Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Café in Lyon

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Café in Lyon

Beitrag von Cristiano Ronaldo am Sa 22 März 2014 - 11:27

Der Portugiese musste lachen . "Jedes Spiel gewinnt? Es ist erst das erste Gruppenspiel vorbei!" Cristiano musste danach Schmunzeln. "Außerdem habe ich noch eine Rechnung offen mit Kuba und den Bayernern und Dortmundern!" grinste verdächtig.

Cristiano Ronaldo
Sturm

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 06.02.14
Alter : 19
Ort : Gummersbach

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Café in Lyon

Beitrag von Olivia Anderson am Sa 22 März 2014 - 11:39

"nein so war das nicht gemeint" sagte die Blonde grinsend "das was ich gerade gesagt habe meinte ich weil du gesagt hast das es dieses Mal schwerer für Deutschland wird und deswegen habe ich gesagt, dass es auch langweilig währe wenn sie jedes spiel gewinnen würden" versuchte sie das davor gesagte zu erklären, manchmal dachte sie einfach ein paar ecken zu weit "warst du eigentlich schon einmal in Australien?"

Olivia Anderson
OC

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 30.12.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Café in Lyon

Beitrag von Cristiano Ronaldo am Sa 22 März 2014 - 11:42

"Asoooooo. Nein ich war noch nie in Australien." Lächelt Ronaldo "Ist dort aber bestimmt schön warm."

Cristiano Ronaldo
Sturm

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 06.02.14
Alter : 19
Ort : Gummersbach

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Café in Lyon

Beitrag von Olivia Anderson am Sa 22 März 2014 - 11:47

"warm? Da ist es Schweine heiß" sagte die Australierin lächelnd. "schade da hast du etwas verpasst"

Olivia Anderson
OC

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 30.12.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Café in Lyon

Beitrag von Cristiano Ronaldo am Sa 22 März 2014 - 11:50

Der Portugiese hörte interessiert die Wörter der Deutschen zu "Irgendwann werde ich auch mal Australien sehen!" Lächelte Cristiano und sprach direkt weiter "Nach der Europameisterschaft sogar vllt.!" schmunzelt Der Mehrfache Weltfußballer.

Cristiano Ronaldo
Sturm

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 06.02.14
Alter : 19
Ort : Gummersbach

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Café in Lyon

Beitrag von Olivia Anderson am Sa 22 März 2014 - 12:06

Olivia lächelte leicht verträumt. Ja Australien war schon schön "Du musst dann unbedingt mal mit einem Geländemotorrad fahren oder surfen gehen"

Olivia Anderson
OC

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 30.12.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Café in Lyon

Beitrag von Cristiano Ronaldo am Sa 22 März 2014 - 12:09

"Schau ich mir dann mal an!" lächelte Ronaldo ganz nett "Jedenfalls nach Russland niemals!" schaute etwas sauer weil er grad an Irina dachte.Die größte Nervensäge die es je gab Cristianos meinung nach.

Cristiano Ronaldo
Sturm

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 06.02.14
Alter : 19
Ort : Gummersbach

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Café in Lyon

Beitrag von Olivia Anderson am Sa 22 März 2014 - 12:15

"und warum nicht nach Russland?" fragte sie höflich. Sie selber wollte auch nie nach Russland weil das Land sie einfach nicht ansprach aber das Gesicht des Fußballes hatte so gewirkt als würde er irgendetwas gegen das Land haben.

Olivia Anderson
OC

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 30.12.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Café in Lyon

Beitrag von Cristiano Ronaldo am Sa 22 März 2014 - 12:17

" Ach meine Ex war Russin, sie ging mir ziemlich auf die nerven es musste sich immer alles um sie drehen!" Erklärte Cristiano fuchsteufels Wild "Ich wette in paar jahren hätte sie von mir Verlangt Real Madrid zu verlassen für Zenit oder sonstwas!"

Cristiano Ronaldo
Sturm

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 06.02.14
Alter : 19
Ort : Gummersbach

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Café in Lyon

Beitrag von Olivia Anderson am Sa 22 März 2014 - 12:33

Olivia schreckte leicht zusammen als der andere plötzlich so wütend war " ok das kann ich dann gut verstehen wenn du nicht dahin willst" sagte sie. Zwar hatte die Blonde noch keine richtige Beziehung konnte Christiano aber trotzdem gut verstehen da sie sich noch gut an die erste Freundin von Riley erinnern konnte die an ihren Bruder geklebt hatte wie eine Klette und immer im Mittelpunkt stehen wollte.

Olivia Anderson
OC

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 30.12.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Café in Lyon

Beitrag von Cristiano Ronaldo am Sa 22 März 2014 - 12:35

"Es tut mir leid, ich wollte dich jetzt nicht erschrecken aber Irina war schon sehr schlimm ... Naja ich muss das positive sehen! In Moskau 2008 durfte ich in Russland den Champions League Pokal hochhalten!"Er sah verträumt aus von der Vergangenheit mit Manchester United im Champions League Finale gegen Chelsea.

Cristiano Ronaldo
Sturm

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 06.02.14
Alter : 19
Ort : Gummersbach

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Café in Lyon

Beitrag von Olivia Anderson am Sa 22 März 2014 - 12:50

"ach" winkte Olivia ab "nicht weiter schlimm ich bin von Natur aus leicht schreckhaft" sagte sie lächelnd "ich war noch nie wo anders außer in Deutschland und Sustralien und natürlich jetzt hier in Frankreich"

Olivia Anderson
OC

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 30.12.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Café in Lyon

Beitrag von Cristiano Ronaldo am Sa 22 März 2014 - 12:58

"Ahhhhh Okay, aber ich bin ja Fußballspieler ich komme ja überall herum!" Grinste der Portugiese. "Seit Jahren auch öfters nach Zürich wegen der Nomenierung zum Weltfußballer des Jahres unter anderem." Lächtelte Cristiano freundlich zu Olivia. Er war auch sehr stolz darauf so oft unter den 3 Besten der Welt gewesen zu sein und ganze 2 mal gewonnen zuhaben.

Cristiano Ronaldo
Sturm

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 06.02.14
Alter : 19
Ort : Gummersbach

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Café in Lyon

Beitrag von Olivia Anderson am Sa 22 März 2014 - 13:04

"ja stimmt für mich ist es da schon ei bisschen schwieriger in ein anderes land zu kommen aber mein Traum ist es einmal nach Ägypten zu kommen, ich will unbedingt mal die Pyramiden sehen" lächelte Oli die für einen Moment fast vergessen hatte wer da überhaupt bei ihr saß.

Olivia Anderson
OC

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 30.12.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Café in Lyon

Beitrag von Cristiano Ronaldo am Sa 22 März 2014 - 13:08

"In Ägypten war ich auch noch nicht,aber die haben schöne Bilder im Internet da muss man mal hin!" Lächelte Ronaldo, er konnte Olivia verstehen reisen tut jeder gerne. "Dann reise doch nach Ägypten wer hält dich auf?" fragte der Portugiese.

Cristiano Ronaldo
Sturm

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 06.02.14
Alter : 19
Ort : Gummersbach

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Café in Lyon

Beitrag von Olivia Anderson am Sa 22 März 2014 - 13:14

"meine Farm in Australien hält mich auf ich habe da ziemlich viel um die Ohre und gehe deswegen ungern weg" Olivia zuckte mit den Schultern "naja irgendwann werde ich das schon noch schaffen" lächelte sie.

Olivia Anderson
OC

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 30.12.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Café in Lyon

Beitrag von Cristiano Ronaldo am Sa 22 März 2014 - 13:23

"Sicherlich! Fokus auf die Arbeit ist aber auch sehr wichtig!" lächelte der Portugiese Olivia entgegen."Gute Einstellung! Kriegst von mir ein Daumen hoch" schmunzelt Ronaldo.

Cristiano Ronaldo
Sturm

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 06.02.14
Alter : 19
Ort : Gummersbach

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Café in Lyon

Beitrag von Olivia Anderson am Sa 22 März 2014 - 13:34

Olivia lachte leicht bei den Worten "naja alle meine Freunde sagen das ich mich zu sehr auf die Arbeit fokussiere aber irgendwie bekomme ich davon gar nichts mit" sagte sie breit lächelnd. Sie und zu viel arbeiten, als Farmerin hatte man nun mal eine Menge Verantwortung und Arbeit aber sie selber empfand es nicht so schlimm wie zum Beispiel ihr Bruder welcher immer meinte sie arbeitete zu viel.

Olivia Anderson
OC

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 30.12.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Café in Lyon

Beitrag von Cristiano Ronaldo am Mo 24 März 2014 - 20:11

Ronaldo musste lachen " Ja solange du dich damit wohl fühlst ist es ja Okay!" der Portugiese mochte die einstellung von Oli und musste auch lächeln,denn er fands gut wenn jemand so hinter seiner Arbeit steht.

Cristiano Ronaldo
Sturm

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 06.02.14
Alter : 19
Ort : Gummersbach

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Café in Lyon

Beitrag von Olivia Anderson am Mo 24 März 2014 - 20:26

"ich fühle mich damit mehr als wohl" sagte Olivia freundlich lächelnd "jetzt aber mal zu dir. Was machst du gerne außer Fußballspielen?" fragte die Blonde interessiert.

Olivia Anderson
OC

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 30.12.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Café in Lyon

Beitrag von Cristiano Ronaldo am Mo 24 März 2014 - 20:31

"Fitness,mit Freunden treffen jaa das übliche halt... Aber sicherlich weit weg von den Medien aus Barcelona die drecks Stadt geht mir auf die nerven mit ihrem Ref Mallenco!!!" sprach Cristiano ein Machtwort und dachte schon an die letzten Clasicos die nur verpfiffen wurden.

Cristiano Ronaldo
Sturm

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 06.02.14
Alter : 19
Ort : Gummersbach

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Café in Lyon

Beitrag von Olivia Anderson am Mo 24 März 2014 - 21:01

Olivia konnte sich ein schmunzeln bei den Worten des Fußballers nicht verkneifen und nickte dann verstehend "ich glaube mich würden die Medien und Reporter nach einer Weile in den Wahnsinn treiben"

Olivia Anderson
OC

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 30.12.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Café in Lyon

Beitrag von Cristiano Ronaldo am Mo 24 März 2014 - 21:08

Cristiano konnte es immernoch nicht Fassen das die Spanische Liga ausgerechnet so oft Mallenco als Schiedsrichter pfeiffen lässt. "Wäre er nicht da wären so viele Clasicos anders ausgegangen ..." Ronaldo war frustriert und das merkte man ihm auch an.

Cristiano Ronaldo
Sturm

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 06.02.14
Alter : 19
Ort : Gummersbach

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Café in Lyon

Beitrag von Olivia Anderson am Mo 24 März 2014 - 21:42

Die Blonde nickte, der Fußballer hatte voll kommen recht "Ja, es ist immer ärgerlich wenn ein spiel nur durch den Schiedsrichter entschieden wird" Olivia lächelte Christiano aufmunternd an da sie merkte, dass es den anderen ziemlich frustrierte.

Olivia Anderson
OC

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 30.12.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Café in Lyon

Beitrag von Cristiano Ronaldo am Mo 24 März 2014 - 21:45

"Naja zumindest wird es bestimmt nicht soweit kommen das Mallenco ein Spiel der EM pfeifft..." Cristiano nahm die aufmunternden Worte der Blondine wahr " Danke das du mich aufmunterst..."

Cristiano Ronaldo
Sturm

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 06.02.14
Alter : 19
Ort : Gummersbach

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Café in Lyon

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 18:19


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten