This is life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Speisesaal

+22
Roman Weidenfeller
Marco Reus
Joachim Löw
Jürgen Klopp
Pep Guardiola
André Schürrle
Manuel Neuer
Helena de Chevallier
Mats Hummels
Lukas Podolski
Bastian Schweinsteiger
Leon Goretzka
Miroslav Klose
Lewis Holtby
Kevin Großkreutz
Thomas Müller
Nina Halbgebauer
Andreas Köpke
Oliver Bierhoff
Lukasz Piszczek
Johannes Geis
Jakub Blaszczykowski
26 verfasser

Seite 12 von 21 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 21  Weiter

Nach unten

Speisesaal - Seite 12 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Jakub Blaszczykowski Mi 2 Apr 2014 - 18:34

"Ja", murmelte Kuba leise und reumütig. Er fühlte sich wieder wie ein Kind, wenn sein Vater ihm aufzählte, was er alles falsch machte, nur war das wesentlich schlimmer gewesen als jetzt vor Per zu stehen. Viel mehr beschäftigte ihn, was der Verteidiger jetzt von ihm dachte.
"Sie sollte Oli für das Spiel nachher holen", gab er zu, "Im Nachhinein, weiß ich, dass es ein Fehler war..."
"Ich weiß auch, dass es nicht nur dich und Jürgen gibt... es war ein Fehler und das tut mir leid, ich dachte, die beiden würden sich schnell wieder einkriegen... Weil das bis jetzt immer so war. Dass Marco so... aufmüpfig wird, konnte ich nicht ahnen." Er zuckte hilflos mit den Schultern.
Jakub Blaszczykowski
Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 38
Ort : Mein Herz gehört nach Dortmund :)

http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 12 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Gast Mi 2 Apr 2014 - 18:46

Eigentlich wollte er sich konzentrieren, wollte versuchen sich zu fokussieren. Und vor allem auch nicht hin hören, an den Gesichtsausdrücken von Kuba und Per, aber auch an denen von Oli und Andy konnte man eine gewisse gereizte Grundstimmung erkennen. Und das Miro Klose aufgetaucht war verwunderte ihn ebenfalls ein wenig. Nicht, dass er sich nicht freuen würde, Miro war immer noch ein klasse Stürmer, aber irgendwie auch... alt....
Bei dem Lärm den die paar wenigen, die da waren im Speisesaal machten schüttelte er nur seinen Kopf. Er sah ihn seine halb leer gegessene Schale Müsli und zog seine Kopfhörer aus seinen Ohren. Am liebsten hätte er laut scheppernd sein Geschirr weggeräumt, sie alle geschüttelt und gefragt, ob sie noch ganz frisch wären. Sie hatten heute ein wichtiges Spiel bei einer EM, verdammt. Er seufzte leise, brachte, wie sonst überhaupt nicht seine Art, sein Tablett mit dem halb gegessenen Frühstück weg. Er bediente sich noch mal beim Obst, ein Apfel und eine Orange fanden den Weg in seine Jackentasche, bevor er sich innerlich selbst zerfressend ob und wie er hätte sich einmischen können oder müssen, auf den Weg zu den Hängematten.

tbc Hängematten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 12 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Per Mertesacker Mi 2 Apr 2014 - 18:49

"Können wir beide mal unter vier Augen reden?" bat er Kuba und sah ihn mit zweifelndem Blick an. Er konnte nicht so recht glauben, dass Nina erst seit heute morgen da war. Denn dann hätte sie verdammt früh herkommen müssen und das hätten zumindest die Betreuer gemerkt und an der Security wäre sie auch nicht so einfach vorbei gekommen.
Per Mertesacker
Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 39
Ort : London

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 12 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Jakub Blaszczykowski Mi 2 Apr 2014 - 18:54

Kuba nickte niedergeschlagen. Natürlich war Per dieses winzige Detail aufgefallen, dass er bei seiner Entschuldigung außer Acht gelassen hatte.
Er richtete sich vollständig auf, hielt aber den Blick beschämt gesenkt. Er wartete darauf, dass Per ihm sagen würde, wo sie hin wollten.
Jakub Blaszczykowski
Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 38
Ort : Mein Herz gehört nach Dortmund :)

http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 12 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Gast Mi 2 Apr 2014 - 18:57

Mats trank nach und nach seinen Kaffee leer, als Miro auftauchte. Das der hier so spät auftauchte, verwirrte ihn. Dafür hatte er gerade auch keine Begründung, aber es war durchaus gut, ein paar "alte Hasen" dabei zu haben. Kurz darauf tauchte Kuba auf und es wurde lauter im Speisesaal. Über was Per und der Pole sich unterhielten hörte Mats nicht, aber ihre Gesichtsausbrüche sprachen Bände. Wirklich gut sah es nicht aus und irgendwie wurde ihm das zu viel.

tbc: Der Pavillon

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 12 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Per Mertesacker Mi 2 Apr 2014 - 19:31

Als Per bemerkte, dass auch Trappi und Mats den Speisesaal verlassen hatten, wandte er sich wieder an Kuba. "Lass uns nur ein paar Tische weiter gehen." bot er freundlich an und stand auf. "Wir sind gleich wieder da." entschuldigte er sich bei den anderen am Tisch.
Per Mertesacker
Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 39
Ort : London

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 12 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Jakub Blaszczykowski Mi 2 Apr 2014 - 19:45

Kuba folgte dem Verteidiger an einen Tisch und setzte sich.
Er malte kleine Muster auf den Tisch und traute sich nicht, Per anzusehen.
Er wusste selbst, wie enttäuscht der Kapitän war.
Er kannte das ja selbst.
Jakub Blaszczykowski
Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 38
Ort : Mein Herz gehört nach Dortmund :)

http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 12 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Per Mertesacker Mi 2 Apr 2014 - 19:55

Per konnte es nicht mehr mit ansehen, wie Kuba sich verhielt. "Man Kuba," begann er. "Jetzt mal Butter bei die Fische. War Nina über Nacht hier?" fragte er kurz angebunden. Er würde seine Reaktion von der Antwort abhängig machen.
Per Mertesacker
Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 39
Ort : London

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 12 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Jakub Blaszczykowski Mi 2 Apr 2014 - 20:09

"Ja", gab er einfach nur zu.
"Normalerweise ist vor Spielen immer jemand bei mir... meistens ein Mannschaftskollegen im Hotel, zu Haus Oli oder halt Agata, in letzter Zeit eher Lukasz, aber hier haben wir getrennte Zimmer, Lukasz ist eh mich sich beschäftigt und ich hatte eh ein schlechtes Gefühl, weil ich so mies im Training war. Es hat mich beruhigt, dass sie da war." Er hoffte einfach, dass Per das verstand.
"Ich hab mich ein wenig alleine gefühlt. Jeder ist mit sich selbst beschäftigt. Ich bin nicht besser, das weiß ich auch, aber gerade von meinem besten Freund kam in den letzten Tagen gar nichts, ich hab ihn nur beim Training gesehen und meine anderen Freunde... naja, du merkst ja selbst was mit Marco abgeht."
Jakub Blaszczykowski
Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 38
Ort : Mein Herz gehört nach Dortmund :)

http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 12 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Per Mertesacker Mi 2 Apr 2014 - 20:23

Per seufzte laut. "Man Kuba, ich hab keinen Plan, was ich Jürgen erzählen soll, wenn das rauskommt dass Nina und Oli in der Nacht vor dem Spiel hier waren. Das geht einfach nicht. Wir sind nicht mit der Liga unterwegs. Hier gelten echt andere Regeln." Per schüttelte den Kopf. "Ich kann dich schon irgendwie verstehen. Ich vertrau dir jetzt mal ein Geheimnis an. Ich war nur deshalb gestern wie vom Erdboden verschollen, weil ich sehen wollte, wie ihr reagiert, ob es auffällt, dass der Kapitän fehlt. Und es waren nur du und Mats die da wirklich reagiert hatten. So darf es einfach nicht sein. Wir sind eine Mannschaft und wenn jeder nur seins macht, ist das total schlecht für das Mannschaftsklima. Und ich weiß, dass du eigentlich nicht so bist. Bekommst du es hin, dass Nina und Oli vor der Besprechung aus dem Hotel weg sind? Ich hab Oli schon gebeten, dass er nach Möglichkeiten guckt, wie man Oli hier auch mal im Hotel bespaßen kann, aber eben nicht dauerhaft." erklärte er Kuba.
Per Mertesacker
Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 39
Ort : London

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 12 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Jakub Blaszczykowski Mi 2 Apr 2014 - 20:34

"Danke", seufzte er erleichert.
"Ja, das schaffe ich schon. Haben wirklich nur Mats und ich reagiert? Ich fand, es fiel voll auf, dass uns keiner um Längen überragte beim Training." Kuba lächelte frech.
"Mit Polen hat die ganze Mannschaft an dem Abend vor einem Spiel immer Crocodile Dundee geguckt und eine Runde Fifa gespielt. Davor konnte sich keiner drücken. Die Trainer und alle anderen waren anwesend. Jedes Mal das Selbe. Ich vermisse das irgendwie. Nicht unbedingt das Speziell, sondern einfach mal was zusammen zu machen."
Kuba sah Per fragend an, ging aber davon aus, dass er verstand, was er meinte.
Jakub Blaszczykowski
Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 38
Ort : Mein Herz gehört nach Dortmund :)

http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 12 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Per Mertesacker Mi 2 Apr 2014 - 20:54

"Gut Kuba, dann vertraue ich auf dich, dass du das hinbekommst. Ja, ihr wart die einzigen. Mit Jürgen war das ja abgesprochen und es ist ja nicht so, dass ich nichts gemacht hab. Als ihr beim Vormittagstraining auf dem Platz gewesen seid, hab ich euch von der Dachterasse aus beobachtet und war danach noch auf dem Platz trainieren. Und statt des Nachmittagstrainings auf dem Platz hab ich mich von Shad und Ben in die Mangel nehmen lassen." Per verdrehte die Augen. "Ich fand ja die Klettertour schon nicht schlecht. Das war was, wo man sich auf die anderen verlassen musste. Allerdings ist die Zeit auch echt knapp bemessen, beim Turnier soviel fürs Teambuilding zu machen. Wir müssen uns auch von uns aus zusammenraufen." erklärte der Londoner.
Per Mertesacker
Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 39
Ort : London

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 12 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Jakub Blaszczykowski Mi 2 Apr 2014 - 21:02

Kuba nickte verstehend.
"Vielleicht können wir beide uns mal was überlegen. Vielleicht kleine Streiche oder so. Nichts schlimmes, aber so was schweißt ja auch total zusammen!", schlug er vor.
Dass Per sie beobachtet hatte machte ihn ein wenig verlegen.
"Und wie sah's aus? Doll schlecht für das Spiel heute?" Er wusste selbst, dass gerade alle mehr auf Sparflamme trainierten...
Jakub Blaszczykowski
Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 38
Ort : Mein Herz gehört nach Dortmund :)

http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 12 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Per Mertesacker Mi 2 Apr 2014 - 21:10

"Müssen wir mal gucken, Kuba, ob es sich machen lässt. Im Moment sollten wir echt erstmal zusehen, dass wir zu unserer Form zurück finden. Dann können wir gucken, ob wir uns das erlauben können. Aber nach dem wie ihr beim Training ausgesehen habt. Mein lieber Scholli, da liegen aber Welten zwischen dem was wir eigentlich können und was ihr da gemacht habt. Wenns nach mir ginge, würde ich das Spiel gerne um ein paar Tage nach hinten verschieben wollen." erklärte er seinen Eindruck. Er war sich sicher, dass Kuba ihn auch so verstehen würde, auch wenn er es nicht so direkt beim Namen nannte.
Per Mertesacker
Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 39
Ort : London

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 12 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Jakub Blaszczykowski Mi 2 Apr 2014 - 21:13

Kuba biss die Zähne zusammen und nickte nur.
"Das kann ja was werden", murmelte er.
"Wenigstens haben wir bis jetzt nur einen Verletzten zu beklagen, man muss auch mal das positive sehen!", versuchte er es mit einem Lächelnd.
"Wann machst du wieder Training mit?"
Jakub Blaszczykowski
Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 38
Ort : Mein Herz gehört nach Dortmund :)

http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 12 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Per Mertesacker Mi 2 Apr 2014 - 21:24

Per grinste Kuba an. "Die Aktion hab ich nur für einen Tag geplant gehabt und der war gestern. Ich bin also heute wieder mit dabei. Und jetzt guck nicht so, iss was und dann kümmer dich um Nina und Oli. Sag den beiden nen Gruß von mir. Oli will ich irgendwann mal richtig kennenlernen und nicht nur als Wirbelwind durch den Speisesaal und wieder raus. Und wegen Nina, versuch es einfach irgendwie einzuschränken. Wir brauchen dich doch." erklärte er mit Nachdruck. "Und jetzt ab mit dir, der Kapitän hat gesprochen." Der Londoner musste selber lachen. "Kommst du mit zu uns rüber an den Tisch?" fragte er.
Per Mertesacker
Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 39
Ort : London

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 12 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Jakub Blaszczykowski Mi 2 Apr 2014 - 21:28

Der nächste Onkel, den Oli ihr eigen nennen durfte, dachte Kuba amüsiert.
"Natürlich lernst du Oli kennen, wenn du willst", versprach er und stand auf um sich was zu Essen zu holen.
"Ich komme gleich, ja?"
Jakub Blaszczykowski
Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 38
Ort : Mein Herz gehört nach Dortmund :)

http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 12 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Per Mertesacker Mi 2 Apr 2014 - 21:46

"Okay Kuba, dann geh ich schon mal wieder rüber." Per stand auf und ging zu den anderen an den Tisch zurück. Immerhin konnte er jetzt wieder etwas lächelnd. Den ersten schien er kuriert zu haben. Er setzte sich wieder hin und trank einen Schluck Kafffee.
Per Mertesacker
Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 39
Ort : London

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 12 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Jakub Blaszczykowski Mi 2 Apr 2014 - 21:49

Kuba setzte sich zu den anderen an den Tisch und aß brav sein Müsli. Er trank nebenbei Tee und dachte über das Spiel nach. Dann gingen seine Gedanken zu Kevin. Den hatte er auch lange nicht gesehen... würde er zum Spiel kommen? Schließlich war es in Lyon und der Borusse würde sicher nicht bei ihnen mitfliegen.
Jakub Blaszczykowski
Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 38
Ort : Mein Herz gehört nach Dortmund :)

http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 12 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Miroslav Klose Do 3 Apr 2014 - 6:16

Miro hatte die Szene zwischen Kuba und Per beobachtet und war stolz auf den neuen Kapitän. "Gut gemacht." raunte er ihm zu. "Ich freu mich Portugal wieder mal einen Ball zwischen die Pfosten zu köpfen." erklärte der Stürmer sein Ziel. Miro überlegte, was er zu seinem Einstand machen könnte. Allerdings wusste er, dass er damit nicht vor dem Spiel kommen konnte. Das wäre deutlich unpraktisch. "Was habt ihr sonst noch so erlebt, was nicht in den Medien war?"
Miroslav Klose
Miroslav Klose
Sturm

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 30.03.14
Alter : 45
Ort : Rom

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 12 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Oliver Bierhoff Do 3 Apr 2014 - 15:12

"Ein Lob auf unseren Kapitän", grinste Oliver und nahm den letzten Schluck Kaffee. "Och es gibt bestimmt was zu erzählen, was du noch nicht weißt Miro. Aber das erzählt dir lieber alles Per." Er sah auf die Uhr. "Wollen wir schon los zur Besprechung?" Fragte er in die Runde.

OUT: Kann mich dann wer mitziehen? Ich schaff es nicht bis 17.30Uhr  Exclamation 
Oliver Bierhoff
Oliver Bierhoff
Manager

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 55
Ort : Berg (Starnberger See)

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 12 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Per Mertesacker Do 3 Apr 2014 - 17:32

"Ja, du hast recht Olli, das erzähl ich Miro dann mal in Ruhe, ohne euch." Grinste er den Manager frech an. "Okay dann mal los."

Tbc Olli, Andy, Miro und Per Konferenzraum
Per Mertesacker
Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 39
Ort : London

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 12 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Jakub Blaszczykowski Do 3 Apr 2014 - 17:40

Kuba verfolgte das kurze Gespräch und aß stumm sein Frühstück.
Er folgte Per und den anderen, schrieb Nina schnell eine Nachricht und hoffte, dass sie ankam.

tbc: Konferenzraum
Jakub Blaszczykowski
Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 38
Ort : Mein Herz gehört nach Dortmund :)

http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 12 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Gast Mi 28 Mai 2014 - 13:07

Das Mittagsbuffet
Speisesaal - Seite 12 05-20080524-149

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 12 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Leon Goretzka Do 29 Mai 2014 - 12:19

cf: Leons Zimmer

Als er ankam, war noch keiner da.
Er setzte sich an einen Tisch und wartete bis die anderen kommen. Alleine essen wollte er auch nicht.
Leon Goretzka
Leon Goretzka
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 02.05.14
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 12 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 12 von 21 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 21  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten