufpassen, nicht im Stehen einzuschlafen.

_________________
Dany Sahne von Danone, davon krieg ich nie genug.
Der hat mehr als Schokolade, oh ja die Milch, die tut mir so gut.
Dany Sahne von Danone, davon krieg ich nie genug.
Das schmeckt mir!



Oliver Bierhoff
Manager

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 48
Ort : Berg (Starnberger See)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Jürgen Klopp

Beitrag von Gast am So 15 Dez 2013 - 19:22

Ein wenig genervt, eigentlich eher müde seufzte er, so langsam füllte sich der Gang vor Jürgens Zimmer. "Auf wen warten wir denn noch?" fragte er leise in den Raum.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Jürgen Klopp

Beitrag von Marco Reus am So 15 Dez 2013 - 19:23

Marco gab als Antwort auf Pers Frage ein leichtes Nicken. "Es geht" sagte er lächelnd. "Das mit Roman weißt du sicherlich schon, oder?" fragte er leise und festigte seinen Blick auf den Boden.
Mats verhielt sich so seltsam wenn die anderen Jungs dabei waren. Es fühlte sich komisch an.. war es Mats peinlich schwul zu sein? "Ähm Jungs sorry.. so richtig fit bin ich wohl doch nicht. Ich leg mich besser hin.. Grüßt Jürgen von mir und sagt ihm dass es mir leid tut. Und Per? Dir schreib ich nachher nochmal. Bis später" verabschiedete er sich und ging schnellstens zurück in sein Zimmer.

tbc: Hotelzimmer Marco Reus

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Jürgen Klopp

Beitrag von Gast am So 15 Dez 2013 - 19:23

cf: Toni Kroos Zimmer
Noch halb am schlafen kam er auch vor den Hotelzimmer von Jürgen an. Es waren schon mehrere da und er murmelte "Morgen." Dann wartete er ab bis es losging.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Jürgen Klopp

Beitrag von Gast am So 15 Dez 2013 - 19:26

Was war den jetzt los. Er wollte gerade noch was sagen aber Marco war schon weg.
Er holte sein Handy aus der Tasche und schrieb ihm schnell.
"Weist du was mit ihm los ist" fragte er Kuba leise.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Jürgen Klopp

Beitrag von Per Mertesacker am So 15 Dez 2013 - 19:31

Per sah Marco überrascht hinterher. Er war sich sicher, dass es was gab, was es zu klären gab. Er stand auf, sah sich um und stellte fest, dass sie so gut wie vollständig waren. Bis auf Roman, Marco und Jule waren alle da. "Okay, auf drei singen wir also alle Happy Birthday." Per zählte mit den Fingern ein und ein mehr oder weniger extrem vielstimmiger Chor begann das altbekannte Geburtstagslied zu singen.

"Happy Birthday to you, happy birthday to you,
Happy Birthday, lieber Jürgen
Happy Birthday to you!

Zum Geburtstag viel Glück, Zum Geburtstag viel Glück, Zum Geburtstag
alles Gute,
Zum Geburtstag viel Glück."

_________________
PER-fect? - Just Per-fect - Per Kopf, Per Fuß...Per Mertesacker!!!! Very Happy 



Knuffiger Anstifter

http://this-is-life.forumieren.com/

Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 32
Ort : London

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Jürgen Klopp

Beitrag von Marco Reus am So 15 Dez 2013 - 19:33

WhatsApp an Mats

mir gehts nicht gut.. feiert schön Smile

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Jürgen Klopp

Beitrag von Gast am So 15 Dez 2013 - 19:36

Genau. Es ging ihm nicht gut. Das war doch ein Witz, Marco hatte doch irgendwas!
Aber darüber konnte er jetzt nicht nachdenken, jetzt hieß es singen, was sich bei so vielen Fußballern wirklich lustig anhörte. Hoffentlich wurde Jürgen davon auch wach!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Jürgen Klopp

Beitrag von Kevin Großkreutz am So 15 Dez 2013 - 19:38

Kevin schleifte sich müde den Gang entlang und ließ sich dann im schneidersitz zu den anderen auf den Boden fallen. "Frohe Weihnachten", murmelte er müde und winkte kurz. Per zählte dann runter und alle sangen, dass man sich hätte die ihren zuhalten müssen. Talente waren natürlich dabei, aber... Naja

Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 28
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Jürgen Klopp

Beitrag von Marco Reus am So 15 Dez 2013 - 19:39

WhatsApp an Mats

nein hab alles da.. trotzdem danke Smile

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Jürgen Klopp

Beitrag von Helena de Chevallier am So 15 Dez 2013 - 19:41

Sie lächelte gequält, als der Spieler sangen. Aber sie konnten ja schon richtig gut Fußball spielen. Irgendwie versuchte das Lied durch ein paar gerade Töne noch zu retten. Aber so blieb es doch sehr individuell. Sie trat langsam hinter die Spieler. Die hatten ihrer Meinung nach Vorrang.

_________________
*Lebe dein Leben*
*Live your life*
*Vive tu vida*
*Vive toi vie*


Helena de Chevallier
Admin

Anzahl der Beiträge : 2347
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Jürgen Klopp

Beitrag von Oliver Bierhoff am So 15 Dez 2013 - 19:47

Oliver lehnte immer noch müde an der Wand. Er versuchte mitzusingen, was sich aber als schwierig gestaltete. Er musste einfach nur gähnen, also hörte er sich die schiefen Töne der Jungs nur an.

_________________
Dany Sahne von Danone, davon krieg ich nie genug.
Der hat mehr als Schokolade, oh ja die Milch, die tut mir so gut.
Dany Sahne von Danone, davon krieg ich nie genug.
Das schmeckt mir!



Oliver Bierhoff
Manager

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 48
Ort : Berg (Starnberger See)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Jürgen Klopp

Beitrag von Johannes Geis am So 15 Dez 2013 - 19:49

cf.: Hotelzimmer Lewis

Jo und Lewis standen jetzt schon eine Weile bei den Jungs. Jürgen kam nicht aus seinem Zimmer raus und sie waren immer noch hundemüde.
"Wie lange dauert das dann jetzt noch?"

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Jürgen Klopp

Beitrag von Jürgen Klopp am So 15 Dez 2013 - 19:50

Grummelnd drehte er sich auf die Seite, als er auf dem Gang Stimmengewirr hörte. Musste das Hotelpersonal denn so früh schon so einen Krach machen? Als er allerdings plötzlich einzelne Wörter verstand, setzte er sich irritiert auf. Das war…ein Geburtstagslied. „Nein“, seufzte er und ließ sich dann lachend zurück in die Kissen fallen. Wie hatte er denken können, dass sie einfach nicht an seinen Geburtstag dachten? Als sie dann vom Englischen ins Deutsche wechselten, war er einen Moment lang versucht, abzuwarten, welche Sprachen noch folgen würden. Doch dann schwang er sich aus dem Bett und ging barfuß zur Tür. Die Jungs würden schon nicht in Ohnmacht fallen, wenn ihr Trainer in T-Shirt und Boxershorts vor ihnen stand. Als er die Tür öffnete, musste er lachen. Das waren keine Spieler. Das waren schlafwandelnde Geschöpfe, die sich vor sein Zimmer verirrt hatten. „Ihr seid bekloppt. Und zwar alle.“ Seine Augen strahlten. Damit hatte er wirklich nicht gerechnet. Selbst Oliver schien sich aus dem Bett gequält zu haben.

_________________


Jürgen Klopp
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 52
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Jürgen Klopp

Beitrag von Jakub Blaszczykowski am So 15 Dez 2013 - 19:53

Also wenn Jürgen von dem Gejammer nicht aufwachte und direkt taub würde, war er doch übermenschlich. Helena sang noch am besten, leidete aber unter den Gesängen der anderen. Warum Marco plötzlich wieder weg war... Eigentlich ging es ihn ja nichts an, aber er war schon neugierig. Ob er noch mit der Grippe kämpfte? Hmpf.. Jürgen öffnete die Tür und lachte prompt, ach der meistertrainer Very Happy

Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 30
Ort : Mein Herz gehört nach Dortmund :)

Benutzerprofil anzeigen http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Jürgen Klopp

Beitrag von Johannes Geis am So 15 Dez 2013 - 19:53

"Happy Birthday!", riefen Jo und Lew, als Jürgen in der Tür stand. Dann konnte Jo nicht mehr und musste kichern. Der Trainer in Boxershorts und Gammelshirt. Ein Anblick, den Johannes urkomisch fand.
"Sorry!", rief er und lachte noch mehr.

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Jürgen Klopp

Beitrag von Gast am So 15 Dez 2013 - 19:55

Irgendwann kamen Geräusche aus dem Zimmer und die Türe offnete sich.
Da sich niemand bewegte machte Mats mal den Anfang.
"Alles gute zum Geburtstag. Auf eine tolle EM, bleib so wie du bist" lachte er, wünschte ihm alles Gute und umarmte ihn freundschaftlich.
"Von Marco alles Gute! Es tut ihm Leid das er nicht hier sein kann, aber er wollte lieber nochmal auf dem Zimmer bleiben" fügte er hinzu.


Zuletzt von Mats Hummels am So 15 Dez 2013 - 19:57 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Jürgen Klopp

Beitrag von Jürgen Klopp am So 15 Dez 2013 - 19:57

"Danke", lachte er in die Richtung, in der Johannes und Lewis standen. "Auch wenn ich nicht weiß, was so lustig ist." Das war ihm gerade wirklich nicht ganz klar. Aber er war viel zu überrascht von ihrer Aktion, dass er auch gar nicht weiter darüber nachdenken wollte.
Lächelnd erwiderte er die Umarmung von Mats. "Danke. Und wenn ihr euch reinhängt, geht die EM so weiter, wie sie angefangen hat."

OUT: Jürgen hat KEIN Gammelshirt an    Very Happy

_________________


Jürgen Klopp
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 52
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Jürgen Klopp

Beitrag von Johannes Geis am So 15 Dez 2013 - 19:58

Langsam beruhiget Jo sich wieder und atmete mehrfach tief durch.
Dann lehnte er sich an die Wand und lächelte.
"Ist ein ungewohnter Anblick!", meinte Jo "Tut mir leid, dass ich gelacht habe."
So wollte er auch geweckt werden, wenn sein Geburtstag bevor stand. Aber das war nur Wunschdenken.

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Jürgen Klopp

Beitrag von Marco Reus am So 15 Dez 2013 - 19:59

Nachricht an Jürgen

Hey Kloppo,
sorry das ich heut nicht dabei sein kann. Mir gehts aber noch nicht so gut.
Auf jedenfall wünsche ich dir alles gute zum Geburtstag! Ganz viel Glück und Erfolg mit uns verrückten Fußballern! Lass dich ordentlich feiern Smile

Wir sehen uns später,
Marco

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Jürgen Klopp

Beitrag von Jakub Blaszczykowski am So 15 Dez 2013 - 20:00

Kuba, der sich etwas klein in der Menge fühlte, umarmte Jürgen auch. "Alles Gute, viele Titel und keine singenden Fußballer mehr!"

Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 30
Ort : Mein Herz gehört nach Dortmund :)

Benutzerprofil anzeigen http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Jürgen Klopp

Beitrag von Jürgen Klopp am So 15 Dez 2013 - 20:04

Nach Mats stand direkt Kuba vor ihm. Lächelnd ließ er sich umarmen. „Danke dir. Und die singenden Fußballer nehme ich das nächste Mal auf. Dann hat ganz Deutschland etwas davon“, grinste er und sah sich um. Seine Entscheidung zur Tagesplanung war wirklich richtig gewesen.

_________________


Jürgen Klopp
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 52
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Jürgen Klopp

Beitrag von Oliver Bierhoff am So 15 Dez 2013 - 20:06

Oliver war erleichtert, als Jürgen endlich zur Tür kam. Denn so konnte er schnell wieder in sein Bett. "Alles Gute zum Geburtstag, alter Mann", gähnte er und umarmte Jürgen. "Ach so, noch alles gute vom Andy. Der liegt schon im Land der Träume." Er stellte sich an die Seite, damit die anderen ihm auch gratulieren konnten.

_________________
Dany Sahne von Danone, davon krieg ich nie genug.
Der hat mehr als Schokolade, oh ja die Milch, die tut mir so gut.
Dany Sahne von Danone, davon krieg ich nie genug.
Das schmeckt mir!



Oliver Bierhoff
Manager

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 48
Ort : Berg (Starnberger See)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Jürgen Klopp

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 17:25


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 12 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10, 11, 12  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten