Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Speisesaal

Seite 2 von 21 Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 21  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Gast am So 9 Feb 2014 - 21:29

"Geht nicht", entgegnete Mats und strich sich durch die Haare. "Sag mal, wie hälst du das aus? Deine Frau ist kilometerweit weg und du sitzt hier und kannst sie nicht sehen", fragte er seufzend. Bei Cathy hatte das auch geklappt, einigermaßen. Aber mit Marco war das ganz anders.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Per Mertesacker am So 9 Feb 2014 - 21:43

Per seufzte dann doch, obwohl er es nicht zeigen wollte. "Naja, wir schreiben und telefonieren täglich. Blöd ist es schon irgenwie. Aber wir wollten nicht, dass Paul so lange weg ist und ihn erst zu meinen oder Ullis Eltern zu bringen, damit er nicht alleine ist, das wollten wir irgendwie auch nicht." erklärte er. "Zum Finale kommt sie, wenn wir dann noch im Turnier sind." murmelte er fast unhörbar. Er wollte sich gar nich ausmalen, wie es wäre, wenn sie es wieder nicht schaffen würden.

_________________
PER-fect? - Just Per-fect - Per Kopf, Per Fuß...Per Mertesacker!!!! Very Happy 



Knuffiger Anstifter

http://this-is-life.forumieren.com/

Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 32
Ort : London

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Gast am So 9 Feb 2014 - 21:51

"Wenn mal was sein sollte, dann kannst du mit mir reden", sagte er zu Per. Für ihn hörte sich das an, wie wenn Per das verdrängte wie sehr er Ulli und Paul vermisste. "Klar sind wir da noch im Turnier", grinste er.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Per Mertesacker am So 9 Feb 2014 - 22:23

"Danke Mats." meinte Per ehrlich und lächelte Mats an. "Dein Wort in unserer aller, des Fußball-Gottes und unserer Gegner Gehörgang." erwiderte Per grinsend. "Bei soviel Optimismus muss es ja klappen."

_________________
PER-fect? - Just Per-fect - Per Kopf, Per Fuß...Per Mertesacker!!!! Very Happy 



Knuffiger Anstifter

http://this-is-life.forumieren.com/

Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 32
Ort : London

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Gast am So 9 Feb 2014 - 22:30

"Wenn wir das jeden Abend beten kann gar nichts schief gehen", grinste er. Kurz schaute er auf sein Handy. Nicht das er Marco verunsichert hatte durch die Nachricht. Hoffentlich ging sein Freund nicht vom Schlimmsten aus, den wir müssen reden kannte jeder und das hieß meistens nichts gutes. Nur bei Mats war es diesmal eine Ausnahme, es war nämlich gut. Eigentlich.


Zuletzt von Mats Hummels am Mo 10 Feb 2014 - 17:21 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Marco Reus am Mo 10 Feb 2014 - 15:53

Whatsapp an Mats


Muss ich mir Sorgen machen? :/

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Marco Reus am Mo 10 Feb 2014 - 16:44

Whatsapp an Mats


Okay..
komm jetzt her! Du fehlst Sad

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Marco Reus am Mo 10 Feb 2014 - 17:30

Whatsapp an Mats


Wieso sind die anderen immer wichtiger als ich? Sad

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Gast am Mo 10 Feb 2014 - 17:42

"Per", fing er an und schaute den Abwehrspieler an. "Ich muss zu Marco, sonst hab ich echt ein riesen Problem. Ich bin pünktlich zur Abfahrt wieder da", erklärte er schnell und verschwand. Auch wenn er hier wirklich was riskierte und großen Ärger bekommen könnte, so konnte er das nicht stehen lassen. Genau genommen war er auf 180, was dachte sich Marco denn, das war doch schwachsinnig.

Tbc: Krankenhaus

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Marco Reus am Mo 10 Feb 2014 - 17:49

Whatsapp an Mats


Nein bleib da.. ich will nicht das du wegen mir Ärger bekommst..

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Per Mertesacker am Mo 10 Feb 2014 - 19:09

Per seufzte leise und sah Mats hinterher. Marco war echt ein verdammt schwerer Fall. Er hoffte, dass Mats wirklich rechtzeitig zurück war. Sonst müsste er sich was einfallen lassen. Er stand auf, räumte das Geschirr weg und ging auf sein Zimmer.


Tbc Hotelzimmer Per Mertesacker

_________________
PER-fect? - Just Per-fect - Per Kopf, Per Fuß...Per Mertesacker!!!! Very Happy 



Knuffiger Anstifter

http://this-is-life.forumieren.com/

Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 32
Ort : London

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Gast am Mo 10 Feb 2014 - 20:34

Er hatte die ganze Zeit stumm gegessen und den anderen zugehört. Bei Mats und Marco schien es immer noch ein wenig zu kirseln. Mats hatte eben ausgesehen als wäre er auf hundertachtzig. "Und was machen wir jetzt?", fragte er und sah Jule und Roman an. Kevin beachtete er gar nicht und redete auch nicht mit ihm, was er ihm unmissverständlich klar machte indem er ihm die kalte Schulter zeigte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Gast am Mo 10 Feb 2014 - 20:41

Die ganze Zeit hatte Jule den Gesprächen der anderen nur stumm zu gehört. Bei Mats und Marco war wohl mal wieder Krise, langsam aber sich kam er sich vor wie bei Big Brother oder wie im Dschungelcamp.
"Keinen geringen Plan", antwortete er auf Benes Frage. Er wusste wirklich nicht was sie bis später noch anstellen sollten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Gast am Mo 10 Feb 2014 - 20:46

"So langsam komm ich mir vor wie in nem Irrenhaus", murmelte er leise. "Aber ich habe auch absolut keine Ahnung", antwortete er Jule und brachte schnell seinen leeren Teller weg. Seufzend setzte er sich wieder an den Tisch und ließ seinen Blick durch den Saal schleifen. Es waren kaum noch Spieler anwesend. "Habt ihr denn wenigstens eine Idee was Jürgen vor haben könnte? Ich nämlich absolut nicht!"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Gast am Mo 10 Feb 2014 - 20:53

"Oh ja wie bei Big Brother oder Dschungelcamp, fehlt nur noch das Ailton hier auf taucht", lachte Jule auf Benes Gemurmel.
Kurz stand er auf um seinen Teller wegzubringen und setzte sich wieder. "Gehen wir auf eins der Zimmer, sind ja alle auf einem Gang"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Gast am Mo 10 Feb 2014 - 21:00

"Wir sollen uns ja auch unsere Badeklamotten drunter ziehen, da wäre es ja mehr als logisch uns schon mal umzuziehen", sagte er und lächelte. Kevin hatte bis jetzt immer noch nichts gesagt und irgendwie tat er ihm leid. Aber er hatte wirklich andere Sorgen als sich auch noch um den Freund-oder-auch-nicht-Freund seiner Schwester zu kümmern. Als er aufstand, sah er nochmal zu Kevin und wandte sich dann doch an ihn. "Wenn ich du wäre Trapp, würde ich mich jetzt auch umziehen. Du willst bestimmt nicht noch mehr Ärger mit Jürgen. Die Bilder haben ihm bestimmt gereicht", seinen letzten Satz hatte er etwas zu säuerlich gesagt als er eigentlich wollte. "In zehn Minuten bei dir ja, Jule?", fragte er den Jüngeren und mit Roman im Schlepptau machten sie sich auf den Weg zu ihren Zimmern.

tbc: Benes Hotelzimmer

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Gast am Mo 10 Feb 2014 - 21:04

"Klaro", nickte er. Dann erhob er sich und guckte kurz zu Kevin der total stumm war. Was war denn mit dem los? Er sah so aus als wäre er in Trance verfallen und könnte aus dieser nicht mehr erweckt werden. Jule wandte sich ab und ging Bene sowie Roman hinterher.


tbc.: Jules Hotelzimmer

OUT.: Leute ich geh gleich pennen,also bis dann schon mal ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Johannes Geis am Di 11 Feb 2014 - 14:53

Als alle irgendwie weg waren, standen auch Johannes und Lewis auf.
Die zwei, schnappten den immernoch deprimierten Marc an den Händen und zogen ihn kurzerhand mit sich.

Tbc.: Dachterrasse

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Lukasz Piszczek am Di 11 Feb 2014 - 17:24

Lukasz bemerkte das fast alle schon weg waren, weshalb er nun aufstand und sich kurz umsah. Er nahm sich vor erst einmal die Badesachen packen zu gehen. Nachdenklich lief er los zu sein Zimmer.
tbc: Hotelzimmer von Lukasz Piszczek

Lukasz Piszczek
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 15.12.13
Alter : 31
Ort : Im Fußballhimmel ^-^ <3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Oliver Bierhoff am Di 11 Feb 2014 - 19:07

Stumm hörte sich Oliver die Gespräche der Jungs an. Er war erstaunt, das er das ein oder andere noch nicht wusste. Und wie sich die Jungs in den letzten Jahren verändert haben. Er stand auf, räumte sein Geschirr weg und ging zu Andy.
"Kommst du mit, oder willst du hier alleine sitzen bleiben?"

_________________
Dany Sahne von Danone, davon krieg ich nie genug.
Der hat mehr als Schokolade, oh ja die Milch, die tut mir so gut.
Dany Sahne von Danone, davon krieg ich nie genug.
Das schmeckt mir!



Oliver Bierhoff
Manager

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 48
Ort : Berg (Starnberger See)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Andreas Köpke am Di 11 Feb 2014 - 19:12

"Kommst du mit, oder willst du hier alleine sitzen bleiben?" Andy wollte gerade aufstehen, als Oliver zu ihm kam. "Ich wollte auch gerade zu dir kommen. Für einen kleinen Spaziergang ist es etwas zu spät. Holen wir unsere Sachen und warten in der Lobby."

tbc Hotelzimmer Andreas Köpke

Andreas Köpke
Trainer

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 05.10.13
Alter : 54
Ort : Herzogenaurach

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Oliver Bierhoff am Di 11 Feb 2014 - 19:13

"Ok, dann packen wir die Badehose ein und dann nichts wie raus zum Strand", versuchte Oliver zu singen. Er wusste auch noch nicht genau, was Jürgen genau vorhatte.

Tbc Hotelzimmer Oliver Bierhoff

_________________
Dany Sahne von Danone, davon krieg ich nie genug.
Der hat mehr als Schokolade, oh ja die Milch, die tut mir so gut.
Dany Sahne von Danone, davon krieg ich nie genug.
Das schmeckt mir!



Oliver Bierhoff
Manager

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 48
Ort : Berg (Starnberger See)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Gast am Di 11 Feb 2014 - 22:34

Jo und Lewis zogen Marc mkt sich auf die Dachterrasse,  auch wenn der Torwart nicht wirklich begeistert davon war. Ein bisschen Ablenkung würde ihm allerdings auch mal gut tun. 

Tbc : Dachterrasse

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Johannes Geis am Mi 26 Feb 2014 - 21:10

Cf.: Hotelzimmer Lewis

Gut gelaunt betraten die zwei den Saal. Sie nahmen sich etwas zu essen und setzten sich dann an einen Tisch.
Hungrig begann Jo zu essen.

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Gast am Do 27 Feb 2014 - 1:52

cf: Trappis Zimmer.

Gähnend ging er ans Büffet und holte sich schnell eine Tasse Kaffee. Er sondierte die Lage im Speisesaal. Nur Lewis und Jo saßen an einem Tisch. "Hallöchen." sagte er zu den beiden und grinste sie an. "Darf ich?" fragte er deutete auf den freien Platz an ihrem Tisch.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 18:56


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 21 Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 21  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten