Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Café in Lyon

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Café in Lyon

Beitrag von Cristiano Ronaldo am So 30 März 2014 - 21:44

"Ich würde mal gerne andere Leute sehen die immer wieder genervt werden wenn mal was beim Verein nicht läuft wie es sein sollte, dann wird man direkt konfrontiert und herum angemeckert vorallem beim Letzten Clasico obwohl Mallenco das Spiel wahrlich zerstörte!" diesmal sagte der Portugiese seine meinung zu den Medien,den es war wirklich so in Spanien war das ein Supergau wenn Er nur ein spiel ohne Tor bleib hies es sofort Cristiano war blaß Real Madrid ohne ideen oder etwas ähnliches.

Cristiano Ronaldo
Sturm

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 06.02.14
Alter : 19
Ort : Gummersbach

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Café in Lyon

Beitrag von Olivia Anderson am Di 1 Apr 2014 - 20:44

Olivia hörte dem Fußballspieler interessiert zu "ich bin froh, dass ich mich nicht mit den ganzen Reportern rumschlagen muss" sagte die Blonde lächelnd, sie würde den ganzen Trubel bestimmt nicht mal einen Tag aushalten. Ständig Artikel über einem in der Zeitung, überall Kameras, nein das konnte sich die Australierin nicht vorstellen.

Olivia Anderson
OC

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 30.12.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Café in Lyon

Beitrag von Cristiano Ronaldo am Di 1 Apr 2014 - 20:57

der Portugiese schaute nach vorne, kaum spricht man über die Presse da ist sie auch schon nicht weit entfernt " Olivia sollten wir vllt. die Flucht ergreifen?"frage Cristiano und verwies auf die Reporter .

Cristiano Ronaldo
Sturm

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 06.02.14
Alter : 19
Ort : Gummersbach

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Café in Lyon

Beitrag von Olivia Anderson am Di 1 Apr 2014 - 21:06

Olivia schaute zuerst reichlich verwirrt, da sie nicht wusste warum sie fliegen sollte, sah dann aber auch die Reporter und verdrehte innerlich die Augen. Wenn man vom Teufel sprach... "ja das währe vieleicht eine gute Idee" stimmte sie Christiano zu.

Olivia Anderson
OC

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 30.12.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Café in Lyon

Beitrag von Cristiano Ronaldo am Di 1 Apr 2014 - 21:12

Cristiano zog sich schnell eine Kapuze auf und schaute auf Olivia."Wir sollten schnell raushier bevor die Presse etwas mitbekommt, sonst nerven die bis zum geht nicht!" sagte der Portugiese er konnte sich ja vorstellen wie die Presse die Portugiesische Nationalmanschaft gerne aus dem Konzept bringen wolle.

Cristiano Ronaldo
Sturm

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 06.02.14
Alter : 19
Ort : Gummersbach

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Café in Lyon

Beitrag von Olivia Anderson am Di 1 Apr 2014 - 21:36

"ich bin ganz deiner Meinung" sagte die Blondine und warf noch einen kurzen Blick auf die Presseleute bevor sie mit Christiano, welcher sich die Kapuze übergezogen hatte, raus ging. "so und wohin jetzt?" fragte sie bevor die beiden das Café verließen .

Out: mal ne frage haben wir eig. bezahlt? Smile

Olivia Anderson
OC

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 30.12.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Café in Lyon

Beitrag von Cristiano Ronaldo am Di 1 Apr 2014 - 21:38

Cristiano und Olivia sind drausen angekommen,dann kam die Frage wie kann es weiter gehen? "Ich wäre für die idee ins Hotelzimmer! Hier wimmelt es doch nur von der Presse! die gehen nie allein..." der Portugiese achtete genau auf die Umgebung und konnte einige Reporter feststellen.

OUT: Ähmmm, eig. nein ich sag einfach mal vorbezahlt xD

Cristiano Ronaldo
Sturm

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 06.02.14
Alter : 19
Ort : Gummersbach

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Café in Lyon

Beitrag von Olivia Anderson am Di 1 Apr 2014 - 21:45

"ok gut ich bin dabei" sagte sie schnell "dann können die Reporter nicht aus irgendeinem Gebüsch gesprungen kommen" sagte sie grinsend und merkte, wie der andere genau auf seine Umgebung achte "oh Gott die sind ja wirklich überall" flüsterte sie leise zu sich selber. Mit Christiano zusammen ging sie ins Hotel.

Tbc Hotelzimmer von einer der beiden Smile

Olivia Anderson
OC

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 30.12.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Café in Lyon

Beitrag von Cristiano Ronaldo am Di 1 Apr 2014 - 21:51

Der Portugiese führt Olivia ins Hotel, er wusste das alles zügig klappen musste.
"Olivia komm schnell durch diese Straße!" flüsterte Cristiano der Australiarin und laufte leicht die straße entlang.

Cristiano Ronaldo
Sturm

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 06.02.14
Alter : 19
Ort : Gummersbach

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Café in Lyon

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 18:22


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten